Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.02.2012 10:03
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !![]()
Boah bin ich platt - bin total müde...hab voll schlecht geschlafen, weil Tobi alles gegeben hat beim Sägen ! Boah war ich sauer...!
Mal gucken, wann wir was von Sanne hören, heute bringt ihr Heiko ja auch den Laptop ! Was wird die sich freuen Mia wiederzusehen![]()
Oh nein und bei uns bin ich es die angefangen hat zu schnarchen... voll peinlich! Hab das letzt noch in so einem SS-Buch gelesen das es am ende oft vor kommt. Luca lacht schon seit 2 Tagen und sagt ich schnarche (hab gedacht der verarscht mich, weil ich ihm von dem Artikel erzählt hatte) und heut nacht
ich bin von meiner eigenen Sägerei wach geworden, und heut hab ich Hals schmerzen....Hoffentlich hört das wieder auf!!!
14.02.2012 10:04
Guten morgen erstmal..... hoffe heute bekommen wir nur gute Neuigkeiten!!!!
14.02.2012 10:17
ja hoffentlich läßt Sanne was von sich hören
Wollt jetzt gerade Basteln anfangen und finde meine Vorlagenbögen nicht
keine Ahnung wo ich die wieder hinverlegt habe...meine Ordnung läßt in solchen dingen echt zu wünschen übrig
Wollt jetzt gerade Basteln anfangen und finde meine Vorlagenbögen nicht
keine Ahnung wo ich die wieder hinverlegt habe...meine Ordnung läßt in solchen dingen echt zu wünschen übrig
14.02.2012 10:19
Zitat von blackangelid:
ja hoffentlich läßt Sanne was von sich hören![]()
Wollt jetzt gerade Basteln anfangen und finde meine Vorlagenbögen nichtkeine Ahnung wo ich die wieder hinverlegt habe...meine Ordnung läßt in solchen dingen echt zu wünschen übrig
![]()
Was bastelst du denn?
14.02.2012 10:20
ich muss für die kleine noch irgendwas einfallen lassen wegen fasching
die große ist ja als Rapunzel los ...
zum Anwalt und schwangerenkonfliktberatung muss ich heute auch noch
mag nicht ein shcritt heute machen grml
zum Anwalt und schwangerenkonfliktberatung muss ich heute auch noch
mag nicht ein shcritt heute machen grml
14.02.2012 10:24
Zitat von Snookie:
ich muss für die kleine noch irgendwas einfallen lassen wegen fasching![]()
zum Anwalt und schwangerenkonfliktberatung muss ich heute auch nochmag nicht ein shcritt heute machen grml
![]()
das schaffst du schon.
wie klein ist deine klein?
meine sind mal als schneeweischen und rosenrot gegangen.
14.02.2012 10:25
guten morgen !!!
*
sanne wünsch dir viel viel kraft für die nächsten tage und wochen. drück beide daumen das die medikamente anschlagen . und ben nun zu dir kleiner mann : draußen ist es absolut kalt und nicht schön im moment. also tu uns allen - vor allem sanne , heiko und mia - den gefallen und verlaß dein gemütliches warmes häuschen nicht.
*
lg dani
*
sanne wünsch dir viel viel kraft für die nächsten tage und wochen. drück beide daumen das die medikamente anschlagen . und ben nun zu dir kleiner mann : draußen ist es absolut kalt und nicht schön im moment. also tu uns allen - vor allem sanne , heiko und mia - den gefallen und verlaß dein gemütliches warmes häuschen nicht.
*
lg dani
14.02.2012 10:26
Zitat von stellina82:
Zitat von blackangelid:
Wollt jetzt gerade Basteln anfangen und finde meine Vorlagenbögen nichtkeine Ahnung wo ich die wieder hinverlegt habe...meine Ordnung läßt in solchen dingen echt zu wünschen übrig
![]()
Was bastelst du denn?
ich will so Wandbilder für über den Wickeltisch aus Paier Basteln...so Traktor und Bauernhofmotive und so
Da gibts von Angelika Klipp so ein Fensterbilder-Wimmelbuch, voll cool, richtig viele Motive die es für die kleinen zu entdecken gibt
Such aber immer noch, hab mal die Vorlagen rausgenommen zum Kopieren und finde jetzt weder die Kopiervorlagen noch die Originalen
14.02.2012 10:27
Zitat von bärchen81:
guten morgen !!!
*
*
lg dani
@ kleiner ben - du hast doch noch vollpension. nutz das doch bis zum schluss.
14.02.2012 10:29
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
Zitat von blackangelid:
![]()
Was bastelst du denn?
ich will so Wandbilder für über den Wickeltisch aus Paier Basteln...so Traktor und Bauernhofmotive und soDa gibts von Angelika Klipp so ein Fensterbilder-Wimmelbuch, voll cool, richtig viele Motive die es für die kleinen zu entdecken gibt
![]()
Such aber immer noch, hab mal die Vorlagen rausgenommen zum Kopieren und finde jetzt weder die Kopiervorlagen noch die Originalen![]()
aus was willst du das basteln? zum ankleben oder hängen?
Hallo Mädels,
ich bin ja hier mehr eine stille mitleserin.
Ich war gestern Abend ganz schockiert als ich gelesen habe, das Sanne im KH ist. Wäre doch sehr früh noch für ihren kleinen Schatz.
Wenn ich so überlege ich bin auch in der 30.SSW.
ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute auch wenn ich sie nicht weiter kenne. bzw. kenn ich ja garkeinen von euch
Ich wollte euch mädels aber mal was fragen,
da ihr ja auch im April eure ET*S habt.
Wielange werdet ihr Elternzeit nehmen und wie macht ihr das mit der KITA?? Hier gehts immer erst im August los. Und Eingewöhnungszeit ist max. 4 Wochen, jenachdem wie es dem Kind geht.
Ich möchte nach meinem Jahr wieder arbeiten gehen, da ich auch einen Arbeitsplatz habe. Und mein Mann geht auch voll arbeiten.
Vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten.
Würde mich freuen!!
Ich war gestern Abend ganz schockiert als ich gelesen habe, das Sanne im KH ist. Wäre doch sehr früh noch für ihren kleinen Schatz.
Wenn ich so überlege ich bin auch in der 30.SSW.
ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute auch wenn ich sie nicht weiter kenne. bzw. kenn ich ja garkeinen von euch
Wielange werdet ihr Elternzeit nehmen und wie macht ihr das mit der KITA?? Hier gehts immer erst im August los. Und Eingewöhnungszeit ist max. 4 Wochen, jenachdem wie es dem Kind geht.
Ich möchte nach meinem Jahr wieder arbeiten gehen, da ich auch einen Arbeitsplatz habe. Und mein Mann geht auch voll arbeiten.
Würde mich freuen!!
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
Zitat von blackangelid:
![]()
Was bastelst du denn?
ich will so Wandbilder für über den Wickeltisch aus Paier Basteln...so Traktor und Bauernhofmotive und soDa gibts von Angelika Klipp so ein Fensterbilder-Wimmelbuch, voll cool, richtig viele Motive die es für die kleinen zu entdecken gibt
![]()
Such aber immer noch, hab mal die Vorlagen rausgenommen zum Kopieren und finde jetzt weder die Kopiervorlagen noch die Originalen![]()
aus was willst du das basteln? zum ankleben oder hängen?
wenn du talent hast - bemal doch die wände mit den motiven.
so mach ich es immer.
14.02.2012 10:32
so nun zu euch allen anderen !!
( sorry sanne geht grad vor
)
meine nacht war gut heute. mußte nicht mal pipi bis um sieben !!! und das bett is ein traum im vergleich zur blöden luftmatratze. andreas hat gestern auch noch brav abends um halb zehn die möbel wieder aufgebaut damit wit drinnen schlafen konnten und ich heut wieder einräumen kann !!!
werd mich auch gleich dran machen..
*
sassi viel spaß bei deinen behördengängen heute..
*
inja viel spaß beim basteln. ich werd heut nachmitag die poohbildchen zu ende ausmalen fürs schlafzimmer..
*
oh man oh man schon wieder den rest vergessen !!
*
jackie schnarchen kenn ich. war gestern nur so fertig das ich vor ihm eingepennt bin und erst wieder um sieben wach wurde. hab nix gehört!!
*
so bei uns is winter ausgebrochen. schnee ohne ende. aba ich finds so schön !!!!
*
was macht ihr heute so !???
( sorry sanne geht grad vor
) meine nacht war gut heute. mußte nicht mal pipi bis um sieben !!! und das bett is ein traum im vergleich zur blöden luftmatratze. andreas hat gestern auch noch brav abends um halb zehn die möbel wieder aufgebaut damit wit drinnen schlafen konnten und ich heut wieder einräumen kann !!!
werd mich auch gleich dran machen..
*
sassi viel spaß bei deinen behördengängen heute..
*
inja viel spaß beim basteln. ich werd heut nachmitag die poohbildchen zu ende ausmalen fürs schlafzimmer..
*
oh man oh man schon wieder den rest vergessen !!
*
jackie schnarchen kenn ich. war gestern nur so fertig das ich vor ihm eingepennt bin und erst wieder um sieben wach wurde. hab nix gehört!!
*
so bei uns is winter ausgebrochen. schnee ohne ende. aba ich finds so schön !!!!
*
was macht ihr heute so !???
14.02.2012 10:32
Zitat von colored_lady:
Hallo Mädels,
Wenn ich so überlege ich bin auch in der 30.SSW.![]()
ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute auch wenn ich sie nicht weiter kenne. bzw. kenn ich ja garkeinen von euch![]()
Würde mich freuen!!
zur elternzeit kann ich nicht viel sagen - da schieb ich.
aber bei der kita - die eingewöhnphase ist von kind zu kind unterschiedlich.
14.02.2012 10:33
Guten Morgen ihr Mäuse,
hoffe bei Sanne ist alles i.O. und die Wehen sind wieder zurückgegangen. Der kleine Mann soll sich noch mindestens 5Wochen schön festhalten. Drück ganz doll die Daumen,dass wir bald gute Nachrichten von Sanne bekommen.
hoffe bei Sanne ist alles i.O. und die Wehen sind wieder zurückgegangen. Der kleine Mann soll sich noch mindestens 5Wochen schön festhalten. Drück ganz doll die Daumen,dass wir bald gute Nachrichten von Sanne bekommen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt