Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 17:53
na mensch zum Glück Jenny . . dann liegt deine kleine ja schon gut tief drinnen anscheinend was
*
Und Linchen, woooooooooooooooooooooooow ein echtes Baby
Oooh man da hätte ich auch nur noch geschwärmt
Linchen11
1012 Beiträge
22.02.2012 17:56
Zitat von EngeLchen_2011:

na mensch zum Glück Jenny . . dann liegt deine kleine ja schon gut tief drinnen anscheinend was
*

der niedlichste moment war ja noch der, als sie in ihrem bettchen zu uns geschoben wurde und der riesige schnuller das gesamte gesichtlein förmlich überragte und er wild auf und abhüpfte und man richtig hören konnte, wie die kleine daran schmatzte...einfach goldig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 17:58
Zitat von Linchen11:

Zitat von EngeLchen_2011:

*

der niedlichste moment war ja noch der, als sie in ihrem bettchen zu uns geschoben wurde und der riesige schnuller das gesamte gesichtlein förmlich überragte und er wild auf und abhüpfte und man richtig hören konnte, wie die kleine daran schmatzte...einfach goldig

Au man, es ist doch wirklich kaum zu fassen das wir solch kleine, süsse Wesen in uns tragen und bald auf die Welt bringen werden oder ?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2012 18:01
Huhu Mädels

Mensch Jenny ich bin froh das Du keine Wehen hattest!
Freu mich das ihr alle Good News mitgebracht habt vom FA!
.
Ich hatte heute Nachmittag auch Fa und dort ein etwas demotivierendes Gespräch.
Mein GMH ist auf 1,9 gesunken und ich hatte im CTG alle 5 Minuten leichte Wehen, die dann wieder verschwunden sind.
Dank der Tbl. hab ich sie nicht mal gespürt. Nieren so wie immer, Stau Grad 2-3 bds.
.
Jedenfalls, hab ich heute erfahren wenn die Medikation mit den Tbl. nicht mehr ausreichen sollte die Wehen zu Bremsen, dann müsste die Kleine kommen weil es keine andre Möglichkeit mehr gibt.
Diese schöne Toko- Infusion, die ich im Hinterkopf hatte bisher so als Notbremse, wenn ich dachte ich müsste nochmal einrücken ins Krankenhaus bis zum 13.3. wg Wehen, kann man nur bis Ende der 34. Woche haben... Die Tbl. gehen dann noch bis zur Ende der 36. Woche.
ich soll sie noch nehmen bis zum 12.3. und erst am Abend vor dem KS absetzen, das wäre dann egal die zwei Tage länger.(wäre dann ja 36+2)
.
FA meint mit Glück schaffen wir noch den 13.3., selbst das würde knapp werden. Meinte wir zählen jetzt Tage, aber Hey ICH ZÄHLE NOCH WOCHEN, UND WENN SCHON TAGE, DANN BITTE BIS ZUM 13.3.!!! (oder wenigstens 11.3., 36+1 MUSS mindestens machbar sein!
.
Meinte noch wenn die Fruchtblase platzen sollte,dann muss ich sofort in das andre weitere Krankenhaus fahren weil unsres hier erst ab 35+1 entbinden darf , bei allen weiteren beschweren in unsres, die würden mich dann verlegen in das andre wenn es ernst werden würde zusammen mit meiner Kartei damit die wissen was los war hier zwischenzeitlich.
Er meinte wenn die Wehen so sind, das sie mir unangenehm sind dann müssen wir ins Krankenhaus fahren weil ich durch die Tbl. ein verzehrtes Wehen-Schmerzempfinden habe und ja starke Wehen erst viel später spüre
-> das war schon beunruhigend dieses Gespräch heute!
.
Aber ich bin mal zuversichtlich und hoffe hoffe sehr das wir den 13. packen!
Freitag hab ich wieder Kontrolle.
.
Muss jetzt mal was kochen (putenschnitzel mit zucchini und paprikagemüse und Reis)
.
Bis später Ladys!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 18:04
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Mensch Jenny ich bin froh das Du keine Wehen hattest!
Freu mich das ihr alle Good News mitgebracht habt vom FA!
.
Ich hatte heute Nachmittag auch Fa und dort ein etwas demotivierendes Gespräch.
Mein GMH ist auf 1,9 gesunken und ich hatte im CTG alle 5 Minuten leichte Wehen, die dann wieder verschwunden sind.
Dank der Tbl. hab ich sie nicht mal gespürt. Nieren so wie immer, Stau Grad 2-3 bds.
.
Jedenfalls, hab ich heute erfahren wenn die Medikation mit den Tbl. nicht mehr ausreichen sollte die Wehen zu Bremsen, dann müsste die Kleine kommen weil es keine andre Möglichkeit mehr gibt.
Diese schöne Toko- Infusion, die ich im Hinterkopf hatte bisher so als Notbremse, wenn ich dachte ich müsste nochmal einrücken ins Krankenhaus bis zum 13.3. wg Wehen, kann man nur bis Ende der 34. Woche haben... Die Tbl. gehen dann noch bis zur Ende der 36. Woche.
ich soll sie noch nehmen bis zum 12.3. und erst am Abend vor dem KS absetzen, das wäre dann egal die zwei Tage länger.(wäre dann ja 36+2)
.
FA meint mit Glück schaffen wir noch den 13.3., selbst das würde knapp werden. Meinte wir zählen jetzt Tage, aber Hey ICH ZÄHLE NOCH WOCHEN, UND WENN SCHON TAGE, DANN BITTE BIS ZUM 13.3.!!! (oder wenigstens 11.3., 36+1 MUSS mindestens machbar sein!
.
Meinte noch wenn die Fruchtblase platzen sollte,dann muss ich sofort in das andre weitere Krankenhaus fahren weil unsres hier erst ab 35+1 entbinden darf , bei allen weiteren beschweren in unsres, die würden mich dann verlegen in das andre wenn es ernst werden würde zusammen mit meiner Kartei damit die wissen was los war hier zwischenzeitlich.
Er meinte wenn die Wehen so sind, das sie mir unangenehm sind dann müssen wir ins Krankenhaus fahren weil ich durch die Tbl. ein verzehrtes Wehen-Schmerzempfinden habe und ja starke Wehen erst viel später spüre
-> das war schon beunruhigend dieses Gespräch heute!
.
Aber ich bin mal zuversichtlich und hoffe hoffe sehr das wir den 13. packen!
Freitag hab ich wieder Kontrolle.
.
Muss jetzt mal was kochen (putenschnitzel mit zucchini und paprikagemüse und Reis)
.
Bis später Ladys!

#Ach mensch wie doof . . sowas zieht einem natürlich die Laune runter, was . . aber ich finde es TOP das du zuversichtlich bleibst und drücke euch die Daumen dass die kleine Melina es noch mind. bis zum 11.3 schaffen wird !! (Ich denke auch, das packt sie !) . . und danach kommen dann Mason und ich
CHACKA wir schaffen das !!
GUTEN HUNGER
22.02.2012 18:16
@andrea...
oh man arme maus. das es bei dir nicgt aufhören will !!
du hast jetzt schon wochen geschafft dann schaffst du die drei wochen auch noch. schone dich mach am besten nix mehr.. wir zählen die tage mit dir. packt ihr schon
*
@jenny...
freut mcih das es nix ernstes is und nur die kleine so dolle drückt..
*
andreas hat heut ne email geschickt und unseren sohn mit spitzname genannt.... jules hat er gesagt und ich hab mal nix kapiert. na bis er mich aufgeklärt hat !!!
anewor75
2546 Beiträge
22.02.2012 18:26
nabend......wollte mal fix reinwerfen daß es mir heute echt supie geht....
na ja...bis auf nen bischen stützaua........
morgen wieder gvk.....mal schauen was da so geht......
ach ja noch was......

ICH WILL AUCH ENDLICH MAL NEN CTG !!!!!!!!!!!!!!

so,mußte ich mal los werden.......
22.02.2012 18:40
wieder allein hab soviel mit mausi gekuschelt und sie wollte garnicht gehen... an der türe hat sie mich richtig gezogen und wollte auf meinen arm... mei mein armes mutterherz... das tut jedes mal so schrecklich weh... was bin ich froh wenn der albtraum überstanden ist!!!
22.02.2012 18:42
jenny zum glück ist alles gut!!!
22.02.2012 18:43
die letzten 3 seiten habe ich jetzt nimmer gelesen. tut mir leid aber ich bin grad so traurig und heimweh und alles doof. gucke jetzt einfach was fern und warte auf mein ctg

bis später vielleicht mädels!
22.02.2012 18:45
Zitat von MiaSophie:

die letzten 3 seiten habe ich jetzt nimmer gelesen. tut mir leid aber ich bin grad so traurig und heimweh und alles doof. gucke jetzt einfach was fern und warte auf mein ctg

bis später vielleicht mädels!
süsse lass den kopf ned hängen. bald bald biste wieder daheim und dann wird alles nachgeholt. die paar tage schaffst noch.. durchhalten
22.02.2012 18:47
mensch andrea das tut mir leid... ich hoffe ihr kommt um ein frühchen drum rum... ist doch echt gemein...

nimmst du auch die sprioprent? dachte auch die toko wäre dann das mittel zur wahl. scheiße!

wusste auch nicht das die tabletten den wehenschmerz verzerren... ist ja krass... deswegen fragen die jedes mal : "haben sie was gespürt" ... ich hatte heute abend eine kleine wehe aber sonst zum glück nichts... hab dann schnell meine tablette genommen und gut ist....
22.02.2012 18:50
an sich komm ich ja schon besser kalr dani... nur der abschied... das ist so fies. denke morgen dürfen meine lieben einfach mal zu hause bleiben...

unbewusst macht mir heiko nun druck... er meinte das wenn ich erst anfang der woche raus käme wäre scheisse wegen seiner arbeit... werde morgen nach den untersuchungen nochmal mit den ärzten (da ist dann auch ein chefarzt dabei) reden, dass ich wenn alle befunde okay sind auf jeden fall sonntag heim muss!
22.02.2012 18:53
Zitat von MiaSophie:

an sich komm ich ja schon besser kalr dani... nur der abschied... das ist so fies. denke morgen dürfen meine lieben einfach mal zu hause bleiben...

unbewusst macht mir heiko nun druck... er meinte das wenn ich erst anfang der woche raus käme wäre scheisse wegen seiner arbeit... werde morgen nach den untersuchungen nochmal mit den ärzten (da ist dann auch ein chefarzt dabei) reden, dass ich wenn alle befunde okay sind auf jeden fall sonntag heim muss!

aba nicht das du dich dann wieder überanstrengen tust.
is heiko jetzt krankgeschrieben oder im urlaub??
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.02.2012 18:55
@ Andrea mensch das ist aber nicht so schön! Na wir drücken alle die daumen das krümelchen noch in der 1 raumwohnung bleibt bis 13.3.
@Sanne wie macht din mann das jetzt eigentlich hat er sich die tage jetzt urlaub genommen?
@sassi schön das alles in ordnung ist mit dem kleinen Prinzen!
@Jackie wie gehts collin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt