Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.02.2012 08:13
und der liegt in unserem wohnzimmer... http://www.ebay.de/itm/Designer-Teppich-Sabang-/31 0304950772?pt=Teppiche&var=&hash=item8e081 c9e3f#ht_3886wt_1139 die preise von dem shop sind unschlagbar... und noch ein hochflor haben wir im schlafzimmer
09.02.2012 08:14
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

unsere nacht war prima der kleine hat mich dann auch um 7h geweckt... vom pipi machen wurde dann mausi wach und nun sind wir schon voller tatendrang

hier ist es ganz bewölkt... sieht nach schnee aus

heute einlkaufen und sonst noch nichts geplant ausser den üblichen haushaltskram. aber erstmal kaffe und frühstück ect.

bussy!

Dann wünsch ich euch mal viel Schnee. Mia freut sich darüber bestimmt, oder?
Aber schön bei euch behalten. Ich brauch den hier nicht

es hat ja kurz vor weihnachten nur 1x geschneit... haben dann im ströhmenden regen schnell nen schneemann gebaut, der innerhalb von 2 stunden weg getaut war... daher gönne ich ihr das schon sehr...
caralala
1765 Beiträge
09.02.2012 08:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

unsere nacht war prima der kleine hat mich dann auch um 7h geweckt... vom pipi machen wurde dann mausi wach und nun sind wir schon voller tatendrang

heute einlkaufen und sonst noch nichts geplant ausser den üblichen haushaltskram. aber erstmal kaffe und frühstück ect.

bussy!

es hat ja kurz vor weihnachten nur 1x geschneit... haben dann im ströhmenden regen schnell nen schneemann gebaut, der innerhalb von 2 stunden weg getaut war... daher gönne ich ihr das schon sehr...

ach herrje! Das ist wirklich unschön Scheiß Wetter!
*
Die Teppiche sind echt schön, auch preislich sehr attraktiv
Nur mein Hund hat ein Teppich-Pipi-Problem. Der Knödel war so rasant schnell stubenrein, aber wehe ich leg irgendwo in der Wohnung einen Teppich aus
09.02.2012 09:04
Moin meine Murmeln

Ich bin schon seit 2 Std wach, aber irgendwie total Banane heute...ich hab mir heut beim Frühstück erst die Tasse mit Cappu umgekippt und danach hab ich mir am Kücheneckschrank den Zeh angehauen

Aber heute ist ein schöner Tag, lalalalala - Nachher kommen 2 meiner Bestellungen an...freu freu freu...dann kann ich endlich bissl das KiZi dekorieren Nachher bestell ich noch nen Teppich fürs KiZi...hab da so schöne gesehen bei Amazon Alex killt mich..aber der is arbeiten und bis der kommt is alles schön verstaut *fg* Das merkt der garnicht..hehe

Wie gehts euch den heute?
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2012 09:10
Guten morgen
Wir sind noch nicht lang wach, man wAr das wieder ne beschissene Nacht..lag ne ganze Weile wach die Nacht. So langsam nervt dieses immer rüber kommen zu Mama und Papa ins Bett doch ganz schön ! Aber er steckt wie gesagt auch grad in einer schwierigen Testphase und träumt deswegen sehr schlecht - außerdem wird er nachts von Papas Geschnarche immer geweckt zum Rüberkommen ! Man solch Emotionsüberschwünge sind doch recht schwer zu Händeln...
Jap ich bin heut auch wieder allein bis morgen Abend...Tobi hat Dienst....
starline
970 Beiträge
09.02.2012 09:21
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels
Hoffe bei euch ist alles fit soweit?!
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben
*
Ich muss jetzt Magnesium+Eisentabletten nehmen mein Eisen ist auf
10,5 runter gesackt bekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann

glg
Jay

moin mädels,
@ eisenmangel- hab ich derzeit auch. und auch schon in einer früheren ss.
früher hatte ich auch tabletten bekommen - hatte verstopfung und mir ging es garnicht gut.
nun nehme ich aus der apotheke "kräuterblut" schmeckt und macht kein stress in der verdauung. muss man aber leider selber kaufen. grosse flasche kostet bei 12€ ( inhalt 200ml) 3x täglich 15ml
caralala
1765 Beiträge
09.02.2012 09:22
Zitat von Silversmurf:

Moin meine Murmeln

Ich bin schon seit 2 Std wach, aber irgendwie total Banane heute...ich hab mir heut beim Frühstück erst die Tasse mit Cappu umgekippt und danach hab ich mir am Kücheneckschrank den Zeh angehauen

Aber heute ist ein schöner Tag, lalalalala - Nachher kommen 2 meiner Bestellungen an...freu freu freu...dann kann ich endlich bissl das KiZi dekorieren Nachher bestell ich noch nen Teppich fürs KiZi...hab da so schöne gesehen bei Amazon Alex killt mich..aber der is arbeiten und bis der kommt is alles schön verstaut *fg* Das merkt der garnicht..hehe

Wie gehts euch den heute?

Ich informier meinen immer wenn ich Babyshopping betrieben hab und werd dann immer gefragt "was hast gezahlt?". Ob das jetzt notwendig war, was ich gekauft hab spielt wohl keine Rolle
Und spätestens wenn er Daheim ist zeig ich ihm alles und alles ist immer toll
starline
970 Beiträge
09.02.2012 09:24
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

bussy!

ach herrje! Das ist wirklich unschön Scheiß Wetter!
*
Die Teppiche sind echt schön, auch preislich sehr attraktiv
Nur mein Hund hat ein Teppich-Pipi-Problem. Der Knödel war so rasant schnell stubenrein, aber wehe ich leg irgendwo in der Wohnung einen Teppich aus

wie alt ist der hund? hast du den beim züchter gekauft? - meine frage daher: vielleicht kennt er teppiche od. ähnliches was weich, und warm ist vom züchter.
abgewöhnen kannst du ihm das eigentlich schnell. stups ihn mit der nase rein, schimpfen und eine auf dem popo geben.
starline
970 Beiträge
09.02.2012 09:29
Zitat von DeeLady:

Ich hab "zarte" 17 kg mehr drauf, also spinnt ihr mal
nicht rum mit euren kleinen Zahlen da

mach dir nix draus dee. ich hatte auch schon mal sehr sehr viel in einer ss zugenommen.
muss aber sagen, ich trage ohne ss gr. 40/42 und esse trotzdem sehr sehr gerne. mir fällt es schwer auf vieles zu verzichten. ganz besonders auf die dinge, die jetzt in der ss sowieso tabu sind.
ich haber bis jetzt grade mal 11 kg. zugenommen seit beginn.
aber eigentlich ist es doch wichtig - das es dem kind gut geht.
09.02.2012 09:37
ich muss morgen wieder auf die Waage, bis jetzt waren es 8 KG die ich zugelegt hab - aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin auseinander gegangen wie ein Hefeklops *ggg

Mir graut es da ja schon total vor. Komisch ist seit ich den FA gewechselt hab hab ich nen hohen Blutdruck - komischer weise aber immer nur wenn das die Helferin misst - mess ich zuhause ist der "normal" also höchstens 125/70...beim Doc wars das letzte mal 138/80...die messen auch immer wenn ich auf der waage war, und zum wiegen muss ich mich ausziehen und ich vermute bis ich aus/angezogen bin das kostet mich kraft und nerven, dass der Blutdruck deshalb so "hoch"ist....bin ja gespannt auf morgen *g
Linchen11
1012 Beiträge
09.02.2012 09:41
guten morgen ihr hübschen kugelbäuche!
die nacht war wieder das letzte ey. unsere heizung gab ab 4 uhr minütlich ein lautes klopfen von sich. ich hätte ausrasten können, weil das so laut war, dass ich jedes mal aufgeschreckt bin. ich war kurz davor in die stube umzuziehen ey. und dann hab ich noch schlecht geträumt und könnte ab 4 uhr nicht mehr einschlafen. ich hab geträumt, dass ich mit meinem freund im auf der autobahn unterwegs war und er fuhr immer schneller und ich sagte ihm, dass er mal langsamer fahren soll. dann höre ich nur noch ein noch lauter werdenden motor und seh die leitplanke auf uns zu kommen ey...ich war total nass geschwitzt und hatte gleich übelste bauchschmerzen.
*
hier in leipzig schneit es total doll. das sieht sooooo schön aus! aber ich bin froh, dass ich in der warmen, kuscheligen wohnung bin.
ach ja, ab heute bin ich im 9. MOOOOOOOOONAT. endlich! juhuuuuuuuuuuuuu
*
so, jetzt muss ich mich wieder an den prüfungsstoff setzen. morgen hab ich 10.30 uhr grammatik-prüfung. heute abend hab ich zum ersten mal gvk. ich bin schon ganz aufgeregt! ich hoffe, dass ich mich da ein bisschen entspannen kann und den ganzen prüfungsstress etwas vergesse. nur noch bis dienstag, dann ist die prüfungszeit eeeeeendlich vorbei, bis dahin muss ich mich noch ein bisschen zusammenreißen
caralala
1765 Beiträge
09.02.2012 09:43
Wow! Ich würde dass nicht packen jetzt auch noch für Prüfungen zu lernen bzw. auch zu schreiben. Respekt!
Ich drück schonmal die Daumen
Höllena
949 Beiträge
09.02.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was schreibt ihr denn so viel... habt ihr mal ne kurze zusammenfassung... hab bis denise ihrem nackigen tür aufmachen gelesen

und dani!!! tolle werte von dem zwerg und dein gewicht das DU dich das traust hier so öffentlich zu schreiben... bin schwer entäuscht von dir... tut mir leid.. aber so geht das nicht! ich wünsche dir jetzt ganz viel fett

so... also was gibt´s noch?

bin auch erst bei 6 Kilo

ihr seit doch alle doof... wie soll ich mich da mit meinen 12kg noch wohl fühlen... komm jackie, wie machen ein schwabbelthread auf
Bin auch dabei beim Schwabbelthread mit 13 Kilo mehr
starline
970 Beiträge
09.02.2012 09:44
Zitat von Silversmurf:

ich muss morgen wieder auf die Waage, bis jetzt waren es 8 KG die ich zugelegt hab - aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin auseinander gegangen wie ein Hefeklops *ggg

Mir graut es da ja schon total vor. Komisch ist seit ich den FA gewechselt hab hab ich nen hohen Blutdruck - komischer weise aber immer nur wenn das die Helferin misst - mess ich zuhause ist der "normal" also höchstens 125/70...beim Doc wars das letzte mal 138/80...die messen auch immer wenn ich auf der waage war, und zum wiegen muss ich mich ausziehen und ich vermute bis ich aus/angezogen bin das kostet mich kraft und nerven, dass der Blutdruck deshalb so "hoch"ist....bin ja gespannt auf morgen *g

bei mir wird angezogen mit schuhe gewogen. auch komisch - kannte ich auch zuvor nicht.
aber das mit dem blutdruckmessen ist nicht so ok. eigentlich können die doch erst den messen und dann kannst du langsam auf die waage.
starline
970 Beiträge
09.02.2012 09:45
glückwunsch linchen zum 9. monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt