Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.02.2012 09:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ich find das immer so gemein, dass ihr einzelne Sachen eurer Babys ertasten könnt...ich weiß nie wirklich was DAS jetzt war ( was es sein könnte ja weil ich weiß wie er liegt ) abe ich fühle das nie genau

du hast einfach zu viel platz würde ich mal vermuten?!

Absolut nein !
Der füllt die ganze Kugel komplett aus wieso sonst wäre sie auch so groß und immer noch wachsend ...ich merke einzelne Teile auch total , nur kann ich jetzt nie genau sagen boah das war das Bein! Kann ja auch das Knie gewesen sein...sowas meine ich halt...das konnte ich auch bei Collin nie - man konte zwar erahnen was es ist aber was es nu genau ist ?!?

das sind die momente wo ich mich frage, wo zum teufel ist mein kind in meinem bauch?!

denise, dann sagst du bestimmt nach der geburt: "das soll alles in mir drinne gewesen sein?"

bestimmt
27.02.2012 09:28
Zitat von DeeLady:

An die wehenden Mamis :
Sagt mal habt ihr auch immer morgens direkt Wehen ? Ich habe das echt jeden morgen

vor´m stuhlgang danach ist alles weg...
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:30
so guten Morgen erst mal.
Ich habe heute seit langem mal wieder furchtbar schlecht geschlafen. Bin um 2.00 Uhr zum Obligatorischen Pippigang aufgewacht und konnte dann nimmer richtig schlafen. Hab dann so im Halbschlaf geträumt wie bei mir ein Kaiserschnitt gemacht wird...irgendwie hat ein Anästesist meinen Bauch aufgeschnitten und ist dann weg gegangen, eine Schwester wollte dann mein Baby aus dem Bauch herausziehen, hat mit der Taschenlampe reingeleuchtet und hat nur die Füße gesehen...sie dann: Oh da sind ja die Füße vorraus...und ich: Na klar, deswegen ja auch der Kaiserschnitt...sie dann, oh so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir noch einen längsschnitt bis zum Bauchnabel hoch machen , aber leider war der Anestäsist schon raus gegangen (frag mich wo der Dr. war ) jedenfalls hat Sie dann ewig nach dem Typen gerufen und der kam nicht...als ich dann so ne weile mit aufgeschlitzdem Bauch da lag kam er endlich machte den längsschnitt und meinte dann: Oh das Kind liegt ja falsch herum...hmm so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir oben am Bauch aufschneiden wo der Kopf liegt...also oben am Bauch nochmals einen Schnitt gemacht , bis der kleine dann endlich raus war (2 mal die Nabelschnur um den Hals) war mein Bauch das reinste Schlachtfeld.....man was für einen Scheiß kann man träumen!!!
Konnte dann vor Schreck nimmer Schlafen...dann hat Jonathan auch noch angefangen richtig Randale zu machen und sich hin und her zu drücken...habe das als Versuch gesehen das er sich drehen will und habe diesen Vierfüßlerstand von Sassi gemacht , und das mitten in der Nacht im Bett...daraufhin war er aber wieder ruhig...als ich dann nach 10 min aufgehört hatte und mich wieder normal hingelegt habe, da hat er dann mit Randale weiter gemacht. Hat aber alles nix gebracht , na ja soll wohl nicht sein...
Aber eine gute Nachricht hab ich noch. Mein ED war heute sooo nett und ließ mich weiterschlafen. Er hat heute das erste mal dieses Jahr das Fahrrad wieder genommen um in die Arbeit zu fahren, das heißt ich mußte ihn NICHT fahren heute früh. Bin dann also gleich wieder ins Bett nachdem ich ihm sein Vesper gerichtet habe und habe bis 9.00 Uhr geschlafen
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

An die wehenden Mamis :
Sagt mal habt ihr auch immer morgens direkt Wehen ? Ich habe das echt jeden morgen

vor´m stuhlgang danach ist alles weg...

nee....morgends alles okay....habs nur wenn ich den tag über zu viel gemacht habe....
27.02.2012 09:34
Zitat von blackangelid:

so guten Morgen erst mal.
Ich habe heute seit langem mal wieder furchtbar schlecht geschlafen. Bin um 2.00 Uhr zum Obligatorischen Pippigang aufgewacht und konnte dann nimmer richtig schlafen. Hab dann so im Halbschlaf geträumt wie bei mir ein Kaiserschnitt gemacht wird...irgendwie hat ein Anästesist meinen Bauch aufgeschnitten und ist dann weg gegangen, eine Schwester wollte dann mein Baby aus dem Bauch herausziehen, hat mit der Taschenlampe reingeleuchtet und hat nur die Füße gesehen...sie dann: Oh da sind ja die Füße vorraus...und ich: Na klar, deswegen ja auch der Kaiserschnitt...sie dann, oh so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir noch einen längsschnitt bis zum Bauchnabel hoch machen , aber leider war der Anestäsist schon raus gegangen (frag mich wo der Dr. war ) jedenfalls hat Sie dann ewig nach dem Typen gerufen und der kam nicht...als ich dann so ne weile mit aufgeschlitzdem Bauch da lag kam er endlich machte den längsschnitt und meinte dann: Oh das Kind liegt ja falsch herum...hmm so bekommen wir den da nicht raus, da müssen wir oben am Bauch aufschneiden wo der Kopf liegt...also oben am Bauch nochmals einen Schnitt gemacht , bis der kleine dann endlich raus war (2 mal die Nabelschnur um den Hals) war mein Bauch das reinste Schlachtfeld.....man was für einen Scheiß kann man träumen!!!
Konnte dann vor Schreck nimmer Schlafen...dann hat Jonathan auch noch angefangen richtig Randale zu machen und sich hin und her zu drücken...habe das als Versuch gesehen das er sich drehen will und habe diesen Vierfüßlerstand von Sassi gemacht , und das mitten in der Nacht im Bett...daraufhin war er aber wieder ruhig...als ich dann nach 10 min aufgehört hatte und mich wieder normal hingelegt habe, da hat er dann mit Randale weiter gemacht. Hat aber alles nix gebracht , na ja soll wohl nicht sein...
Aber eine gute Nachricht hab ich noch. Mein ED war heute sooo nett und ließ mich weiterschlafen. Er hat heute das erste mal dieses Jahr das Fahrrad wieder genommen um in die Arbeit zu fahren, das heißt ich mußte ihn NICHT fahren heute früh. Bin dann also gleich wieder ins Bett nachdem ich ihm sein Vesper gerichtet habe und habe bis 9.00 Uhr geschlafen

der traum ist ja auch nicht schlecht.. der steht hoch in der "schwachsinnige Träume Skala"
Ist wohl normal das wir so ein Mist träumen. Ich träume regelmäßig das Dennis mich hasst und mich verlassen will oder das ich ein Mädchen bekomme..
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:38
Zitat von mini.maus:

der traum ist ja auch nicht schlecht.. der steht hoch in der "schwachsinnige Träume Skala"
Ist wohl normal das wir so ein Mist träumen. Ich träume regelmäßig das Dennis mich hasst und mich verlassen will oder das ich ein Mädchen bekomme..

hihi ein Mädchen, auch nicht schlecht...warts mal ab ihr habt das Zimmer ja jetzt nicht blau gemacht
27.02.2012 09:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

hihi ein Mädchen, auch nicht schlecht...warts mal ab ihr habt das Zimmer ja jetzt nicht blau gemacht

Ach quatsch, auf dem einen Bild ist der Hoden. Der Schnipel dazu fehlt, den hab ich auch noch nie gesehen aber wenigstens der Hoden..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.02.2012 09:40
Moooiiin

Allet schick ??
*
Ach mensch arme Sanne, da lässt man Mann und Kind mal ein paar Tage alleine . . Doof !! Aber du bekommst das mit der Kleinen auch wieder hin Wie geht es ihr denn heute ? schon besser geworden ?
*
Jackilein, immerhin klingt das schon nen bissl besser als die letzten beiden Tage hm ?! toi toi toi das du es bald überstanden hast
Wie ist Collin denn heute drauf ??
*
Inja, du träumst ja mal auch Sachen mensch, da schüttelts mich
Ich träume in letzter Zeit auch nur Müll und kann mich morgens kaum noch daran erinnern hmm . .
*
Ooohh Denise, bei euch heute auch cer Wocheneinkauf ?? Bei uns auch
*
Meine Nacht heute war ganz okay, nur 2 mal Pipi und sonst gings auch.
Bis Pascal dann heute morgen hoch is, der hat noch um 9 nen Termin gehabt. Naja dafür bringt er dann gleich Brötchen mit hmmmm yammi
Heute Morgen habe ich gedacht Mason kommt gleich durch den Bauch spatziert . . manchmal denke ich echt, der zerreißt mich innerlich
Und Jackie, sooo genau kann ich selten sagen was des geared war was da raus kam Kann auch oftmals nur vermuten . . das einzige was ich manchmal mit 100%iger Gewnauigkeit sagen kann, ist der Poppes
Würde das auch gerne immer können, aber mach dir nix draus
*
Und die Wehen hmm . . ich habe sie nur ab und an und dann auch entweder wenn ich mich "überanstrengt" habe meines Körpers nach oder eher Abends.
27.02.2012 09:44
Wocheneinkauf ist gut den bekämen wir niemals ins Dachgeschoss, wir machen meistens halb Wochen einkauf..
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:46
wollt jetzt eigentlich Basteln aber hab grad keine Lust.
Heute mittag fahre ich das letzte mal vor der Entbindung zu meiner Freundin mit den 2 Kiddys. (mein Patenkind), die sind ab morgen für 4 Wochen auf Kur weil die beiden Mädels schon von Geburt an solche Probleme mit den Lungen und Bronchien haben, hoffentlich bringts was. Sie hat aber vor lauter Kranken Mädels noch NIX gepackt...nehm ihr heute mittag also die Mädels ab damit sie endlich Packen kann.
Werde dann vorher noch Schoki einkaufen. Will ihr ein kleines Päckchen packen wo drauf steht: Nervennahrung!!! Sie darf es dann erst öffnen wenn die kleinen im Bett sind. Ist sicherlich nicht einfach wenn sie dann 4 Wochen ganz alleine mit den Kiddys ist. Von daher kann sie ein bisschen Schoki (Sie liebt Schoki) sehr gut gebrauchen
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:50
ach so Sanne, das mit Mia und im Bett schlafen ist ja wirklich doof. Da hast du jetzt soooo lange gebraucht sie da raus zu bekommen. Aber es war sicherlich auch so schon sehr schwer für Heiko alles und da wollte er sich das gemotze sichelrich nicht auch noch antun...na ja ihr schafft das auch wieder mit dem Rausbefördern...nur langsam. ist halt doof wenn du auch nicht schlafen kannst deswegen.
Wie geht es Mia heute? Was macht ihr Fieber?
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:54
mein Mann schickt mir immer solche links, vielleicht interessiert es den ein oder anderen:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/31508 0.html
Höllena
949 Beiträge
27.02.2012 09:59
Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab noch gar nix nachgelesen.
Melde mich nach nem stressigen WE auch mal wieder.
Bei mir ist immer viel zu tun am WE, Baustelle, Haushalt, Kochen, nen bißchen Zweisamkeit naja das WE ist halt immer irgendwie zu kurz.
@Wehen: hab die immernoch, sie waren auf dem CTG letzte Woche auch zu sehen aber es ist nicht immer die gleiche Tageszeit.
@Krankenhaustasche: suche nun auch langsam alles zusammen, muß aber noch ein paar Dinge dafür einkaufen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.02.2012 10:01
morgen ladies!
mich hats voll erwischt!ganz toll!ich sehe aus wie ausgekotzt!werd wohl heut mal nen sofatag machen!die heisse zitrone hat nicht viel gebracht ausser tierisch gebrannt
naja bis spaeter ich werd mal mit dem hund ne runde an die frische luft...
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 10:02
ähm.....mal ne frage....hab im internet gelesen daß man die eigene geburtsurkunde auch für die kliniktasche braucht ?!
kann mich nicht dran erinnern daß ich die damals auch dabei hatte......
brauche ich die wirklich ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt