Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 14:51
Achja und ich habe tatsächlich Wasser
Sagte des und sie guckte und sagt jooaa das ist Wasser, das sieht man DANKE
Neee aber sie sagt sind ja keine Ödeme also keine ricgtigen dollen Einlagerungen, das darf sein
Wunderte mich schon wo die 2,2 kg in den 2 1/2 Wochen herkamen
*
Hmm nee Jackie da scheinste mich zu verwechseln oO
Aber ich habe ja von Anfang an schon gesagt, ich habe das Gefühl er wird eher kommen und die Hebi sagt, sie hatte gerade 2 da die 3 Wochen vorher kamen ohne Anzeichen - alle Guten Dinge sind 3 , gelle
Ich bekomme schiss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 14:53
Zitat von DeeLady:

Sassi ! Hui ist Mason nen kleiner Großer ! Das sind fast Collins Geburtswerte in Woche 40 !!! FL war ne Stunde vor Geburt bei 7,3 er hatte 50 cm und war 2960 Gramm schwer und 33 cm KU !
Mal gucken, wann Mason dann tatsächlich kommt - wenn er bis ET bleibt, dann wird er sicher sehr schwer und groß werden ! Aber hattest du nicht auch mal was gesagt von wegen du weißt seinen eigentlichen ET garnicht ? Könntest ne Woche eher sein ? War da nicht was ?
Aber schön, dass es ihm super geht !
Dann kann er ja jetzt schon kommen nicht Bist ja schließlich die erste auf der Liste !

Naaajaaaa jetzt noch nicht nee is zu kalt . . aber ich sage mal in 2 Wochen ca. gehe ich in Woche 38 und dann darf er, hat Mami nicht's gegen ( wer weiss, vllt. ja doch der 14.3 ?! )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 14:54
Zitat von bärchen81:

sassi wow bomben werte.
freut mich das allen schnike is bei euch und du den kleinen gesehen hast.

Au ja die hat er
Und wir uns erstmal hihi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 14:55
Achja und Jackie , Sanne und allen anderen mit heutigem WW - GLÜCKWUUUUUNSCH
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 14:58
Ich hab ja immer schiss das die Kleinen so schwer und groß sind weil Mami auchmal dick war und sowas aber das haben die mir ganz schnell ausgeredet, selbst wenn ein Kind "Veranlagung" dazu haben sollte hat das im Bauch noch rein gar nicht's damit zu tun haben die gesagt . .
Au weia nu mag' ich nix mehr essen
Der Arme kleine Mann soll kein DICKER Mann werden
22.02.2012 15:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich hab ja immer schiss das die Kleinen so schwer und groß sind weil Mami auchmal dick war und sowas aber das haben die mir ganz schnell ausgeredet, selbst wenn ein Kind "Veranlagung" dazu haben sollte hat das im Bauch noch rein gar nicht's damit zu tun haben die gesagt . .

süsse so sind wenigstens seine knochen geschützt bei geburt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:02
Zitat von bärchen81:

Ach du bist doch doof
Wie gesagt, ich glaube er kommt früher und ich glaube auch das da net mehr viel zukommen wird
EUMEL ey
22.02.2012 15:05

Zitat von bärchen81:

Ach du bist doch doof
Wie gesagt, ich glaube er kommt früher und ich glaube auch das da net mehr viel zukommen wird
EUMEL ey

DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 15:10
Mein kleiner Schatz liegt in seinem Bett und schläft etwas...wenn er krank ist, darf er ruhig abends länger wach sein !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:12
Zitat von DeeLady:

Mein kleiner Schatz liegt in seinem Bett und schläft etwas...wenn er krank ist, darf er ruhig abends länger wach sein !

er soll sich schön gesund schlafen !
Feanora
4681 Beiträge
22.02.2012 15:12
Zitat von LovelyJenny:

ja supi hebamme hat mich jetzt zum ctg weiter geschickt!sie meint senkwehen ist zu frueh hoert sich eher nach vorzeitigen wehen an!kacke...
hoffe die haben zeit beim arzt, weil die grad pause haben und ich mich da denn ja nicht anmelden kann!bis spaeter...

ich drück dir die daumen liebes!!
Feanora
4681 Beiträge
22.02.2012 15:17

Neee aber sie sagt sind ja keine Ödeme also keine ricgtigen dollen Einlagerungen, das darf sein
*
Aber ich habe ja von Anfang an schon gesagt, ich habe das Gefühl er wird eher kommen und die Hebi sagt, sie hatte gerade 2 da die 3 Wochen vorher kamen ohne Anzeichen - alle Guten Dinge sind 3 , gelle
Ich bekomme schiss

nein brauchst keinen schiss bekommen,du weißt ja für wen du das tust!
die werte sind klasse,großer mann! lassen wir uns überraschen mit welchen werten er wirklich geboren wird
Feanora
4681 Beiträge
22.02.2012 15:18

Zitat von DeeLady:

gute besserung!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:20
Zitat von Feanora:

*
Ich bekomme schiss

nein brauchst keinen schiss bekommen,du weißt ja für wen du das tust!
die werte sind klasse,großer mann! lassen wir uns überraschen mit welchen werten er wirklich geboren wird

Ja nur wenn er tatsächlich bis ET oder länger bleiben sollte und dann noch zulegt wird's schweirig mit 'ner spontanen Geburt was
Naajaa ist ja noch in der Norm also net drüber aber naja, wir sind auch gespannt . .
Mein Tipp war . .
zwischen 3200 - 3500 g / ca 51-54 cm / 34-35 cm KU
wir sind gespannt
*
Koffer ist fast fertig gepackt
22.02.2012 15:24

Zitat von DeeLady:

gute besserung dem kleinen mann. ich weiß wie er sich fühlt
drück ihn mal. ( ich darf ja habs ja selber )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt