Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.02.2012 15:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Kind zu verschenken....will jemand ???
Meine Güte der raubt mir heut den letzten Nerv !!!

obwohl er selbstständig heute morgen aufgewacht und pipi war?

Trotzdem !!! Ehrlich ich könnt den heute...grad wenn ich mal ruhe brauch, legt der voll los....gehört wird garnicht, es wird nur Mist gemacht, das Zimmerinventar wird komplett auf dem Boden verteilt....

oh mann..
01.02.2012 16:00
Zitat von caralala:

Boah ey. Ich muss mich jetzt aufraffen und hier was tun... Keine Lust
Aber ich will nicht dass mein Männchen schon wieder vom 8Std. Arbeitstag kommt und ich lag wieder nur faul rum

meiner sagt mir ich soll bloß ruhig machen.. und trägt mir alles rum.. ich komm mir vor wie n baby
stellina82
579 Beiträge
01.02.2012 16:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Sagt mal Mädels mit welchem Waschmittel wascht ihr Babysachen?

Persil/Ariel und Weichspüler von Lenor...wenn ich die Sachen für Linus wasche, nehme ich aber den Sensitiv von Lenor....muss ich auch noch kaufen gehen....hab gestern nen 5 Liter Kanister Aprilfrisch gekauft und der kam heile im Keller an und ich musste nicht den gesamten Hausflur wischen

Aprilfrisch fürs Aprilbaby
Schön das es ohne Kellerputz geklappt hat. Ich hab eh immer Persil also brauch ich nix neues kaufen und wenn ich das Zeug in meinen neuen Trockner steck brauch ich auch kein Weichspüler oder?
Wie ist eigentlich das Leben so mit deiner Spülmaschine, toll oder...
Geh jetzt Wäsche waschen und baden!
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2012 16:24
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Persil/Ariel und Weichspüler von Lenor...wenn ich die Sachen für Linus wasche, nehme ich aber den Sensitiv von Lenor....muss ich auch noch kaufen gehen....hab gestern nen 5 Liter Kanister Aprilfrisch gekauft und der kam heile im Keller an und ich musste nicht den gesamten Hausflur wischen

Aprilfrisch fürs Aprilbaby
Schön das es ohne Kellerputz geklappt hat. Ich hab eh immer Persil also brauch ich nix neues kaufen und wenn ich das Zeug in meinen neuen Trockner steck brauch ich auch kein Weichspüler oder?
Wie ist eigentlich das Leben so mit deiner Spülmaschine, toll oder...
Geh jetzt Wäsche waschen und baden!

Oja das ist super toll ! Nix steht mehr darum, was mich stören könnte... Hmm also ich nehm immer Weichspüler, auch wenns in den Trockner geht....allein schon wegen dem Geruch
Hab auch das Essenmachen angefangen...wird Züricher Geschnetzeltes....die Pilze müssen weg - ich liebe Champignons
caralala
1765 Beiträge
01.02.2012 16:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Boah ey. Ich muss mich jetzt aufraffen und hier was tun... Keine Lust
Aber ich will nicht dass mein Männchen schon wieder vom 8Std. Arbeitstag kommt und ich lag wieder nur faul rum

Ich hab zum Glück alles fertig bis auf's Essen...aber ich hab grad echt null Bock was zu machen...ich will schon seit Tagen endlich wieder die Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, Käse und Sauce Hollandaise essen

Und was hindert dich?
Bei uns gibbet Eintopf. Aber Männchen noch nicht da
Hab auch grad als letzten Versuch meine Pflanze beschnibbelt, die ist am eingehen. Vllt hilft es ja.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
01.02.2012 16:44
So ihr lieben nun werde ich auch mal bissl mehr schreiben.

Wie ihr ja schon im Bilder Fred gesehn habt ist das Zimmer für Lara & Alina so gut wie fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten für meine 2.Prinzessin. Hab alles selbst aufgebaut eingeräumt da mein Schatz ja immer auf Montage ist und nur am we daheim ist.

Heute Nacht war die nacht des Grauens, a) war ich stets und stänidg wach. Musste immer auf de PipiBox, dann noch Durchfall dazu.
b) habe ich nen ganz doofen Traum gehabt, sehr merkwürdig.
Habe geträumt das ich durch den Bauch mit Lara gespielt habe, ihr die hand gab, sie an den Füßen kitzelte und sie dann irgendwann ihren kopf raussteckte und mit meinem Oberschenkel kuschelte, bis sie ganz raus flutschte. Hab sie sozusagen zu hause entbunden. usste nich was ich tun soll, da ich ganz allein war. Der RTW war dann nach 10min da.

bin dann natürlich wach geworden und musste erstmal nachsehen ob meine Murmel noch da is

@Waage, hab mir gestern zur kontrolle bei Ikea ne Waage gekauft und musste feststellen das ich seit dem 5.Januar nicht zugenommen habe, bin immernoch bei 66kilo

@Kinder meine beiden grossen rauben mir heute auch die Nerven, hören nicht, rennen lautstark durch die Whg. Könnte schreien, mache 3 kreuze wenn die im Bett sind.

@Tage, ich hab auch nur noch 65Tage, man die Zeit die rennt so schnell davon. freu mich schon riesig auf die ganzen Babyfotos eurer Schätze.

war noch was ??? Hmm, vergessen. Schieb es nun auch mal auf die Demenz hihi.
Höllena
949 Beiträge
01.02.2012 16:52
Zitat von stellina82:

Hab Persil sensitiv gekauft, ohne Duftstoffe usw..
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2012 16:58
Huhu coco, was ein Traum! Glaub ich das Du da erst mal verwirrt und irritiert warst beim aufwachen!

@krankenhaus, Denise unseres hat auch keine Kinderstation, man kann dort ab der 36. Woche entbinden. Die haben aber einen Kinderarzt in Rufbereitschaft und arbeiten mit dem nächsten KH im Nachbarlandkreis zusammen, dh wenn was wäre mit dem Mäuschen, dann werden Mama und Baby zusammen mit einen Arzt per Notarztwagen ins andere Krankenhaus verlegt. Wenn nix unvorhergesehenes passiert vorher werden wir auch dort entbinden weil unser Krankenhaus auch einen sehr guten Ruf für Entbindungen hat, und man geht ja davon aus das nix ist!

@LKW Führerschein, meiner hat auch einen, ist LKW Mechaniker. Er fährt zwar nicht oft mit den großen Lastwägen, nur auf dem Gelände seiner Firma oder holt mal einen von der Straße wenn einer liegen bleibt. Aber gut ist der Führerschein schon ist ja quasi ein zweiter Beruf und wer weiß was kommt vielleicht braucht er den mal mehr. Wenigstens zahlt sein Chef dieses gesundheitsuntersuchungen die da alle paar Jahre fällig sind um den Führerschein zu halten.
Wie war's in Köln Sanne? Hast du deine exkollegen besucht?

Ach ja, ich hab noch 66 Tage, wenn sie es aushält bis zum Schluss und es wird ein KS dann wurde der am 27.3. gemacht werden dann wärens noch 56- OP Tage für geplante sind hier immer am Die u Fr.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.02.2012 17:04
Huhu Denise, bei mir ists wie bei Dir, die Kleine hat auch wenig Platz in meinem Bauch. Hatte ja einen Nierenstau rechts weil sie so blöd draufgelegen ist- ich hoffe das ich da nicht nochmal mehr Schwierigkeiten mit krieg, das sind die Nachteile wenn der Bauch eher nach Innen wächst

Lg
01.02.2012 17:23
hab mal wieder geschlafen,.. hmm passiert diese woche schon täglich das ich tagsüber schlafe!!!!
denise und andrea mein bauchi wachst auch irgendwie ned !!!
01.02.2012 17:24
schluckauf!!!!
01.02.2012 17:28
huhu ihr lieben...

ahhh ich hab so sodbrennen und füße im magen kennt ihr diese geflügelrollen vom backwerk... boaaahhh, lecker aber nicht sinnvoll mit dem fettigen blätterteig. also köln war so lala.. ziemlich kalt. meine shopping tour beim dm war eher mager... hab mich eingedeckt mit ss-vitaminen und magnesium was jetzt bis zum ende der ss reicht, dann ein paar nuckis für ben, eine flasche (von nuck rose und blue) hab nach boddys und schlafsäcken geguckt. war aber nichts was mir gefallen hat. ja und die erste packung pre nahrung hab ich auch gekauft

danach hab ich mich mit meiner freundin (patentante von mia) zu nem kaffee getroffen und dann war heiko auch schon fertig. da er keinen parkplatz mehr gefunden hat mussten mia und ich auch schnell einsteigen und los, das war sehr doof. zu baby one wollte mein mann dann nimmer... der war genervt. da er eine rot grün schwäche hat und jetzt noch zum augenarzt muss...

der tag war also... doof... hätte besser sein können....

so jetzt muss ich dieses dauerquängelnde kind in die badewanne stecken...

bussy von tussy !!!

ps: ich wasche alles ganz normal... wie meine sachen auch ... hat mia bisher nicht geschadet.
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2012 17:31
huhu nur noch 2 TAGE !!!!

@Denise: Wir können uns auch nicht recht entscheiden welche Klinik wir nehmen. Wir haben uns 2 angeschaut, eine mit Kinderklinik Fahrzeit ca. 30 min allerdings mit vielen Kurven und Bergen
und eine Ohne Kinderklinik. Allerdings haben die immer 2 Kinderärzte in Bereitschaft und dort hat auch alles echt zuper ausgesehen...Fahrt dorthin ca. 25 min aber ohne viele Kurven und Berge...zur Not auch über die Autobahn, dann auch nur 20min Fahrt...die nehmen auch erst ab der 36. Woche...

So muß jetzt mal was tun, Wäsche Waschen und so...
01.02.2012 17:33
Zitat von bärchen81:

schluckauf!!!!

so vorbei !!!
01.02.2012 17:36
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

ahhh ich hab so sodbrennen und füße im magen kennt ihr diese geflügelrollen vom backwerk... boaaahhh, lecker aber nicht sinnvoll mit dem fettigen blätterteig. also köln war so lala.. ziemlich kalt. meine shopping tour beim dm war eher mager... hab mich eingedeckt mit ss-vitaminen und magnesium was jetzt bis zum ende der ss reicht, dann ein paar nuckis für ben, eine flasche (von nuck rose und blue) hab nach boddys und schlafsäcken geguckt. war aber nichts was mir gefallen hat. ja und die erste packung pre nahrung hab ich auch gekauft

danach hab ich mich mit meiner freundin (patentante von mia) zu nem kaffee getroffen und dann war heiko auch schon fertig. da er keinen parkplatz mehr gefunden hat mussten mia und ich auch schnell einsteigen und los, das war sehr doof. zu baby one wollte mein mann dann nimmer... der war genervt. da er eine rot grün schwäche hat und jetzt noch zum augenarzt muss...

der tag war also... doof... hätte besser sein können....

so jetzt muss ich dieses dauerquängelnde kind in die badewanne stecken...

bussy von tussy !!!

ps: ich wasche alles ganz normal... wie meine sachen auch ... hat mia bisher nicht geschadet.

konnteste wenigstens deinen kaffee zuende trinken süsse?? schade das er keine lust mehr hatte !!
übrigens andreas hat auch rot-grün-schwäche.
viel spaß beim planschen mit mia!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt