Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.02.2012 09:40
Zitat von Feanora:
Zitat von kleenemanu:
Guten morschääännnnn!!!!
@klein luca..happy birthday---feier schön!!!
@sanne na das klingt ja alles positiv.....wirst bestimmt bald nach hause dürfen...dann drücke ich dir mal die daumen für die untersuchungen heute und das du nur positive nachrichten bekommst!!!
@collin...und wie geht es dem kleinen mann heute??
@wehen....na na was macht ihr denn alle??!!!!weg weg weg mit euch!!!
@me....also diesen druckkopfschmerz habe ich leider immer noch![]()
nervt jetzt langsam echt und ich glaube es fängt an sich wasser einzulagern...woran erkennt man das genau???habe heute morgen gesehen, dass ich meinen ring kaum noch vom finger bekomme!!!
@alle...ich wünsche euch einen angenehmen tag!!
ach ja undan unsere neue!!!ja genau erzähle mal was von dir
![]()
wie lange hast du schon kopfweh? wenn die nicht weg gehen,ruf mal deine hebi an,nicht das dein blutdruck zu hoch ist![]()
naja ist jetzt so ca. 4 tage...aber mal weniger u mal mehr....habe jeden tag die hoffnung das es mal weg geht......hm am dienstag habe ich ja fa-termin da werde ich das glaube mal ansprechen.....blutdruck ist meist zu niedrig bei mir, aber ich werde gleich mal messen....
23.02.2012 09:41
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
ich ess grad meinen 2. kinderriegelseitdem ist mein kreislauf besser
![]()
also da haben wir es!!es war schokimangel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unterzuckerung trotz nutellabrötchen

23.02.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
ich ess grad meinen 2. kinderriegelseitdem ist mein kreislauf besser
![]()
also da haben wir es!!es war schokimangel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unterzuckerung trotz nutellabrötchen![]()
na also das eine nutellabrötchen

23.02.2012 09:46
Huhu Ihr Lieben,
zwar sehr spät, aber ich hoffe ich darf mich noch zu Euch gesellen - ich habe am 28.4. ET
Bin nach 7Jahren üben und vielen FG ganz überraschend schwanger geworden und da ich nun kurz vorm Mutterschutz stehe, dachte ich, ich such mir mal eine Austauschrunde im Internet
zwar sehr spät, aber ich hoffe ich darf mich noch zu Euch gesellen - ich habe am 28.4. ET
Bin nach 7Jahren üben und vielen FG ganz überraschend schwanger geworden und da ich nun kurz vorm Mutterschutz stehe, dachte ich, ich such mir mal eine Austauschrunde im Internet

23.02.2012 09:51
Wegen Collin...ihm geht es prächtig...der ist wach geworden und springt seitdem durch die Bude ! Würde ich das Rotznäschen nicht raushören, dann würd ich garnicht dran denken, dass er krank ist
Aber so war mein Wirbelwind schon immer

Aber so war mein Wirbelwind schon immer

23.02.2012 09:55
Guten morgen Ihr Mäuse
@sanne, das wird in positiver Tag heute, ich weiß es! Es klappt bestimmt am Sonntag! Aber verstehe das Dich dieses ungewisse nervt!
Finds voll krass das es da scheinbar keine Möglichkeit gibt für die ED'S wenn die Mama im Kh ist und einfach keine Family in der Nähe ist die sich mit um das Kind kümmern, Zuhause zu bleiben ohne Verdienstausfall/ ohne sich Urlaub nehmen zu müssen.
Das ist doch ein Notfall, da fällts der Mama ja noch schwerer wieder fit zu werden!
.
@stern Tv, mir war das zu krass mit den Eltern, das hab ich nicht ertragen gestern, ich hab das dann weggeschalten als das Interview dann kam, mit sowas will ich mich gar nicht belasten- obwohl man das ja gar nicht mehr vergleichen kann, die waren in der 24. Woche als die Babys geholt wurden- wir sind ja alle schn viel weiter!
.
@luca, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön!
.
@me, ich hab heut etwas besser als sonst geschlafen und musste nur 1x raus das ist schon Super!
.
Mehr hab ich gerade vergessen :-/
.
@ unsre Neuzugänge, herzlich Willkommen hier! Besser spät als nie
erzählt doch mal was über Euch, wie alt seid ihr, wo kommt ihr her, wann habt ihr ET, habt ihr schon Kinder, und und und
.
Lg
@sanne, das wird in positiver Tag heute, ich weiß es! Es klappt bestimmt am Sonntag! Aber verstehe das Dich dieses ungewisse nervt!
Finds voll krass das es da scheinbar keine Möglichkeit gibt für die ED'S wenn die Mama im Kh ist und einfach keine Family in der Nähe ist die sich mit um das Kind kümmern, Zuhause zu bleiben ohne Verdienstausfall/ ohne sich Urlaub nehmen zu müssen.
Das ist doch ein Notfall, da fällts der Mama ja noch schwerer wieder fit zu werden!
.
@stern Tv, mir war das zu krass mit den Eltern, das hab ich nicht ertragen gestern, ich hab das dann weggeschalten als das Interview dann kam, mit sowas will ich mich gar nicht belasten- obwohl man das ja gar nicht mehr vergleichen kann, die waren in der 24. Woche als die Babys geholt wurden- wir sind ja alle schn viel weiter!
.
@luca, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön!
.
@me, ich hab heut etwas besser als sonst geschlafen und musste nur 1x raus das ist schon Super!
.
Mehr hab ich gerade vergessen :-/
.
@ unsre Neuzugänge, herzlich Willkommen hier! Besser spät als nie

.
Lg
23.02.2012 10:02
Zitat von schnubl:
Huhu Ihr Lieben,
Bin nach 7Jahren üben und vielen FG ganz überraschend schwanger geworden und da ich nun kurz vorm Mutterschutz stehe, dachte ich, ich such mir mal eine Austauschrunde im Internet![]()
Herzlich Willkommen!

23.02.2012 10:18
Zitat von schnubl:
Huhu Ihr Lieben,
Bin nach 7Jahren üben und vielen FG ganz überraschend schwanger geworden und da ich nun kurz vorm Mutterschutz stehe, dachte ich, ich such mir mal eine Austauschrunde im Internet![]()
Auch an dich ein herzliches Willkommen !

23.02.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:
"Happy birthday to you!!!
happy birthday to you!!!
Happy birthday kleiner Luca!!!
happy birthday to youuuuu!!!!!!!!!"![]()
Lieber Luca,
heute vor 3 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und hälst deine Eltern seitdem auf Trapp. Das machst du auch genau richtig soHeute ist dein geburtstag, d.h. du darfst deine Eltern soviel Zanken wie du willst und die dürfen noch nicht einmal schimpfen
Also power die nächsten 12 Stunden so gut du kannst und genieß deine Geburtstagsparty die deine liebe Mami für dich auf die Beine gestellt hat
Alles alles gut, großer Bruder!
Lieben Gruß, Susanne und Bauchzwerg Ben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.02.2012 10:25
Zitat von SimsalabimSabrina:#
Hallöchen an alle April - Mamis,
würde mich gerne bei euch einklinkenHabe schon einige Zeit gesucht und keine werdenden Mamis in meinem Monat gefunden
Aber es gibt ja Gott sei dank doch einige
Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer SS und den kleinen Würmchen natürlich auch
Also ich bin schon schön kugelig und mein Kleiner macht ordentlich remmidemmi im Bauch
![]()
LG Susi
Hallo Susi, von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! Erzähl mal was von Dir!!!
23.02.2012 10:25
Zitat von schnubl:
Huhu Ihr Lieben,
Mensch, das habt ihrs aber lange Probiert mit dem Schwangerwerden. Erzähl mal was von dir? Was wirds? Wann ist ET usw. usw.
23.02.2012 10:27
Boah bin ich heut unmotiviert...habe ja mal auf nichts Lust...heut Abend treffe ich mich mit meiner Nachbarin sie hat auch 2 Kinder und wir wollen mal was ohne Kinder und Männer machen...sie knipst auch gerne mit ihrer Spiegelreflexkamera und will meinen Bauch knipsen...bin ich jedoch nicht so der Typ dafür...wären das meine Schwestern dann ok, aber so ist's mir doch unangenehm
Naja mal gucken…
Heute Abend startet Germanys next Topmodell
Wat werd ich wieder deprimiert sein, wenn ich die Körper da nachher sehe

Heute Abend startet Germanys next Topmodell

Wat werd ich wieder deprimiert sein, wenn ich die Körper da nachher sehe

23.02.2012 10:31
Andrea nur noch 1,9 cm ? Mensch deine Kleine hat's aber auch echt eilig was ?
Hast du eine Muttermundschwäche oder wieso geht das alles so früh los bei dir ? Ich meine kommen kann sie ja jetzt schon, Probleme gibt's da ganz selten, aber trotzdem wären ein paar Tage länger drin doch besser für sie ! Also Melina bleib bis zum 13.03 drin !

23.02.2012 10:32
man was bin ich ungeduldig... will endlich wissen was sache ist... warten warten warten.. gähn...
23.02.2012 10:36
sooo nun hab ich 150 Beiträge von gestern Mittag bis jetzt nachgelesen, ihr seid ja verrückt!
Weiß nicht ob ich noch alles auf die Reihe bekomme:
@Sassi: Schön das Mason sich mal gezeigt hat, und er hat ja mal Ordentliche Maße...wirst kaum ne 50er Größe mit ins Krankenhaus mitnehmen müssen
...aber hört sich ja alles Prositiv an. Schade das er seinen Schniepi wieder nicht gezeigt hat, ist halt ein Prüder kleiner man hihi....
@Manu: Eisentabletten mußte ich zum Glück noch nie welche nehmen, wie gehts Dir heute?
@Andrea: Mensch ist das doof mit dem Arztgespräch gestern. Hast also auch so nen Arzt der es versteht Leuten mut zu machen. Na ja vielleicht ist es wirklich besser wenn du dich auf das schlimmste vorbereitest. Aber Melina ist ja jetzt auch schon recht weit und kann gut Überleben wenn sie jetzt kommen würde, ihr schafft das schon ihr 2 bzw. 3!!!!
@Denise: Huhu du warst gestern ein UFÜ und gar nicht Online, oder täusch ich mich da? Haben Dir doch alle soooo schön Gratuliert
@Jackie: Gut das es Collin wieder besser geht. Na ja so ein Wibelwindkind hat schon was für sich
@Sanne: Mensch mach nur langsam mit dem Heimgehen. Wie Sassi und die anderen schon geschrieben haben darf dein Mann sich Krankschreiben lassen. Da gibts ein Limit von 20 Tagen oder so...weiß es jetzt nicht ganz genau, und in der Zeit bekommt er 100% vom Lohn...erst danach wird runtergestuft auf die 67%...er soll ruhig dann mit Dir und Mia zusammen noch 2-3 Tage bleiben. Ich würde mich auch mal um die Haushaltshilfe kümmern, die bekommst du von der Krankenkasse gestellt. Die Hilf Dir dann im Haushalt und bei de rKinderbetreuung. Du kannst doch ab Montag nicht wieder alles alleine machen? Da sind die nächsten Wehen gleich schon vorprogrammiert...überleg mal, du durftest gestern zum ersten mal das Zimmer verlassen und nen Kaffee holen...was glaubste was Zuhause auf dich zukommt? Da bleibts nicht beim Kaffeeholen, Mia kann das nicht verstehen und will auch bespaßt werden. Muß doch jetzt glatt mal mit dir Schimpfen
@Miri: wünsch Dir viiieeeel Glück bei der Führerscheinprüfung heute!!! Chacka du schaffst das!!!!
@Krankenhaustasche: Also ich hab meine auch noch nicht annähernd gepackt...muß mich erst mal informieren was da alles rein muß...packt ihr denn ne Sporttasche oder kann ich da mit nem kleinen Koffer anreisen?

Weiß nicht ob ich noch alles auf die Reihe bekomme:
@Sassi: Schön das Mason sich mal gezeigt hat, und er hat ja mal Ordentliche Maße...wirst kaum ne 50er Größe mit ins Krankenhaus mitnehmen müssen

@Manu: Eisentabletten mußte ich zum Glück noch nie welche nehmen, wie gehts Dir heute?
@Andrea: Mensch ist das doof mit dem Arztgespräch gestern. Hast also auch so nen Arzt der es versteht Leuten mut zu machen. Na ja vielleicht ist es wirklich besser wenn du dich auf das schlimmste vorbereitest. Aber Melina ist ja jetzt auch schon recht weit und kann gut Überleben wenn sie jetzt kommen würde, ihr schafft das schon ihr 2 bzw. 3!!!!
@Denise: Huhu du warst gestern ein UFÜ und gar nicht Online, oder täusch ich mich da? Haben Dir doch alle soooo schön Gratuliert

@Jackie: Gut das es Collin wieder besser geht. Na ja so ein Wibelwindkind hat schon was für sich

@Sanne: Mensch mach nur langsam mit dem Heimgehen. Wie Sassi und die anderen schon geschrieben haben darf dein Mann sich Krankschreiben lassen. Da gibts ein Limit von 20 Tagen oder so...weiß es jetzt nicht ganz genau, und in der Zeit bekommt er 100% vom Lohn...erst danach wird runtergestuft auf die 67%...er soll ruhig dann mit Dir und Mia zusammen noch 2-3 Tage bleiben. Ich würde mich auch mal um die Haushaltshilfe kümmern, die bekommst du von der Krankenkasse gestellt. Die Hilf Dir dann im Haushalt und bei de rKinderbetreuung. Du kannst doch ab Montag nicht wieder alles alleine machen? Da sind die nächsten Wehen gleich schon vorprogrammiert...überleg mal, du durftest gestern zum ersten mal das Zimmer verlassen und nen Kaffee holen...was glaubste was Zuhause auf dich zukommt? Da bleibts nicht beim Kaffeeholen, Mia kann das nicht verstehen und will auch bespaßt werden. Muß doch jetzt glatt mal mit dir Schimpfen

@Miri: wünsch Dir viiieeeel Glück bei der Führerscheinprüfung heute!!! Chacka du schaffst das!!!!
@Krankenhaustasche: Also ich hab meine auch noch nicht annähernd gepackt...muß mich erst mal informieren was da alles rein muß...packt ihr denn ne Sporttasche oder kann ich da mit nem kleinen Koffer anreisen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt