Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
28.01.2012 17:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Mädels, ich hab seit 2 Tagen immer so Bauchschmerzen über- und unterhalb der Gebärmutter und nen Druck als würde der Kleine dauerhaft auf die Blase drücken, was kann das sein?
Es sind keine fiesen Schmerzen das ich angst hätte das es MuMu und GMH wirkende Wehen sind. Aber ich frag mich grade ob sich so Senkwehen anfühlen (auch wenn das bisschen früh ist?!?!)

ich hab von sowas mal keine ahnung !! vielleicht dreht er sich ja jetzt!!
am besten hebi anrufen und ihr das erklären !!!

Ich frag meinen Arzt am Montag

Hatte ich eh vor. Das fühlt sich nur echt seltsam an ..

huhu.....
also bei uns liegt noch kein schnee..... es ist zwar kalt aber ohne wind ist es ne angenehme kälte.....
@minimaus.....hatte das so ähnlich wie du.nur ebend keine bauchschmerzen....
hatte immer das gefühl daß mein krümel mit ins klo rutscht wenn ich pipi mußte.........auch beim laufen nen ständiger druck nach unten.
habs bei meinem fa abklären lassen.hat gleich nach dem mumu gteschaut.war aber alles noch zu und auch fest.er meinte daß es normal ist wenn das kind in sl liegt.
jetzt sieht es bei mir so aus als ob mein bauch tiefer gerutscht ist.auch habe ich das gefühl das mein bauch nicht wirklich größer geworden ist.aber ich sage mir so lange ich noch an gewicht zunehme ist es okay.
aber trotzdem gebe ich dir den rat das auch noch mal bei denem fa abschecken zu lassen.....denk an den standartspruch..... - lieber einmal mehr als einmal zu wenig.....!!!

ja danke werde ich am montag ansprechen.. hätte ich nicht sowieso montag termin hätte ich wahrscheinlich schon gestern angerufen. aber wie gesagt ich hab keine richtigen schmerzen einfach druckgefühl überall geht zwischendurch aber auch weg

das kenne ich....der druck ist wirklich übel.....
aber wenn richtige schmerzen zukommen dann lieber gleich ins kh und nicht erst warten bis montag....

würde ich nicht.. aber wie gesagt.. es tut nicht wirklich weh und solange es keine krämpfe sind sondern nur wie wenn ich gleich meine tage bekomme ..

druck wird bald nachlassen....und dann kommt der spaß mit der kurzatmigkeit.... oh...ich hatte vergessen das ja vorher noch leichte probleme mit dem steißbein kommen.....
man man....wenn eins nachläßt kommt das nächste problemchen.....
schwangerschaft halt.....
28.01.2012 17:15
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Mädels, ich hab seit 2 Tagen immer so Bauchschmerzen über- und unterhalb der Gebärmutter und nen Druck als würde der Kleine dauerhaft auf die Blase drücken, was kann das sein?
Es sind keine fiesen Schmerzen das ich angst hätte das es MuMu und GMH wirkende Wehen sind. Aber ich frag mich grade ob sich so Senkwehen anfühlen (auch wenn das bisschen früh ist?!?!)

huhu.....
also bei uns liegt noch kein schnee..... es ist zwar kalt aber ohne wind ist es ne angenehme kälte.....
hatte immer das gefühl daß mein krümel mit ins klo rutscht wenn ich pipi mußte.........auch beim laufen nen ständiger druck nach unten.
habs bei meinem fa abklären lassen.hat gleich nach dem mumu gteschaut.war aber alles noch zu und auch fest.er meinte daß es normal ist wenn das kind in sl liegt.
jetzt sieht es bei mir so aus als ob mein bauch tiefer gerutscht ist.auch habe ich das gefühl das mein bauch nicht wirklich größer geworden ist.aber ich sage mir so lange ich noch an gewicht zunehme ist es okay.
aber trotzdem gebe ich dir den rat das auch noch mal bei denem fa abschecken zu lassen.....denk an den standartspruch..... - lieber einmal mehr als einmal zu wenig.....!!!

ja danke werde ich am montag ansprechen.. hätte ich nicht sowieso montag termin hätte ich wahrscheinlich schon gestern angerufen. aber wie gesagt ich hab keine richtigen schmerzen einfach druckgefühl überall geht zwischendurch aber auch weg

aber wenn richtige schmerzen zukommen dann lieber gleich ins kh und nicht erst warten bis montag....

würde ich nicht.. aber wie gesagt.. es tut nicht wirklich weh und solange es keine krämpfe sind sondern nur wie wenn ich gleich meine tage bekomme ..

druck wird bald nachlassen....und dann kommt der spaß mit der kurzatmigkeit.... oh...ich hatte vergessen das ja vorher noch leichte probleme mit dem steißbein kommen.....

kurzatmigkeit hab ich schon, ich glaube weil mein bauch ja doch relativ klein ist aber der kleine normal entwickelt ist.. manchmal frag ich mich ehrlich WOO ist mein Baby
anewor75
2546 Beiträge
28.01.2012 17:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

huhu.....

kurzatmigkeit hab ich schon, ich glaube weil mein bauch ja doch relativ klein ist aber der kleine normal entwickelt ist.. manchmal frag ich mich ehrlich WOO ist mein Baby

also liegt dein krümel auch schon in sl....?!
kurzatmigkeit ist echt doof....nicht mal richtig telefonieren kann man....
und warte mal ab...der letzte ss monat wird echt heftig......da geht dann gar nichts mehr....spreche da aus erfahrung.....
manche haben echt das glück daß der bauch nicht wirklich auffällt...( weniger streifen )
28.01.2012 17:30
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

huhu.....

also liegt dein krümel auch schon in sl....?!
kurzatmigkeit ist echt doof....nicht mal richtig telefonieren kann man....
und warte mal ab...der letzte ss monat wird echt heftig......da geht dann gar nichts mehr....spreche da aus erfahrung.....
manche haben echt das glück daß der bauch nicht wirklich auffällt...( weniger streifen )

ich hoffe der april kommt bald..
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2012 18:01
Zitat von mini.maus:

bei Collin hatte ich auch ab der 30 SSW Senkwehen gehabt...CTG lügt ja nicht Und diesmal sinds auch welche....das habe ich vorhin eindeutig gemerkt...denke auch, dass daher gestern dieser Druck kam.
Werd Montag zum FA gehen....
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2012 18:02
Achja ich bin nicht ins KH gefahren, weil es vorhin besser wurd....also kein Schmerz mehr und sonst auch nichts, außer mal ne Senkwehe....
28.01.2012 18:05
hoffentlich bleibts besser jackie.. bin mal gespannt auf ctg am montag..
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2012 18:27
Zitat von mini.maus:

Ja denke schon bei uns ist "unnötig" ins KH fahren nur auch ne ganz schöne Aufwandssache von wegen Rechnungen und alles...deswegen geh ich nur, wenns wirklich sein muss...
28.01.2012 18:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ja denke schon bei uns ist "unnötig" ins KH fahren nur auch ne ganz schöne Aufwandssache von wegen Rechnungen und alles...deswegen geh ich nur, wenns wirklich sein muss...

kann ich verstehen!
28.01.2012 18:42
freu mich das es dir besser geht!
caralala
1765 Beiträge
28.01.2012 18:43
So ihr Lieben. Der Mama-Besuch ist dann langsam vorbei.
Sie geht mit einem ehem. Arbeitskollegen dann noch beim Italiener essen. Boah da hätte ich vielleicht auch Bock drauf...
Und nicht wundern meine Lieben, evtl. schaff ich es Morgen nicht an den PC
Schönes Wochenende Lady´s
28.01.2012 18:53
ich war grad baden, fusspflege gemacht und hab soviel butterbrot wie ewig nicht gegessen jetzt mach ich mausi bettfertig und dann hab ich feierabend kommt heute wa sin der glotze?
pinkfey
781 Beiträge
28.01.2012 19:13
Zitat von MiaSophie:

ich war grad baden, fusspflege gemacht und hab soviel butterbrot wie ewig nicht gegessen jetzt mach ich mausi bettfertig und dann hab ich feierabend kommt heute wa sin der glotze?

mmmhhhh weiß nicht,glaub nicht
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2012 19:27
huhu Mädels,

so nun kann ich euch auch mal wieder schreiben. Bei mir ist es leider sehr stressig zur Zeit.
Am Donnerstag abend wars mir ja so schwindelig und ich wußte nicht woher, war aber auch sehr stressig gewesen der Tag...am Freitag früh hatte ich ja dann nen Termin beim Diabetologen. Er hat sich meine Werte der letzten beiden Wochen angeschaut (musste ja vor und nach jedem Essen messen) und hat auch einen Aktuellen langzeitwert gemessen. Er konnte bin auf den auffällig hohen Donnerstagswert überhaupt nichts feststellen Er meinte er weiß jetzt auch nicht was er mit mir machen soll. Diabetes hab ich jedenfalls keine. Soll ab und an mal messen (so vielleicht ein mal die Woche oder wenn ich grad wissen will wie es aussieht) und ansonsten glaubt er nicht das da noch was kommt. Er reitet aber auf meinem Gewicht rum letztes mal schon! Er kann wohl keine "Dicken" Leute leiden ich habe diese Schwangerschaft erst 5,2 KILO zugenommen und er schimpft mit mir ich solle jaaaa nicht mehr zunehmen. Ich hätte genügend Polster das daß Baby sich davon ernähren könnte. Das würde ja wohl reichen was ich jetzt auf die Waage bringe Kam mir echt bescheuert vor! Und ich war doch soooo Stolz das ich erst 5 Kilo zugenommen habe, und ich dachte ich MUß zunehmen....ein bissele deprimiert hat mich das schon....

Na ja anschließend hatte ich ja mit meiner Kollegin zusammen Abscheidsfeier. ICh bin ja noch eine Woche im Geschäft und hab nen Blumenstraus bekommen, ich gehe davon aus das noch was kommt, da mein Chef gefragt hat was wir brauchen können
Für meine Kollegin hatte ich eine Schultüte gepackt mit allerlei Knabberzeugs und nen Schulmäppchen mit Stiften, sie geht nämlich ein Jahr auf die Meisterschule. War jedenfalls schön, die Kollegen sind ganz traurig das ich gehe und mein Chef hat gefragt ob ich nicht wenigstens einen "Beragtervertrag" haben will

Nach der Arbeit war ich dann noch bei ner Freundin auf nem Pro Win nachmittag / abend. Als alles zuende war und nach und nach alle gegangen sind wurde es mir wieder so Schwindelig weiß nicht was los war, hab mich erst gar nicht getraut heim zu fahren
Zuhause dann hab ich mich zu meinem Mann auf die Couch geschnuggelt und nix mehr gemacht. War total platt....lag vielleicht wieder am stress oder am zu wenig trinken? Bis jetzt gehts mir heute aber gut.
Habe heute Babyklamotten sortiert und aufgeschrieben was ich von welcher größe alles habe. Bei uns fangen nächste Woche die ganzen Babybasare an und dann weiß ich was ich noch brauche...wird aber nicht mehr viel sein, ist echt schon ein riesiger haufen viel gebrauchtes, aber echt noch gut in Schuss!
stellina82
579 Beiträge
28.01.2012 19:30
Hi ihr Süßen...

Bin wieder daaaaa.... 200 km Auto fahren, 3 mal Pipistop Hab auf Hin-und Rückweg 4,20 Euro Toillettengeld an Raststätten ausgegeben

Sassi schön das es hier ein Fehlalarm war. Hab mir beim nachlesen eben 7 Seiten Sorgen gemacht

Jacki mir geht es heute ähnlich wie dir. Mein Bauch wird dauernd steinhard und es tut auch weh. Magnesium hab ich schon genommen. Naja die Couch gehört heut halt mir und wenn es sein muss morgen auch.

Der Kleine von meiner Freundin war so niedlich! Hab 2 Tage Mami gespielt und wollt ihn gar nicht mehr hergeben.
Aber jetzt freu ich mich auch mit meinem Schatzi wieder zuhause zu sein. Der schafft schon den ganzen Tag im Kizi....dafür bekommt er gleich ne Pizza

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt