Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2012 23:16
Zitat von glück2011:

Nee Laufschuhe kaufen wir auch nicht gebraucht. Die sollen nur "Deko" (blöd ausgedrückt ) sein

Ja ich weiß, was du meinst Aber 18 ist wie gesagt recht groß, kann sein, dass deiner da schon läuft
glück2011
1701 Beiträge
02.03.2012 03:40
Mal schauen wie sie ausfallen
Oh man ich bekommen noch nen Anfall, ich kann wieder nicht schlafen. Das geht schon die ganze Woche so Der Zwerg lässt mich nicht schlafen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.03.2012 06:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Soo hab eben essen gemacht....hab hunger...gibbet gleich lecker Spaghetti Carbonara !
Na dann fang ich mal an....zugenommen habe ich NICHT, nicht einen einzigen Gramm Blutdruck auch oki....CTG waren mehrer Wehen zu sehen ( wurd ja auch mal Zeit, dacht schon das Dingen ärgert mich ! ) Natürlich wollte er dann auch wieder MuMu gucken und den GMH messen...MuMu ist zu und GMH wieder etws verlängert um 0,3 cm - der ist jetzt 3,3 cm lang ! Als ich auf ihn wartete im Untersuchungsraum guck ich auf den PC auf meine Akte...das steht doch tatsächlich im Eintrag vom 03.02 Verdacht auf abnormale Wehentätigkeit ( wieso hat der nie was davon erwähnt ??? Ich meine irgendwie muss er ja drauf gekommen sein, denn auf dem CTG waren nie welche zu sehen ) Naja und dann kam der US indem nochmal bestätigt wurde, wie schon vorher beim Vaginalen US, dass der Kopf definitiv unten liegt !
Was war ich erleichtert - hab mich voll gefreut ! Allerdings hat er bei dem US festgestellt, dass Linus sein Darm etwas erweitert wäre und das ich das im KH nochmal abklären lassen soll ! Aber was das jetzt genau heißt, weiß ich nicht Jetzt hab ich angst....
Termine habe ich ab sofort auch wöchentlich ( wird ja nun auch nimmer oft sein, was ? ) Achja Linus ist 44 cm groß und was er wiegt, kann er mir ja nie wirklich sagen, er guckt ja immer nur in seine Normtabelle da....lautdem wäre es 2800/2900, was ich aber nicht glaube - der ist leichter.... alles andere war zeitgerecht entwickelt
Termine habe ich jetzt wöchentlich...! So das war's...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SL
Freut mich total für dich Woher können eure Ärzte euch immer sagen wie groß das Kind ist? Mir haben schon mehrere Ärzte (auch der von der Doppler Sono) gesagt das es nicht möglich ist das zu messen, da sie ja in gekrümmter Haltung im Bauchi sitzen Mit Linus seinem Darm hört sich ja auch komisch an, aber denk positiv, da wird schon alles in Ordnung sein! Mach dich bloß nicht wieder verrückt

Der Arzt misst den Oberschenkelknochen (FL) aus und wenn du den mal 7 multiplizierst, dann kommst du auf die Größe deines Babys !
Und danke

Danke, gut zu wissen Dann kann ich das in 2 Wochen ja gleich mal ausprobieren
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.03.2012 06:54
Einen schönen guten Morgen euch allen

also geschlafen hab ich mal wieder sehr gut
Heute kommt mein Tinchen zum Frühstücken und dann wollen wir noch ein paar Babysachen shoppen
@inja: Sag mal hast du die "neue" indische Brücke schon ausprobiert? Ich finde das ist echt mörderisch anstrengend so 20 min da zu hocken?
Ist auch ein etwas komisches Gefühl im Bauch...naja, hauptsache das lohnt sich auch alles
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 07:39

Heute kommt mein Tinchen zum Frühstücken und dann wollen wir noch ein paar Babysachen shoppen
@inja: Sag mal hast du die "neue" indische Brücke schon ausprobiert? Ich finde das ist echt mörderisch anstrengend so 20 min da zu hocken?
Ist auch ein etwas komisches Gefühl im Bauch...naja, hauptsache das lohnt sich auch alles

guten Morgen Susi und alle anderen,
ja habe gestern beide Varianten getestet. Fand auch die aus dem Video also diese Ellbogen-Knie Variante sehr anstrengend, habs keine 20 min ausgehlaten , habe danach dann "deine" Variante genommen, aber mit Partner (der soll auch mal was tun ) das war dann schöner...er hat dabei immer unten am Bauch gestreichelt wo der Po des Babys ist um ihm Quasi zu Kitzeln und dazu zu bewegen den Po da unten rauszubekommen.
Aber jetzt echt mal Mädels, alle mit BEL Kindern gut Zuhören! Macht Akkupunktur!!! Bin total überzeugt und das nach einer Sitzung. Der kleine war den ganzen abend und die ganze Nacht so was von Aktiv. Er hat mich nicht mal schlafen lassen. Mußte auch 5x!!! auf die Pippibox weil er dauernd die Blase getroffen hat. Gedreht hat er sich zwar noch nicht (das müsste ich gemerkt haben) aber auf alle fälle wurde er dazu angeregt. Wenn ihr also irgendwo eine Hebamme in der nähe habt die das anbietet, geht dahin!!!! Das wird auch von der KK bezahlt! Vielleicht ists bei mir ja schon zu spät wie die Hebi meint, aber so 2-3 Wochen vorher sind die Chancen viiieeeel höher. Also auf gehts!!!
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 07:39
Jackie, wann gehts denn ins KH wg. der Blasengechichte?
Drück Dir die Daumen das nix ist mit dem kleinen!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 07:41
Sooo und nun für alle:

Guten Morgen!!! Frühstück gefällig?

Früüüühstück!

auf alle an den Tisch, wer bringt noch Kaffee und Wurst , die fehlt nämlich noch
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.03.2012 07:47
Zitat von blackangelid:

Sooo und nun für alle:

Früüüühstück!

auf alle an den Tisch, wer bringt noch Kaffee und Wurst , die fehlt nämlich noch

Boah lecker, her damit Käffchen ist gerade durch
Bist du dir sicher das die KK die Akkupunktur bezahlt??? Das wäre ja cool, denn meine Hebi hat mir das auch schon vorgeschlagen...
und zu spät ist es erst wenn Jona sein erstes Brüllerchen von sich gibt Wenn du verstehst
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 07:53

Zitat von blackangelid:

Sooo und nun für alle:

Früüüühstück!

Bist du dir sicher das die KK die Akkupunktur bezahlt??? Das wäre ja cool, denn meine Hebi hat mir das auch schon vorgeschlagen...
und zu spät ist es erst wenn Jona sein erstes Brüllerchen von sich gibt Wenn du verstehst

ja bin sicher!!! Die Hebi meinte gestern daß das als Schwangerschaftsbeschwerde zählt und daß das die KK bezahlt. Genauso wie die Geburtsvorbereitende Akkupunktur
Ja weiß schon was du meinst, bin ja auch Positiv eingestellt nach der Nacht , aber für euch die 1-3 Wochen hinter mir sind ist es noch wahrscheinlicher das es Funktioniert! Mach es wenn es deine Hebi schon vorgeschlagen hat. Ist nicht schlimm, 2 kleine Nadeln in die kleinen Zehen, Piekst kurz beim reinmachen und dann ist alles gut. Du wirst sofort merken das der kleine Aktiver ist
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 07:54
Habt ihr gesehen? Gestern am 01.03. schon 3 Märzbabys, jetzt gehts schlag auf schlag....aber voll viele KS Geburten
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.03.2012 07:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Sooo und nun für alle:

Früüüühstück!

ja bin sicher!!! Die Hebi meinte gestern daß das als Schwangerschaftsbeschwerde zählt und daß das die KK bezahlt. Genauso wie die Geburtsvorbereitende Akkupunktur
Ja weiß schon was du meinst, bin ja auch Positiv eingestellt nach der Nacht , aber für euch die 1-3 Wochen hinter mir sind ist es noch wahrscheinlicher das es Funktioniert! Mach es wenn es deine Hebi schon vorgeschlagen hat. Ist nicht schlimm, 2 kleine Nadeln in die kleinen Zehen, Piekst kurz beim reinmachen und dann ist alles gut. Du wirst sofort merken das der kleine Aktiver ist

Danke, dann werde ich sie noch heute anrufen Und dir drücke ich soooo feste die Daumen wie ich nur kann
02.03.2012 07:59
Zitat von blackangelid:

ja habe gestern beide Varianten getestet. Fand auch die aus dem Video also diese Ellbogen-Knie Variante sehr anstrengend, habs keine 20 min ausgehlaten , habe danach dann "deine" Variante genommen, aber mit Partner (der soll auch mal was tun ) das war dann schöner...er hat dabei immer unten am Bauch gestreichelt wo der Po des Babys ist um ihm Quasi zu Kitzeln und dazu zu bewegen den Po da unten rauszubekommen.
Aber jetzt echt mal Mädels, alle mit BEL Kindern gut Zuhören! Macht Akkupunktur!!! Bin total überzeugt und das nach einer Sitzung. Der kleine war den ganzen abend und die ganze Nacht so was von Aktiv. Er hat mich nicht mal schlafen lassen. Mußte auch 5x!!! auf die Pippibox weil er dauernd die Blase getroffen hat. Gedreht hat er sich zwar noch nicht (das müsste ich gemerkt haben) aber auf alle fälle wurde er dazu angeregt. Wenn ihr also irgendwo eine Hebamme in der nähe habt die das anbietet, geht dahin!!!! Das wird auch von der KK bezahlt! Vielleicht ists bei mir ja schon zu spät wie die Hebi meint, aber so 2-3 Wochen vorher sind die Chancen viiieeeel höher. Also auf gehts!!!

huhu süße!

meine hebi macht auch akkupunktur. hat sie bei mir damals wegen wasser und zur geburtsvorbereitung gemacht. sie kommt ja am dienstag zu mir zum ctg schreiben, da kann sie mir auch gleich ein paar nadeln setzen aber wenn er noch aktiver wird komme ich wohl arnimmer zum schlaf, was hat der getobt die nacht
02.03.2012 08:01
DENISE MAUSI !

wegen den 6kilo... das hab ich bei mias ss auch ständig geschafft. meist waren 3-4kg alle 4 wochen und 2x auch 6kg (z.b. über weihnachten) denke nicht das du ss-diabetes hast sondern zuviel gefuttert zusammen mit wasser?

bussy!
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 08:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

huhu süße!

meine hebi macht auch akkupunktur. hat sie bei mir damals wegen wasser und zur geburtsvorbereitung gemacht. sie kommt ja am dienstag zu mir zum ctg schreiben, da kann sie mir auch gleich ein paar nadeln setzen aber wenn er noch aktiver wird komme ich wohl arnimmer zum schlaf, was hat der getobt die nacht

ja genau, auf die beiden Nadeln kommts auch nicht darauf an ,
dein Ben wird sich sowieso noch drehen, keine frage! Vielleicht ist er ja grad so Aktiv weil er sich versucht zu drehen? Ich habe auch kaum geschlafen, aber was tut man nicht alles
02.03.2012 08:05
guten morgen alle

was für eine nacht... ich kann nicht schlafen... mia, ben, mein mann... um 23h bin ich auf die couch und um 3h zurück ins bett... 20x pipi ect. maonman... mein hals ist komplett entzünet, also kehlkopf und mandeln... weiss nicht was ich machen soll? arzt? antibiotika? ne, nicht schon wieder! werde mir gleich mal nen brötchen rein zwingen... hunger und appetitt hab ich nach wie vor keinen, aber ich kann ja nicht weiterhin nichts essen... da kippe ich ja um ...

bussy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt