Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.02.2012 16:24
Hier ich melde mich auch. Ich brüte was aus. Fühl mich fiebrig und so ein Spaß .. Das hat mir gefehlt. Will doch Samstag auf den 90. Geburtstag meiner uroma .. Bis dahin hoffentlich wieder fit
12.02.2012 16:27
Hallo Mädels,

Ich meld mich auch mal kurz, waren grade eine std spazieren, hat echt gutgetan. Nu hab ich Alex Geburtstagsessen auf dem Herd Muss noch 1,5 std köcheln...aber er hat sichs gewünscht

Gibt heut Rinderschmorbraten & Semmelknödel mit Salat

Alex hat sein Geschenk auch schon ausgepackt..hehe hab ihm nen Gutschein für ne Ballon fahrt von Jochen Schweitzer geholt und eben nen Buch "Papa to go" und bissl Süßkram.

Mir gehts soweit ganz gut, muss nur andauernd Pinkeln, echt furchtbar Auch mein Bkutdruck ist einigermaßen normal, hatte naxh dem Spazierengehen 137/84..ist zwar leicht erhöht aber nicht gravierend find ich.

Gestern haben wir fürs Kizi nen Teppich gekauft von den lieben Sieben in Giftgrün...passt echt super zum Rest

So nu genug für den Moment, uss nu das Geburtstagsknd bissl verwöhnen...hihihi...

winke - Bis Später oder morgen

12.02.2012 16:31
Oh ich merke grade .. Kreislauf ist auch nicht wie er sein sollte ..
12.02.2012 16:50
Zitat von mini.maus:

Oh ich merke grade .. Kreislauf ist auch nicht wie er sein sollte ..

dann ruh dich schön aus und lass dir ne hühnersuppe kochen ^^
12.02.2012 16:51
Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

Ich meld mich auch mal kurz, waren grade eine std spazieren, hat echt gutgetan. Nu hab ich Alex Geburtstagsessen auf dem Herd Muss noch 1,5 std köcheln...aber er hat sichs gewünscht

Gibt heut Rinderschmorbraten & Semmelknödel mit Salat

Alex hat sein Geschenk auch schon ausgepackt..hehe hab ihm nen Gutschein für ne Ballon fahrt von Jochen Schweitzer geholt und eben nen Buch "Papa to go" und bissl Süßkram.

Mir gehts soweit ganz gut, muss nur andauernd Pinkeln, echt furchtbar Auch mein Bkutdruck ist einigermaßen normal, hatte naxh dem Spazierengehen 137/84..ist zwar leicht erhöht aber nicht gravierend find ich.

Gestern haben wir fürs Kizi nen Teppich gekauft von den lieben Sieben in Giftgrün...passt echt super zum Rest

So nu genug für den Moment, uss nu das Geburtstagsknd bissl verwöhnen...hihihi...

winke - Bis Später oder morgen

happy birthday an deinen mann. "feiert" noch schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 16:55
Ach mensch, ihr könnt doch jetzt nicht alle krank werden
Gerade jetzt müssen wir doch alle nochmal unsere letzten Kräfte sammeln um fit für Geburt und Baby zu sein . .
Mensch, macht bloß keinen Mist - wünsche euch allen eine gute und schnelle Besserung und Genesung !!
*
Die doofe Kuh von Ebay meldet sich nicht
-Bis jetzt war noch nicht's mit Couchen . . habe erstmal eben Papiere sortiert und Schrank aufgeräumt und sowas
Habe gaaanz viele Sparcoupons von dm und Rossmann gefunden von den Anmeldepaketen und so
Nun kann ich nächste Woche schön in den Drogerien shoppen gehen und dabei auch noch sparen - sehr schön
Und nun gibbet lecker Pellkartoffeln mit Quark und Zitronentee
hmmm . .
Silke, viel Spass und Happy Birthday an ED
*
Hmm habe doch die letzten Tage immer gesagt wie aktiv mein kleiner Mann doch ist gelle, nun ist er gestern und heute schon recht ruhig
Man ist das zum kotzen . . wenn se zappeln "meckert" man und wenn se ruhig sind macht man sich nen Kopp . . halleluja, der ruht sich bestimmt nur von den letzten Tagen strampeln aus und wächst wieder nen bissl was
*
Aso Sanne, habe mir die Seite auchmal gemerkt, werde ich heute Abend mal bissl lesen
12.02.2012 16:58
Oh ne Hühnersuppe wäre jetzt was feines .. Aber sonntags auf die schnelle ne Hühnersuppe kochen?! Mir fehlt alles für die Suppe
pinkfey
781 Beiträge
12.02.2012 17:02
He ihr Lieben,

sagt mal was macht ihr denn alle,dass ihr so kränkelt...schon auf die Couch und ausruhen!!!!

@Sanne und Jackie: schön das euch eure Männer mal nen bissel entlasten,muss auch mal sein

@Dammmassage: bin mir noch nicht so sicher,ob ich das machen werde...ist schön etwas gruselig

Wir waren gestern Abend schwimmen, war echt mal schön sich so leicht zu fühlen. Nur war ich danach total platt und bin nach ner halben Stunde auf der Couch eingeschlafen. Nacht war dann nicht so berrauschend...aber naja Rippentreten und Schmerzen in den Beinen gehört wohl jetzt einfach dazu.
Am Dienstag wollen wir auch nochmal zu zweit Essen gehen, haben einen Tisch beim Spanier bestellt...wird bestimmt lecker

Was gibt es bei euch heut Abend? Werd Kartoffeln und Quark machen...
12.02.2012 17:29
ich hab grad voll hormone.. höre mir meine alten discofox lieder an (wo ich noch jung war und party und tanzen im kopf hatte) und schwälge in erinnerungen... heul vermisse rad schrecklich mein altes leben vor den kindern
anewor75
2546 Beiträge
12.02.2012 17:50
huhu...
man....heute ist echt nicht mein tag.....
werde bei eb-y ständig überboten....suche immer noch nen schönen himmel mit stange und nestchen.....soll echt nicht sein.....
thema dammöl...werde ich anwenden.meine hebi war begeistert.hat auch 2 kinder und ist weder gerissen noch geschnitten worden.....und auf den troubel wie damals habe ich echt keine lust.....

habe momentan echt das gefühl das ich platze.der bauch spannt total und junior latscht mir ständig in den rippenbogen.und von der atemnot beim essen ganz abgesehen........aber was am schlimmsten ist : habe immer son brechknoten im hals....obwohl mir echt nicht übel ist....
es kotzt mich einfach nur an.......will immer so viel machen und wenn ich mal 5 min was geschafft habe bin ich immer gleich so fertig das dann gar nichts mehr geht......
ich will mich endlich wieder normal bewegen können.....
Feanora
4681 Beiträge
12.02.2012 17:56
Zitat von MiaSophie:

ich hab grad voll hormone.. höre mir meine alten discofox lieder an (wo ich noch jung war und party und tanzen im kopf hatte) und schwälge in erinnerungen... heul vermisse rad schrecklich mein altes leben vor den kindern

sowas habe ich auch an manchen tagen sanne,das ist völlig normal
lass dich mal drücken
12.02.2012 18:17
hi ;
so fertig für heute.
zimmer is gestrichen und zum teil schon rausgewischt.
haben gerade gegessen : salzkartoffeln mit butter und kräuterquark . hünchenspies und grüner bohnensalat. zum machtisch hab ich mit drei wassereis reingepfeffert. ( jackie und sassi )
jetzt hocken wir auf der couch und ruhen uns aus !!
kleenemanu
2448 Beiträge
12.02.2012 18:18
guten abend meine liebsten murmeln!!

@sanne...kopf hoch...das haben wir alle mal....gerade bei solchen liedern wird einem immer wieder klar, dass diese tollen zeiten nie wieder kommen werden....aber es ist doch toll, dass wir das damals erleben durften
und mit mia freut mich ganz sehr..... wieder ein neuer erfolg
@sassi....ich hoffe die tante meldet sich noch mal und du bekommst dein geld zurück...ist ja echt ärgerlich!!!
@damm....naja ich werde es mal versuchen....und mal schauen ob es etwas bringt...unsere hebi hat es letzte woch im kurs empfohlen...naja komisch stelle ich mir das schon vor..aber was macht man nicht alles, dass es dann bei der geburt besser get
@alle...die krank sind...ich wünsche euch eine ganz schnelle besserung!!!
so ich hoffe, ich habe nix vergessen
hm ja...meine mum ist auch vorhin los und nun habe ich ein kleines,trauriges häufchen namens leonie hier, die ihre oma total vermisst.... das bricht einem immer das herz!!!!!
aber wir hatten ein tolles we zusammen und bald sehen wir uns schon wieder

so nun wünsche ich euch allen einen schönen abend!!
12.02.2012 18:19
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

sowas habe ich auch an manchen tagen sanne,das ist völlig normal
lass dich mal drücken

Ich auch.. Wenn ich höre meine Freunde sind gehen oder waren feiern. Naja würde schon gerne noch ein paar Nächte durchfeiern ab und zu
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2012 18:19
Bin soooo kaputt, hab grad nur gekocht und schon bin ich wieder platt.
Die Erkältung hat mich also voll erwischt. Hab heute auch schon mit Kamille inhalliert, das mach ich dann gleich nochmals.
Fanny und Denise, ich wollt euch nicht anstecken euch gute besserung!

Eine gute Nachricht hab ich aber, der Fliesenleger hat vorhin angerufen, und es geht tatächlich morgen los im Bad...er braucht dann ca. 1 Woche und dann können wir schon mit der Fertigmontage anfangen. komme also doch noch zum Baden in der eigenen Badewanne noch bevor der kleine da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt