Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.02.2012 13:51
hey jacky...
egal ob 100g mehr oder weniger. das sind doch tolle maße
zuckerlösung schmeckt nicht
ne, ist kein virus... bin einfach schlapp... zuviel stress denke ich mal... wird schon.
bussy
egal ob 100g mehr oder weniger. das sind doch tolle maße

ne, ist kein virus... bin einfach schlapp... zuviel stress denke ich mal... wird schon.
bussy
06.02.2012 13:52
Zitat von JIB83:
hallo meine lieblingsmurmeln,
alles fit bei euch?
liege mal wiede auf der couch rum und mache nicht viel bis gar nichts.![]()
muss gleich nur nochmal einkaufen gehen. weiß aber noch nicht so genau was ich zu essen machen soll.
von ed krieg ich gerade auch keine vermünftige antwort, es kommt ja schließlich eisenbahnromantik.
da ist er dann kaum ansprechbar.
der kleine eisenbahnfreak..............![]()
*
war heut beim arzt.
die ärztin muss sich letzte woche wohl vermessen haben.
meine fä hat heute 1600 und 1700 gemessen.
aber jeder misst ja auch anders und man hat ja auch immer eine gewisse messtoleranz.
dafür haben sie jetzt beide ca 42 cm.
aber um zucker auszuschließen muss ich nächste woche zum zuckertest.
werde mich dann auch nüchtern dort hin begeben und diese doofe zuckerlösung trinken.
mal schauen, wies mir schmeckt.![]()
*
jackie, das ist ja doof, das collin nicht gucken durfte. er hat sich bestimmt schon darauf gefreut......
sehr schade.
*
sanne, ruh dich mal schön aus, wo weit das mit mia geht. hoffentlich hast du dir nicht noch nen virus eingefangen. das wäre ja jetzt das letzte was du/wir gebrauchen könnten.
*
andrea ich drück dir für später die daumen. hoffe dass die medikamente angeschlagen habe und es auch ohne op geht.
*
wir haben heute ganz ghanz herlichen sonnenschein, heute morgen waren es -8,5 grad. bibberkälte. hat man aber durch die tolle sonne kaum gemerkt.![]()
was macht ihr heute schönes?
ich werde den tag wohl auf der couch verbringen.......
ha das mit der couch kenn ich. hab heute nur gefrühstückt und bin dann einfach nochmal eingeschlafen bis gerade eben. hab jetzt so ne art kartoffelsalat mit mayo gegessen und jetzt werd ich langsam mal den popos hochnehmen. heut abend is gvk mit andreas. essen überhaupt keinen plan !!!
06.02.2012 13:52
Zitat von caralala:
Wollt mich auch mal wieder meldenWie geht´s euch? Und hab ich was oberwichtiges verpasst?
Sorry übrigens, dass ich das WE nicht da war. Ich lag nonstop auf dem Sofa. Mir ist grad alles zu viel und ich bin nur müde![]()
ne, alles gut soweit. dann ruh dich weiter aus!
06.02.2012 13:57
bei uns scheint die sonne !!!
bin aba no ned raus also wei´ß i ned wie kalt es is !!
essen heute... hmmmmmmm keinen plan !!!

essen heute... hmmmmmmm keinen plan !!!
06.02.2012 13:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
so bin doch glatt wieder eingeschlafen... gemacht hab ich nioch nix heute aba werde jetzt dann loslegen !!![]()
ach genieß esmach nicht zuviel... denk an deine leiste
![]()
wollt eigentlich wäsche waschen.. aba er hat vergessen sie drei stockwerke runter zu tragen. na dann machs ich s morgen

werd dann nur das bad wischen und das schlafgemach machen...
06.02.2012 14:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Wollt mich auch mal wieder meldenWie geht´s euch? Und hab ich was oberwichtiges verpasst?
Sorry übrigens, dass ich das WE nicht da war. Ich lag nonstop auf dem Sofa. Mir ist grad alles zu viel und ich bin nur müde![]()
Dann ist gut

Ich hab keine Lust mehr rumzugammeln. Mir tun auch langsam die Beine vom rumliegen weh

06.02.2012 14:09
Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Dann ist gut![]()
Ich hab keine Lust mehr rumzugammeln. Mir tun auch langsam die Beine vom rumliegen weh![]()
ruh dich aus denn ab april is bei euch ja volles haus und voll aktion angesagt da wirst dann nimma so schnell mal die beine hochheben können !!!!!
06.02.2012 14:11
Zitat von bärchen81:
Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Dann ist gut![]()
Ich hab keine Lust mehr rumzugammeln. Mir tun auch langsam die Beine vom rumliegen weh![]()
ruh dich aus denn ab april is bei euch ja volles haus und voll aktion angesagt da wirst dann nimma so schnell mal die beine hochheben können !!!!!
Da haste natürlich recht!
Werd mich jetzt gemütlich in die Essecke begeben und endlich meine Babysachen-Bestandsaufnahme machen. Bin gespannt was ich alles hab

06.02.2012 14:12
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Was esst ihr die nächsten Tage so ??? Brauch Anregungen....heute soll es auf Collin's Wunsch Spinat mit Kartoffeln und Fischnuggets und Fischstäbchen werden !![]()
da es mir noch imme rnicht besser geht, hab ich grad ne dose ravioli mit mia gefuttert... einkaufen muss heiko später alleine
pfannkuchen,spahetti carbonara,pommes,senfei,eintopf,hackbraten,nudelau flauf,stampfkartoffeln und fisch...hm reicht das?
Boah ich glaub wir beide würden echt glücklich zusammen werden was das Essen betrifft wa

06.02.2012 14:15
Zitat von caralala:
Zitat von bärchen81:
Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Dann ist gut![]()
Da haste natürlich recht!
Werd mich jetzt gemütlich in die Essecke begeben und endlich meine Babysachen-Bestandsaufnahme machen. Bin gespannt was ich alles hab![]()
kauft man denn da alles doppelt bei zwei ??
06.02.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Was esst ihr die nächsten Tage so ??? Brauch Anregungen....heute soll es auf Collin's Wunsch Spinat mit Kartoffeln und Fischnuggets und Fischstäbchen werden !![]()
da es mir noch imme rnicht besser geht, hab ich grad ne dose ravioli mit mia gefuttert... einkaufen muss heiko später alleine
pfannkuchen,spahetti carbonara,pommes,senfei,eintopf,hackbraten,nudelau flauf,stampfkartoffeln und fisch...hm reicht das?
Boah ich glaub wir beide würden echt glücklich zusammen werden was das Essen betrifft wa![]()
![]()
![]()
![]()
ihr und euer essen !!!

06.02.2012 14:17
hab gestern versucht mal den bezug von der babyschale abzumachen damit ichs zumindest mal gemacht habe wenn was daneben ghet. oh man hab über ne halbe stunde grbraucht bis das ding ab war...
ich hoff das werd i ned all zu oft machen muß
ich hoff das werd i ned all zu oft machen muß

06.02.2012 14:19
Zitat von bärchen81:
hab gestern versucht mal den bezug von der babyschale abzumachen damit ichs zumindest mal gemacht habe wenn was daneben ghet. oh man hab über ne halbe stunde grbraucht bis das ding ab war...
ich hoff das werd i ned all zu oft machen muß![]()
Eigentlich ist das recht leicht find ich! Hab auf meinem Bezug ja ein Bienchen aufgenäht

06.02.2012 14:22
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Boah ich glaub wir beide würden echt glücklich zusammen werden was das Essen betrifft wa![]()
![]()
![]()
![]()
ihr und euer essen !!!![]()
![]()
Na was wäre die Welt denn ohne solch leckeres Essen

Und erst recht bei einer Schwangeren...

06.02.2012 14:23
Zitat von bärchen81:
ich hoff das werd i ned all zu oft machen muß![]()
warte mal ab, bis du den Kindersitz hast und der dreckig geworden ist

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt