Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.01.2012 13:29
ich hab gestern meinen sprung in die 30. woche verpasst !!!
jetzt wird es ernst !!!

30.01.2012 13:31
jackie süsse ! hab schon lang nix mehr gehört von dir!!
is denn alles in ordnung bei dir???? mach mir schon gedanken !!!!
30.01.2012 13:45
Zitat von bärchen81:
jackie süsse ! hab schon lang nix mehr gehört von dir!!
hab mich auch schon gefragt wo ihr guten morgen post bleibt und gestern abend hab ich sie ja auch shcon vermisst.... wir sind voll die aufpasser hier...
30.01.2012 13:48
dani, gw zur 30. ssw ... wow! noch ein katzensprung
und das mit demm ball ist ja wohl ärgerlich... bei mir ist es das 10 jährige klassentreffen am 27.03.
die spinnen doch. i ch bin in der schulzeit oft gehänselt worden da ich dick war... nun sah ich toll und schlank aus und jetzt bin ich wieder dick + babybauch... die spinnen echt. ich geh da nicht hin. dann warte ich lieber auf´s 20 jährige
ich weiss ich spinne... aber wer seine halbe schulzeit brauereipferd geschimpft wurde (wegen dem dicken hintern) der hat nun mal solche komplexe!!!!

und das mit demm ball ist ja wohl ärgerlich... bei mir ist es das 10 jährige klassentreffen am 27.03.

30.01.2012 13:49
Besser so als wenn eine von uns unter geht hier
Aber ihr geht's wieder gut, einige viele Übungswehen aber sonst alles gut

Aber ihr geht's wieder gut, einige viele Übungswehen aber sonst alles gut

30.01.2012 13:51
Zitat von MiaSophie:
dani, gw zur 30. ssw ... wow! noch ein katzensprung![]()
und das mit demm ball ist ja wohl ärgerlich... bei mir ist es das 10 jährige klassentreffen am 27.03.![]()
![]()
die spinnen doch. i ch bin in der schulzeit oft gehänselt worden da ich dick war... nun sah ich toll und schlank aus und jetzt bin ich wieder dick + babybauch... die spinnen echt. ich geh da nicht hin. dann warte ich lieber auf´s 20 jährige
ich weiss ich spinne... aber wer seine halbe schulzeit brauereipferd geschimpft wurde (wegen dem dicken hintern) der hat nun mal solche komplexe!!!!
GW Dani . .
Das mit dem Ball is ärgerlich . . würd ich glatt mal meckern

Und Sanne, das kenne ich bei mir isses auch so . . haben auch bald Klassentreffen aber da des eh net sooo die tolle Klassengemeinschaft war und ich nu auch wieder dick und schwanger bin lass ich's auch bleiben

30.01.2012 13:51
Zitat von EngeLchen_2011:
Huhu Murmeln . .
Alles schick ?
Hier ist es auch sooo arschkalt -5 °C aber fühlt sich kälter an, dafür scheint aber die Sonne totaaal schön![]()
*
Mensch Denise, dann schon dich mal schönMach dich einfsch net verrückt, wenns schlimm gewesen wäre hätte er das bestimmt sofort gesagt. Und Sanne, schön das alles gut war - bis auf diese ollen Bakterien was . . aber gut, kommt bei einigen jetzt hab' ich das Gefühl.
Allen anderen heute beim FA viel Spass und bitte gute Neuigkeiten und schöne Bildchen![]()
Und Jackie, was is mir dir ?? Fährst du heute oder warst schon ?
Erzähl mal, alles gut ? oO Mache mir Sorgen!
*
Oh man ich habe gerade 4 Stück Milka Kuhflecken verputzt . . hmmm![]()
Wir werden gleich los den Wocheneinkauf erledigen, ich hab sowas von keine Lust, aber was muss das muss hmm
4 stücke? ich ess imme rgleich die halbe tafel

mit den bakterien mache ich mich nicht verrückt. noch nicht mal der ph wert ist verändert und ich spüre ja auch nichts. da kann es echt noch nicht schlimm sein. bestimmt reine vorsichtsmaßnahme von meinem gyn.
30.01.2012 13:53
Besser so als wenn eine von uns unter geht hier![]()
Aber ihr geht's wieder gut, einige viele Übungswehen aber sonst alles gut![]()
hast du sie gesprochen?
30.01.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:
Huhu Murmeln . .
Alles schick ?
Hier ist es auch sooo arschkalt -5 °C aber fühlt sich kälter an, dafür scheint aber die Sonne totaaal schön![]()
*
Mensch Denise, dann schon dich mal schönMach dich einfsch net verrückt, wenns schlimm gewesen wäre hätte er das bestimmt sofort gesagt. Und Sanne, schön das alles gut war - bis auf diese ollen Bakterien was . . aber gut, kommt bei einigen jetzt hab' ich das Gefühl.
Allen anderen heute beim FA viel Spass und bitte gute Neuigkeiten und schöne Bildchen![]()
Und Jackie, was is mir dir ?? Fährst du heute oder warst schon ?
Erzähl mal, alles gut ? oO Mache mir Sorgen!
*
Oh man ich habe gerade 4 Stück Milka Kuhflecken verputzt . . hmmm![]()
Wir werden gleich los den Wocheneinkauf erledigen, ich hab sowas von keine Lust, aber was muss das muss hmm
4 stücke? ich ess imme rgleich die halbe tafelbolognese hab ich grad net runter bekommen (hab auch erst um 11h gefrühstückt) aber 2 riegel nussschokolade muste ich haben
![]()
mit den bakterien mache ich mich nicht verrückt. noch nicht mal der ph wert ist verändert und ich spüre ja auch nichts. da kann es echt noch nicht schlimm sein. bestimmt reine vorsichtsmaßnahme von meinem gyn.
Nee wenn ich so viel Schoki esse dann klebts immer so im Mund das find ich iihh

Naja siehste dann isses hlab so wild, hatte ja auch Leucos. im Urin und ich merke auch nüscht, kann man sich in unserem "Zustand" ja schnell mal holen . . aber solange alles im grünen is, ist's okay

30.01.2012 13:54
Zitat von MiaSophie:
Besser so als wenn eine von uns unter geht hier![]()
Aber ihr geht's wieder gut, einige viele Übungswehen aber sonst alles gut![]()
hast du sie gesprochen?
Fast, geschrieben

30.01.2012 13:55
halbe Tafel? Ich hätte mir die ganze reingepiffen
Hab grad Toast mit Tomate gegessen. Gekocht wird erst heute Abend, wenn´s Männchen von der Arbeit kommt. Ich weiß nur noch nicht was

Hab grad Toast mit Tomate gegessen. Gekocht wird erst heute Abend, wenn´s Männchen von der Arbeit kommt. Ich weiß nur noch nicht was

30.01.2012 13:57
Zitat von caralala:
halbe Tafel? Ich hätte mir die ganze reingepiffen![]()
![]()
Hab grad Toast mit Tomate gegessen. Gekocht wird erst heute Abend, wenn´s Männchen von der Arbeit kommt. Ich weiß nur noch nicht was![]()
du darfst das.. musst ja durch 3 teilen

30.01.2012 13:59
beruhigend dass mir das jeder sagt
Die Tomaten lagen aber auf KÄSE

Die Tomaten lagen aber auf KÄSE

30.01.2012 14:03
So Knödelchen und ich machen eine außerplanmäßige Spazierrunde. Hundi guckt so gelangweilt

30.01.2012 14:04
bei mir wird auch abends erst warm gegessen... werde ihn heut überreden ( nein muß ich gar ned) nen burger zun essen. haben ja beide heute gvk und danach bin ich immer so lustlos. mal schauen..
*
wegen dem ball hab ich gestern schon ein kommentar abgelassen meinem gegenüber. aba der is ja auch froh das ich nicht will so muß er auch ned !!! und ich muß den kleinen ja ned jeden tag sowas aussetzen oder? bin da sehr eingenommen was das angeht !!!!
*
wegen dem ball hab ich gestern schon ein kommentar abgelassen meinem gegenüber. aba der is ja auch froh das ich nicht will so muß er auch ned !!! und ich muß den kleinen ja ned jeden tag sowas aussetzen oder? bin da sehr eingenommen was das angeht !!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt