Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.09.2011 17:32
Zitat von santelinchen:
Ach das ist schön, hier auf soviel Gleichgesinnte zu treffen.
Hier bin ich richtig![]()
Habt ihr auch immer noch ab und zu ziehen im Unterleib? Hatte das ganz am Anfang als ich überfällig war fast durchgängig, jetzt ab und zu am Tag.
Das Wetter die letzten Tage schlaucht mich, schlafe bei jeder Gelegenheit ein, die Müdigkeit hat mich. So merke ich, dass ich schwanger bin und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.
Wenn jetzt beim Nächsten US das Herzchen meines Kleinen schlägt bin ich wunschlos glücklich!
Bauch zwicken hab ich auch hab mir sagen lassen das die GM sich ausdehnt und daher des Zwicken kommt.
MeinGrösstes Problem ist das furchtbare Sodbrennen. Senf usw hilft nicht

04.09.2011 17:47
Mädels
Morgen habe ich endlich Termin
yeaaah
Ich freue mich so, wie man sehen kann haha

Morgen habe ich endlich Termin

Ich freue mich so, wie man sehen kann haha

04.09.2011 17:57
Schluckweise Milch trinken sollte da schon viel mehr Abhilfe schaffen - allerdings eher kurzzeitig, denn die Milch regt die Magensaftproduktion an.
Am Besten ist natürlich Kaisernatron in etwas Wasser aufgelöst - auch das schluckweise trinken
Kann euch beruhigen es wird noch viel schlimmer, wenn das Baby und Gebärmutter erst groß genug ist und auf den Magen drückt, wodurch die Magensäure nach oben gedrückt wird in die Speiseröhre
Am Besten ist natürlich Kaisernatron in etwas Wasser aufgelöst - auch das schluckweise trinken

Kann euch beruhigen es wird noch viel schlimmer, wenn das Baby und Gebärmutter erst groß genug ist und auf den Magen drückt, wodurch die Magensäure nach oben gedrückt wird in die Speiseröhre

04.09.2011 18:02
Zitat von DeeLady:
Schluckweise Milch trinken sollte da schon viel mehr Abhilfe schaffen - allerdings eher kurzzeitig, denn die Milch regt die Magensaftproduktion an.
Am Besten ist natürlich Kaisernatron in etwas Wasser aufgelöst - auch das schluckweise trinken![]()
Kann euch beruhigen es wird noch viel schlimmer, wenn das Baby und Gebärmutter erst groß genug ist und auf den Magen drückt, wodurch die Magensäure nach oben gedrückt wird in die Speiseröhre![]()
na super Aussichten

04.09.2011 18:58
Hi Satelinchen, tröste Dich, ich bin auch soooo müde!
Übelkeit hab ich nicht so arg momentan, aber die Müdigkeit ist anstrengend.
So merkt man, das man schwanger ist
Lg
Übelkeit hab ich nicht so arg momentan, aber die Müdigkeit ist anstrengend.
So merkt man, das man schwanger ist

Lg
04.09.2011 20:22
Huhu Mädels!!
So, jetzt meld ich mich auch wieder. Hatte nen anstrengenden Vormittag. Schatz und ich haben bein nem Duathlon als Streckenposten geholfen. War danach total platt und wir haben beide ein Mittagschläfchen gemacht.
Eben hat Schatzi mit unserem neuen Hähnchenbräter 'n Geggele
gemacht. War seeeehr lecker!!
@Nicole: ich hatte ja vor ca. 1 1/2 Wochen auch leichte Blutungen. Bin am nächsten Tag direkt zur FÄ. Sie konnte mich beruhigen, sagte aber, dass es gut war, dass ich gekommen bin und man bei Blutungen immer vorsichtshalber vorbei kommen soll!
Die Übelkeit geht heut bei mir. Hatte gestern und heute bisschen Bauchweh bzw. Ziehen im UL. Es scheint zu wachsen
So, jetzt meld ich mich auch wieder. Hatte nen anstrengenden Vormittag. Schatz und ich haben bein nem Duathlon als Streckenposten geholfen. War danach total platt und wir haben beide ein Mittagschläfchen gemacht.

@Nicole: ich hatte ja vor ca. 1 1/2 Wochen auch leichte Blutungen. Bin am nächsten Tag direkt zur FÄ. Sie konnte mich beruhigen, sagte aber, dass es gut war, dass ich gekommen bin und man bei Blutungen immer vorsichtshalber vorbei kommen soll!
Die Übelkeit geht heut bei mir. Hatte gestern und heute bisschen Bauchweh bzw. Ziehen im UL. Es scheint zu wachsen

04.09.2011 20:33
Ich gucke grade Hangover
hab jetzt lust auf USA und fett shoppen hahahahaha
am besten in LA oder soo.. Sind ja schwanger und feiern in Las Vegas ist vllt nicht grade das beste momentan

04.09.2011 20:43
Zitat von santelinchen:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.
Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.
Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.
Grüße santelinchen
Herzlich Willkommen, Schmerzen im Unterleib ist ein gutes Zeiches, hatte es bei meinen ersten beiden Schwangerschaften sehr stark, sollen die Mutterbaender sein. Jetzt in meiner dritten Schwangerschaft warte ich regelrecht drauf, habe aber kaum ein Ziehen-ist auch irgendwie beunruhigend.
In der 6. Schwangerschaftswoche muss man nicht unbedingt das Herz schlagen sehen, aber eine Fruchthoehle sollte erkennbar sein.
Am Anfang macht man sich immer so viele Sorgen. Ich bin auch zum Arzt, und habe echt darauf gewartet, dass er mir jetzt sagt, es ist keine Fruchthoehle da oder das Kind entwickelt sich nicht....Denk positiv-wird schon gut gehen. Liebe gruesse Leona
04.09.2011 20:51
Zitat von nicole_jv3:
ach mädels, zur zeit mach ich mir glaub ich auch wieder zu viele gedanken... die müssen raus aus meinem kopf!![]()
hab ja schon erzählt, dass ich etwas "altes" blut im slip hatte. gestern hats dann ein bisschen frisch, also hellrosa geblutet. ein scheissgefühl! und natürlich am wochenende... hab mich dann gestern abend früh ins bett gelegt und bisher eigentlich auch nicht viel mehr gemacht als gelegen (also schön ausruhen). seitdem hab ich auch fast nix mehr (nur noch gaaaaaaanz wenig aufm toilettenpapier wenn ich auf klo bin).
hab schon die ganze zeit bei google gesucht, da steht, dass das schon mal vorkommt. hmmm... wenns heute noch stärker wird werde ich wohl doch mal ins kh gehen, wenns so schwach bleibt sitze ich morgen beim fa. aber ich hoffe einfach, es ist nachher weg...![]()
Meine Schwester ist jetzt in der 21. Woche und hat haeufiger Schmierblutungen bis jetzt gehabt, der Arzt verordnet ihr dann immer viel Ruhe. Versichere dich doch, das es deinem Schatz gut geht und dann ruhe dich ganz viel aus.Liebe gruesse
04.09.2011 21:01
Zitat von guinni:
Zitat von santelinchen:
Ach das ist schön, hier auf soviel Gleichgesinnte zu treffen.
Hier bin ich richtig![]()
Habt ihr auch immer noch ab und zu ziehen im Unterleib? Hatte das ganz am Anfang als ich überfällig war fast durchgängig, jetzt ab und zu am Tag.
Das Wetter die letzten Tage schlaucht mich, schlafe bei jeder Gelegenheit ein, die Müdigkeit hat mich. So merke ich, dass ich schwanger bin und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.
Wenn jetzt beim Nächsten US das Herzchen meines Kleinen schlägt bin ich wunschlos glücklich!
Bauch zwicken hab ich auch hab mir sagen lassen das die GM sich ausdehnt und daher des Zwicken kommt.
MeinGrösstes Problem ist das furchtbare Sodbrennen. Senf usw hilft nicht![]()
Probiere mal ein paar Essloeffel Milch-ist basisch und muesste die Saeure neutralisieren. Viel Glueck.
04.09.2011 21:10
Hallo, mir ist abends immer uebel,da war noch jemand letztens dem es so ging, habe dazu was gefunden:Meist tritt die Übelkeit aber am Abend auf. Sie wird durch das Schwangerschaftshormon ausgelöst und zeigt, dass alles in Ordnung ist.
04.09.2011 21:18
Zitat von leona1977:
Hallo, mir ist abends immer uebel,da war noch jemand letztens dem es so ging, habe dazu was gefunden:Meist tritt die Übelkeit aber am Abend auf. Sie wird durch das Schwangerschaftshormon ausgelöst und zeigt, dass alles in Ordnung ist.
Supi...dann scheint bei mir ja alles propper zu sein.

05.09.2011 07:46
guten morgen mädels,
wünsche euch und euren krümeln einen schönen tag!
meine schmierblutungen sind eher etwas stärker als schwächer geworden, daher fahre ich jetzt zum fa. drückt mir die daumen! aber ich hoffe, hexe hat recht und auch bei mir ist es nix schlimmes...
ach ja, hangover hab ich gestern übrigens auch geguckt (hab mir den ganzen tag ruhe gegönnt und nur tv geguckt und gelesen). shopping in den usa wäre schon nicht schlecht. war in den letzten 12 monaten 3x da (fahren häufiger dahin, aber i.d.r. nur 1x jährlich), daher hab ich schon exessiv geshoppt. aber da hatte ich ja noch kein krümelchen. was könnte man da alles süsses kaufen...
so, abgelenkt. jetzt mach ich mir wieder gedanken... daher mach ich mich jetzt mal auf den weg. bis später!
lg, nicole
meine schmierblutungen sind eher etwas stärker als schwächer geworden, daher fahre ich jetzt zum fa. drückt mir die daumen! aber ich hoffe, hexe hat recht und auch bei mir ist es nix schlimmes...
ach ja, hangover hab ich gestern übrigens auch geguckt (hab mir den ganzen tag ruhe gegönnt und nur tv geguckt und gelesen). shopping in den usa wäre schon nicht schlecht. war in den letzten 12 monaten 3x da (fahren häufiger dahin, aber i.d.r. nur 1x jährlich), daher hab ich schon exessiv geshoppt. aber da hatte ich ja noch kein krümelchen. was könnte man da alles süsses kaufen...

so, abgelenkt. jetzt mach ich mir wieder gedanken... daher mach ich mich jetzt mal auf den weg. bis später!
lg, nicole
05.09.2011 08:16
Zitat von nicole_jv3:
guten morgen mädels,
ach ja, hangover hab ich gestern übrigens auch geguckt (hab mir den ganzen tag ruhe gegönnt und nur tv geguckt und gelesen). shopping in den usa wäre schon nicht schlecht. war in den letzten 12 monaten 3x da (fahren häufiger dahin, aber i.d.r. nur 1x jährlich), daher hab ich schon exessiv geshoppt. aber da hatte ich ja noch kein krümelchen. was könnte man da alles süsses kaufen...![]()
lg, nicole
daumen sind gedrueckt!!

05.09.2011 08:35
Zitat von nicole_jv3:
guten morgen mädels,
ach ja, hangover hab ich gestern übrigens auch geguckt (hab mir den ganzen tag ruhe gegönnt und nur tv geguckt und gelesen). shopping in den usa wäre schon nicht schlecht. war in den letzten 12 monaten 3x da (fahren häufiger dahin, aber i.d.r. nur 1x jährlich), daher hab ich schon exessiv geshoppt. aber da hatte ich ja noch kein krümelchen. was könnte man da alles süsses kaufen...![]()
lg, nicole
Guten morgen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Gut dass du direkt zum FA gehst!! Ich hoffe er kann dich beruhigen!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt