Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 17:45
Zitat von stellina82:

Zitat von HibbelSabrina:

Sanne auch ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! Ben soll sich noch etwas Zeit lassen.....

80€ für einen BH? Die trägt man doch nicht solange...Habe meine bei .&M gekauft....Ich fand die da sehr schön und günstig.......Schau doch mal auf der Internetseite....

@me: Mir geht es soweit ganz gut.....Habe schon ein paar Senkwehen, der Bauch ist schon etwas tiefer gerutscht....Mittwoch habe ich wieder FA Termin und ich hoffe der kleine Mann hat sich mal gedreht.....Aber ich glaube nicht

Nächsten Mittwoch muss ich zur Geburtsplanung ins Krankenhaus.....

Ich habe immer noch sehr dolle schmerzen am Schambein!!! Aber es wird sich ja auch nicht viel bessern....Die lockerung ist ziemlich weit.....mhhhhhhhh
Mein FA rät mir zum KS da er ja auch falsch liegt(BEL) und ziemlich gross sein soll.....abwarten! Mal schauen was sie im Kankenhaus sagen....

Meine Hebi hat gesagt ich soll blos keine StillBH´s mit Bügel kaufen und die von H&M haben alle Bügel oder?

Warum net mit Bügel?? ich habe welche mit und welche ohne zu Hause und muss sagen, die mit stützen um einiges besser. Gibt aber auch bei h&m welche ohne Bügel.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.02.2012 18:08
@Sanne, auch meine Daumen sind natürlich gedrückt, dass es schnell besser wird und klein Ben noch eine weile drin bleibt. Bin in gedanken bei dir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 18:11
Na toll, nu bin ich da ganz hingelatscht und dann war es doch noch net da . . die Olle da sagt Montags bekommen wir keine Fotoaufträge weil am WE keiner bei denen arbeitet, erst morgen früh weider."
Ja toll, danke
tze WE net arbeiten, die ham's gut
Und jetzt tut man Schambein schon wieder schweine weh beim laufen - scheissenDreck.
kittycat86
2045 Beiträge
13.02.2012 18:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Na toll, nu bin ich da ganz hingelatscht und dann war es doch noch net da . . die Olle da sagt Montags bekommen wir keine Fotoaufträge weil am WE keiner bei denen arbeitet, erst morgen früh weider."
Ja toll, danke
Und jetzt tut man Schambein schon wieder schweine weh beim laufen - scheissenDreck.

ja die habens echt gut...
ruh dich ma en bissi aus.. hilft vielleicht?
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 18:37
Zitat von HibbelSabrina:

Sanne auch ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! Ben soll sich noch etwas Zeit lassen.....

80€ für einen BH? Die trägt man doch nicht solange...Habe meine bei .&M gekauft....Ich fand die da sehr schön und günstig.......Schau doch mal auf der Internetseite....

@me: Mir geht es soweit ganz gut.....Habe schon ein paar Senkwehen, der Bauch ist schon etwas tiefer gerutscht....Mittwoch habe ich wieder FA Termin und ich hoffe der kleine Mann hat sich mal gedreht.....Aber ich glaube nicht

Ich habe immer noch sehr dolle schmerzen am Schambein!!! Aber es wird sich ja auch nicht viel bessern....Die lockerung ist ziemlich weit.....mhhhhhhhh
Mein FA rät mir zum KS da er ja auch falsch liegt(BEL) und ziemlich gross sein soll.....abwarten! Mal schauen was sie im Kankenhaus sagen....

Bei H&M kriegt man aber sicherlich keine in Größe 95F oder G, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 18:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

85 E ist das Größte was H&M anbietet an Still BH's
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 18:54
Zitat von kittycat86:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ja toll, danke

ja die habens echt gut...
ruh dich ma en bissi aus.. hilft vielleicht?

Joa sitze jetzt schon die gante Zeit auf meinem Pezziball dann merk ich's net mehr
doof die im Fotodings bei Rossmann oder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 18:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

85 E ist das Größte was H&M anbietet an Still BH's

80/85 E trage ich jetzt schon seit dem 5/6 Monat und noch passt des alles gut aber brauche ich vllt. noch einen in einer Nr. größer wegen Milcheinschuss? Hmm bis jetzt sind sie ja auch "nur" ein Körbchen gewachsen
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 18:59
Also bei Milcheinschuss kriegen die nochmal ne gewisse Fülle, muss also sich größer sein als jetzt ! Man sagt pauschal sollen 2 Nummern größer kaufen als am Anfang der SS...wobei ich mich frag was 2 Größen größer bedeutet
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 19:01
Hab Sanne mal geschrieben, ob sie schon was Näheres weiß...man ich mach mir doch echt nen Kopf langsam Mal gucken, wann was zurück kommt !
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 19:06
Zitat von DeeLady:

Hab Sanne mal geschrieben, ob sie schon was Näheres weiß...man ich mach mir doch echt nen Kopf langsam Mal gucken, wann was zurück kommt !

mensch ich kann auch an nix anderes denken
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 19:10
Also ich war eben in der Badewanne und als ich da versucht hab rauszukommen ist mir doch glatt ein Lied von den Ärzten eingefallen aus meinen WILDEN zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=vtSk_NHJbCQ
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.02.2012 19:26
Hi,
Du meine Güte was ist denn hier los? So viele Beiträge seit heut früh und Mensch Sänne, was macht Dein kleiner Ben für Sachen?

Bitte bitte noch drinnbleiben!!! Da ist es viel schöner und kuscheliger als hier draußen! So war das nicht gemeint das unser Entkugelungsthread so schnell ein erstes Baby bekommt, nein nein!

Jackie sag doch bitte Bescheid wenn Du was weißt von Sanne und wenn Du Ihr zurückschreibst schreib ihr bitte das wir alle an sie denken!

Ich hab heute 4 Stunden bei Ärzten verbracht. Danke fürs an uns denken!
Das war keine gute Idee beide Termine auf einen Tag zu legen bin fix u alle jetzt.
Beim Uro war's OK, die Werte waren etwas besser als letzte Woche, Antibiotika hab ich vorhin die letzte genommen und ich soll jetzt mal bis zur nächsten Kontrolle nächste Woche nix mehr einnehmen, hoffe das die Werte ohne Medikamente so bleiben.
Er meinte meistens haben die Leute den Nierenstau nur auf einer Seite, aber weil ich so schmal bin, und alles so schmal ist, liegt sie voll auf beiden Nieren obwohl sie kerzengerade mittig in BEL liegt.

Bei Gyn war soweit auch alles Ok, CTG war wieder sehr unangenehm, Melina hat geboxt u gekickt ohne Ende. Sie sitzt wie immer in BEL und mein Gebährmutterhals ist leider wieder ein Stück kürzer geworden auf 2,7 cm, ist wohl aber noch nicht so bedenklich weil da ist es wie mit mit allen, mein Gebährmutterhals war wohl noch nie so lang wie der wohl bei andren normalerweise ist und von dem her passt das schon noch ( als ich im KH war war er bei 2,1 cm)
-> Fazit : wieder eine Woche save

Wenns so beibt sind alle zufrieden.

Nächste Woche hab ich dann KS Planung, das war so weit weg bisher, und jetzt steht's an!

Hab gerade alles vergessen was ich Euch schreiben wollte auf Eure Posts, kommt bestimmt gleich wieder
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 19:27
Zitat von LovelyJenny:

Also ich war eben in der Badewanne und als ich da versucht hab rauszukommen ist mir doch glatt ein Lied von den Ärzten eingefallen aus meinen WILDEN zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=vtSk_NHJbCQ

sorry aber bei dem Lied versteh ich null Text
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 19:31
Zitat von Glitzerstern:

Hi,
Du meine Güte was ist denn hier los? So viele Beiträge seit heut früh und Mensch Sänne, was macht Dein kleiner Ben für Sachen?

Bitte bitte noch drinnbleiben!!! Da ist es viel schöner und kuscheliger als hier draußen! So war das nicht gemeint das unser Entkugelungsthread so schnell ein erstes Baby bekommt, nein nein!

Jackie sag doch bitte Bescheid wenn Du was weißt von Sanne und wenn Du Ihr zurückschreibst schreib ihr bitte das wir alle an sie denken!

Ich hab heute 4 Stunden bei Ärzten verbracht. Danke fürs an uns denken!
Das war keine gute Idee beide Termine auf einen Tag zu legen bin fix u alle jetzt.
Beim Uro war's OK, die Werte waren etwas besser als letzte Woche, Antibiotika hab ich vorhin die letzte genommen und ich soll jetzt mal bis zur nächsten Kontrolle nächste Woche nix mehr einnehmen, hoffe das die Werte ohne Medikamente so bleiben.
Er meinte meistens haben die Leute den Nierenstau nur auf einer Seite, aber weil ich so schmal bin, und alles so schmal ist, liegt sie voll auf beiden Nieren obwohl sie kerzengerade mittig in BEL liegt.

Bei Gyn war soweit auch alles Ok, CTG war wieder sehr unangenehm, Melina hat geboxt u gekickt ohne Ende. Sie sitzt wie immer in BEL und mein Gebährmutterhals ist leider wieder ein Stück kürzer geworden auf 2,7 cm, ist wohl aber noch nicht so bedenklich weil da ist es wie mit mit allen, mein Gebährmutterhals war wohl noch nie so lang wie der wohl bei andren normalerweise ist und von dem her passt das schon noch ( als ich im KH war war er bei 2,1 cm)
-> Fazit : wieder eine Woche save

Wenns so beibt sind alle zufrieden.

Nächste Woche hab ich dann KS Planung, das war so weit weg bisher, und jetzt steht's an!

Hab gerade alles vergessen was ich Euch schreiben wollte auf Eure Posts, kommt bestimmt gleich wieder

super das alles OK ist wieder ne Woche durchgerettet...weißt du schon wann sie die kleine wohl holen wollen? In welcher Woche mein ich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt