Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.02.2012 23:50
Zitat von Feanora:
Zitat von JIB83:
Zitat von LovelyJenny:
Achja zu mir!
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken![]()
![]()
![]()
![]()
mensch jenny, das sind doch mal gute nachrichten.
hoffe dass deine chefin ihre pläne dann auch in die tat umsetzt. drück dir die daumen.
was für eine aufregung jenny,ich freue mich sehr,dass sie dich nun verlängern! süße du hast es verdient!![]()
Freu mich auch für Dich!
Wäre ja auch zu blöd gewesen!!!
08.02.2012 08:21
8. Monat
3.Trimester
*
*
Guten morgen mädels!!!
meine nacht war total bescheiden... ich konnte nicht schlafen und auch mia war oft wach... vollmond? egal...
sonst geht es mir gut. freu mich endlich im endspurt zu sein
jackie dir GW zum 9. Monat
bussy, knutsch!
08.02.2012 08:28
guten morgen.....
glückwunsch zum monatswechsel......
bin auch schon seit halb sieben wach...ging gar nichts mehr.....
muß heute noch mit der krankenkasse telefonieren.....bin voll unmotiviert....
glückwunsch zum monatswechsel......
bin auch schon seit halb sieben wach...ging gar nichts mehr.....
muß heute noch mit der krankenkasse telefonieren.....bin voll unmotiviert....
08.02.2012 08:29
Guten morgähn !!
@sanne Glückwunsch zum endspurt! Schön das unser Schlusslicht endlich aufrückt in den 8.Monat !!!
@Jackie ist echt schon soweit 9. Monat??!! Na dann ebenfalls Glückwunsch !! Bald hast des geschafft !!
@me werd mal aus dem Bett kriechen und mich fertig machen. Der Fa ruft schon aus der ferne!!! Ach ja Julien is auch schon wach !! Wenn der wüsste!!!
Lg dani
@sanne Glückwunsch zum endspurt! Schön das unser Schlusslicht endlich aufrückt in den 8.Monat !!!
@Jackie ist echt schon soweit 9. Monat??!! Na dann ebenfalls Glückwunsch !! Bald hast des geschafft !!
@me werd mal aus dem Bett kriechen und mich fertig machen. Der Fa ruft schon aus der ferne!!! Ach ja Julien is auch schon wach !! Wenn der wüsste!!!
Lg dani
08.02.2012 08:37
Guten morgen ihr lieben !
Glückwunsch Sänne zum 8. Monat und Jackie zum 9. Monat!
Kinder die Zeit vergeht!
Ich hab heute wieder besser geschlafen, aber mit dem einschlafen haperts, mir kommt's so vor als wenn Melina immer um 24h wach wird und da ihre beste Zeit hat wenn Mama gerade eingeschlafen wäre
Mach mich jetzt auch mal fertig für FA später.
Dir auch viel Spaß Dani!
Lg um allen einen schönen Tag
Glückwunsch Sänne zum 8. Monat und Jackie zum 9. Monat!
Kinder die Zeit vergeht!
Ich hab heute wieder besser geschlafen, aber mit dem einschlafen haperts, mir kommt's so vor als wenn Melina immer um 24h wach wird und da ihre beste Zeit hat wenn Mama gerade eingeschlafen wäre
Mach mich jetzt auch mal fertig für FA später.
Dir auch viel Spaß Dani!
Lg um allen einen schönen Tag
08.02.2012 09:04
Guten Morgen ihr lieben Murmeln!
Erstmal Jackie und Sanne Alles Liebe zum Monatswechsel,nun sind wir alle im Endspurt!
Allen viel Spaß heute beim Fa und Babygucken!
Habe ganz gut geschlafen,Leana war heute Morgen auch völlig unkompliziert,was will ich mehr?? Ach ich weiß schon,einen heißen Kaffee!
Heute Abend habe ich wieder GVK.
Erstmal Jackie und Sanne Alles Liebe zum Monatswechsel,nun sind wir alle im Endspurt!
Allen viel Spaß heute beim Fa und Babygucken!
Habe ganz gut geschlafen,Leana war heute Morgen auch völlig unkompliziert,was will ich mehr?? Ach ich weiß schon,einen heißen Kaffee!
Heute Abend habe ich wieder GVK.
08.02.2012 09:04
Morgen Mädels Glückwunsch an euch zwei mit MW
muß heute noch ne Menge machen, hab aber keine Lust
Bad putzen, einkaufen, Sachen die uns hier schon im Weg stehen in unser Haus fahren, naja mal sehen erstmal anfangen.
muß heute noch ne Menge machen, hab aber keine Lust
Bad putzen, einkaufen, Sachen die uns hier schon im Weg stehen in unser Haus fahren, naja mal sehen erstmal anfangen.
08.02.2012 09:52
Guten morgen ihr lieben ....
Sanne Glückwunsch zum 8.Monat
nun ists auch bei dir nicht mehr lang.
Auch an Jackie nen riesen Glückwunsch, am Samstag folge ich Dir in den 9.Monat
Ich war heute schon einkaufen, faschingskostüme für de Kids holen und bissl shoppen bei KIK, die ham da wieder tolles zeug für Babys. hab mir nen Kuschelpucksack Kuschel 'Kaputzenhandtuch und 2 normale kaputzenhandtücher gekauft, werd drüben n bild hochladen.
@Fasching, war bei euch schon oder kommt noch? Als was gehen eure Kids. Alina wird nen kleiner Marienkäfer. Auch da zeige ich euch dann am Freitag n Bild und Ceddi wird nen Clown, da is er ja schon geübt drin hehe, da gibs dann morgen die Bilder dazu.
Sanne Glückwunsch zum 8.Monat
nun ists auch bei dir nicht mehr lang. Auch an Jackie nen riesen Glückwunsch, am Samstag folge ich Dir in den 9.Monat
Ich war heute schon einkaufen, faschingskostüme für de Kids holen und bissl shoppen bei KIK, die ham da wieder tolles zeug für Babys. hab mir nen Kuschelpucksack Kuschel 'Kaputzenhandtuch und 2 normale kaputzenhandtücher gekauft, werd drüben n bild hochladen.
@Fasching, war bei euch schon oder kommt noch? Als was gehen eure Kids. Alina wird nen kleiner Marienkäfer. Auch da zeige ich euch dann am Freitag n Bild und Ceddi wird nen Clown, da is er ja schon geübt drin hehe, da gibs dann morgen die Bilder dazu.
08.02.2012 10:01
Guten Morgen/Tag
Danke Mädels
Und sanne juhu nu bist auch du im letzten Drittel angekommen
Ich fahre gleich irgendwann mal los zum KiGa..
Was steht bei euch an ?
Danke Mädels
Und sanne juhu nu bist auch du im letzten Drittel angekommen
Ich fahre gleich irgendwann mal los zum KiGa..
Was steht bei euch an ?
08.02.2012 10:03
Zitat von CoCoNutKizZ:
Guten morgen ihr lieben ....
Sanne Glückwunsch zum 8.Monatnun ists auch bei dir nicht mehr lang.
Auch an Jackie nen riesen Glückwunsch, am Samstag folge ich Dir in den 9.Monat![]()
hallo und guten morgen mädels
@ mia - glückwunsch
@ all - alle die termine haben - viel spass
all - alle die ww oder mw haben - glückwunsch
@ fasching - bei uns steht vorrauss. nächste woche an. hab bisher meine kostüme immer selbst gemacht für die kids (hier ein paar beispiele: schneeweischen, rosenrot, meerjungfrau, pirat usw. )
habe mir preiswerten organzastoff gekauft, dekoröschen und die kleider entsprechend mit hand genäht. etwas glitzer rauf - sieht echt super aus.
meerjungfrau habe ich ein t-shirt bemalt.
pirat - hab ich nur weste und kopfbedeckung gekauft, auf die schulter ein plüschpapagei und fertig.
08.02.2012 10:16
Zitat von MiaSophie:
8. Monat
3.Trimester
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
Guten morgen mädels!!!
![]()
![]()
![]()
meine nacht war total bescheiden... ich konnte nicht schlafen und auch mia war oft wach... vollmond? egal...
sonst geht es mir gut. freu mich endlich im endspurt zu sein![]()
jackie dir GW zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
bussy, knutsch!
08.02.2012 10:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
8. Monat
3.Trimester
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
Guten morgen mädels!!!
![]()
![]()
![]()
sonst geht es mir gut. freu mich endlich im endspurt zu sein![]()
jackie dir GW zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
bussy, knutsch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch Glückwunsch!!!
Ich folge Freitag auch in den 9. Monat
08.02.2012 10:35
Morgen Mädels,
ich war heute schon fleissig damit ich den rest des Tages Lümmeln kann
Hab unter anderem mal wieder nen Ständer Babywäsche abgehängt, umgedreht und zusammengefaltet. Man dauert die Miniwäsche lange. Nun hab ich so gut wie alles bis Größe 62 gewaschen. Fehlen nur noch dinge wie der Schlafsack, Bettdecke unsw.
Meint ihr ich soll den Bezug vom Kinderwagen und vom Maxi Cosi auch mitwaschen? Ist ja beides neu...
Nun hab ich festgestellt das ich nur 2 Bodys (1x lang, 1x kurz) in größe 50 habe, meint ihr das reicht? Vielleicht passt der kleine ja auch nie da rein und ich hab haufenweise welche gekauft
Dann hab ich noch 5 Ärmellose Strampler und 4 Longsleeves...das wars dann auch schon in 50...
Soll ich ins KH die größe 50 mitnehmen oder die 56? Will noch so nen Flauschigen Wagenanzug für die Nachhausefahrt kaufen, dann doch lieber in 56, oder? Man bin soooo unsicher
Ansonsten mach ich heute Esprit Powershopping
Meine Schwester Arbeitet seit 01.02 dort und sie bekommt 40% auf alles. Auch auf den Onlineshop und die bereits heruntergesetzte sachen. Leider ist ein Limit von 1200,-€ drauf, und für Sie muß ja auch noch was übrig bleiben
Werd erst mal nach Vorhängen und dann nach Babyklamotten schauen.
Ach ja und die Karte ist sogar übertragbar, das heißt ich kann da wirklich mal losziehen und Powershopping machen
Sonst alles Paletti bei euch?
Ach ja wg. Schlaf. Kann mich echt nicht beklagen, einschlafen tu ich schon immer innerhalb einer Minute und das hat sich auch nicht geändert, mit Träumen hab ich auch nicht zu kämpfen wie manche von euch und an die Pipigänge hab ich mich auch schon gewöhnt...ach ja und unsere kleiner Namenloser ist auch nicht soooo aktiv das er mich jetzt wecken würde.
Jetzt könnt ihr mich steinigen weils mir noch so gut geht
ich war heute schon fleissig damit ich den rest des Tages Lümmeln kann
Hab unter anderem mal wieder nen Ständer Babywäsche abgehängt, umgedreht und zusammengefaltet. Man dauert die Miniwäsche lange. Nun hab ich so gut wie alles bis Größe 62 gewaschen. Fehlen nur noch dinge wie der Schlafsack, Bettdecke unsw.
Meint ihr ich soll den Bezug vom Kinderwagen und vom Maxi Cosi auch mitwaschen? Ist ja beides neu...
Nun hab ich festgestellt das ich nur 2 Bodys (1x lang, 1x kurz) in größe 50 habe, meint ihr das reicht? Vielleicht passt der kleine ja auch nie da rein und ich hab haufenweise welche gekauft
Dann hab ich noch 5 Ärmellose Strampler und 4 Longsleeves...das wars dann auch schon in 50... Soll ich ins KH die größe 50 mitnehmen oder die 56? Will noch so nen Flauschigen Wagenanzug für die Nachhausefahrt kaufen, dann doch lieber in 56, oder? Man bin soooo unsicher
Ansonsten mach ich heute Esprit Powershopping
Meine Schwester Arbeitet seit 01.02 dort und sie bekommt 40% auf alles. Auch auf den Onlineshop und die bereits heruntergesetzte sachen. Leider ist ein Limit von 1200,-€ drauf, und für Sie muß ja auch noch was übrig bleiben
Werd erst mal nach Vorhängen und dann nach Babyklamotten schauen.
Ach ja und die Karte ist sogar übertragbar, das heißt ich kann da wirklich mal losziehen und Powershopping machen
Sonst alles Paletti bei euch?
Ach ja wg. Schlaf. Kann mich echt nicht beklagen, einschlafen tu ich schon immer innerhalb einer Minute und das hat sich auch nicht geändert, mit Träumen hab ich auch nicht zu kämpfen wie manche von euch und an die Pipigänge hab ich mich auch schon gewöhnt...ach ja und unsere kleiner Namenloser ist auch nicht soooo aktiv das er mich jetzt wecken würde.
Jetzt könnt ihr mich steinigen weils mir noch so gut geht
08.02.2012 11:02
sooo... fertig... geduscht, gestylt, bad geputzt, gespült, staub gewischt, gesaugt usw. 11h mit hausarbeit durch... ist ja irgendwie doof oder
inja, sei doch einfach froh das es dir so gut geht! finde ich toll!!!
inja, sei doch einfach froh das es dir so gut geht! finde ich toll!!!
08.02.2012 11:03
Zitat von DeeLady:
Guten Morgen/Tag![]()
Danke Mädels![]()
Und sanne juhu nu bist auch du im letzten Drittel angekommen![]()
Ich fahre gleich irgendwann mal los zum KiGa..![]()
Was steht bei euch an ?![]()
viel spaß im kiga... nichts steht an... wie immer
überlege ob ich zur post gehe nen paket weg bringen... is aber noch so kalt draussen... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt