Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.02.2012 23:56
Also die Spirale wird vom Arzt eingesetzt. Die wird so tief eingesetzt das der Mann nichts spürt das einzige was er merken könnte ist das rückhol bändchen das kann man aber kürzen lassen.
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 00:00
Zitat von mini.maus:

Also die Spirale wird vom Arzt eingesetzt. Die wird so tief eingesetzt das der Mann nichts spürt das einzige was er merken könnte ist das rückhol bändchen das kann man aber kürzen lassen.

Frau ich frag Google du
Ich denke mal das wird auch bei jedem anders sein...ist ja nicht jeder gleich gebaut bzw. gleich bestückt Meine Mama hat damals mal so ne Blutung davon bekommen, dass ich nen bisschen schiss davor hab....aber Pille will ich nicht mehr...die Hormone bringen den Körper durcheinander und haben mir elende Kopfschmerzen beschert ...
26.02.2012 00:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Frau ich frag Google du
Ich denke mal das wird auch bei jedem anders sein...ist ja nicht jeder gleich gebaut bzw. gleich bestückt Meine Mama hat damals mal so ne Blutung davon bekommen, dass ich nen bisschen schiss davor hab....aber Pille will ich nicht mehr...die Hormone bringen den Körper durcheinander und haben mir elende Kopfschmerzen beschert ...

Hab das über die Spirale mal hier gelesen

Ich weiß auch noch nicht wie. Hab echt Angst das ich vor lauter Kind die Pille manchmal vergesse .. Nur Gummi traue ich gar nicht mehr. Blöde Teile haha ..
26.02.2012 07:57
guten morgen ihr lieben...

tut mir leid, ich konnte mich gestern nimmer melden. mia entwickelte sich zu einem notfall... das fieber stieg und stieg und ich habs nimmer runter bekommen. haben uns dann schnell angezogen und sind zum notdienst. ihre bronchien sind belegt und wenn sie eine blasenentzündung hat hilft das antibiotika was sie jetzt für die bronchitis bekommt auch. gott sei dank... die paracetamolzäpfchen darf man nur alle 6 stunden geben und als sie um 20h ihr 2. bekam ging es ihr wirklich besser. bin dann auch mit ihr ins bett und wir haben beide sofort geschlafen

heute geht es ihr besser. sie trinkt gerade ihren kakao und ich meinen kaffe... boahhh ich hab sooo muskelkater in den beinen. laufen bin ich nach 12 tagen bettruhe nimmer gewohnt aber keine wehen. nehme aber auch brav meine spriropent und magnesium und schau das ich am monatg oder dienstag beim gyn bin...

so was stellt ihr heute an? ich koche später ein kartoffel broccoli auflauf mit käsesoße!!! jammmiiiii!!!!! meine waage ist ja echt cool, hab wirklich abgenommen aber bei MEINER pflege wird das nicht lange so bleiben haha.. gestern gab es z.b. gyros pita sonst bleiben wir zu hause! viel kuscheln, spielen und schonen ist angesagt.

lg!!!!!

PS: heiko ist ganz ganz toll! er ist ein richtiger papa geworden und hat tricks drauf die kenne ich noch nicht er hat die bude geschrubbt und ich musste für mein wohlfühlen nur noch ein wenig aufräumen. es ist hier geputzt und alles tip top! sogar betten sind frisch und keine wäsche zu waschen übrig. ich bin stolz! er schimpft mit mir wenn er meint ich mache zuviel und besonders wenn er sieht das ich mia grad auf dem arm hatte.. (man ist das echt gewohnt mal eben das kind hoch zu nehmen... aber wie macht man das auch bei nem echt kranken mäuschen, zum glück ist sie wieder "fit")
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2012 09:38
morgen maedels...
@sanne das hoert sich doch gut an!auch weiterhin alles gut an mia!
@verhuetung hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht
@me ich werd glaub ich krank schoene sch...

bis spaeter!
26.02.2012 10:01
thema verhütung:

hatte nach mia 1 jahr eine hormonspirale (mirena) drinne... an sich hat sie nicht gestört aber ich glaube ich hatte einige nebenwirkungen und werde mir diese nicht nochmal setzen lassen. am liebsten wäre mir heiko würde sich sterilisieren lassen. worüber wir auch schon oft geredet haben, aber männer halt... daher denke ich ich werde einfach wieder die pille nehmen und gut ist.
26.02.2012 10:02
Zitat von LovelyJenny:

morgen maedels...
@sanne das hoert sich doch gut an!auch weiterhin alles gut an mia!
@verhuetung hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht
@me ich werd glaub ich krank schoene sch...

bis spaeter!

oh nein, ich hoffe nicht! gute besserung!
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 10:14
Zitat von sistaz:

@engelchen: himbeerblättertee jetzt schon?
warum das denn? is der nicht wehenanregend? *grübel*

@vormilch: habt ihr das auch? bei mir kommt links viiiiel mehr als rechts ... hoffe die rechte zieht noch nach bei der stillerei =)

himbeerblättertee ab der 36. ssw bis zu 1 kanne am tag,laut meiner hebi
der löst keine direkten wehen aus,sondern macht alles schon locker und entspannt,guck mal hier:
http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Wehenfoerd ern-mit-Himbeerblaettertee_a501/site1-0
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 10:17
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

tut mir leid, ich konnte mich gestern nimmer melden. mia entwickelte sich zu einem notfall... das fieber stieg und stieg und ich habs nimmer runter bekommen. haben uns dann schnell angezogen und sind zum notdienst. ihre bronchien sind belegt und wenn sie eine blasenentzündung hat hilft das antibiotika was sie jetzt für die bronchitis bekommt auch. gott sei dank... die paracetamolzäpfchen darf man nur alle 6 stunden geben und als sie um 20h ihr 2. bekam ging es ihr wirklich besser. bin dann auch mit ihr ins bett und wir haben beide sofort geschlafen

heute geht es ihr besser. sie trinkt gerade ihren kakao und ich meinen kaffe... boahhh ich hab sooo muskelkater in den beinen. laufen bin ich nach 12 tagen bettruhe nimmer gewohnt aber keine wehen. nehme aber auch brav meine spriropent und magnesium und schau das ich am monatg oder dienstag beim gyn bin...

so was stellt ihr heute an? ich koche später ein kartoffel broccoli auflauf mit käsesoße!!! jammmiiiii!!!!! meine waage ist ja echt cool, hab wirklich abgenommen aber bei MEINER pflege wird das nicht lange so bleiben haha.. gestern gab es z.b. gyros pita sonst bleiben wir zu hause! viel kuscheln, spielen und schonen ist angesagt.

lg!!!!!

PS: heiko ist ganz ganz toll! er ist ein richtiger papa geworden und hat tricks drauf die kenne ich noch nicht er hat die bude geschrubbt und ich musste für mein wohlfühlen nur noch ein wenig aufräumen. es ist hier geputzt und alles tip top! sogar betten sind frisch und keine wäsche zu waschen übrig. ich bin stolz! er schimpft mit mir wenn er meint ich mache zuviel und besonders wenn er sieht das ich mia grad auf dem arm hatte.. (man ist das echt gewohnt mal eben das kind hoch zu nehmen... aber wie macht man das auch bei nem echt kranken mäuschen, zum glück ist sie wieder "fit")

bist du sicher das es dein mann ist? (nicht der nachbar oder so? )
ich freue mich echt und hoffe,dass er nun endlich dadurch die kurve bekommen hat !
an deine kleine süße zuckermaus mia gute besserung!!! sie soll gaaanz schnell wieder gesund werden
Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 10:18
@verhütung nach leana habe ich mit pille verhütet,dann haben wir auch vor der ss 6 monate lang nur mit kondom verhütet...mir würde es ausreichen nur mit gummi,mal sehen was mein ED dazu sagt
26.02.2012 10:26
kann mir jemand ein gute günstiges fiberthermometer für´s ohr empfehlen... hab gestern gemerkt wie wichtig sowas ist... ständig im popo messen ist nichts mehr für meine große
pinkfey
781 Beiträge
26.02.2012 10:34
Zitat von MiaSophie:

kann mir jemand ein gute günstiges fiberthermometer für´s ohr empfehlen... hab gestern gemerkt wie wichtig sowas ist... ständig im popo messen ist nichts mehr für meine große

schau doch mal bei myToys oder so...weiß nur dass die nicht so pralle sein sollen, zwecks Ungenauigkeit.
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 10:45
Zitat von MiaSophie:

Ich kann keins empfehlen, weil die eben nicht genau messen ( kennst ja meine Story..Ohrthermometer zeigte 36,xx an und in echt waren es bereits über 40,xx !! ) Rektal ist immernoch am Besten und das das nicht wirklich angenehm ist, ist ja auch klar - Collin steht auch nicht wirklich drauf
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 10:52
Schön, dass es bei euch zu Hause nun so zugeht Sänne - das freut mich !
Gute Besserung an Mia - die arme kleine Maus !
*
@ me : mir gehts beschissen...wir hatten gestern Abend total Zoff und stehen noch immer auf Kriegsfuß...außerdem hats mich total gepackt und ich brüte grad schön was aus...mein Hals brennt soo solle und mein Ohr juckt...und mein Kopf...und meine Nase...menno eh...hab auch kaum geschlafen...
Ich hab gestern abend gedacht meine Fruchtblase wäre oberhalb gesprungen beim Niesen...das hat sich haargenauso angefühlt wie damals bei Collin...war aber wohl doch nur Urin, weil danach kam nichts mehr raus ! Puh hatte ich panik...
Ich hoffe euer Tag verläuft angenehmer als meiner !
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.02.2012 10:56
Guten Morgen Ihr Lieben

immer wieder Sonntags, ist Wooooocccchhhheeennnnwwweeechhhsseell
und ich bin zuhause und nicht im Krankenhaus, die Maus ist im Bauch
-> so soll es sein , 35. !
Ich freu mich mal mit Dani und Jessi und meinen andren sonntäglichen Wochenwechslerinnen
.
Hab gerade mal nachgelesen von gestern Abend:
@Jacky, stimmt, Du bist ja auch Fisch Ich hab nächsten Sonntag und werd auch 29.
Mein ED ist auch ein Goldstück, aber sonst eher unkreativ in solchen Dingen, und auch leicht brummelig wenn er zu wenig schläft oder Hunger hat
Ich find das auch toll das Du Deine Mäuse so gut auseinanderhalten kannst! Schade das Carala im Moment nicht schreibt ich wüsste gern ob sie das auch so merkt.
Bin gespannt wann Du Deinen Termin bekommst!
@Verhütung,
mein Arzt der den KS macht meinte er könnte mir die Spirale einsetzen wenn ich quasi eh schon betäubt bin nach dem dem KS an sich.
Ich weiß aber auch noch nicht wie ich dann verhüten werde, muss mir das direkt mal auf meine Liste für den nächsten FA Termin schreiben, ich weiß auch nicht wann man dann nach der Geburt wieder zum FA muss und wann man wieder anfangen kann mit z B Pille.
@Sanne,
super das Heiko sich so entwickelt hat!
Blöd das es Mia so schlecht ging gestern, hoffe das AB wirkt schnell und sie wird schnell wieder fit! Ich hab mir letztens ein Ohrthermometer bei Aldi gekauft, aber das ist schon ein paar Wochen her :-/
@Jackie, oh das hört sich nicht gut an! Hoffe das sich das mit dem Streit schnell wieder einrenkt und Du nicht richtig krank wirst!Das wäre ja was gewesen wenn die FB geplatzt wäre gestern
Schick mal eine Portion Gesundheit zu Dir rüber!
@Me,
meine Schwester kommt heute von ihrer Brasilien-Tour zurück und ich fahr sie noch kurz besuchen bevor sie dann schon wieder abhauen muss zum Studium nach Salzburg
Sonst ist couch angesagt, ganz brav.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt