Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 06:38
guten morgen mädels...
jeah, glückwunsch inja zum namen
jackie, ja mach bloß langsamer. ich werde keinen wäschekorb mehr anfassen wenn ich daheim bin... mia wird dann auf der couch gewickelt, damit ich sie nicht heben kann. heiko wird die ganze hausarbeit übernehmen. ausser kochen und mausi bespaßen mach ich nichts mehr
so... die nacht war sehr kurz... um 5h bin ich von meiner bettnachbarin geweckt worden... endlich mal halbwechs regelmäßige wehen. sie ist nun mit nem 6 minuten takt mit ihrem freund in den kreissaal... mal gucken ob ich sie nochmal ohne baby sehe und hoffentlich packt ihre bauchmaus das... die herztöne sind durch den stress viel zu hoch immer bei 170 bis 180... die ärzte reden schon von nem KS
aber ihr ist jetzt alles egal. hauptsache baby gesund und draussen.
ich war grad schon duschen. warte jetzt auf meine infusion. allerdings muss wohl erst ein neuer zugang gelegt werden. die vene lief gestern abend schon kaum und ist nun richtig entzündet
doof... aber egal... heute kommt die toko runter
bin so aufgeregt *grins*
lg
jeah, glückwunsch inja zum namen

jackie, ja mach bloß langsamer. ich werde keinen wäschekorb mehr anfassen wenn ich daheim bin... mia wird dann auf der couch gewickelt, damit ich sie nicht heben kann. heiko wird die ganze hausarbeit übernehmen. ausser kochen und mausi bespaßen mach ich nichts mehr

so... die nacht war sehr kurz... um 5h bin ich von meiner bettnachbarin geweckt worden... endlich mal halbwechs regelmäßige wehen. sie ist nun mit nem 6 minuten takt mit ihrem freund in den kreissaal... mal gucken ob ich sie nochmal ohne baby sehe und hoffentlich packt ihre bauchmaus das... die herztöne sind durch den stress viel zu hoch immer bei 170 bis 180... die ärzte reden schon von nem KS

ich war grad schon duschen. warte jetzt auf meine infusion. allerdings muss wohl erst ein neuer zugang gelegt werden. die vene lief gestern abend schon kaum und ist nun richtig entzündet

lg

20.02.2012 09:05
Moin Mädels,
ich hatte ne furchtbare Nacht - dauernd Pipi und nen schnarchenden Alex
*
Gestern waren wir noch bei Schmimu zum Kaffee - die betreut ja meine Hmaster solange bis Alex endlich die Hamsterwand fertig hat..naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, dass mein Futzi nen schiefen kopf hat. Der hält den Kopf schief, sonst gehts ihm aber gut - er frisst, läuft im Rad und ist so frech wie sonst auch. Ich vermute der hat ne Störung im Innenohr evtl. ne Entzündung oder so. Nach Schlaganfall siehts mir nich aus. Hab um 16 Uhr 30 nen Termin in der Kleintierklinik. Schaun wir mal. Wenn er behandelt werden muss dann wird er vorrübergehend in unserer Badewanne wohnen in einem Karton, da meine Schimu eh schlecht sieht und der kleine Zwerghamster ja eh nur 0,02 ml vom Antibiotika oder Schmerzmittel bekommen wird...kenn das ja schon
*
Ich warte jetzt bis unser Tisch geliefert wird. Lt. Spedition zwischen 9 und 14 Uhr - bin ja mal gespannt
*
Wie gehts euch den ? Mir gehts seit ich aufgestanden bin recht gut, sogar Kaffee schmeckt heut früh - hatte da so richtig lust drauf
ich hatte ne furchtbare Nacht - dauernd Pipi und nen schnarchenden Alex

*
Gestern waren wir noch bei Schmimu zum Kaffee - die betreut ja meine Hmaster solange bis Alex endlich die Hamsterwand fertig hat..naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, dass mein Futzi nen schiefen kopf hat. Der hält den Kopf schief, sonst gehts ihm aber gut - er frisst, läuft im Rad und ist so frech wie sonst auch. Ich vermute der hat ne Störung im Innenohr evtl. ne Entzündung oder so. Nach Schlaganfall siehts mir nich aus. Hab um 16 Uhr 30 nen Termin in der Kleintierklinik. Schaun wir mal. Wenn er behandelt werden muss dann wird er vorrübergehend in unserer Badewanne wohnen in einem Karton, da meine Schimu eh schlecht sieht und der kleine Zwerghamster ja eh nur 0,02 ml vom Antibiotika oder Schmerzmittel bekommen wird...kenn das ja schon

*
Ich warte jetzt bis unser Tisch geliefert wird. Lt. Spedition zwischen 9 und 14 Uhr - bin ja mal gespannt

*
Wie gehts euch den ? Mir gehts seit ich aufgestanden bin recht gut, sogar Kaffee schmeckt heut früh - hatte da so richtig lust drauf

20.02.2012 09:07
Hallo
Mensch Sanne das klingt aber toll! Mit der entzündeten Vene ist natürlich Mist, aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass du nochmal ausm KH kommst
*
blackangelid, ich finde den Namen Jonathan schön! Irgendwie kann ich mir den richtig gut für deinen Sohn vorstellen. Frag nicht!

Mensch Sanne das klingt aber toll! Mit der entzündeten Vene ist natürlich Mist, aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass du nochmal ausm KH kommst

*
blackangelid, ich finde den Namen Jonathan schön! Irgendwie kann ich mir den richtig gut für deinen Sohn vorstellen. Frag nicht!

20.02.2012 09:22
Guten Morgen!
Ich werde gleich zum Babytv! (endlich)
Ansonsten drücke ich allen wehengeplagten Mami´s ganz fest die Daumen,dass ab heute etwas Ruhe einkehrt! (WEHENVERBOT!!)
@Sanne ich freue mich sehr für dich und drück dich ganz doll!
@Inja waaaaaaaahnsinn,ihr habt es geschafft!!
@Rest habe ich vergessen,sry
Ich werde gleich zum Babytv! (endlich)

Ansonsten drücke ich allen wehengeplagten Mami´s ganz fest die Daumen,dass ab heute etwas Ruhe einkehrt! (WEHENVERBOT!!)
@Sanne ich freue mich sehr für dich und drück dich ganz doll!
@Inja waaaaaaaahnsinn,ihr habt es geschafft!!

@Rest habe ich vergessen,sry

20.02.2012 09:23
Sanne das ist doch echt super...sicher dürft ihr Ende der Woche nach Hause und dann kommt Ben erst nach Woche 38 !

20.02.2012 09:24
Achja Inja ! Wow ihr habt einem Namen,
was soll man dazu sagen !
Mission Impossible hat nu ein Ende
was soll man dazu sagen !

Mission Impossible hat nu ein Ende

20.02.2012 09:25
Weiß jemand von euch, ob die Geschäfte heute aufhaben ? Vormittags ?

20.02.2012 09:35
Zitat von DeeLady:
Weiß jemand von euch, ob die Geschäfte heute aufhaben ? Vormittags ?![]()
in der regel bis 13h

20.02.2012 09:37
so, neue infusion wurde gelegt. antibiotika ist drinne... nur noch 3x din ich durch damit
ctg war grade perfekt also wird die toko gleich runter gestellt. ärztin war nochmal da, MORGEN soll die toko abkommen, wenn alles gut geht
abstriche werden auch nochmal vaginal gemacht. vorher werde ich net entlassen... die ärztin sagte jetzt anfang nächster woche.... egal... es tut sich was
und von der krankenhaustagegeldversicherung die ich habe bezahle ich schon mal die hälfte von meinem führerschein

und von der krankenhaustagegeldversicherung die ich habe bezahle ich schon mal die hälfte von meinem führerschein

20.02.2012 09:38
Achso heut ist ja Rosenmontag..bei uns wird da garnix groß gemacht. Ist quasi ein Tag wie jeder andere
Warte immernoch auf den Speditionsmann
Ich wette der kommt wieder kurz vor knapp...wie immer

20.02.2012 09:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
in der regel bis 13h![]()
Und wenn ich nu nicht meine Regel hab ?

Hab wieder mal nen Clown gefrühstückt...P Dabke Sanne

20.02.2012 09:39
Guten morgen!
Huhu sanne hab die drüben schon geschrieben, ich freu mich für dich u drück Dir alle Daumen das es klappt heute!
@jackie schön das es dir besser geht!
Also hier ist vormittags am Rosenmontag und Dienstag alles wie immer. geschäfte auf und so
@silke, oh je ich drück die Daumen für das Hamsterli, gar nicht schön wenn die Kleinen was haben und wenn man denen dann was einflösen muss. Wie alt ist er denn?
@fanny, schön das du dann wieder Ruhe nach dem Sturm hast
@inja,Hey es freut mich das ihr einen Namen habt, und jonathan klingt toll! Samuel und Florian auch, aber Jonathan ist schon besonders!
Das glaub ich das Du Da gestern erst mal aufgewühlt warst wenn dann so unvermittelt endlich der Name steht
Hast du Dein Wc eigendlich schon?
Ich Fahr jetzt ne Kleinindustrie einkaufen für heut u morgen und dann geht's wieder auf die Couch. Liegen.
Aber solange ich daheim liegen darf ist alles gut
Lg u bis später
Huhu sanne hab die drüben schon geschrieben, ich freu mich für dich u drück Dir alle Daumen das es klappt heute!
@jackie schön das es dir besser geht!
Also hier ist vormittags am Rosenmontag und Dienstag alles wie immer. geschäfte auf und so
@silke, oh je ich drück die Daumen für das Hamsterli, gar nicht schön wenn die Kleinen was haben und wenn man denen dann was einflösen muss. Wie alt ist er denn?
@fanny, schön das du dann wieder Ruhe nach dem Sturm hast

@inja,Hey es freut mich das ihr einen Namen habt, und jonathan klingt toll! Samuel und Florian auch, aber Jonathan ist schon besonders!
Das glaub ich das Du Da gestern erst mal aufgewühlt warst wenn dann so unvermittelt endlich der Name steht

Hast du Dein Wc eigendlich schon?
Ich Fahr jetzt ne Kleinindustrie einkaufen für heut u morgen und dann geht's wieder auf die Couch. Liegen.
Aber solange ich daheim liegen darf ist alles gut

Lg u bis später
20.02.2012 09:51
@andrea: Der "Futzi" bzw. es ist ja eine Futziline
ist jetzt 1 Jahr & 3 Monate alt. Ist echt ein super liebes und zutrauliches Campbellmädchen. Hatte im Sommer einen "wunden und offenen Bauch" kam von einer allergie gegen den Badesand. Da dachte ich schon jetzt ist es vorbei - aber die Futziline hat sich wieder super erholt. Nunja und nu hat sie es schon wieder erwischt
Wenigstens gehts den anderen beiden gut
ich poste mal Bilder - wenn Alex mal die externe Platte anschließt..
Ich wart jetzt mal ab was der TA sagt, hoffe dass es wieder wird, ist doch mein kleiner Terrorhamster
Die ist so furchtbar frech, auch gestern wieder, kratzt an der Scheibe und bettelt nach Sonnenblumenkernen und solange sie das macht hab ich Hoffung dass es nur eine Entzündung der Ohren ist

20.02.2012 09:59
Zitat von MiaSophie:
NEUIGKEITEN!!! frau dr. war grade noch da![]()
also morgen nach dem ctg stellen wir die tokolyse auf das minimum ein![]()
![]()
![]()
![]()
gucken wie der tag wird... dienstag bekomm ich dann zusätzlich tabletten und spätestens mittwoch ist das dingen dann ab
![]()
![]()
![]()
dann bin ich auch mit dem antibiotika durch... und wenn alles wirklich toll läuft und sich keine neuen wehen zeigen, bin ich ende der woche draussen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh bitte bitte bitte!!! die 5 tage schaffe ich noch gerne... aber bitte keine 6 wochen... oh mann.... ich wünsche es mir so sehr!!!!
so, gute nacht![]()
Sanne ich drücke dir soo die Daumen das du rauskommst!!! Ich persönlich finde Krankenhäuser auch furtchtbar
20.02.2012 10:05
Zitat von DeeLady:
also bei uns haben auch alle Geschäfte ganz normal offen...scheint ja bei euch so was wie ein Feiertag zu sein, was?
*
Habe heute morgen sogar schon Schnäppchenshopping gemacht. Bei uns hat der Baumarkt am Samstag ein Prospekt herausgebracht das wg. den tollen tagen, 3 Tage lang 20% auf alles ist...war am Samstag schon in dem Baumarkt und wollte Lampen kaufen...ruft mein Mann an ich soll alles zurücklegen weil ab heute Rabatt auf alles ist...ich also heute morgen mit meinem Schwiegervater dorthin (brauchte ja einen schlepper hihi) und die Lampen, nen 10 kg Sack Katzenfutter, 2 Sack Katzenstreu usw. gekauft...freu mich das ich so viel Geld (70,-€) gespart habe...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt