Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
01.02.2012 23:10
Zitat von bärchen81:

Manu was ist denn mit deinem Schatz ? Hab ich glaub ich überlesen !!!
Hoffe es geht allen ganz schnell wieder besser!! Pass auf euch auf !!

er hat leider morbus crohn und hat eine sehr schlimme entzündung die operiert werden muss....wir waren heute schon 3 stunden im krankenhaus und ihm geht es garnicht gut...er muss morgen früh halb 7 drinnen sein und leider auch ein paar tage dort bleiben....mache mir solche sorgen und leonie hat auch geweint...sie möchte nicht das papa dort allein bleiben muss...das bricht einem das herz....
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.02.2012 23:10
hallo ich gesell mich ma dazu werd im april auch nochmal mama..... aber irgendwie ist die zweite schwangerschaft immer nur so nebenbei....muss immer überlegen welche woche.... weiss immer nur mitte april ist es soweit aber wenn man schon ne kleine zuckermaus hat ist das irgendwie anders......wenn ich doch ma nach rechne wenn ich gefragt werd welche woche denk ich immer nur oh ist ja doch schon fast so weit.....naja 11wochen sind ja auch nix mehr.....wenn ich überlege wie schnell jetzt die 14monate um waren.......
kleenemanu
2448 Beiträge
01.02.2012 23:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

hey ihr lieben!!
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich die nächsten tage weniger hier sein werde (ich hoffe ihr vergesst mich nicht )
konnte jetzt garnicht alles nachlesen....ihr wart so fleißig mit schreiben....sorry
ich muss morgenn früh meinen schatz ins kh bringen....er muss leider zur op....und meine kleine hat nun auch noch fieber und halsweh....ach menno weis gerade nicht wo mir der kopf steht....habe so angst um meinen schatz...und meine leo tut mir auch so leid!!!keine ahnung wie die nächsten tage werden sollen
ich werde vielleicht mal rein schauen, wenn ich eine ruhige minute finde...für euch alle alles gute und passt gut auf euch, eure zwerge und familien auf!!!

Ach nein , was ist denn bei euch nur los ??
Ich denk an dich und drück euch ganz feste die Daumen das ganz schnell alles in Ordnung kommt und du auch wieder zur Ruhe kommen kannst. ich drück die Daumen

danke sassi und bärchen...lieb von euch....bis bald dann
01.02.2012 23:16
@Manu :
Ich schick dir ein Riesen Packet mit Kraft rüber ! Denk ganz fest an euch das schnell alles besser wird!!! Lass dich Drücken * knutscha *
02.02.2012 07:51
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Manu was ist denn mit deinem Schatz ? Hab ich glaub ich überlesen !!!
Hoffe es geht allen ganz schnell wieder besser!! Pass auf euch auf !!

er hat leider morbus crohn und hat eine sehr schlimme entzündung die operiert werden muss....wir waren heute schon 3 stunden im krankenhaus und ihm geht es garnicht gut...er muss morgen früh halb 7 drinnen sein und leider auch ein paar tage dort bleiben....mache mir solche sorgen und leonie hat auch geweint...sie möchte nicht das papa dort allein bleiben muss...das bricht einem das herz....

oh nein, manu, das tut mir leid für euch... wünsche allen schnell gute besserung. und wenn es deinem mann nach der op besser geht geht es dir auch ganz schnell besser.

bussy! alles gute für heute!
02.02.2012 07:59
guten morgen mädels

es ist unfassbar... mia ist nun schon 20 monate alt und hat komplett durch geschlafen in ihrem bett, kein mama, kein nucki suchen kein nichts... bis 7.30uhr !!!!!!!!!!!!

ich bin sooo glücklich. das waren jetzt schon 2 so tolle nächte
wir schaffen es noch bis zur geburt von ihrem bruder. bestimmt!!!

ich musste auch nur 1x pipi. eine komplett tolle nacht mir geht es suuupppiiii!!!

so, nun erstmal weiter KAFFEE trinken
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 08:31
Guten morgen

Ohje Manu das wird sicher ne harte Zeit für euch alle
Hoffe, dass deinem Mann mit der OP geholfen werden kann !
Ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage !

@ Sanne : Jap irgendwann macht sich die Arbeit eben doch bezahlt - gut gemacht Mia ! Collin hatte heute Nacht nur Alpträume...

Wegen trinken...ich trinke auch total wenig...Krieg nicht viel runter...ich komm wohl auch nur auf einen Liter am Tag...an guten Tagen vll auch auf bis zu 1 1/2

Und wegen FA...auja ich freu mich total drauf...erst Blut abnehmen und wiegen lassen, dann 20 mins CTG und danach noch die Untersuchung Aber hab ja schon letztens alles auf heut verschoben - komm also nicht drumrum

Das ist echt der Wahnsinn...ich bin wach seit 07.45 Uhr und hab auch sofort Übungswehen...nachher auf dem CTG wird wieder nix zu sehen sein, Wetten wir
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 08:34
Sassi süße...Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Jetzt bist du schon im 9. Monat und bald dran
Auch allen anderen heute mit WW wünsch ich alles gute...
02.02.2012 08:49
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

@ Sanne : Jap irgendwann macht sich die Arbeit eben doch bezahlt - gut gemacht Mia ! Collin hatte heute Nacht nur Alpträume...

Wegen trinken...ich trinke auch total wenig...Krieg nicht viel runter...ich komm wohl auch nur auf einen Liter am Tag...an guten Tagen vll auch auf bis zu 1 1/2

Und wegen FA...auja ich freu mich total drauf...erst Blut abnehmen und wiegen lassen, dann 20 mins CTG und danach noch die Untersuchung Aber hab ja schon letztens alles auf heut verschoben - komm also nicht drumrum

Das ist echt der Wahnsinn...ich bin wach seit 07.45 Uhr und hab auch sofort Übungswehen...nachher auf dem CTG wird wieder nix zu sehen sein, Wetten wir

ja, das ist echt immer so, auf dem ctg nix zu sehen OBWOHL man ne wehe grad auch noch spürt gell wann hast du den termin?

hmm... doof das dein kleiner albträume hatte
02.02.2012 08:49
Zitat von DeeLady:

Sassi süße...Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Jetzt bist du schon im 9. Monat und bald dran
Auch allen anderen heute mit WW wünsch ich alles gute...

oh auch von mir herzlichen glückwunsch... wie aufrgend
02.02.2012 08:50
so, ich bin schon geduscht, gestylt, wäsche läuft... jetzt frühstücke ich grad meine scheibe brot und mia ein milchbrötchen dann saugen und dann mach ich vielleicht mal neue bauchbildert oder... heute warte ich auf den paketdienst

DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 08:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

ja, das ist echt immer so, auf dem ctg nix zu sehen OBWOHL man ne wehe grad auch noch spürt gell wann hast du den termin?

hmm... doof das dein kleiner albträume hatte

Hmm nee also bei Collin hat man jede Wehe gesehen, hatte ja kein Specki am Bauch - der Sensor lag praktisch auf der Gebärmutter
Nur das ich diesmal in der Zeit des CTG's keine Wehe habe, sobald ich aber aufsteh kommt dann wieder die Erste
Aber die machen das Dingen in der früheren SS auch manchmal zu weit nach oben, weil dies so gewohnt sind von hochschwangeren...ich Teste das immer, ob der richtig sitzt indem ich den Bauch anfangs einmal anspanne, geht die Zahl für die Wehenstärke hoch dann ist's richtig, wenn nicht dann verrutscht man das eben nach unten
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 08:59
Termin hab ich um 17.15 - werd also um 18 Uhr daraus sein...aber wir werden wieder die letzten sein, so spielt der Arzt immer was mit Collin.
Collin freut sich schon wie Bolle auf sein Tattoo
Höllena
949 Beiträge
02.02.2012 09:15
Morgen Mädels
@Manu: wünsche euch viel Glück und Kraft für die OP heute
@Sassi: irgendwie krieg ich auch Panik und hab Angst das es früher losgeht und ich dann noch nicht alles fertig hab
@Me: will heut noch putzen, bäh hab keine Lust aber heut Abend ist wieder GVK
Feanora
4681 Beiträge
02.02.2012 09:17
Einen schnellen Gute Morgen!
Gestern war ein chaotischer Tag und endete in einer nicht einstellend wollenden Nachtruhe.
Wir waren Abends zum GVK mit Mann,kurz zuvor hat noch mein Babysitter abgesagt....Leana war dann bei nem Kigafreund,klagte dann aber dann gegen 21 Uhr über Bauchweh.
Naja Nachts ist zum Glück Nichts gewesen und da ich jetzt gleich Ctg und Vorsorge habe,musste sie auch noch in den Kiga.
Mache mir immer gleich nen Kopf und hoffe,dass sie da nicht spuckt oder so.
Nun gut,ich muss los,meld mich dann später irgentwann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt