Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.02.2012 12:21
Inja, an die Mäuse deiner Freundin gute Besserung !! Hoffentlich keine Lungenentzündung !
*
Jacky und Andrea . . ich glaube das ist Phänomen Baby im Bauch . . die "riechen" die Kameras
Ich hab's gestern das erste mal geschafft ein bissl wackeln einzufangen sozusagen, muss mal gucken ob ichs euch zeigen kann . . aber die richtigen Tritte etc. bekomm ich auch nie drauf
*
zu mir . . ich hatte gestern totale Schmerzen
Fing abends auf einmal an so auf der Höhe vom Hüftknochen zu ziehen aber permanent über bestimmt 3 Std. immer nur diese eine Stelle . . dann bin ich in's Bett und konnte nicht schlafen, dann zogs n bissl im Unterbauch und der Racker hat die ganze Zeit getobt und dann musste ich auf die Box und hatte wieder ein bissl Durchf***
ABER danach war alles weg
Naja und heute morgen wieder mein Schambein
Ich frage mich immer was das alles ist ey . . wenn ich Montag net meinen Termin hätte wäre ich das abklären gegangen . . ich bin echt mal gespannt . . kennt ihr sowas vllt. auch ??
Schrecklich
*
Wir bekommen nachher wieder Besuch von den Freunden mit 4 jährigem Lennox
hab' zwar noch keine rechte Lust aber naja - mal gucken wie's wird.
Achso und hier isses auch wieder Arschkalt ( iwer hatte gefragt wo ich herkomme wegen Schnee . . Schleswig - Holstein - hoher Norden
)
*
Jacky und Andrea . . ich glaube das ist Phänomen Baby im Bauch . . die "riechen" die Kameras
Ich hab's gestern das erste mal geschafft ein bissl wackeln einzufangen sozusagen, muss mal gucken ob ichs euch zeigen kann . . aber die richtigen Tritte etc. bekomm ich auch nie drauf
*
zu mir . . ich hatte gestern totale Schmerzen
Fing abends auf einmal an so auf der Höhe vom Hüftknochen zu ziehen aber permanent über bestimmt 3 Std. immer nur diese eine Stelle . . dann bin ich in's Bett und konnte nicht schlafen, dann zogs n bissl im Unterbauch und der Racker hat die ganze Zeit getobt und dann musste ich auf die Box und hatte wieder ein bissl Durchf***
ABER danach war alles weg
Naja und heute morgen wieder mein Schambein
Ich frage mich immer was das alles ist ey . . wenn ich Montag net meinen Termin hätte wäre ich das abklären gegangen . . ich bin echt mal gespannt . . kennt ihr sowas vllt. auch ??
Schrecklich
*
Wir bekommen nachher wieder Besuch von den Freunden mit 4 jährigem Lennox
hab' zwar noch keine rechte Lust aber naja - mal gucken wie's wird. Achso und hier isses auch wieder Arschkalt ( iwer hatte gefragt wo ich herkomme wegen Schnee . . Schleswig - Holstein - hoher Norden
)
05.02.2012 12:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallo ihr Murmeln . .
Ai ai ai Sanne was ist denn bei dir nur schon wieder los ?
Sorry aber Heiko hat doch echt 'nen Hackenschuss, was soll denn sowas immer? Papa sein heisst doch nicht, ich beschäftige mich mal mit meinem Kind wenn ICH gerade Lust dazu habe![]()
Okay er schafft Geld ran, schön und gut . . er will dann auchmal schlafen auch in Ordnung ABER er kann seine HOCHSCHWANGERE Frau doch nicht alles alleine machen lassen damit er seine Ruhe hat ? Geht's oder was?
Tut mir echt Leid aber dabei platzt mir echt die Hutschnur, kann sowas absolut nicht verstehen! Warum sagt er nicht einen Tag mal, okay ich nehm dir mal die Kleine ab und du hast mal einen Tag für dich und ruhst dich aus, brauchst dich um nicht's kümmern oder sowas?![]()
Ich glaube, du musst ihm mal volle breutseite geben und ihn mal die Pistole auf die Brust setzten, hallo? Ben ist unterwegs, mit ihm wird's doch nicht leichter man !!
Sorry Süsse aber du tust mir einfach Leid !! Lass dich mal knuddeln![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnte gerade heulen weil du mit jedem wort recht hast...
OH NEIN Mausi das wollte ich nicht !!
Aber ich verstehe Heiko einfach beim besten Willen nicht !
05.02.2012 12:48
Hallo ihr murmeln!!
Sanne...ich muss sassi total recht geben...ich glaube ..sorry so böse wie es klingt...dein mann ruht sich so richtig schön auf dir aus!!!!er weis genau, dass du alles machst und ihm mia ab nimmst!ich glaube du musst ihm mal so richtig die pistole auf die brust setzen und sagen, dass wenn er nichts ändert du gehst!er ist vater einer süssen tochter und mann einer tollen frau...er ist nie zu hause (ok...er geht arbeiten) aber gerade dann muss er doch sagen am we ist meine familie dran und nicht eine spielstation und das die ganze nacht!!!ehrlich ich wäre schon weg....sorry, wenn ich das so schreibe, aber du tust mir so leid und ich kann das nicht lesen, wenn es dir so schlecht geht!
kannst du nicht mal für eine woche mit mia zu deiner familie fahren oder so??damit er mal merkt, was du zu hause alles machst...dann muss er sich nämlich mal kümmern und ich glaube dann kommt er mal zum nachdenken und die vielleicht mal ein bisschen zur ruhe!!!
dicken fetten drücker für dich....du tust mir sowas von leid!!!!!!!!!!
Sanne...ich muss sassi total recht geben...ich glaube ..sorry so böse wie es klingt...dein mann ruht sich so richtig schön auf dir aus!!!!er weis genau, dass du alles machst und ihm mia ab nimmst!ich glaube du musst ihm mal so richtig die pistole auf die brust setzen und sagen, dass wenn er nichts ändert du gehst!er ist vater einer süssen tochter und mann einer tollen frau...er ist nie zu hause (ok...er geht arbeiten) aber gerade dann muss er doch sagen am we ist meine familie dran und nicht eine spielstation und das die ganze nacht!!!ehrlich ich wäre schon weg....sorry, wenn ich das so schreibe, aber du tust mir so leid und ich kann das nicht lesen, wenn es dir so schlecht geht!
kannst du nicht mal für eine woche mit mia zu deiner familie fahren oder so??damit er mal merkt, was du zu hause alles machst...dann muss er sich nämlich mal kümmern und ich glaube dann kommt er mal zum nachdenken und die vielleicht mal ein bisschen zur ruhe!!!
dicken fetten drücker für dich....du tust mir sowas von leid!!!!!!!!!!
05.02.2012 12:56
so und nun wollte ich noch etwas zu den anderen beiträgen schreiben...hm toll jetzt hab ich es so gut wie vergessen!!!auf jeden fall allen die ww haben herzlichen glückwunsch!!!
ich hoffe ihr habt heute alle eine schönen sonntag....wir fahren dann bald wieder zum papa...wir hoffen zum letzten mal und morgen früh möchte ich ihn so gerne mit heim nehmen
ach ja inja...ich hoffe den zwei mäusen geht es etwas besser und es ist hoffentlich keine lungenentzündung
so naja alzheimer lässt grüßen....also bis später dann
ich hoffe ihr habt heute alle eine schönen sonntag....wir fahren dann bald wieder zum papa...wir hoffen zum letzten mal und morgen früh möchte ich ihn so gerne mit heim nehmen
ach ja inja...ich hoffe den zwei mäusen geht es etwas besser und es ist hoffentlich keine lungenentzündung
so naja alzheimer lässt grüßen....also bis später dann
05.02.2012 12:59
Achjaaa . .
Allen Sonntags WW GLÜCKWUUUUNSCH
Wir kommen den Schätzen mit großen Schritten immer näher
Allen Sonntags WW GLÜCKWUUUUNSCH
Wir kommen den Schätzen mit großen Schritten immer näher
05.02.2012 13:03
huhu ihr murmeln,
habt ihr gut geschlafen?
ich hatte mal wieder mit meinen rippen zu kämpfen.....
wenn die beiden mäuse so weiter wachsen, dann werden sie mir irgendwann die rippen sprengen.....
*
sanne, du tust mir echt leid. im moment bist du ja echt mit einem wahren "prachtextemplar" von mann gesegnet.
wie kann man denn nur sein kind und seine schwangere frau so anpflaumen, unmöglich.
erinnert mich aber so ein bisschen an meinen bruder.
der miemt auch ganz gerne den pasche zu hause und meine schwägerin kann sich dann um haushalt und kind kümmern.
und wenn er sich mal um die kleinen kümmern soll, dann am liebsten vom pc aus.......
dein mann kann doch nicht erwarten dass seine kleine tochter leise ins wohnzimmer geschlichen kommt, wenn sie sich so auf ihn freut....
dann soll er ins bett gehen. oder erwartet er, dass du mit mia den tag in schlafzimmer und küche verbringst, damit er nach seiner durchzockten nacht in ruhe auf der couch schlafen kann???????
Unmöglich.
mach dir mit mia einen schöenen tag und irgnoriere ihn einfach.
ich drück dich.
habt ihr gut geschlafen?
ich hatte mal wieder mit meinen rippen zu kämpfen.....
wenn die beiden mäuse so weiter wachsen, dann werden sie mir irgendwann die rippen sprengen.....
*
sanne, du tust mir echt leid. im moment bist du ja echt mit einem wahren "prachtextemplar" von mann gesegnet.
wie kann man denn nur sein kind und seine schwangere frau so anpflaumen, unmöglich.
erinnert mich aber so ein bisschen an meinen bruder.
der miemt auch ganz gerne den pasche zu hause und meine schwägerin kann sich dann um haushalt und kind kümmern.
und wenn er sich mal um die kleinen kümmern soll, dann am liebsten vom pc aus.......
dein mann kann doch nicht erwarten dass seine kleine tochter leise ins wohnzimmer geschlichen kommt, wenn sie sich so auf ihn freut....
dann soll er ins bett gehen. oder erwartet er, dass du mit mia den tag in schlafzimmer und küche verbringst, damit er nach seiner durchzockten nacht in ruhe auf der couch schlafen kann???????
Unmöglich.
mach dir mit mia einen schöenen tag und irgnoriere ihn einfach.
ich drück dich.
05.02.2012 13:21
Zocken ist doch echt n Dreck. Und dann so zu seiner Tochter sein .. NG passt ..
05.02.2012 13:51
Huhu
@ Sanne, auch von mir ein Drücker Süße, ist er jetzt schon wieder wach und lieb zu Mia/Dir?Hoffe er merkt es wenigstens das das nicht in Ordnung war!
@Sassi, ich war das mit dem Schnee... Hier hats keinen hier ist s nur saukalt!
@Schambein, ich weiß gar nicht so genau wie sich das bemerkbar macht, tut das dann vorne weh?
mir tuts hinten am Steißbein weh wenn ich länger gesessen bin oder auf der couch/im bett war.
@me, ich werd jetzt mal ein paar Fotos zum entwickeln schicken, hab gerade festgestellt das es in unsrem fotoalbum ziemliche lücken gibt hab da nix mehr eingeklebt seit Ende 2010.. Wenn nicht jetzt, wann dann
Jetzt hab ich ja noch Zeit, und so ein paar Bilder zum Blättern mag ich schon ganz gern
Lg
@ Sanne, auch von mir ein Drücker Süße, ist er jetzt schon wieder wach und lieb zu Mia/Dir?Hoffe er merkt es wenigstens das das nicht in Ordnung war!
@Sassi, ich war das mit dem Schnee... Hier hats keinen hier ist s nur saukalt!
@Schambein, ich weiß gar nicht so genau wie sich das bemerkbar macht, tut das dann vorne weh?
mir tuts hinten am Steißbein weh wenn ich länger gesessen bin oder auf der couch/im bett war.
@me, ich werd jetzt mal ein paar Fotos zum entwickeln schicken, hab gerade festgestellt das es in unsrem fotoalbum ziemliche lücken gibt hab da nix mehr eingeklebt seit Ende 2010.. Wenn nicht jetzt, wann dann
Jetzt hab ich ja noch Zeit, und so ein paar Bilder zum Blättern mag ich schon ganz gern Lg
05.02.2012 13:57
ich hab ihm gesagt das ich nimmer will, er soll gehen, aber er meint ich soll mit meinem fetten arsch gehen!
05.02.2012 14:18
Zitat von MiaSophie:
ich hab ihm gesagt das ich nimmer will, er soll gehen, aber er meint ich soll mit meinem fetten arsch gehen!
Also ganz ehrlich Sanne... spätestens jetzt würde ich mein Kind schnappen, ein paar Sachen einpacken und zu einer Freundin oder deinen Eltern gehen für ein paar Tage!
Dann soll er doch sehen wie er ohne dich klar kommt! Das ist echt frech so eine Aussage!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
05.02.2012 14:19
Zitat von MiaSophie:
Das ist ja wohl nicht wahr oder????
Sanne tut mir leid aber ich glaube du würdest das auch ohne ihn gut hinbekommen und sowas musst du dir ja wohl nicht geben oder??
drück dich
05.02.2012 14:28
So, nun will ich mich auch mal wieder melden... Hab die letzte Zeit keine lust gehabt zu schreiben.
Mir geht es bislang noch ganz gut, obwohl der Bauch nun langsam immer größer wird und beim schlafen, Schuhe aniehen, rasieren etc. schon ganz schön stört. Aber sind ja nur noch knapp 10 Wochen. Mensch, die Wochen vergingen echt wie im Fluge.
Mein GVK hat nun auch schon begonnen und wir haben eine ganz nette Gruppe zusammen.
Mal schauen was mir noch alles einfällt...
@Andrea, drück dir die Daumen, dass es gesundheitlich bei dir aufwärts geht und dein Baby noch ein bisschen drinne bleibt. ruh dich schön aus.
@Inja und Silver, glückwunsch zum MuSchu. Ab jetzt könnt ihr euch eurem Nestbautrieb hingeben.
@Jacky: Boar hast du einen Hammer Bauch! Siehst echt klasse aus! Auf dem Hochzeitsfoto siehst du aus wie diese Schauspielerin Marion Kracht!
Zum Thema Männer, meiner versteht auch nicht, was ich immer am PC mache. Aber da sind Männer und Frauen wohl unterschiedlich.
So, werde jetzt gleich meinen kleinen Mann wecken, dann mit dem Hund raus und anschließend zu meinen Eltern zum Kuchen essen *yammi*
Mir geht es bislang noch ganz gut, obwohl der Bauch nun langsam immer größer wird und beim schlafen, Schuhe aniehen, rasieren etc. schon ganz schön stört. Aber sind ja nur noch knapp 10 Wochen. Mensch, die Wochen vergingen echt wie im Fluge.
Mein GVK hat nun auch schon begonnen und wir haben eine ganz nette Gruppe zusammen.
Mal schauen was mir noch alles einfällt...
@Andrea, drück dir die Daumen, dass es gesundheitlich bei dir aufwärts geht und dein Baby noch ein bisschen drinne bleibt. ruh dich schön aus.
@Inja und Silver, glückwunsch zum MuSchu. Ab jetzt könnt ihr euch eurem Nestbautrieb hingeben.
@Jacky: Boar hast du einen Hammer Bauch! Siehst echt klasse aus! Auf dem Hochzeitsfoto siehst du aus wie diese Schauspielerin Marion Kracht!
Zum Thema Männer, meiner versteht auch nicht, was ich immer am PC mache. Aber da sind Männer und Frauen wohl unterschiedlich.
So, werde jetzt gleich meinen kleinen Mann wecken, dann mit dem Hund raus und anschließend zu meinen Eltern zum Kuchen essen *yammi*
05.02.2012 14:50
was ne kack freche aussage
boah ich glaube vor ein paar wochen wäre mir noch die kinnlade runter geklappt und ich hätte geheult.. aber ich würd auch gehn.. sachen packen und gehen..
boah ich glaube vor ein paar wochen wäre mir noch die kinnlade runter geklappt und ich hätte geheult.. aber ich würd auch gehn.. sachen packen und gehen..
05.02.2012 14:55
Zitat von MiaSophie:
man man man, zu deinem kerl fällt mir echt nichts mehr ein.
ich würde jetzt echt meine sachen packen und wenigstens für ein paar tage verschwinden und ihm auch nicht sagen wo du hin gehst.
männer, manchmal sollte man sie alle in einen sack stecken und zum mond schießen.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt