Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 11:11
hallo ihr lieben
na wie geht es dir denn jetzt sanne...hört sich nicht toll an, wenn s garnicht geht...dann ab zum arzt mit dir!!

@andrea wow 18 tabletten???ist ja echt viel!!!!

und was habt ihr heute alle so vor?
ich freue mich....das sonnensegel und die kühlhaltebox von snoopy sind nach fast einem monat endlich gekommen...sieht süss aus
naja ich mache jetzt noch etwas haushalt und dann mittag....danach leo ins bett u dann geht es wieder ab zum papa ins kh!!!
04.02.2012 11:24
die krämpfe kamen vom müsli zuviel ballaststoffe. mir geht´s wieder gut. noch etwas matschig im kopf... aber alles soweit okay
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 11:25

hier ihr lieben mal was zum lachen am samstag...die einwürfe der kinder so süssl!!
04.02.2012 11:26
na bei den tabletten brauchst du ja nichts anderes mehr essen... wahnsinn... du arme! aber es lohnt sich das alles auf sich zu nehmen!
04.02.2012 11:26
manu das höre ich mir jetzt nicht an, sonst hab ich das den ganzen tag im kopf

wünsche dir den umständen entsprechend einen schönen tag !
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 11:28
Zitat von MiaSophie:

danke...lieb von dir...das wünsche ich dir natürlich auch und das das matschige noch aus deinem kopf verschwindet
04.02.2012 11:30
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

danke...lieb von dir...das wünsche ich dir natürlich auch und das das matschige noch aus deinem kopf verschwindet

ich glaub dafür müsste ich mal was an die luft... aber es ist sooo kalt... ich koch jetzt erstmal lecker HÄHNCHEN-GESCHNÄTZELTES mit SPÄTZLE , sassi, kannst dann später vorbei kommen reste essen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2012 11:44
Hallöchen ihr Lieben . .

bin schon was lnger wach aber konnte mich jetzt erst aus dem Bett pellen. Maaan heute Nacht konnte ich zwar ganz gut schlafen aber tausend mal Pipibox und mein Schambein tat sooo weh, komisch, immer nacht's i.wie, wat bin ich froh wenn Montag ist und das abklären lassen kann
Naja nu wollen wir gleich erstmal was essen, hab vorher noch nicht's runter bekommen aber nun kommt der hunger
*
OOHHHH SANNE . . ICH KOMM VORBEI JAAAA
LEEECKEEEEER
ich mache immer Pute aber Hähnchen ist auch lecker
Geht's dir denn jetzt schon was besser im Kopp?
*
Mensch Andrea 18 !! Tbl. ist ja wahnsinn mensch, du Arme aaaaber es ist ja tatsächlich für was gut und so lang' isses ja auch nimmer oO
*
Wer war denn das jetzt mit dem Geburtstag ?? SIlke ? hmm auf jeden Fall ganz viel Spass
*
Ich mache nachher nochmal nen Kugelfoto und zeig's euch mit den Winnie Bauchbildern von gestern die Schatz gemalt hat
und dann wollen wa nochmal gucken bei Ernstings und Kik und Rossmann wegen Krankenhauskram, mal sehen . .
Achsoo und kalt isses hier auch bbrrrr und es hat neu geschneit heut Nacht . . BÄÄÄÄH
04.02.2012 13:32
so.. alle satt, mein kind schläft, küche ist sauber, 2. maschiene wäsche läuft. nun muss ich schnell das treppenhaus putzen (alle 14 tage ) und dann wenn mausi wach ist fahren wir einkaufen und meinen dad besuchen... ich muss mal wen anderes sehen ausser heiko und mia

bis später dann! und schreibt nicht so viel wie heute vormittag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2012 13:35
Zitat von MiaSophie:

so.. alle satt, mein kind schläft, küche ist sauber, 2. maschiene wäsche läuft. nun muss ich schnell das treppenhaus putzen (alle 14 tage ) und dann wenn mausi wach ist fahren wir einkaufen und meinen dad besuchen... ich muss mal wen anderes sehen ausser heiko und mia

bis später dann! und schreibt nicht so viel wie heute vormittag

fleißig , fleißig
Meine Wäsche läuft auch noch
Na mensch, denn mal viel Spass beim Treppenhaus und dann später bei deinem Dad . . bis später Peter
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 13:43
oh hilfe..was ist das denn jetzt...habe seit ca einer halben stunde ständig ein starkes ziehen im mittel+oberbauch ???
was kann das denn nur sein????

sanne..na dann mal viel spass bei deinem dad!!!
04.02.2012 13:57
Zitat von kleenemanu:

oh hilfe..was ist das denn jetzt...habe seit ca einer halben stunde ständig ein starkes ziehen im mittel+oberbauch ???

wehen.... übungswehen senkwehen... kommen die vom rücken aus?
04.02.2012 13:58
treppenhaus ist fertig und mausi schläft noch... ist das nicht toll... ich hab seit 4 tagen meine mia von vor der ss wieder
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 13:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

wehen.... übungswehen senkwehen... kommen die vom rücken aus?

vom rücken eher weniger...würde sagen das zieht von links und rechts richtung mitte
04.02.2012 13:59
in 9 minuten läuft mein ebay aus... und es steht erst bei 15€ ich will die 65€ dafür haben wie beim ersten mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt