Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
23.02.2012 22:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von froschkönigin_mz:

Zitat von LovelyJenny:

Also auf gut deutsch ihr 2 seit lesbisch und die beiden schwul! Hab ich das jetzt richtig verstanden? oder bring ich da doch was durcheinander

genau.
aber nich so (ich schwör ):

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/lesben-wolle n-baby-mit-bechermethode.php?container_id=77350&am p;player=1&season=0

gratuliere dir zu deiner schwangerschaft.Wollte nur kurz zu diesen 2frauen was u sagen.die sendung wurde 2010 bei uns in der stadt aufgezeichtet,diese 2frauen sind sozusagen nachbarn von uns,2strassen weiter .die beiden sind bis heute nicht schwanger,nur viel dicker geworden,keine der beiden und der mann "der spender"ist ein alkoholiker der sich in der innenstadt mit anderen alkis rumtreibt.als wir,mein mann und ich die sendung gesehen haben,fanden wir es abartig um ehrlich zu sein wie die es gemacht haben und sowas dann auch noch im fernsehen öffentlich zu zeigen,blamage .es stellt wie ich finde andere lesben in ein falsches bild,die sich ein kind wünschen.

WAAS?? ich dachte diese sendungen sind nur gestellt Das ist ja echt heftig! Dan hast du natürlich vollkommen recht!

ob es abei anderengestellt is oder nich weiß ich nich,aber bei dieser sendung war es aufjeden fall echt.wie geschrieben
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.02.2012 22:17
Ladys ich sag mal gute Nacht für heute.

Schlaft gut und bis morgen Ihr Lieben, lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.02.2012 22:19
Zitat von Glitzerstern:

Nachti andrea... schlaf gut!
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 22:20
Zitat von Sweethonney:

Zitat von LovelyJenny:

Also auf gut deutsch ihr 2 seit lesbisch und die beiden schwul! Hab ich das jetzt richtig verstanden? oder bring ich da doch was durcheinander

genau.

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/lesben-wolle n-baby-mit-bechermethode.php?container_id=77350&am p;player=1&season=0

gratuliere dir zu deiner schwangerschaft.Wollte nur kurz zu diesen 2frauen was u sagen.die sendung wurde 2010 bei uns in der stadt aufgezeichtet,diese 2frauen sind sozusagen nachbarn von uns,2strassen weiter .die beiden sind bis heute nicht schwanger,nur viel dicker geworden,keine der beiden und der mann "der spender"ist ein alkoholiker der sich in der innenstadt mit anderen alkis rumtreibt.als wir,mein mann und ich die sendung gesehen haben,fanden wir es abartig um ehrlich zu sein wie die es gemacht haben und sowas dann auch noch im fernsehen öffentlich zu zeigen,blamage .es stellt wie ich finde andere lesben in ein falsches bild,die sich ein kind wünschen.

hey, habe gerade mal auf deinen ticker geschaut.
deiner großen herzlichen glückwunsch zum gebrtstag und dir alles gute zum UFÜ
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 22:23
Zitat von Glitzerstern:

gute nacht.
schlaf gut
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 22:24
so, bin jetzt auch mal wech.
schlaft gut.
nachti
Sweethonney
1766 Beiträge
23.02.2012 22:26
Zitat von JIB83:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von LovelyJenny:

genau.

hey, habe gerade mal auf deinen ticker geschaut.
deiner großen herzlichen glückwunsch zum gebrtstag und dir alles gute zum UFÜ

dankeschön für beides,komme leider nicht so dazu hier mit zu schreiben,meine kleine fordert mich jeden tag viel.aber ich lese immer fleisig mit und hoffe das die kleinen würmchen bei allen soweit wie möglich es schaffen bis zum ET.ich habe nächste woche schon Geburtsplanung zum Keiserschnitt im Klinikum wo ich entbinden werde.Denke das es bei mir auch ein ende März Baby sein wird.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 22:29
Auch ein liebes Hallooo an Sassi, Dani und Andrea Ich hoffe das war jetzt nicht falsch
@Jackie: Sag mal warum bist du eigentlich im KH? Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 22:32
Zitat von SimsalabimSabrina:

Auch ein liebes Hallooo an Sassi, Dani und Andrea Ich hoffe das war jetzt nicht falsch
@Jackie: Sag mal warum bist du eigentlich im KH? Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes?

Also ich meinte MiaSophie, sorry ich muss das erst hinbekommen mit den Namen!
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 22:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

miasophie!!!!!!!
ich bin entsetzt.
abwechslung, unfall????? bääääääääääääääääääääääääääh.
meinst du wir haben mit sperma gespielt??? würg.
nein!
das war geplant.

das hab ich erst nach deinem post gewusst...

Also ich spiel auch recht selten mit sperma

ein neues wort für mich,spermaspielchen
muss ich mal meinen mann vorschlagen
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 22:45

das war aber schon gut susi!!sehr gut sogar...guck mal hier wegen sanne´s kh aufenthalt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-30-ssw-kh-bolustokoly se-erfahrung
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 22:47
Zitat von JIB83:

so, bin jetzt auch mal wech.
schlaft gut.
nachti

gute nacht jacky!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 22:50

Jetzt muss ich mal im allgemeinen fragen: Wer ist denn alles im KH? Ist nicht nur eine, oder?? Ich glaube ich werde langsam doof
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Cooler link, hab ich bei den Märzis "geklaut"...rechts könnt ihr ausrechnen lassen wann das Baby tatsächlich kommt, bei mir wurde der 8.04 errechnet, also werd ich doch übertragen

Sorry link fehlt noch:
http://www.babybytes.de/Schwangerschaftsverlauf/03 /15/2012

meiner wird dann der 31.03, sein hihi

bei mir wäre es der 09. april
aber es wird ja eh ein ks, also wohl doch eher ein märzbaby

bei mir der 31. März...das wäre lustig, denn Collin kam auch 4 Tage vor ET

baaah ich soll übetragen...24.04.
nöönöö ohne mich
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 22:57
Zitat von Feanora:

das war aber schon gut susi!!sehr gut sogar...guck mal hier wegen sanne´s kh aufenthalt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-30-ssw-kh-bolustokoly se-erfahrung

Ach du scheiße, das tut mir echt leid Aber wie ich lese geht es ja in Richtung Besserung was!? Dann auch von mir gute Besserung

Ich werde jetzt auch in die Heija gehen...

Guts Nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt