Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.02.2012 09:01
Zitat von KnuddelMauz:
Guten Morgen.
Hoffe euch geht es allen gut bzw. besser!!! Ich hab heute doofe halsschmerzen. Hoffentlich wird's nicht schlimmer.
Heute muss ich putzen, morgen hat mein Zwerg Geburtstagum halb drei Luca in Kindergarten bringen,dann zur Schuhparty bei meiner (Stief)Mama.
Und halb sechs Luca wider abholen, und um halb 8 zum gvk. Und einkaufen auch noch irgendwie![]()
Und was steht bei euch so an??
Heute bin ich 32+6 genau noch 50 Tage! Die Zeit verrennt so schnell.
Der kleine puper liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten![]()
Hmmm... Luca schläft noch, ich nach auch noch mal die Augen zu.
Bis denne
Mensch ist das ein goldiges Kind

Was bekommt er denn zum Geburtstag?
Zum UFÜ Gratulier ich Dir erst morgen

Oh hast ja heute auch einen recht stressigen tag, hut ab und das noch Hochschwanger!!!
22.02.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:
mittem im leben ist doch eh nur ne gestellte scheiße... aber die bekommen dafür nen heiden geld... aber dafür der depp der nation zu sein ist doch schrecklich. die kinder werden in der schule mit sicherheit lange zeit gehänselt. denn was immer die da gedreht haben, da kann nix gutes bei raus kommen...
freu ich das dein sodbrennen dauerhaft weg istund süß mit dem poppes
ben turnt nun auch so viel das tut sogar manchmal weh. kann ich mich bei mia nicht so dran erinnern. sie war viel ruhiger. aber ich brauche auch nen starken frechen jungen der sich seiner großen schester zur wehr setzen kann
![]()
seh ich auch so,mitten im leben ist echt "assi",die armen kinder!

mit dem popes kenn ich auch und dazu noch das knie(?) in den rippen oder in der leber,das rockt...

leana war übrings noch aktiver,die hat den ganzen tag im bauch tango getanzt,das tat mega weh
der kleine hat irgentwie feste zeit und lässt die mama nachts brav schlafen (bis jetzt)

22.02.2012 09:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Guten Morgen ihr Süssen . .
Mensch Sanne, das klingt doch toll, freut mich![]()
![]()
UUUUUND durftest du dir den Flur mal ansehen ?![]()
*
Schön das die Tipps gegen Sodbrennen geholfen haben - so soll es sein![]()
*
Mir ist iwie bissl schlecht heute Morgen, ich hoffe das legt sich wieder.
Nachdem mein kleiner Racker gestern laaaange wach war hat er Mami aber brav schlafen lassen ( wahrscheinlich dir Ruhe vor dem Sturm - dem CTG )![]()
Naja gut, werde mich mal fertig machen und dann los zu Dr. guck in's Loch und Hebi![]()
Drückt mir die Daumen das er an den US denkt, ihn macht und wir was schickes zu Gesicht bekommenIn eurem eigenen (neugierigem) Interesse natürlich
![]()
Also, bis später Murmeln !!
sag ihm das die April-Mamis ihn verhauen wenn er Dir kein schönes Bilchen gibt

Viel Spaß beim Dr. Kuck ins loch...bin schon ganz erschrocken soooo früh am morgen einen Post von Dir zu lesen

22.02.2012 09:03
Zitat von MiaSophie:
guten morgen meine lieben![]()
die nacht war ruhig. keine wehen und ich hab geschlafen wie ein stein... okay um 23h versuch infusion anzulegen aber nein vene kaputt... um 2h ärztin neuen zugang gelegt und dann lief die antibiose...
noch 1x heute morgen das doofe antibiotika dann kommt der letzte zugang raus. hoffe der funktioniert noch einmal, da der schon wieder blutet. meine venen wollen einfach nimmer![]()
war grade ausgiebig duschen und fühle mich toll!!! kohldampf hab ich, aber mein frühstück kommt ganz bestimmt gleich. werde dann mal fragen ob ich mir vielleicht selber einen 2. kaffee holen kann. dann würde ich mal den flur sehen... ohhh wie aufregend nach 9 tagen gefesselt in 20 m²![]()
![]()
![]()
![]()
so, bis bald und danke danke euch allen!!!
oh das freut mich für dich süße!!!

ich sag ja du übetragst zum ende noch

22.02.2012 09:05
Zitat von Glitzerstern:
Hi ich Schau auch nochmal schnell rein hier!
Sänne gute Nacht, auch wenn Du's wahrscheinlich nicht mehr liest heute!
Gute Besserung für deine Kleine Maus!
Genieße es das Du ein Einzelzimmer hast im Moment, wir waren zu dritt m Zimmer das was nicht so schön ( eine davon war eine schwangere in der 13. Woche die ständig zum brechen gehen musste, Tag u Nacht, nicht sehr erholsam!
Ich mag im Nicht- Schwangeren Zustand nicht so gern Schokolade, lieber so sauren fruchtgummi.
Derzeit mag ich Schokolade, am liebsten Zartbitter oder Luffllee ( schreibt man das so?)
ED fängt an zu kränkeln, Halsweh, Schnupfen - der soll bloß nicht krank werden jetzt und mich schon gar nicht anstecken jetzt, das fehlt noch!
.
.
Geh jetzt mal ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht ohne allzuviele Pipigänge und wehen/tretactions![]()
.
Bis morgen ihr mäuse
Mensch, hoffentlich hat er nicht wieder Magen-Darm Krippe oder so was...bloß nicht anstecken!!! Im Notfall muß er ausziehen

Gute Besserung an ED auch von mir!!!
22.02.2012 09:12
Zitat von blackangelid:
Guten Morgen Mädels,
habe heute schon ED in die Arbeit gefahren, also wieder nix mir ausschlafen...it schon doof nur ein Auto zu haben...hatten immer 2, aber dann haben wir irgendwann beschlossen das uns eigentlich eines reicht...das steht den ganzen Sommer nur in der Garage da wir beide mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren / gefahren sind...und nur wg. den 3-4 Monaten Winter ein anderes Auto ist ja auch nicht gerade sinnvoll...aber ein bisschen vermisse ich meine Freiheit dadurch schon. Wenn ich jetzt grad wo ich Zuhause bin ein Auto will, dann muß ich ihn immer morgens schon reinfahren...na ja was solls. Hab ihm gesagt daß das Auto dann eh mir gehört wenn der kleine da ist
dann muß er zusehen wie er die 5 km in die Arbeit kommt, auch im Winter...kann den kleinen ja nicht einpacken und mitnehmen so früh am morgen...
*
Heute nacht hat Jonathan voll die Randale gemacht im Bauch. Vor allem kurz vor dem einschlafen. Er hat sich verdreht und gewendet und alle Körperteile nach Außen gedrückt. Hab ihm gut zugesprochen und ED gesagt das er das auch mal tun soll. Er meinte dann das ich lieber nix zu dem kleinen sagen soll, weil meine Stimme ja von oben kommt und der kleine dann mit dem Kopf vielleicht lieber oben bleiben will um mich besser zu hören...hmm seltsame Gehirnwindungen diese Männer, jedenfalls hat er dann auch mal gesagt: "Hallo kleiner, nun streng dich an" und siehe da, der kleine hat noch mehr aufgedreht, wie wenn er es gehört hätte
, leider hats nix gebracht, ich glaube er hat wirklich zu wenig Platz, er versuchts ja immer aber schaffts net. Hab ihm heute gesagt das es nicht schlimm ist, wir schaffen auch zusammen nen Kaiserschnitt. Ich merk immer ganz deutlich wie rum er liegt, gehts euch auch so? Besonders wenn er Schluckauf hat ist sehr deutlich wo der Kopf ist...
*
Sanne, das wäre ja toll wenn du wenigstens den Flur mal sehen dürftestJipiiiii....weißt du schon wie die Nacht von Mia und Heiko war? Mensch jetzt muß er auch noch ein Krankes Mädel betreuen, dem bleibt aber auch gar nix erspart...
Wollte mal fragen ob Heiko in der Zwischenzeit eigentlich mit BEN als Namen einverstanden ist? Du hattest ja mal geschrieben das es dabei bleibt wenn er keinen anderen Namen vorschlägtMia wird den Namen doch auch schon wissen, oder?...ich nin gestern geschumpfen worden weil ich unseren Jonathan mit Namen angesprochen habe...ich soll den Namen nicht sagen, sonst bekommt den noch jemand mit
![]()
*
Was steht bei mir heute so an...hmm erst mal Wäsche aufhängen, die müsste schon fertig sein, dann die Betten beziehen und dann das Schlafzimmer saugen...vielleicht noch das zweite Schränkchen aufbauen, dann Mittag Kochen und dann geh ich heute mittag zu meinem Patenkind hochdie sind ab Dienstag auf einer Mutter-Kind-Kur für 4 ganze Wochen und haben Angst das sie die Geburt verpassen
![]()
das mit dem auto ist echt bissel doof,aber bald hast du es ja für dich

außerdem ist dann frühling und dein männe kann dann schön mit fahrrad zur arbeit fahren

meiner will das auto im frühling auch stehen lassen und die 4-5 km zu arbeit mit rad fahren...find ich gut

du hast dir aber viel für den vormittag vorgenommen,mach lieber einen schritt langsamer,sonst geht die geburt schneller los,als du denken kannst

obwohl du wirst ja die erste sein (mit mädel in den armen)

wir sagen unseren namen auch nicht mehr,ständig immer dieses madig machen von allen seiten

leana redet den kleinen schon mit namen an,das ist auch in ordnung für uns

damals bei leana haben wir bis zur geburt nichts gesagt,heute muss ich sagen,das war besser so

22.02.2012 09:17
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Guten Morgen Mädels,
habe heute schon ED in die Arbeit gefahren, also wieder nix mir ausschlafen...it schon doof nur ein Auto zu haben...hatten immer 2, aber dann haben wir irgendwann beschlossen das uns eigentlich eines reicht...das steht den ganzen Sommer nur in der Garage da wir beide mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren / gefahren sind...und nur wg. den 3-4 Monaten Winter ein anderes Auto ist ja auch nicht gerade sinnvoll...aber ein bisschen vermisse ich meine Freiheit dadurch schon. Wenn ich jetzt grad wo ich Zuhause bin ein Auto will, dann muß ich ihn immer morgens schon reinfahren...na ja was solls. Hab ihm gesagt daß das Auto dann eh mir gehört wenn der kleine da ist
dann muß er zusehen wie er die 5 km in die Arbeit kommt, auch im Winter...kann den kleinen ja nicht einpacken und mitnehmen so früh am morgen...
*
Heute nacht hat Jonathan voll die Randale gemacht im Bauch. Vor allem kurz vor dem einschlafen. Er hat sich verdreht und gewendet und alle Körperteile nach Außen gedrückt. Hab ihm gut zugesprochen und ED gesagt das er das auch mal tun soll. Er meinte dann das ich lieber nix zu dem kleinen sagen soll, weil meine Stimme ja von oben kommt und der kleine dann mit dem Kopf vielleicht lieber oben bleiben will um mich besser zu hören...hmm seltsame Gehirnwindungen diese Männer, jedenfalls hat er dann auch mal gesagt: "Hallo kleiner, nun streng dich an" und siehe da, der kleine hat noch mehr aufgedreht, wie wenn er es gehört hätte
, leider hats nix gebracht, ich glaube er hat wirklich zu wenig Platz, er versuchts ja immer aber schaffts net. Hab ihm heute gesagt das es nicht schlimm ist, wir schaffen auch zusammen nen Kaiserschnitt. Ich merk immer ganz deutlich wie rum er liegt, gehts euch auch so? Besonders wenn er Schluckauf hat ist sehr deutlich wo der Kopf ist...
*
Sanne, das wäre ja toll wenn du wenigstens den Flur mal sehen dürftestJipiiiii....weißt du schon wie die Nacht von Mia und Heiko war? Mensch jetzt muß er auch noch ein Krankes Mädel betreuen, dem bleibt aber auch gar nix erspart...
Wollte mal fragen ob Heiko in der Zwischenzeit eigentlich mit BEN als Namen einverstanden ist? Du hattest ja mal geschrieben das es dabei bleibt wenn er keinen anderen Namen vorschlägtMia wird den Namen doch auch schon wissen, oder?...ich nin gestern geschumpfen worden weil ich unseren Jonathan mit Namen angesprochen habe...ich soll den Namen nicht sagen, sonst bekommt den noch jemand mit
![]()
*
Was steht bei mir heute so an...hmm erst mal Wäsche aufhängen, die müsste schon fertig sein, dann die Betten beziehen und dann das Schlafzimmer saugen...vielleicht noch das zweite Schränkchen aufbauen, dann Mittag Kochen und dann geh ich heute mittag zu meinem Patenkind hochdie sind ab Dienstag auf einer Mutter-Kind-Kur für 4 ganze Wochen und haben Angst das sie die Geburt verpassen
![]()
das mit dem auto ist echt bissel doof,aber bald hast du es ja für dich![]()
außerdem ist dann frühling und dein männe kann dann schön mit fahrrad zur arbeit fahren![]()
meiner will das auto im frühling auch stehen lassen und die 4-5 km zu arbeit mit rad fahren...find ich gut![]()
du hast dir aber viel für den vormittag vorgenommen,mach lieber einen schritt langsamer,sonst geht die geburt schneller los,als du denken kannst![]()
obwohl du wirst ja die erste sein (mit mädel in den armen)![]()
![]()
![]()
wir sagen unseren namen auch nicht mehr,ständig immer dieses madig machen von allen seiten![]()
leana redet den kleinen schon mit namen an,das ist auch in ordnung für uns![]()
damals bei leana haben wir bis zur geburt nichts gesagt,heute muss ich sagen,das war besser so![]()
Das ist doch noch nicht viel für einen ganzen Vormittag

Und wie du schon schreibst, ich bin ja angeblich die erste, also muß ich doch was tun dafür

Ich glaub ich sollte mich vielleicht doch mal dran machen und die Kliniktasche Packen, ED wird echt Nervös...seine Schwester hat ihre erste Tochter genau jetzt bekommen, also Ende der 33. Woche...Krass, nicht?
22.02.2012 09:20
ja ich bin auch schon bei alles für die tasche zu kaufen und zusammen zusuchen...aber man verschiebt es immer und zack ist die zeit rum

22.02.2012 09:28
Zitat von LovelyJenny:Willkommen im Club
maedels der druck im bauch wird immer doeller und ich hab voll ruecken!ich lauf wien pinguin!sind das senkwehen?jetzt schon?

22.02.2012 09:37
guten morgen mädels!!!
na sanne das hört sich ja alles spitze an!!!!nur gut, dass du so hartnäckig geblieben bist!!!!ich drück dir die daumen, dass du heute mal den flur erkunden kannst
wie das klingt
@sassi....na dann viel spass bei horch und guck!!!!und natrülich wollen wir das du uns ein schönes bildchen mitbringst
@ufü ....herzlichen glühstrumpf....jetzt geht es in die heiße phase!!!!!!
@ED.....mal eine gute besserung....und natürlich auch an alle anderen die kränkeln!!!!
@me....ich habe heute schon wieder solche kopfschmerzen....ich frage mich, ob es das ist was der doc damals wegen der nicht richtig durchbluteten gebärmutter meinte....das kopfweh und solche dinge kommen können....was meint ihr denn dazu???fühle mich auch so nicht recht wohl....immer so einen komischen schleier vor den augen und schwummerig im kopf
so nun muss ich gleich los mit ner freundin babaysachen durchschauen und dann muss es auch in der küche weiter gehen....dicken schmatz an meinen schatz, der so fleißig ist
ach ja und der heizungsonkel ist heute auch schon durch...das ging fix und alles i.o.!!!!
so na dann ....allen einen angenehmen tag heute!!!
na sanne das hört sich ja alles spitze an!!!!nur gut, dass du so hartnäckig geblieben bist!!!!ich drück dir die daumen, dass du heute mal den flur erkunden kannst

@sassi....na dann viel spass bei horch und guck!!!!und natrülich wollen wir das du uns ein schönes bildchen mitbringst

@ED.....mal eine gute besserung....und natürlich auch an alle anderen die kränkeln!!!!
@me....ich habe heute schon wieder solche kopfschmerzen....ich frage mich, ob es das ist was der doc damals wegen der nicht richtig durchbluteten gebärmutter meinte....das kopfweh und solche dinge kommen können....was meint ihr denn dazu???fühle mich auch so nicht recht wohl....immer so einen komischen schleier vor den augen und schwummerig im kopf
so nun muss ich gleich los mit ner freundin babaysachen durchschauen und dann muss es auch in der küche weiter gehen....dicken schmatz an meinen schatz, der so fleißig ist

ach ja und der heizungsonkel ist heute auch schon durch...das ging fix und alles i.o.!!!!
22.02.2012 09:38
Guten morgen ihr lieben
@sanne, den "Fensterplatz mit internetempfang" würd ich auch nicht mehr hergeben
@schuhparty, was ist das? Sowas wie Tupperparty nur mit Schuhen? Was es alles gibt!
@inja, ich find es so schön wenn du schreibst: ... Heute Nacht hat Jonathan.... Der Name ist toll!
Danke für die genesungswünsche. ED ist heute arbeiten, mal sehen wies ihm heut Abend geht!
Das kommt davon wenn man im Januar 2 Tage daheim mit T Shirt rumläuft und sagt, warum, ist doch nicht mehr kalt draußen hat's ja 2 Grad plus und hier ists warm......
Normalerweise ist er sehr gesund und nie krank, aber im Moment wo's gar nicht passt, na ja.
@me, die Nacht war fürchterlich, nur bauchparty. Um 2 bin ich dann ma aufgestanden und ein bisschen ins Wohnzimmer gegangen, hab ein bisschen gelesen.
Zwischendrinn hab ich auch ein paar Wehen gespürt, aber nicht so schlimm.
Inja das kann sein das das Drehversuche waren?
Da hab ich bis jetzt noch gar nicht drann gedacht? Meine Maus hat ja auch keinen Platz sich zu drehen?
Hab heut wieder Fa mal sehen wies ausschaut!
Lg
@sanne, den "Fensterplatz mit internetempfang" würd ich auch nicht mehr hergeben

@schuhparty, was ist das? Sowas wie Tupperparty nur mit Schuhen? Was es alles gibt!
@inja, ich find es so schön wenn du schreibst: ... Heute Nacht hat Jonathan.... Der Name ist toll!

Danke für die genesungswünsche. ED ist heute arbeiten, mal sehen wies ihm heut Abend geht!
Das kommt davon wenn man im Januar 2 Tage daheim mit T Shirt rumläuft und sagt, warum, ist doch nicht mehr kalt draußen hat's ja 2 Grad plus und hier ists warm......
Normalerweise ist er sehr gesund und nie krank, aber im Moment wo's gar nicht passt, na ja.
@me, die Nacht war fürchterlich, nur bauchparty. Um 2 bin ich dann ma aufgestanden und ein bisschen ins Wohnzimmer gegangen, hab ein bisschen gelesen.
Zwischendrinn hab ich auch ein paar Wehen gespürt, aber nicht so schlimm.
Inja das kann sein das das Drehversuche waren?
Da hab ich bis jetzt noch gar nicht drann gedacht? Meine Maus hat ja auch keinen Platz sich zu drehen?
Hab heut wieder Fa mal sehen wies ausschaut!
Lg
22.02.2012 09:40
Morgen Mädels, wie geht es euch so?
Hab ja seit zwei Tagen mittlerweile Senkwehen und ich muß sagen es fühlt sich immernoch an wie bei der Mens, häßlich
Der Vorteil ist das mein Sodbrennen nicht mehr so schlimm ist, konnte die letzten zwei Nächte super schlafen, sogar gestern mit vollem Bauch nen Mittagschlaf das ging glaub ich seit dem 4. Monat nicht mehr
Was steht bei euch so an? Gehe heut nochmal mit ner Freundin schwimmen und dann ab nächste Woche muß ich allein gehen weil sie morgen operiert wird, naja hoffentlich kann ich mich dann dazu aufrappeln.
Hab ja seit zwei Tagen mittlerweile Senkwehen und ich muß sagen es fühlt sich immernoch an wie bei der Mens, häßlich

Der Vorteil ist das mein Sodbrennen nicht mehr so schlimm ist, konnte die letzten zwei Nächte super schlafen, sogar gestern mit vollem Bauch nen Mittagschlaf das ging glaub ich seit dem 4. Monat nicht mehr

Was steht bei euch so an? Gehe heut nochmal mit ner Freundin schwimmen und dann ab nächste Woche muß ich allein gehen weil sie morgen operiert wird, naja hoffentlich kann ich mich dann dazu aufrappeln.
22.02.2012 09:42
Zitat von kleenemanu:Morgen, also das mit den Kopfschmerzen hatte ich im 3. u. 4. Monat ganz schlimm, das ging dann von allein wieder weg denk schon das es was mit der SS zu tun hat solang du sonst nicht dazu neigst.
guten morgen mädels!!!
na sanne das hört sich ja alles spitze an!!!!nur gut, dass du so hartnäckig geblieben bist!!!!ich drück dir die daumen, dass du heute mal den flur erkunden kannstwie das klingt
![]()
@sassi....na dann viel spass bei horch und guck!!!!und natrülich wollen wir das du uns ein schönes bildchen mitbringst![]()
so nun muss ich gleich los mit ner freundin babaysachen durchschauen und dann muss es auch in der küche weiter gehen....dicken schmatz an meinen schatz, der so fleißig ist![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2012 09:50
Guten morgen !
Hab meinen Haushalt schon sogut wie fertig...muss nur Wäsche machen
Mein kleines Mäuschen ist krank - der kam heute Nacht schon zu mit
ins Bett mit Schnupfnase
Hoffentlich wird das nicht mehr wie ne Erkältung...Collin ist so anfällig für ne spastische Bronchitis, die hat er bis jetzt bei jedem Schnupfen dabei bekommen
Das heißt außerdem für mich, dass es nicht mehr lang dauert, bis auch ich krank werd - Super ! Nu sitzen wir beide auf der Couch, gucken was KiKa und essen dabei Banane, Äpfel und Weintrauben
*
Sanne super, dass keine Wehen in Sicht waren - es geht endlich bergauf !
Wie geht's Mia ?

Hab meinen Haushalt schon sogut wie fertig...muss nur Wäsche machen

Mein kleines Mäuschen ist krank - der kam heute Nacht schon zu mit
ins Bett mit Schnupfnase

Das heißt außerdem für mich, dass es nicht mehr lang dauert, bis auch ich krank werd - Super ! Nu sitzen wir beide auf der Couch, gucken was KiKa und essen dabei Banane, Äpfel und Weintrauben

*
Sanne super, dass keine Wehen in Sicht waren - es geht endlich bergauf !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt