Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
31.01.2012 17:09
So, ich bin wieder zu mir gekommen und mach mich dann fertig für meinen GVK
Werd dann heut Abend wohl nicht mehr online kommen. Also falls man sich nicht mehr liest: Bis Mooorgen
31.01.2012 17:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

ich bügel nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten !

Sooo . .
Vaterschaftsanerkennung : ✔

Pascal ist stolz wie Oskar - voll süss !

freut mich für euch !!!
ich muß noch auf meine geburtsurkunde warten bis die kommt...
habt ihr sorgerwcht auch gemacht oder behälts du das alleine ??

Nene wir teilen es uns dann aber wir waren jetzt auf dem Standesamt hier und für das Sorgerecht müssen wir zum Jugendamt, das is in 'ner anderen Stadt, machen wir dann diese oder nächste Woche
Ich hab' meine Geburtsurkunde letzte Woche bekommen
Hast des auch online gemacht `?

freilich online, sonst müßt ich ja noch raus!!!
bei und werden beide sachen beim jugendamt beantragt also nur ein behördengang !!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.01.2012 17:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

ich bügel nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten !

Sooo . .
Vaterschaftsanerkennung : ✔

Pascal ist stolz wie Oskar - voll süss !

freut mich für euch !!!
ich muß noch auf meine geburtsurkunde warten bis die kommt...
habt ihr sorgerwcht auch gemacht oder behälts du das alleine ??

Nene wir teilen es uns dann aber wir waren jetzt auf dem Standesamt hier und für das Sorgerecht müssen wir zum Jugendamt, das is in 'ner anderen Stadt, machen wir dann diese oder nächste Woche
Ich hab' meine Geburtsurkunde letzte Woche bekommen
Hast des auch online gemacht `?

freilich online, sonst müßt ich ja noch raus!!!
bei und werden beide sachen beim jugendamt beantragt also nur ein behördengang !!!!!

Ja ich hab's auch online gemacht, schön das sowas geht
Hat auch net lang gedauert bei mir. .
Ach auch net schlecht, angenehm
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 17:21
Zitat von MiaSophie:

haha dani

so nen driss! die käuferin hat einfach nicht bezahlt... waren ja nur 65€ jetzt muss ich es nochmal anbieten

http://www.ebay.de/itm/280817359677?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_724wt _1398

och nee,das ist ja doof!! olle ziege
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 17:26
Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

ich darf jetzt Schilddrüsentabletten nehmen, sie hat gemeint das es evtl. auch die Ursache ist warum ich so rapide an Gewicht zugelegt habe. Naja hauptsache der Maus geht es gut u es wird keine Pummelfee
Ich hab eben auch 4 ebay Pakete feritg gemacht zum verschicken, hatte Klamotten, ein Handy, Hochzeitsdeko, nen Herd usw. versteigert. Es hat sich echt gelohnt , hab mehr als das doppelte bekommen was ich erwartet hätte.

Jetzt geh ich duschen u. treff mich mit einer Freundin in der Stadt
(Babyshoppen, hoffentlich bekommt mein Mann das nicht mit, mal schauen wie ich die Tüten am besten reinschmuggel )

wie süß!! steck die tüten doch einfach unter deinen pulli
also viel spaß beim shoppen
@sanne auch dir viel spaß beim shoppen
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:34
Zitat von bärchen81:

*
inja noch drei tage , ich denk an dich !!!!!!!!!!

Juhuuuuu vielen Dank!!!
Heute hat er noch weniger geblickt wie die Tage zuvor
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:35
Zitat von kleenemanu:

na huhu ihr lieben!!!
@daumen drücken....wird gemacht, dann viel erfolg für den ultraschall und bringe schöne fotos mit
@jackie....huhu???wo bist du denn???komisch, wenn man 2 tage nichts von dir "hört"
@me....habe den zuckertest gut überstanden...war garnicht so schlimm aber habe nicht einen wert bekommen komisch ihr hattet doch alle schon gleich ein paar werte oder???
als ich zurück war musste ich mit meinem schatz gleich noch zum doc....er hat morbus crohn und ihm geht es zur zeit überhaupt nicht gut...der arzt hat ihn auch jetzt erstmal bis nächsten freitag krank geschrieben....der arme tut mir so leid
übrigens haben wir uns jetzt auch noch entschieden unser altes auto abzugeben und auf ein etwas größeres umzusteigen....am fr. werden wir es mal anschauen fahren (blöd....2 stunden hin und 2 zurück...aber naja) freue mich schon drauf
ach ja und heute um 5 habe ich gvk....ich bin ja schon gespannt, was da so für leute sind.....

@wie geht es euch????ich hoffe allen ganz gut soweit....ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!

mir wurde auch nur Blut abgenommen und ich musste dann am nächsten Tag dort anrufen und fragen wie die Werte sind von alleine hätten die mir nicht angerufen obwohl meine Werte erhöht waren
31.01.2012 17:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

*
inja noch drei tage , ich denk an dich !!!!!!!!!!

Juhuuuuu vielen Dank!!!
Heute hat er noch weniger geblickt wie die Tage zuvor

ach ned ärgeen süsse !!!! *knutscha*
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 17:50
He ihr Lieben,

soo sind zurück vom Baby Tv und wie sollte es auch anders sein...unser Sohnemann hat sich nicht wirklich gezeigt.Es war alles davor, Händchen,Nabelschnur und zuwenig Fruchtwasser vor dem Gesicht. Wie sagte der Arzt so schön:" Sie sind zwar sehr schlank,aber es ist ein großes/kräftiges Kind"
Naja nächste Woche versuchen wir es noch ein letztes Mal, danach macht es keinen Sinn mehr.

@Blutzuckertestung: Hab auch keine Werte mitbekommen. Aber warum werdet ihr eigentlich alle in die Vene gestochen, bei mir haben sie es aus dem Ohr abgenommen

@Essen: weiß noch nicht was ich heut esse, da Schatzi nicht da ist. Entweder Gnocci mit Sauerkraut oder Pizza Baquette mit Bolognese
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:52
Zitat von pinkfey:

He ihr Lieben,

soo sind zurück vom Baby Tv und wie sollte es auch anders sein...unser Sohnemann hat sich nicht wirklich gezeigt.Es war alles davor, Händchen,Nabelschnur und zuwenig Fruchtwasser vor dem Gesicht. Wie sagte der Arzt so schön:" Sie sind zwar sehr schlank,aber es ist ein großes/kräftiges Kind"
Naja nächste Woche versuchen wir es noch ein letztes Mal, danach macht es keinen Sinn mehr.

@Blutzuckertestung: Hab auch keine Werte mitbekommen. Aber warum werdet ihr eigentlich alle in die Vene gestochen, bei mir haben sie es aus dem Ohr abgenommen

@Essen: weiß noch nicht was ich heut esse, da Schatzi nicht da ist. Entweder Gnocci mit Sauerkraut oder Pizza Baquette mit Bolognese

bei mir wurde das Blut dann an ein Labor geschickt...wenn die ins Ohr gestochen haben haben die nur so nen schnelltest gemacht, oder? Dann hattest du deine ergebnisse vermutlich sofort...

Ich wäre für Pizza Baguette
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

He ihr Lieben,

bei mir wurde das Blut dann an ein Labor geschickt...wenn die ins Ohr gestochen haben haben die nur so nen schnelltest gemacht, oder? Dann hattest du deine ergebnisse vermutlich sofort...

Ich wäre für Pizza Baguette

ach so ja, schade das es wieder nix geworden ist mit dem 3D US
wie oft habt ihr es denn bis jetzt probiert?
31.01.2012 17:55
freut mich das alles in ordnung is auch wenn der kleine ned mitgespielt hat !!!bei uns gibt es heute amerikanische sandwiche.. boah dafür sterb ich !!! jammyyyyyyy
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:59
Zitat von bärchen81:

freut mich das alles in ordnung is auch wenn der kleine ned mitgespielt hat !!!bei uns gibt es heute amerikanische sandwiche.. boah dafür sterb ich !!! jammyyyyyyy

so im Sandwichtoaster? mit geschmolzenem Käse? ich hab Huuuungger!!!
31.01.2012 18:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

so im Sandwichtoaster? mit geschmolzenem Käse? ich hab Huuuungger!!!

ne das wird geschichtet..
toast wird getoastet im grill
dann mayonaise salz pfeffer und senf angerührt
und dann abwechselnd
toast , creme, salat, warme hänchenbrust dünn , zwiebeln, toast, creme, salat,tomaten , zwiebel, käse und gebratenen speck und zum schluß creme und die letzte scheibe toast...
31.01.2012 18:07
und er kommt jetzt heim dann jammyyyyyy
und das wichtigstze muß er no schnell besorgen ... speck !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt