Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2012 21:04
@naechte muss immer genau im 3std. takt pipi!kann da die uhr nach stellen... das ist sooo nervig hab immer das gefuehl nicht geschlafen zu haben!
DeeLady
19170 Beiträge
05.02.2012 21:25
Wieso kommt denn keiner in MSN on ihr ???

@ Jacky : Sag mal kann es sein, dass du vll eine Version runtergeladen hast, die nicht auf deinem Betriebssystem läuft ??? Gibt ectra eines für Viste und Windows 7 und dann ne ältere für XP
05.02.2012 22:03
Huhu Mädels,

Sooo jetzt bin ich total entspannt

lag jetzt 1,5 std in der Badewanne,hab mich ausgiebig mit babyöl eingecremt, von Schatzi die Beine massieren lassen und lieg nu mit dem Ipad auf der couch und trink noch ne Tasse Fencheltee. Das war eine echte Wohltat

Morgen werd ich erstmal ausschlafen und dann gemütlich die Wohnung auf vordermann bringen. Bzw beim Bäxker die Platten vom Freitag vorbeibringen. Wäsche gewaschen hab ich ja heute schon. Wie ging es euch den heute? Ich hab heut nicht viel getan, außer eben gewaschen. Waren heute Mittag ne std spazieren, mehr aber auch nicht.
05.02.2012 22:16
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

lag jetzt 1,5 std in der Badewanne,hab mich ausgiebig mit babyöl eingecremt, von Schatzi die Beine massieren lassen und lieg nu mit dem Ipad auf der couch und trink noch ne Tasse Fencheltee. Das war eine echte Wohltat

Morgen werd ich erstmal ausschlafen und dann gemütlich die Wohnung auf vordermann bringen. Bzw beim Bäxker die Platten vom Freitag vorbeibringen. Wäsche gewaschen hab ich ja heute schon. Wie ging es euch den heute? Ich hab heut nicht viel getan, außer eben gewaschen. Waren heute Mittag ne std spazieren, mehr aber auch nicht.

meine füße wurden heute auch schon massiert aba zum spaziergang konnt i mi ned aufraffen..
06.02.2012 08:10
morgen mädels...

meine nacht war okay... bin nur um 1h auf toilette und es platschte raus und lief ... aber die blase war noch angspannt... ich mach ja immernoch jeden abend diese milchsäure zäpfchen rein vielleicht hat sich das diesmal verflüssig? und ich habe es davor die 4 nächte nicht mitbekommen da ich öfters pipi war? keine ahnung. war auf jeden fall um 5h nichts mehr und der kleine tritt auch fleißig... werde mich diesmal nicht so bekloppt machen

heiko ist arbeiten und tut so als sei nicht... naja gut. soll er mal.

was steht heute an? hab nicht alles nach gelesen, sorry.

bussy, lg ich!
06.02.2012 08:10
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

meine füße wurden heute auch schon massiert aba zum spaziergang konnt i mi ned aufraffen..

hört sich toll an
starline
970 Beiträge
06.02.2012 08:56
Zitat von Feanora:

@me erstmal mahlzeit ihr lieben kugeln
meine tochter hat mich heute morgen schon zur weißglut gebracht,momentan ist sie soooo lernresistent,das man lieber mit einer wand redet! *grrrrrr*
jeden morgen erzähle ich das gleiche,JEDEN MORGEN
jeden morgen fängt sie mit mir das diskutieren an, JEDEN MORGEN
jeden morgen ist sie nur ungeduldig,JEDEN MORGEN
und jeden morgen immer WARUM??? JEDEN MORGEN
und das ohne KAFFEE
boooah heute wäre ich beinnah geplatzt,ich war so froh,als sie endlich im kindergarten war!
es ist zur zeit etwas anstrengend mit ihr,ich weiss auch nicht wo sie ihre ohren hat und von wo sie dieses diskutieren her hat? wir sind beide sehr konsequent,daher nützt es nicht mit uns zu diskutieren bis aufs blut
sry fürs auskotzen,das musste mal sein...
@ we wir sind übers we nicht da sondern bei freunden,also bitte nicht wundern und schon gar nicht vermissen

guten morgen,
sag mal hab nicht mitbekommen, wie alt deine tochter ist. kannst du das nochmal schreiben. hab ja bereits 3 kinder - vielleicht kann ich dir den einen oder anderen tip geben aus meiner erfahrung.
starline
970 Beiträge
06.02.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

meine nacht war okay... bin nur um 1h auf toilette und es platschte raus und lief ... aber die blase war noch angspannt... ich mach ja immernoch jeden abend diese milchsäure zäpfchen rein vielleicht hat sich das diesmal verflüssig? und ich habe es davor die 4 nächte nicht mitbekommen da ich öfters pipi war? keine ahnung. war auf jeden fall um 5h nichts mehr und der kleine tritt auch fleißig... werde mich diesmal nicht so bekloppt machen

heiko ist arbeiten und tut so als sei nicht... naja gut. soll er mal.

was steht heute an? hab nicht alles nach gelesen, sorry.

bussy, lg ich!
[/quote

guten morgen mädels,
guten morgen mia,

da ich erst einige tage wieder on bin, habe ich nicht viel mitbekommen. was ist mit deiner blase? hab gerade einen schreck bekommen, was ich bei dir gelesen habe.
hoffentlich ist alles gut. ich drücke dir die daumen.
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 09:03
Guten morgen
Gleich gehts auf in den KiGa mit Collin
Man der ist mit dem ersten Augenaufschlag so für wie be Extasytablette Was steht heut bei euch an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2012 09:07
Guuten Moorgeen

Sooo meine Nacht war so lala . . gestern Abend beim zu Bett gehen war mein Bauch megahart und es war seeehr unangenehm zu liegen
(Wehen? - weiss es net !)
Naja also hab' ich noch bissl in's SS Tagebuch gekritzelt und dann ging's.
Dann noch 2 mal Pipi und vorhin klingelte der Wecker . . nun geht's gleich unter die Dusche und dann los zum Doc und zur Hebi . . meeei was bin ich gespannt mensch
Werde dann nachher berichten und drückt mir die Daumen das er 3D schallt und ich nen Gesichts und Piphahnbild bekomme
Und ihr Süssen erfriert nicht
*
Sanne . . lass' dich nicht ärgern und zeig ihm später wo der Hammer hängt
*
Bis heute Nachmittag dann meine Lieben . .
06.02.2012 09:09
Ich muss heute Tag und Nacht rum kriegen. Auf Nacht freue ich mich am meisten .. Hab momentan so Horror träume .. Geht gar nicht boah ich hoffe das kommt nur von der Schwangerschaft ehrlich ..
06.02.2012 09:11
Moin,

Soooo mein erster morgen zuhause Schatzi ist grade los zur arbeit, ich werd später hier bissl putzen. Meine Nacht war nicht soooooo doll, war gefühlte 20 mal Pipi. Mir spannt so meine Narbe am Bauchnabel hab das Gefühl die ist zum zerreissen gespannt...hab mir jetzt mal ne Kopresse in Babyöl getränkt draufgeklebt mit nem Pflaster, vielleicht hilfts ja.

Müsste nachher noch meine Backbleche beim Bäcker abgeben, aber eigentlich hab ich da heut keine lust zu, wollt heut nen Putztag einlegen. Brng die morgen dann zurück.

@Inja: Sollen wir uns dann sie nächste Woche mal zum Babyshoppen treffen? diese Woche ist schlecht bei mir. Nächste Woche Do geht auch nicht, da ist die Kreißsaalbesichtigung Sonst aber jederzeit.

Zieh mir jetzt gleich Mitten im Leben rein - hihi danach leg ich los mit dem Bad und arbeite mir vor zur Küche
06.02.2012 09:12
mir geht es sehr sehr schlecht momentan...

übelkeit, erbrechen und hammer kopfweh... hab schon versucht was zu essen, doch das kam direkt wieder raus... trau mich grad garnicht zu bewegen
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 09:13
Zitat von mini.maus:

Ich muss heute Tag und Nacht rum kriegen. Auf Nacht freue ich mich am meisten .. Hab momentan so Horror träume .. Geht gar nicht boah ich hoffe das kommt nur von der Schwangerschaft ehrlich ..

Leider
Ist im letzten Drittel auch am Schlimmsten mit den Träumen
Bei Collin hatte ich damals teilweise schon echt schiss vorm Schlafengehen abends
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 09:14
Zitat von MiaSophie:

mir geht es sehr sehr schlecht momentan...

übelkeit, erbrechen und hammer kopfweh... hab schon versucht was zu essen, doch das kam direkt wieder raus... trau mich grad garnicht zu bewegen

Hmm das ist doch aber auch nicht normal...nicht, dass du die was eingefangen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt