Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
21.02.2012 18:05
Mädels, jetzt nin ich doch glatt auf der Couch eingeratzt und vom klingelnden Telefon aufgewacht
Und was les ich hier? Nur noch 3 Wochen Krass wenn man das hört...
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.02.2012 18:11
Kann hier mal jemand Scheiben wenn ihr online seid im MSN, dann kann ich heut mal testen ob ich jetzt endlich was am IPad hab das da mitfunktioniert

Yoah der 13.3. ist genau heute in 3 Wochen! Aber solange MUSS sie drinn bleiben, das ist wirklich die frühste Möglichkeit.
.
Viel Spaß in der Wanne Sassi!
Schwimm mal ne runde für mich mit! Ich hüpfe heut nur unter die Dusche, hab irgednwie keine lust mehr zu baden, weiß auch nicht warum. Ich war aber noch nie so der Bade-Freund.
Auf alle Fälle muss Ed heut rasieren hab mich geschnitten beim letzten mal :-/ so blind ist irgendwie nix
.
.
Lg
21.02.2012 18:15
Zitat von Glitzerstern:

Kann hier mal jemand Scheiben wenn ihr online seid im MSN, dann kann ich heut mal testen ob ich jetzt endlich was am IPad hab das da mitfunktioniert

Yoah der 13.3. ist genau heute in 3 Wochen! Aber solange MUSS sie drinn bleiben, das ist wirklich die frühste Möglichkeit.
.
Schwimm mal ne runde für mich mit! Ich hüpfe heut nur unter die Dusche, hab irgednwie keine lust mehr zu baden, weiß auch nicht warum. Ich war aber noch nie so der Bade-Freund.
Auf alle Fälle muss Ed heut rasieren hab mich geschnitten beim letzten mal :-/ so blind ist irgendwie nix
.
.
Lg

hab mich gerade angemeldet andrea!!!
21.02.2012 18:17
so der kleine is wieder wech. wäre mittag fast eingeschlafen aud der couch . hab erst mal nen großen kaffee getrunken und dann ging es. jetzt bin ich ziemlich im ar.... !
dabei wollt ich mich heute ausruhen und im bett bleiben !!
blackangelid
7732 Beiträge
21.02.2012 18:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Lg

hab mich gerade angemeldet andrea!!!

hab mich auch grad angemeldet
JIB83
2910 Beiträge
21.02.2012 18:25
mensch andrea,
3 wochen nur noch,
wenn man mal bedenkt wie schnell 3 wochen um sind. dann kannst du deine kleine melina schon im arm halten.
und wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte.......... dann muss ich nur 1 1/2 wochen länger warten. ....... freuen uns schon sooooooo riesig auf unsere mäuse.

ich glaub ich fange jetzt auch mal so langsam an die kliniktasche zu packen und alle sachen durchzuwaschen.
wollte ich ja vor 5 wochen schon mit anfangen.
aber morgen....... ganz bestimmt.
*
muss morgen nur zum arzt und dann kurz an der wache vorbei. (mein geburtstagsgeschenk abholen )
und dann wieder ab nach hause.
*
hab heute bei der lbs angerufen um denen mitzuteilen, dass ich geheiratet habe und so.
da fragt mich die tanta was ich die letzten jahre gemacht habe.
ich so, wie die letzten jahre?????
fragte was ich gearbeitet habe.
hab ihr dann gesagt, dass ich polizeibeamtin bin.
sie: schon seit 2006?
ich : schon seit 2003!!!! wieso?
sie: ja, weil alle zulagen seit 2006 nicht gezahlt worden sind. die unterlagen seien alle zurückgefordert worden und es wurde nichts gezahlt.......
ich sollte doch mal eine einverständniserklärung bei meinem arbeitgeber unterschreiben......

und das sagt die mir jetzt erst . doofes volk.
hätte ich da nicht angerufen, dann wüsste ich es jetzt immer noch nicht........
wie bescheuert sind die da eigentlich?????
woher soll ich denn über sowas bescheid wissen, wenn mich keiner informiert.......
hätte schon wieder lust, da alles zu kündigen, aber da würde ich mir ja ins eigene fleisch schneiden....... grml

*
so, genug gemeckert. fahren gleich zum gvk,
stillabend.
Kalila22
201 Beiträge
21.02.2012 19:08
So Mädels ich melde mich auch mal wider sorry das ich in letzter zeit so wenig schreib aber kann kaum alles lesen weil ich so starke kopfschmerzen hab wollte aber mal berichten was es bei mir neues gibt wen es halt interessiert war heute bei meiner hebi meine maus wird sich zu 90 % nit mehr drehen sie liegt mit beinen und kopf oben und sitzt mit dem hintern im becken. sie will zwar in den nächsten 2 wochen nochmal gucken ob sie sich gedreht hat aber sie glaubt nicht dran also haben wir schonmal einen ks-termin vorgemerkt.
Das währe dann der 27.03.2012 also in 5 Wochen das geht jetzt alles so schnell naja das wars so an neuigkeiten hoffe es geht euch allen gut!
21.02.2012 19:14
nicht eine wehe auf dem ctg gerade ich hatte recht bekomme 3x täglich spiroprent (glaub schreibt man so) gegen die wehen und es klappt bisher denke morgen darf ich alleine zum ctg laufen boahhh mal raus hier unvorstellbar

ja wir machen gaaannnzzz große fortschritte... ben hat wohl verstanden das ich es hier nimmer aushalte und gibt nun ruhe... denke morgen ist nochmal ein kritischer tag. denn meist kamen die wehen erst nach 24 stunden nach runterdrosseln von der toko... aber nein, jetzt nimmer!

bussy knutsch
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 19:16
Och Mensch wieso wollen sich denn so viele Aprilis nicht mehr drehen ?! Babys der Kopf muss nach unten - also dreht euch Ruben, Jonathan und Holly !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 19:17
Zitat von MiaSophie:

nicht eine wehe auf dem ctg gerade ich hatte recht bekomme 3x täglich spiroprent (glaub schreibt man so) gegen die wehen und es klappt bisher denke morgen darf ich alleine zum ctg laufen boahhh mal raus hier unvorstellbar

ja wir machen gaaannnzzz große fortschritte... ben hat wohl verstanden das ich es hier nimmer aushalte und gibt nun ruhe... denke morgen ist nochmal ein kritischer tag. denn meist kamen die wehen erst nach 24 stunden nach runterdrosseln von der toko... aber nein, jetzt nimmer!

bussy knutsch

oh sanne das ist wundrbar
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 19:19
Zitat von MiaSophie:

bussy knutsch

Na das sind doch mal Top Nachrichten Süße !!!
Ben wollt sicher auch nur zeigen, dass er jetzt brav ist und von allein noch was drinnen bleibt ! Und Nein ! Die ollen Wehen dürfen ( noch ) nicht wiederkommen - die sollen zu denen, die sie brauchen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 19:25
bin grad voll geschockt! Lest mal...
http://www.bergedorfer-zeitung.de/geesthacht/artic le138498/Junge_Frau_geschlagen_und_getreten.html

Das ist ne freundin von uns die war vorher noch bei uns aufn geburtstag und ist kurz vor 12 los und war voll wie nix gutes!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 19:28
Die Jugend heutzutage !!! Schlimm sowas Jenny
!
Bin auch geschockt Das war nur so groß wie ein Kulli
http://www.bz-berlin.de/archiv/284-gramm-mensch-ar ticle296295.html
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 19:31
Zitat von DeeLady:

!

oh gott! Stellt euch das mal vor! Da passt ja nix an sachen!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 19:33
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

!

oh gott! Stellt euch das mal vor! Da passt ja nix an sachen!!

Naja das war sicher das geringste Problem...krass oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt