Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.02.2012 22:10
Hallo Mädels,
wie schon im Bilderthread geschrieben, ist das Zimmer fertig. WIndeln, Feuchttücher usw. sind auch schon eingeräumt u. morgen geht das große Wäsche waschen los
@Sanne: Das ist echt toll das du keine Wehen mehr hast, ruh dich jetzt bloß schön aus!!!
@Jacky: Tolle Idee mit den Blumen & viel Spaß auf dem Geburtstag
@Kinderwagen: Wir haben ein Kuschelnest dazu gekauft damit die Kleine stabiler liegt u. decken sie dann nur noch mit einer Kuscheldecke zu (Sanne die von dir
)
@Kopfweh. Ich kann Sassi da nur zustimmen, viel trinken hilft meistens
Den Rest hab ich schonwieder vergessen
Wir schauen noch den Boxkampf u. gehen dann auch schlafen.
Morgen wird mein Mann von mir den ganzen Tag verwöhnt weil er in der letzten Zeit soviel gemacht hat
Er hat in seiner Woche Urlaub keinen einzigen Tag richtig frei gehabt. Der Arme deswegen darf er morgen faul auf der Couch rumliegen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
wie schon im Bilderthread geschrieben, ist das Zimmer fertig. WIndeln, Feuchttücher usw. sind auch schon eingeräumt u. morgen geht das große Wäsche waschen los
@Sanne: Das ist echt toll das du keine Wehen mehr hast, ruh dich jetzt bloß schön aus!!!
@Jacky: Tolle Idee mit den Blumen & viel Spaß auf dem Geburtstag
@Kinderwagen: Wir haben ein Kuschelnest dazu gekauft damit die Kleine stabiler liegt u. decken sie dann nur noch mit einer Kuscheldecke zu (Sanne die von dir
) @Kopfweh. Ich kann Sassi da nur zustimmen, viel trinken hilft meistens
Den Rest hab ich schonwieder vergessen
Wir schauen noch den Boxkampf u. gehen dann auch schlafen.
Morgen wird mein Mann von mir den ganzen Tag verwöhnt weil er in der letzten Zeit soviel gemacht hat
Er hat in seiner Woche Urlaub keinen einzigen Tag richtig frei gehabt. Der Arme deswegen darf er morgen faul auf der Couch rumliegen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
18.02.2012 22:11
Zitat von Snookie:
Zitat von EngeLchen_2011:#
Hmm Aley also gegen Übelkeit und Kopfaua fällt mir nur ein, hinlegen, viiiieeel trinken, kalter und dunkler Raum und ausruhen evtl. noch nen Kühlpack auf die Augen/Stirn sonst weiss ich leider auch net![]()
*
Ich habe die ganze Zeit son pieken/ziepen in der linken Seite und manchmal n bissl im Unterbauch und der Kleine streckt alles oberhalb des Bauchnabels raus. Tut nicht weh aber is alles n bissl unangenehm zeitwise . . bääh![]()
ohja das unangenehm^^ die volle länge passt ja nmmer im bauch...
ich könnte nur am trinken sein ^^![]()
Jaaa, wat die wohl immer dadrin anstellen
Aber dieses ziepen nervt, wasn das ?
Jaaaaaaa viiiieeeeel trinken ist wichtig , kipp dir mal ordentlich einen
18.02.2012 22:21
Huhu
Was ist denn ein Kuschelnest für den Kinderwagen?
Linkservice bitte
Ihr lieben, ich hau mal ab hier, schauen jetzt Klitsch.K.O
Morgen früh um 9 Uhr sind wir im Krankenhaus zur Kontrolle, hoffe die behalten mich nicht
Meld mich danach dann.
Bis denne!
Linkservice bitte
Morgen früh um 9 Uhr sind wir im Krankenhaus zur Kontrolle, hoffe die behalten mich nicht
Meld mich danach dann.
Bis denne!
18.02.2012 22:25
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Linkservice bitte![]()
Morgen früh um 9 Uhr sind wir im Krankenhaus zur Kontrolle, hoffe die behalten mich nicht![]()
Meld mich danach dann.
Bis denne!
Gucken wir auch
Ich drücke euch die Daumen für morgen ! Wird schon Andrea . . toi toi toi - Nachtii
18.02.2012 22:26
Huhu Mädels,
So ich meld mich auch noch
mir gings heute nicht soooo gut...waren zwar heute menen DAD besuchen, wurde heut früh aus dem KH entlassen - geht im Prima
mehr hab ich heute aber nicht gemacht
*
Ich hab auch Bauchprobleme
Wurde heute schon desöfteren hart, ist echt unangenehm. War in der Wanne, da wurde es dann echt schnell besser. Jetzt lieg ich auf der Couch und löffel den Milchreis den Alex mir gemacht hat
*
Jetzt guck ich auch Boxen an - Alex sitzt vorm Schleppi. Morgen werd ich ausschlafen und dann gemütlich Babysachen waschen und die Schränke neu einräumen
*
Sagt mal - hab da ne unangenehme Frage, würd aber gern wissen was ihr macht? alsooooo... ich war doch bei der Kreißsaalbesichtigung und die Hebamme dort sagte, dass es gut wäre vor der Geburt enen Einlauf zu machen - man es aber nicht unbedingt machen muss -sie es aber einem selbst überlassen würde ob oder ob nicht. wie haltet ihr das den? Ich hatte mir bis dahin darüber keinerlei gedanken gemacht und nu krieg ich das Thema nicht ausm Kopp. Irgendwie weiß ich nicht recht was ich nun machen soll
*
So nu hoff ixh das der Klitschko dem OrangUtan-Engländer die Birne matschig haut
So ich meld mich auch noch
mir gings heute nicht soooo gut...waren zwar heute menen DAD besuchen, wurde heut früh aus dem KH entlassen - geht im Prima
mehr hab ich heute aber nicht gemacht *
Ich hab auch Bauchprobleme
Wurde heute schon desöfteren hart, ist echt unangenehm. War in der Wanne, da wurde es dann echt schnell besser. Jetzt lieg ich auf der Couch und löffel den Milchreis den Alex mir gemacht hat
*
Jetzt guck ich auch Boxen an - Alex sitzt vorm Schleppi. Morgen werd ich ausschlafen und dann gemütlich Babysachen waschen und die Schränke neu einräumen
*
Sagt mal - hab da ne unangenehme Frage, würd aber gern wissen was ihr macht? alsooooo... ich war doch bei der Kreißsaalbesichtigung und die Hebamme dort sagte, dass es gut wäre vor der Geburt enen Einlauf zu machen - man es aber nicht unbedingt machen muss -sie es aber einem selbst überlassen würde ob oder ob nicht. wie haltet ihr das den? Ich hatte mir bis dahin darüber keinerlei gedanken gemacht und nu krieg ich das Thema nicht ausm Kopp. Irgendwie weiß ich nicht recht was ich nun machen soll
*
So nu hoff ixh das der Klitschko dem OrangUtan-Engländer die Birne matschig haut
18.02.2012 22:37
mit einauf finde ich besser... bei lucy hatte ich ein und bei leni nicht durch die geburt wird der darm gedrückt und die restliche masse rausgedrückt...
tat mir weh und fands peinlich auf den tisch zu kackern ^^
würde immerwieder einlauf machen und empfehlen...
schaue auch klitschko
tat mir weh und fands peinlich auf den tisch zu kackern ^^
würde immerwieder einlauf machen und empfehlen...
schaue auch klitschko
18.02.2012 22:41
Also ich werde mir auch einen geben lassen . .
Habe soooo schiss da aufn Tisch zu machen i.wie , auch wenn das vllt. doof ist weil die das ja des öfteren sehen und einem das vllt. auch egal sein sollte in dem Moment aber ich möchte den Kopf frei haben und mich darauf konzentrieren können zu pressen etc.
Also ich werde mich vorher leer machen
Habe soooo schiss da aufn Tisch zu machen i.wie , auch wenn das vllt. doof ist weil die das ja des öfteren sehen und einem das vllt. auch egal sein sollte in dem Moment aber ich möchte den Kopf frei haben und mich darauf konzentrieren können zu pressen etc.
Also ich werde mich vorher leer machen
18.02.2012 23:10
Zitat von EngeLchen_2011:
Was ein Spielkram da von dem Chisora . . man man man![]()
![]()
Ja mich nervt das auch grad. 10min um einen Handschuh anzuziehen
18.02.2012 23:12
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Linkservice bitte![]()
Morgen früh um 9 Uhr sind wir im Krankenhaus zur Kontrolle, hoffe die behalten mich nicht![]()
Meld mich danach dann.
Bis denne!
Andrea ich hab dir mal unser Kuschelnest rausgesucht, das kommt dann nochmal in die Tragetasche.
4 Reihe, das erste
http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php#a12
18.02.2012 23:12
Zitat von glück2011:
Zitat von EngeLchen_2011:
Was ein Spielkram da von dem Chisora . . man man man![]()
![]()
Ja mich nervt das auch grad. 10min um einen Handschuh anzuziehen![]()
![]()
dämlich oder ??
aber schön wie sie das alles aufpushen da
Mal sehen wie lange er macht
18.02.2012 23:17
ich bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis der Typ fällt
Jetzt gehts los, jetzt gehts los
Jetzt gehts los, jetzt gehts los
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt