Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah mein Kind macht mich grad bekloppt....ich kann echt nicht mehr !!!
Meine Güte.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was macht er denn ??

Er macht nur mist und ist nur am Heulen und Schreien !!! Egal was ist...er hat mir grad meinen Laptop runtergehauen !!! Ich kann mich kaum bewegen und muss nur rennen und machen !
23.02.2012 14:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

was macht er denn ??

Er macht nur mist und ist nur am Heulen und Schreien !!! Egal was ist...er hat mir grad meinen Laptop runtergehauen !!! Ich kann mich kaum bewegen und muss nur rennen und machen !

das heißt es geht ihm besser??? tobi auf arbeit??
tu nicht so viel...
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

was macht er denn ??

tu nicht so viel...

Ja tobi ist arbeiten....ich mache kaum was Dani, aber wenn er Mist macht, muss ich mich bewegen !!! Und das nichts grad zu knapp !!!
23.02.2012 14:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

was macht er denn ??

tu nicht so viel...

Ja tobi ist arbeiten....ich mache kaum was Dani, aber wenn er Mist macht, muss ich mich bewegen !!! Und das nichts grad zu knapp !!!

ach man du arme. schade das kinder noch nicht verstehen !!!
ich bin froh jetzt noch keines zu haben nachdem ich bettruhe bekommen habe..
sind deine wehen immer noch so schlimm ??
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:16
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

was macht er denn ??

tu nicht so viel...

nee heute morgen waren sie schlimm....ich hab immer Phasen pber nen paar Stunden, wo die alle paar Minuten kommen und dann mal wieder nichts in 1,2 Stunden....ich hab allerdings seit gestern abend totale Becken, Steißbein, Ischias und Schambeinschmerzen....und dazu noch die ganze Zeit wie so Krämpfe mit sonem seltsamen pieksen in Richtung Muttermund....ich seh's kommen, beim nächsten Ausraster setzen die Wehen ein und Linus kommt
Dieses ''immer schnell aufstehen um hinterherzurennen'' geht einfach nicht, es tut mir sauweh !!! Das stört mein Kind aber in keinster Weise - nein, er nutzt das noch aus !
stellina82
579 Beiträge
23.02.2012 14:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

was macht er denn ??

tu nicht so viel...

Ich fühle mit dir Jackie. Wenn ich daran denke jetzt noch ein Kleinkind zuhause zu haben Wann kommt Tobi denn?
23.02.2012 14:20
jackie warst du schon beim arzt???
ned das DU hier noch den anfang machst!!
also wehen selber spüre ich nicht obwohl wohl welche da sind die aba danz normal seien. mir macht nur mein gmh sorgen. und ich belaste mich nun wirklich nicht süsse!!!
und collin du nimmst mal bißchen rücksicht auf mami und linus
stellina82
579 Beiträge
23.02.2012 14:25
Mädels ich muss mich wieder hin legen. Mein Bauch wird wieder total hart. Jackie ich wünsch dir noch einen ruhigen Nachmittag. Hat Collin nicht mal Lust einen Film zu schauen? Meld mich später nochmal...
23.02.2012 14:29
Zitat von stellina82:

Mädels ich muss mich wieder hin legen. Mein Bauch wird wieder total hart. Jackie ich wünsch dir noch einen ruhigen Nachmittag. Hat Collin nicht mal Lust einen Film zu schauen? Meld mich später nochmal...

dann leg dich mal schön hin..
übrigens hier wennst den no ned kennst :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9?page=2#ganz-unten
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:41
Zitat von stellina82:

Ja hatte ich auch schon versucht....aber mein kleiner Hibbler hält es nicht lang aus.... Jetzt ist er in seinem Zimmer und spielt....hoffentlich noch so 2 Stunden bis Tobi kommt

Julia : Dann dann leg dich mal lieber hin ! Ihr habt noch was Zeit...
Linus dürfte ruhig kommen, iihn würde keiner mehr halten....
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 14:41
Zitat von blackangelid:

Fanny ist das ein Kinderwagen UND eine Babyschale von Maxi Cosi?
1,5 Jahre find ich jetzt nicht so alt...und 150,-€ für beides wäre ja eigentlich auch OK, oder?

nein das ist nur ein kombikinderwagen von maxi cosi...
dieser wäre das: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/2481400_-mura-4-total-black-maxi-cosi.html
23.02.2012 14:42
DANI .. was hör ich da.. das bedeutet du ruhst dich jetzt aber auch wirklich aus !!
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:43
Zitat von bärchen81:

jackie warst du schon beim arzt???
ned das DU hier noch den anfang machst!!
also wehen selber spüre ich nicht obwohl wohl welche da sind die aba danz normal seien. mir macht nur mein gmh sorgen. und ich belaste mich nun wirklich nicht süsse!!!
und collin du nimmst mal bißchen rücksicht auf mami und linus

Nee war ich nicht...
Oh doch ich merke die Wehen....das Schlimmste daran ist, dass es mir wirklich die Luft abschnürt...in JEDER Wehe....
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:44
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Fanny ist das ein Kinderwagen UND eine Babyschale von Maxi Cosi?
1,5 Jahre find ich jetzt nicht so alt...und 150,-€ für beides wäre ja eigentlich auch OK, oder?

nein das ist nur ein kombikinderwagen von maxi cosi...
dieser wäre das: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/2481400_-mura-4-total-black-maxi-cosi.html

Der kostet neu ja grad mal 400 Euro...und dann wollen die für einen gebrauchten/kaputten noch 150 Euro von ihren Freunden haben ?
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 14:45
Zitat von mini.maus:

DANI .. was hör ich da.. das bedeutet du ruhst dich jetzt aber auch wirklich aus !!

Jap !!! Aber sofort Fräulein !!! Du hast noch nen paar Wochen durchzustehen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt