Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 16:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Hatte grad ein unschönes telefonat mit meiner krankenkasse...
hab den meinen ET gesagt und sie meint das fängt der MuSchu erst am 4.3. an, die FA hat sich verrechnet mein Vertrag endet doch am 3.3.!
Jetzt hab ich keinen anspruch auf Mutterschaftsgeld

Ooohh neee oder ?
Soo eine scheisse, kann die FA das nochmals ändern oder eher nicht?
What a f***, das tut mir Leid

Ich glaube eher nicht, weil sie dafür richtig ärger kriegen könnte das eine mal jetzt konnte sie durch den US begründen, aber wenn sie das jetzt nochmal ändert wär das wohl zu auffällig! Weiß gar nicht wo ich jetzt geld herbekomme im mutterschutz... nur von fabians gehalt können wir nicht leben

wegen einem tag bekommt man kein mutterschutzgeld. echt jetzt ?? wo leben wir denn !!

Ja jetzt muss ich beim arbeitsamt nachfragen und da werde ich erstmal ne sperre bekommen, weil ich mich 3 monate vorher arbeitslos melden muss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2012 16:35
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

hab den meinen ET gesagt und sie meint das fängt der MuSchu erst am 4.3. an, die FA hat sich verrechnet mein Vertrag endet doch am 3.3.!

Ooohh neee oder ?

Ich glaube eher nicht, weil sie dafür richtig ärger kriegen könnte das eine mal jetzt konnte sie durch den US begründen, aber wenn sie das jetzt nochmal ändert wär das wohl zu auffällig! Weiß gar nicht wo ich jetzt geld herbekomme im mutterschutz... nur von fabians gehalt können wir nicht leben

aber dir stehen doch trotzdem diese 300 mindestbetrag oder sowas zu oder ?? Wäre auch net viel aber immerhin etwas . . bin mir da aber auch net so sicher
Tut mir total Leid . . weiss da gerade auch keinen Rat . . nochmal in ner Beratungstelle anrufen ? hmmm

Achso und danke für deine Nachricht heute morgen nää . . werde das mal machen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 16:39

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Ooohh neee oder ?

aber dir stehen doch trotzdem diese 300 mindestbetrag oder sowas zu oder ?? Wäre auch net viel aber immerhin etwas . . bin mir da aber auch net so sicher
Tut mir total Leid . . weiss da gerade auch keinen Rat . . nochmal in ner Beratungstelle anrufen ? hmmm

bitte... muss mein wissen ja auch teilen
Ja nur bei welcher beratungsstelle? Die von der diakonie hat mich zur krankenkasse verwiesen, so und die sagen jetzt ich krieg nichts und sind durch damit... zum kotzen... sorry aber ist so!
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 16:46
Ich wollt grad schreiben, wie toll es ist mal nenTag nur wieder gutes zu hören, bis Jenny schrieb...geht ja mal garnicht...wegen dem einen Tag da - ich hätte das allein umgeändert im MuPa...mal ganz ehrlich...der Ärztin hättest du das ja nachher erklären können !!! Aber jetzt komplett auf das Geld zu verzichten ist doch echt mehr als doof ! Muss man dich was machen können...selbst wenn's auffällig ist, dass die Ärztin wieder den ET geändert hat...Hauptsache du einmal die Kohle !!!
.
Andrea : Mensch das freut mich total, dass das mit deinen Nieren besser geworden ist ! Und klar es ist schade, dass du jetzt zum Belegarzt musst und zum Urologe , aber hey du bist ja schon in der 32. Woche !
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 16:54
Jenny was ist, wenn du deinen Chef anhaust, dass Arbeitsverhältnis zu verlängern ???
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 16:57
Zitat von DeeLady:

Ich wollt grad schreiben, wie toll es ist mal nenTag nur wieder gutes zu hören, bis Jenny schrieb...geht ja mal garnicht...wegen dem einen Tag da - ich hätte das allein umgeändert im MuPa...mal ganz ehrlich...der Ärztin hättest du das ja nachher erklären können !!! Aber jetzt komplett auf das Geld zu verzichten ist doch echt mehr als doof ! Muss man dich was machen können...selbst wenn's auffällig ist, dass die Ärztin wieder den ET geändert hat...Hauptsache du einmal die Kohle !!!
.
Andrea : Mensch das freut mich total, dass das mit deinen Nieren besser geworden ist ! Und klar es ist schade, dass du jetzt zum Belegarzt musst und zum Urologe , aber hey du bist ja schon in der 32. Woche !

Joa einer muss hier ja den positiven tag versauen ist das alles zum kotzen...
06.02.2012 16:57
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Ooohh neee oder ?

bitte... muss mein wissen ja auch teilen
Ja nur bei welcher beratungsstelle? Die von der diakonie hat mich zur krankenkasse verwiesen, so und die sagen jetzt ich krieg nichts und sind durch damit... zum kotzen... sorry aber ist so!

ich find leider nix dazu im internet süsse. am besten versuchst es echt nochmal beim arzt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 16:58
Zitat von DeeLady:

Jenny was ist, wenn du deinen Chef anhaust, dass Arbeitsverhältnis zu verlängern ???

Hab von der personalchefin eben nur die nummer von sonem berater vom arbeitsamt bekommen ruf den morgen früh an und dann fahr ich in die firma!
caralala
1765 Beiträge
06.02.2012 17:19
oh LovelyJenny, dass tut mir voll leid
Ist das mies, wegen einem Tag...
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 17:20
Puh ich kann nimmer...Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen und Eier waren doch mächtig
caralala
1765 Beiträge
06.02.2012 17:20
Zitat von DeeLady:

Puh ich kann nimmer...Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen und Eier waren doch mächtig

das glaub ich. War aber sicher total oberlecker. Hmmm!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 17:23
Sagt mal ich hab mir nen elterngeldantrag schon mal ausgedruckt!Wisst ihr wo man hilfe zum ausfüllen bekommt! Das ist irgendwie alles os kompliziert...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2012 17:26
Ich bin jetzt auch vollgefuttert . . und ich habe heute schon 'ne halbe Flasche nachgemachte Mezzo Mix getrunken . . trinke sonst ja überwiegend stilles Wasser aber hatte die letzten Tage schon so nen Brand auf Saft und heute auf den Scheiss . . und das schlimme ist ja, man bekommt noch mehr Durst davon , bäääh
*
Jenny ich habe den Antrag schon hier liegen und in Gedanken schonmal ausgefüllt, habe dazu so einen Hilfezettel für die Anlagen bekommen und ansonsten im Netz, wenn ich ihn finde kann ich ihn dir mal schicken oder du sagst mal was du wissen magst
Und wegen morgen, ich drück dir ganz feste die Daumen !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 17:27

Ich bin jetzt auch vollgefuttert . . und ich habe heute schon 'ne halbe Flasche nachgemachte Mezzo Mix getrunken . . trinke sonst ja überwiegend stilles Wasser aber hatte die letzten Tage schon so nen Brand auf Saft und heute auf den Scheiss . . und das schlimme ist ja, man bekommt noch mehr Durst davon , bäääh
*
Jenny ich habe den Antrag schon hier liegen und in Gedanken schonmal ausgefüllt, habe dazu so einen Hilfezettel für die Anlagen bekommen und ansonsten im Netz, wenn ich ihn finde kann ich ihn dir mal schicken oder du sagst mal was du wissen magst
Und wegen morgen, ich drück dir ganz feste die Daumen !!

Naja ist ja noch etwas zeit... aber gut zu wissen das du bescheid weißt
06.02.2012 17:32

Soo und nochmal kurz zu mir . .

BOAH nie weider Montags zum FA , da war die Hölle los war nach geschlagenen 2 Std dann auchmal wieder raus . .
Also erstmal Hebi, CTG war super er war wahnsinnig aktiv riesige Kurven hat er gezeichnet - seehr brav sagt sie und keine Wehen Yay
Dann wollte sie Blut abnehmen is in der Vene und es läuft nicht hatte ich noch NIE bääh.
Naja alle Werte TOP außer ein ganz bisschen Zucker im Urin ( hatte heute morgen nen Schluck Cola getrunken weil mein Kreislauf abgesakt ist und ich fast umgekippt wäre).
Naja und Doc hat keinen Bauch US gemacht weil es soooo voll war aber er sagte ich soll eihn nächstes mal ( 22.2) nochmal dran erinnern er denkt zwar eher nicht aber er will nochmal versuchen nen paar schicke Bilder zu bekommen ( bin ich aber gespannt !! ).
Joa wegen meinem Schambein . . das ist "normal" scheint zwar gelockert aber da ich es überwiegend nachts habe soll ich es mal mit einem Schal fest umgewickelt versuchen und dann guckt Hebi nochmal nach Homäopatiemitteln naja soll halt gaaaanz langsam machen, Pausen einlegen und wenns gar nimmer geht schonen . .iiihh
MuMund ist zu und GMH 3,6 cm . . UND ICH HATTE RECHT
Mason hat sich gedreht er liegt jetzt mit dem Köpfchen fest auf dem MuMund und schön im Becken
JAAA schööön
achso und wegen dem Durchfall und dem ziehen im Bauch und so . .
der durchfall spricht für keine Infektion - ist normal wenn die Kleinen sich da i.wo raufdrücken und so und das ziehen könnten Kontraktionen im Oberbauch sein. . war ich beruhigt mensch
Naja dann hat Doc nochmal Blut gezapft und nochmal Toxo mit abgenommen ( nochmal 14 € ) naajaa was tut man nicht alles für die Babys
*
Äääähhm jaa, das zu mir
bei uns gibbet gleich Pommes und Kebap, weiss noch nicht ob ich Lust drauf hab', vllt. beim essen
*
SOO ENDE

jeahhh... supi er hat sich gedreht ich bin mir sicher mein ben auch... ich muss ja abend immer diese milchsäure zäpfchen einführen und ich meine seinen kopf zu fühlen

klasse das alles gut ist... und für mich das wichtigste... was sagt die waage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt