Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.02.2012 18:06
So ich meld mich auch wieder

@simsalabimSabrina, Du bist Susi? Huhu auch von mir, ich heiße Andrea.

@dani, Willkommen im Club der sich schonenden Menschen :-/ Blöd das Du jetzt auch noch anfängst hier!

@miri, Glückwunsch zum führerschein!!!

@denise, das Zimmer ist sehr schön geworden!

@fanny, ich hab den 3tec, Jackie ja auch, ich find der ist viel leichter und wendiger als der von MaxiCosi (hat ne bekannte), das vordere rad kannst du auch feststellen wenn Du magst - es gibt als wochenangebot doch noch einen anderen von ABC Design, der hat 4 räder und kostet 199 Euro, zumindest hab ich den gestern noch gesehen beim Babymarkt?
-> der ist heute rausgeflogen seh ich grad, heut haben die wochenangebote gewechselt, das wäre der gewesen, der ist heute aber wieder teurer:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/ABC-Design/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Ranger -inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2011.html?listt ype=search
Den hab ich noch gefunden:
http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Comet-6s-Be ige-Dark-Brown.html?listtype=search

@jackie, ne ich hab keine MuMu Schwäche, das kommt wohl von den ständigen Wehen und davon das meine Kleine mit ihrem Po da schön draufsitzt u draufdrückt :-/

FA hatdie gestern gesagt das einzige was man machen kann bis zur 36. Woche ist wehenhemmende Tbl. zu nehmen. Bis zur 34. gehen die Infusionen.
Alles was nach der 36. Woche passiert, muss kommen wenn es kommen will/muss. Da kann man nix mehr halten.
.
Bei uns im KH läuft ein Kind nicht mehr als Frühchen wenn es älter als 36+1.
.
Ich wäre am 13.3. 36+3, und bin eigendlich ganz zuversichtlich das die Kleine etwas weiter ist, weil de Geburtstermin nach US errechnet wurde im August weil ich meine Tage zuvor das letzte mal im April hatte u somit mein Zyklus unregelmäßig war. Und nachdem die Kleine immer etwas größer/ ein paar Tage weiter war als nach dem errechneten Termin im August, bin ich Zuversichtlich das die Kleine Fit sein wird wenn sie dann kommt
.
Wir haben heut Abend noch nen Termin beim Steuerberater, ich hasse sowas. wäh!
.

Lg u bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.02.2012 18:08
uii hab grad gesehen das das nächste märzbaby da ist
23.02.2012 18:09
Zitat von froschkönigin_mz:

hihi,

ich fühl mich auch mal angesprochen!
neu und april-mami

ich bin auf der suche nach kontakten aus der mainzer umgebung, weil ich da neu bin und sooooo gerne gleichgesinnte kennenlernen würde.
also, falls eine der damen lust hätte... hier rin jetippt.

mit lieben grüßen
jay

juhuu..
bin die mit dem gleichen et...
hab jetzt auch mal jemanden mit dem ich daten vergleichen kann vom kleinen mann !!!!
unsere denise wollt ja ned bei mir bleiben am 14.
23.02.2012 18:16
Zitat von Glitzerstern:

So ich meld mich auch wieder

@simsalabimSabrina, Du bist Susi? Huhu auch von mir, ich heiße Andrea.

@dani, Willkommen im Club der sich schonenden Menschen :-/ Blöd das Du jetzt auch noch anfängst hier!

@miri, Glückwunsch zum führerschein!!!

@denise, das Zimmer ist sehr schön geworden!

@fanny, ich hab den 3tec, Jackie ja auch, ich find der ist viel leichter und wendiger als der von MaxiCosi (hat ne bekannte), das vordere rad kannst du auch feststellen wenn Du magst - es gibt als wochenangebot doch noch einen anderen von ABC Design, der hat 4 räder und kostet 199 Euro, zumindest hab ich den gestern noch gesehen beim Babymarkt?
-> der ist heute rausgeflogen seh ich grad, heut haben die wochenangebote gewechselt, das wäre der gewesen, der ist heute aber wieder teurer:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/ABC-Design/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Ranger -inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2011.html?listt ype=search
Den hab ich noch gefunden:
http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Comet-6s-Be ige-Dark-Brown.html?listtype=search

@jackie, ne ich hab keine MuMu Schwäche, das kommt wohl von den ständigen Wehen und davon das meine Kleine mit ihrem Po da schön draufsitzt u draufdrückt :-/

FA hatdie gestern gesagt das einzige was man machen kann bis zur 36. Woche ist wehenhemmende Tbl. zu nehmen. Bis zur 34. gehen die Infusionen.
Alles was nach der 36. Woche passiert, muss kommen wenn es kommen will/muss. Da kann man nix mehr halten.
.
Bei uns im KH läuft ein Kind nicht mehr als Frühchen wenn es älter als 36+1.
.
Ich wäre am 13.3. 36+3, und bin eigendlich ganz zuversichtlich das die Kleine etwas weiter ist, weil de Geburtstermin nach US errechnet wurde im August weil ich meine Tage zuvor das letzte mal im April hatte u somit mein Zyklus unregelmäßig war. Und nachdem die Kleine immer etwas größer/ ein paar Tage weiter war als nach dem errechneten Termin im August, bin ich Zuversichtlich das die Kleine Fit sein wird wenn sie dann kommt
.
Wir haben heut Abend noch nen Termin beim Steuerberater, ich hasse sowas. wäh!
.

Lg u bis später

andrea wer mag diesen club schon !!kann man eh nix machen wenns so is is so !! bei mir is alles NOCH im grünen bereich !! und ach weißt du wenn er 36+ kommen will soll er werde ihn nicht aufhalten. aba bis dahin soll er schon im warmen bleiben ... soll doch ein widder werden !!
JIB83
2944 Beiträge
23.02.2012 18:17
so, werde jetzt mal schauen was ich mir jetzt zu essen mache. schatz ist gerade gegangen.

injas spaghetti bollo waren nicht so sättigend wie ich gehofft habe.
also doch mal einen blick in die tiefkühlung werfen.

froschkönigin_mz
77 Beiträge
23.02.2012 18:20
jetzt will ich mal meinen senf zum thema jungs-namen abgeben.
ich bekomm zwar ein mädchen, aber für jungs gibts sooooo viele, die mir gefallen.
ich sag die einfach mal, ja?
jakob
theo (mein favorit)
jonathan
emil
oskar

nunja, wir mussten uns zu 4 auf einen namen einigen, das ist mal schwierig gewesen!!!
(warum? 2 mütter und 2 väter)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 18:30
Hey Mädels . . ich bin auch wieder da

Soooo viele Neue hier - meeensch und das kurz vor Schluss, hätte ich nicht gedacht
WILLKOMMEN NOCHMAL AN ALLE
SimsalaBimSabrina - Hallo Susi, du bist ja schon fleißig dabei mitzumischen, feein Hey, ich bin die Sassi
*
Ooohhhh unsere Ausbeute bei C&A war mikrieg wir haben nur ein neues Schnuffituch ( was er schon in grün hat - was sein erstes wird, nochmal in blau ) und 2 paar solche weichen Schühchen für je 1 € tja und die 2 Sachen die sie da von Cars hatten für babys waren doof Mensch Inja, Pascal und ich hatten uns sooo gefreut auf den 2Teiler mit dem Hemd da
Naja wollen dann nächste Woche nochmal in ein anderes Center zu C&A und hoffen dort darauf
Tjaa und nun war ich 2 Std. auf den Beinen und habe nun wahnsinnige Schambeinschmerzen Boooaaah ich könnte schreien beim stehen oder laufen ÄTZEND !!
*
Bei uns gibt's jetzt auch gleich Nudeln mit Bolognese hhhmmm
Dani? meine Portion Geschnetzeltes ist noch nicht angekommen
*
Achja und Felix finde ich cool, muss zwar immer an den Hasen denken aber passt zu einem kleinen frechen Jungen finde ich
JIB83
2944 Beiträge
23.02.2012 18:39

ich bekomm zwar ein mädchen, aber für jungs gibts sooooo viele, die mir gefallen.
jakob
theo (mein favorit)
jonathan
emil
oskar

nunja, wir mussten uns zu 4 auf einen namen einigen, das ist mal schwierig gewesen!!!
(warum? 2 mütter und 2 väter )

wie jetzt 2 2????
23.02.2012 18:40
Zitat von pinkfey:

Naaaaaaaaa meine Schnuffelbienen,

Miri herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, jetzt kann rumgedüst werden.

@Sanne: klingt doch alles supi und vllt klappt es ja wirklich dass du Samstag heim kommst.

@Jackie: du arme, kann dir genau nachempfinden wie du dich fühlst...mir schnürt es auch bei jeder Wehe die Luft ab und ich atme dann immer schon wie zur Entbindung ...aber ich kann mich wenigstens hinlegen...wünsch dir mal nen paar ruhige Stunden

@Denise: pass schön auf dich auf, mit den Kopfschmerzen und so klingt ja nicht so toll...

@Bärchen: schön weiter schonen

was war noch...ach man es ist immer soviel los dass ich alles vergessen hab, wenn ich es gelesen hab

Manu hatte geschrieben wegen den Kopfschmerzen ich hab nur geschrieben das ich selbst so anfällig bin und ich denke das das vom Wetter kommt
23.02.2012 18:48
Zitat von bärchen81:

hihi,

ich fühl mich auch mal angesprochen!
neu und april-mami

ich bin auf der suche nach kontakten aus der mainzer umgebung, weil ich da neu bin und sooooo gerne gleichgesinnte kennenlernen würde.
also, falls eine der damen lust hätte... hier rin jetippt.

mit lieben grüßen
jay

juhuu..
bin die mit dem gleichen et...
hab jetzt auch mal jemanden mit dem ich daten vergleichen kann vom kleinen mann !!!!
unsere denise wollt ja ned bei mir bleiben am 14.

tief im herz haben wir immer noch gemeinsam ET
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 18:53
Zitat von JIB83:

so, werde jetzt mal schauen was ich mir jetzt zu essen mache. schatz ist gerade gegangen.

injas spaghetti bollo waren nicht so sättigend wie ich gehofft habe.
also doch mal einen blick in die tiefkühlung werfen.

hey, die waren einwandfrei die Spaghettis, ich bin mehr als Satt...na ja vielleicht habe ich Dir deine Portion ja auch weg gefuttert
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 18:55

jakob
theo (mein favorit)
jonathan
emil
oskar

(warum? 2 mütter und 2 väter)

Jonathan wirds ja bei uns
Wir hatten noch Florian, Samuel oder Leonard in der engeren Wahl
Aber ich kapier das nicht so ganz, wieso 2 Mütter und 2 Väter? 2 Väter könnt ich ja noch nachvollziehen, aber 2 Mütter für ein Kind ist Biologisch nicht machbar
JIB83
2944 Beiträge
23.02.2012 19:17
so, hab jetzt erstmal eine portion jalapeno poppers gegessen. jammy jammy
jetzt brennt mir die schnute.......
23.02.2012 19:19
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.
War heute zum CTG-Termin und ich hab tatsächlich schon Wehen, der Wehenschreiber hat nen paar mal ganz schön ausgeschlagen, sie meinte das ist okay und das es wohl wirklich Senkwehen sind. Ich hab dann gefragt ob das nicht zu früh ist und sie sagte nein, beim einen kommen sie halt früher und beim anderen später. Will ja mal hoffen das der Kleine nicht zu früh schlüpfen will

na was machst du denn... machen wir den märz-kugeln alle ehre oder wie nagut... dann schauen wir mal wer hier als erstes schlüpft

aber GMH war okay oder?
23.02.2012 19:21
Zitat von JIB83:

so, hab jetzt erstmal eine portion jalapeno poppers gegessen. jammy jammy
jetzt brennt mir die schnute.......

was issen das?

hab grad im kreissaal den 1. schrei gehört.. zuerst die mutter und dann das baby ahhhhhhhh gänsehaut !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt