Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 12:29
Danke
So ich werd mich jetzt eine Runde hinlegen. Heute Abend ist der vorletzte GVK.
27.01.2012 12:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von glück2011:

Jetzt bin ich endlich zuhause. Ich habe keine ss Diabetes
Meine Werte waren alle normal.
nüchtern: 81
nach 1h: 153
nach 2h: 130
in 5 Wochen wird das ganze wiederholt um zu schauen ob noch alles im grünen Bereich ist.

Sassi meld dich endlich!!!!!!

das freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich auch, jippiihhh!!!! toll! dann hau mal rein!!!
27.01.2012 12:34
hallöle alle zusammen!
man ich konnte die nacht echt nicht einschlafen das war vielleicht mal ätzend. Bin jetzt voll müde *gähn*

gestern schien noch so toll die sonne, und heute alles grau. Naja gehen trotzdem später raus.
werde gleich mal meine cousine anrufen, sie ist wieder zu besuch (wohnt in spanien) mit ihrer kleinen tochter. sie erwartet im juli ihr 2 kind.

was habt ihr eigentlich einen stubenwagen oder einen laufstall (höhenverstellbar) fürs baby?? ich weiß noch nicht wirklich was ich nehme,oder ob ichs ganz lasse. tendieren tu ich eig zum laufstall, hat man länger was von
Endlich wochenende! diese woche hatten mein freund und ich garnichts von einander. er kam immer so spät nach hause, hat was gegessen geduscht und ist ins bett, weil die nacht dann schon wieder um 5 für ihn zu ende war

werde gleich erstmal mittag machen.
bis dann, CuCu
Gina
27.01.2012 12:37
hab sassi jetzt angerufen... geht keiner ran
27.01.2012 12:38
Zitat von KnuddelMauz:

hallöle alle zusammen!
man ich konnte die nacht echt nicht einschlafen das war vielleicht mal ätzend. Bin jetzt voll müde *gähn*

gestern schien noch so toll die sonne, und heute alles grau. Naja gehen trotzdem später raus.
werde gleich mal meine cousine anrufen, sie ist wieder zu besuch (wohnt in spanien) mit ihrer kleinen tochter. sie erwartet im juli ihr 2 kind.

was habt ihr eigentlich einen stubenwagen oder einen laufstall (höhenverstellbar) fürs baby?? ich weiß noch nicht wirklich was ich nehme,oder ob ichs ganz lasse. tendieren tu ich eig zum laufstall, hat man länger was von
Endlich wochenende! diese woche hatten mein freund und ich garnichts von einander. er kam immer so spät nach hause, hat was gegessen geduscht und ist ins bett, weil die nacht dann schon wieder um 5 für ihn zu ende war

bis dann, CuCu
Gina

hihi... wir haben nen laufstall. den kann man höhen verstellen. will auch garkeinen stubenwagen, da das baby ein bissel geschütz sein muss vor mia glaub ich... zumindest am anfang. mia konnte ich als baby auf die couch legen, das geht mit ben wegen mia klaro nicht.
Linchen11
1012 Beiträge
27.01.2012 12:39
Zitat von KnuddelMauz:

hallöle alle zusammen!

bis dann, CuCu
Gina

also ich habe einen stubenwagen für die ersten wochen. den kann ich schön vom schlafzimmer in die stube rollern-> darin schläft das krümel dann auch die erste zeit. ich habe von meiner familie allerdings den tipp bekommen, dass babys ab einem bestimmten alter gern etwas sehen wollen und das funktioniert im stubenwagen etwas schlecht. wir stellen also irgendwann auch das höhenverstellbare laufgitter auf, damit der kleine dann auch mit am geschehen teilnehmen kann
27.01.2012 12:40
Zitat von MiaSophie:

Hm seltsam .. Aber mach dich nicht verrückt es wird schon alles ok sein.
27.01.2012 12:40
Zitat von MiaSophie:

das sieht sassi überhaupt ned ähnlich !!!
27.01.2012 12:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von KnuddelMauz:

hallöle alle zusammen!

bis dann, CuCu
Gina

hihi... wir haben nen laufstall. den kann man höhen verstellen. will auch garkeinen stubenwagen, da das baby ein bissel geschütz sein muss vor mia glaub ich... zumindest am anfang. mia konnte ich als baby auf die couch legen, das geht mit ben wegen mia klaro nicht.

ja auf die couch legen geht leider nicht. habe ich mit luca auch gemacht.
ich finde die stubenwagen auch nicht so schön, die ich gesehn hab.ich denke werde nen laufstall holen, hab auch schon nen tollen bei ebay gefunden
27.01.2012 12:47
bügeln hab ich aufgehört. lieg jetzt im bett...
sind abends eingeladen auf nen 30 geburtstag und müßen ein bißchen über ne stunde fahren... pack das sonst ned...
27.01.2012 12:47
Zitat von Linchen11:

Zitat von KnuddelMauz:

hallöle alle zusammen!

bis dann, CuCu
Gina

also ich habe einen stubenwagen für die ersten wochen. den kann ich schön vom schlafzimmer in die stube rollern-> darin schläft das krümel dann auch die erste zeit. ich habe von meiner familie allerdings den tipp bekommen, dass babys ab einem bestimmten alter gern etwas sehen wollen und das funktioniert im stubenwagen etwas schlecht. wir stellen also irgendwann auch das höhenverstellbare laufgitter auf, damit der kleine dann auch mit am geschehen teilnehmen kann

Das ist natürlich auch nicht schlecht! hmm ich glaube das mit dem laufstall ist schon ganz gut für uns.
27.01.2012 12:49
Zitat von bärchen81:

sind abends eingeladen auf nen 30 geburtstag und müßen ein bißchen über ne stunde fahren... pack das sonst ned...

wie bügeln du wolltest doch heute NIX machen...
27.01.2012 12:49
Zitat von bärchen81:

also bügeln ist auch nicht meins, das hab ich nicht von meiner mutter, die hat sogar socken gebügelt
dann ruh dich noch schön aus. würde ich auich machen, sonst wäre ich auch schnell platt.......
27.01.2012 12:50
ich wollt auch immer so einen stubenwagen. aba die passen ja echt nur ganz kurz rein. werden uns ein laufgitter besorgen das bei uns im wohnzimmer steht und für oma/opa ihrem wohnzimmer unten ein reisebett... das benötigen wir eh für oktober dann
27.01.2012 12:51
Sassi hat sich endlich gemeldet!!!! alles gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt