Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
froschkönigin_mz
77 Beiträge
04.03.2012 12:06
Auch von mir ein riesen

Happy Birthday, liebe Andrea! Lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße DEINEN Tag!!!

kleenemanu
2448 Beiträge
04.03.2012 12:32
so ihr lieben...wir machen jetzt gleich los....KINDERGEBURTSTAG von Leonie ist angesagt....hoffentlich wird es nicht zu anstrengend.. aber ich denke mal die mädels werden sich schön austoben

euch wünsche ich allen noch einen schönen, auch so sonnigen sonntag wie bei uns!!!
bis heute abend!!!

und an alle die krank sind nochmal gute besserung!!!
JIB83
2910 Beiträge
04.03.2012 13:04
Zitat von LovelyJenny:

morgen maedels!
entschuldigt das ich so untreu bin die letzten tage! aber ganz ehrlich ich hab echt sone bocklosigkeitsphase zur zeit!ich mag ich nicht mehr! mir tut alles weh ich kann mich nicht mehr bewegen! ich kann mich auch nicht,mehr daran erheitern, das ich daran denke wofuer ich das mache bloed ich weiss!so genug gejammert! entschuldigt!
was liegt bei euch heute an??

jenny, ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst,
ich kann mich die meiste zeit auch nicht mehr begwegen.
ganz toll ist auch, wenn ich nachts aufwache und auf die keramik muss. dann habe ich das gefühl, als hätte ich gerade eine frische oberschenkelhals op hinter mir. bin dann immer kurz vorm zusammenbrechen. ist klasse wenn man dann gaaaaaanz dringend muss und man nicht schnell laufen kann....
wünsch dir gute besserung.
ist nicht mehr lange, das halten wir aus.
schick dir mal eine portion kraft und durchhaltevermögen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 13:17
Hallöchen

Ach mensch ihr Süssen . .
Wir halten alle zusammen, GEMEINSAM, noch die letzten Wochen durch.
Es ist alles schwer geworden und keiner mag mehr aber wir haben uns zum gegenseitigen auskotzen und jammern und leiden, WIR SCHAFFEN DAS ! Außerdem bekommen wir die allerschönste Entschädigung für all die Schmerzen und all das Unwohlsein . . und was sind schon 9/10 Monate Aua etc. gegen ein ganzes Leben voller Liebe ?!
CHACKA
*
Das mit dem Bein einschlafen habe ich auch so ähnlich - ekelhaftes Gefühl !! ich hatte gestern Abend eine Wehe nach der anderen . . nix schmerzhaftes aber dieser Druck ist auch alles andere als angenehm und heute Nacht beim Pipi gehen hab ich auch gedacht ich hab Steine verschluckt oder so booaaah . . aber is ja bald geschafft
Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich auch nicht mehr viel mache aber gerne jeden Tag i.was unternehmen möchte, nur kann ich das nicht mehr weil sonst ständig i.was weh tut oder oder . . Langeweile PUR ! bei euch auch ??
*
Ähm Ja, an Fannys Mann und Denise Mami natürlich auch
*
Hmm mal gucken, entweder machen wir heute Nachmittag noch den Gipsabdruck oder morgen . . meine Mum wollte zum helfen kommen und sagt vorhin am Tele ja dann kommen "wir" nachher rum, wenn ihr Männe mitkommt mache ich's aber sicher net so oben ohne und so
Naja mal sehen . .
was steht bei euch heute auf dem Tagesplan ??
Chayenne2008
958 Beiträge
04.03.2012 13:18
hallo Mädels!

findet ihr nicht auch dass sich mein Bauch schon ganzschön gesenkt hat?

mein bauch vorher

so sieht er jetzt aus

ist es nicht etwas früh schon so weit unten?
wünsch euch allen nen schönen sonntag!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 13:21
Zitat von Chayenne2008:

hallo Mädels!

mein bauch vorher

so sieht er jetzt aus

Schau mal, wir haben auch einen Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=340#ganz-unten
*
Ich finde es ist so schwierig zu beurteilen weil das erste Bild von der Seite ist und das andere schräg von vorn !
Aber auf den ersten Blick würde ich sagen, ja.
Chayenne2008
958 Beiträge
04.03.2012 13:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

hallo Mädels!

mein bauch vorher

so sieht er jetzt aus

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=340#ganz-unten
*
Ich finde es ist so schwierig zu beurteilen weil das erste Bild von der Seite ist und das andere schräg von vorn !

danke.
naja hab auch wieder mehr platz nach oben.
naja bei den wehen muss sich ja was bewegen. aber leider noch viel zu zeitig.
liegen und sitzen geht aber stehen und laufen da wird der bauch gleich wieder hart.deswegen soll ich mich ja auch schonen.
das zweite problem ist dass ich keine kraft mehr hab. der ist einfach zu schwer.vom wohnzimmer zur haustür brauch ich schon nen sauerstoffzelt.
stellina82
579 Beiträge
04.03.2012 14:20
stellina82
579 Beiträge
04.03.2012 14:27
Den anderen auch einen schönen Sonntag noch *wieder weg bin* hab nur schnell alles von euch gelesen. Nicht das ich was verpasse .
Treff mich gleich mit meinen Mädels, müssen noch soviel planen. Viele 30. Geburtstage in nächster Zeit (meiner auch...) eine Freundin heiratet... und meine Lieben organisieren für mich mitte März noch ne Babyparty. So ganz im Amerikanischen Style....
JIB83
2910 Beiträge
04.03.2012 14:51
Zitat von stellina82:

Den anderen auch einen schönen Sonntag noch *wieder weg bin* hab nur schnell alles von euch gelesen. Nicht das ich was verpasse .
Treff mich gleich mit meinen Mädels, müssen noch soviel planen. Viele 30. Geburtstage in nächster Zeit (meiner auch...) eine Freundin heiratet... und meine Lieben organisieren für mich mitte März noch ne Babyparty. So ganz im Amerikanischen Style ....

oh, das klingt toll.
so lange du noch fit bist und alles mitmachen kannst ist das doch super.
wünsch dir gleich viel spaß mit deinen mädels
JIB83
2910 Beiträge
04.03.2012 14:54
so, wir fahren jetzt zur oma
die kriegt unser altes telefontischchen in buche. haben ja jetzt endlich unseren schrank aufgebaut.
haben ja auch nur knapp 2 jahre danach gesucht..........
aber jetzt wo das muster voll im kommen ist, haben wir endlich einen gefunden.
so, müssen jetzt los, oma wartet mit kaffee
bis später
04.03.2012 14:59
liebe andrea. wünsch dir einen knackigen 29. geburtstag. laß dich verwöhnen !!!!

04.03.2012 15:02
hab nicht wirklich gelesen und bin schon wieder wech. wollen den abdruck versuchen und später sind wir bei freunden eingeladen....
allen einen schönen sonntag noch .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 15:04
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

hallo Mädels!

mein bauch vorher

so sieht er jetzt aus

*

danke.
naja hab auch wieder mehr platz nach oben.
naja bei den wehen muss sich ja was bewegen. aber leider noch viel zu zeitig.
liegen und sitzen geht aber stehen und laufen da wird der bauch gleich wieder hart.deswegen soll ich mich ja auch schonen.
das zweite problem ist dass ich keine kraft mehr hab. der ist einfach zu schwer.vom wohnzimmer zur haustür brauch ich schon nen sauerstoffzelt.

Och wieso, bist doch schon in der 34. Woche und bei dem einen geht es etwas eher los und bei dem anderen etwas später . . sind ja noch keine Geburtswehen also von daher
Freue dich über deine weidergewonnene Luft
Jaaaa mir geht's jetzt langsam aber ähnlich . . aber da wir ja net mehr lange haben . . schoooonen
pinkfey
781 Beiträge
04.03.2012 15:52
Ach Sassi,dass mit dem Unternehmen kenn ich, hab auch immer Lust aber nach spätestens 5min schmerzt irgendwas so doll, dass man dann am liebsten wieder umkehrt.
Sag mal wie oft bzw. wieviel Himbeerblättertee trinkst du, es steht überall anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt