Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.03.2012 18:35
Ach so Sanne, hat die Hebi bei Dir am Freitag auch Akkupunktur zwecks der Drehung von Ben gemacht?
04.03.2012 18:37
Zitat von blackangelid:
Susi der kleine war immer noch Faul. Die Piekserei an sich mein ich ist schon nicht schlecht, also es regt ihn auf jeden fall zur Bewegung an, keine 2 minuten sind die Nadeln drin und er ist den ganzen Tag über voll Aktiv, gestern und heute war Akkupuntkurpause und er bewegt sich kaum nochich vermute das Do und Fr auch superanstrengend für ihn waren. Morgen ist die nächste Sitzung und am Mittwoch Termin zur Kaiserschnittplanung im Krankenhaus. Habe ja die Hoffnung das er da noch Schiss kriegt
![]()
*
Sagt mal Mädels, habe gerade Haufenweise Geburtsberichte gelesen, habe jetzt voll oft gelesen das im Bett die Fruchtblase geplatzt ist...macht ihr ne Wasserfeste einlage ins Bett oder wie? Habe keine Lust das meine gerade mal 1 Jahr alten Matratzen voll das Fruchtwasser abkriegen
![]()
Hmm also die Fruchtblase platzt selten so, dass da alles auf einmal rauslaufen tut...hab ich jedenfalls noch nie so gehört ( außer die stechen dir im KH die Blase auf ).
Bei mir kams erst nur so in 10 ml Abständen und es dauerte schon nen bisschen bis da Schwalle rauskamen ( aber hatte sicher nen oberen Blasensprung )
04.03.2012 18:50
Zitat von blackangelid:
Ach so Sanne, hat die Hebi bei Dir am Freitag auch Akkupunktur zwecks der Drehung von Ben gemacht?
meine hebi kommt am dienstag
aber ich glaub er liegt richtig... ich weiss es nicht... er tritt links zwischen rippen und becken... von rechts oben bis rechts unten geht sein rumpf... nun ist in meinem magen was großes und auch eindruck nach unten... kann also sein das der popo oben liegt oder der kopf... keine ahnung
beim schluckauf hüpft mein bauchnabel... jemand ne idee?
04.03.2012 18:53
übigens hab ich nichts zu motzen
gut ich kann seit 3 tagen nicht aufs klo aber sonst alles tutti
mit meinem mann ist alles sehr harmonisch. er hilft mir sehr viel! mia ist auch recht umgänglich zur zeit und sonst keine schmerzen und wehwehchen. alles bestens
hier und da ne wehe aber dann bin ich schnell auf der couch. kann echt nicht klagen nach dem erlebnis
gut ich kann seit 3 tagen nicht aufs klo aber sonst alles tutti
mit meinem mann ist alles sehr harmonisch. er hilft mir sehr viel! mia ist auch recht umgänglich zur zeit und sonst keine schmerzen und wehwehchen. alles bestens
hier und da ne wehe aber dann bin ich schnell auf der couch. kann echt nicht klagen nach dem erlebnis
04.03.2012 18:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
meine hebi kommt am dienstagaber ich glaub er liegt richtig... ich weiss es nicht... er tritt links zwischen rippen und becken... von rechts oben bis rechts unten geht sein rumpf... nun ist in meinem magen was großes und auch eindruck nach unten... kann also sein das der popo oben liegt oder der kopf... keine ahnung
Nee seitdem es bei mir auc oben hüpft beim Schluckauf, sag ich lieber nichts
04.03.2012 19:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von DeeLady:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hallöchen,
ich melde mich jetzt auch mal wieder![]()
Na Inja, was macht dir Drehung? Also ich muss mich immer durchringen diese indische Brücke zu machen, weil die echt sau anstrengend ist, aber was tut man nicht allesHabe meine Hebi gestern noch angerufen und Montag nach dem GVK werden wir das mal abschnacken wegen der Piekserei
![]()
Ach so, und deine Küche ist echt ein Traum![]()
Dat Susi ist auch mal wieder da....![]()
JahaaWar ein bißchen viel los am we und ich hatte gestern so mega Rücken, da mochte ich nicht mehr
Von mir auch nochmal Glückwunsch das mit Linus seinem Darm alles i.o. ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa Rückenaua...ekelig was ? Hab ich grade total...hoffe ich jedefalls, ist nämlich auf Nierengegend !( unsere Familie ist Nieregeplagt )Und dankeschön...!
Sag mal, hast du auch MSN ?
![]()
Auweija, na dann hoffe ich das es "nur" Rückenaua ist, Nieren ist ja nicht so witzig
MSN hab ich ich nicht, bin nur noch bei facebook
04.03.2012 19:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
meine hebi kommt am dienstagaber ich glaub er liegt richtig... ich weiss es nicht... er tritt links zwischen rippen und becken... von rechts oben bis rechts unten geht sein rumpf... nun ist in meinem magen was großes und auch eindruck nach unten... kann also sein das der popo oben liegt oder der kopf... keine ahnung
das wäre doch super!!!! Das mit dem Schluckauf scheint ja auch bei jedem anders zu sein...ich merke ihm ja deutlich oben, aber Sassi und Jackie haben ihn auch oben gesprürt und ihre kleinen liegen ja nach wie vor richtige...
Würde es Dir jedenfalls wünschen. Die Hebi am Dienstag wird es schon ertasten
04.03.2012 19:05
Zitat von pinkfey:
Was gibt es bei euch zu essen?
hmm haben ja schon gut zu Mittag gegessen...also gibts jetzt für mich nur nen Endiviensalat, der ist schon geputzt.
, ansonsten vielleicht ne scheibe Brot, aber das mag ich immer gar nicht so gerne...
04.03.2012 19:08
Zitat von blackangelid:
Susi der kleine war immer noch Faul. Die Piekserei an sich mein ich ist schon nicht schlecht, also es regt ihn auf jeden fall zur Bewegung an, keine 2 minuten sind die Nadeln drin und er ist den ganzen Tag über voll Aktiv, gestern und heute war Akkupuntkurpause und er bewegt sich kaum nochich vermute das Do und Fr auch superanstrengend für ihn waren. Morgen ist die nächste Sitzung und am Mittwoch Termin zur Kaiserschnittplanung im Krankenhaus. Habe ja die Hoffnung das er da noch Schiss kriegt
![]()
*
Sagt mal Mädels, habe gerade Haufenweise Geburtsberichte gelesen, habe jetzt voll oft gelesen das im Bett die Fruchtblase geplatzt ist...macht ihr ne Wasserfeste einlage ins Bett oder wie? Habe keine Lust das meine gerade mal 1 Jahr alten Matratzen voll das Fruchtwasser abkriegen
![]()
Schade...
Ne positive Nachricht wäre ja schöner gewesen, aber naja
die Hoffnung stirbt zuletzt
04.03.2012 19:13
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
hmm haben ja schon gut zu Mittag gegessen...also gibts jetzt für mich nur nen Endiviensalat, der ist schon geputzt., ansonsten vielleicht ne scheibe Brot, aber das mag ich immer gar nicht so gerne...
hatten zum mittag rest gulasch von gestern und heute abend sandwichtoast
04.03.2012 19:13
Zitat von pinkfey:
Da mein Männe morgen Darmspiegelung hat und nichts mehr essen darf, gibts bei mir nur Stulle mit Brot...gab aber zum Mittag schon lecker Hackbraten mit Kääääse
04.03.2012 19:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre doch super!!!!
Das mit dem Schluckauf scheint ja auch bei jedem anders zu sein...ich merke ihm ja deutlich oben, aber Sassi und Jackie haben ihn auch oben gesprürt und ihre kleinen liegen ja nach wie vor richtige...
Würde es Dir jedenfalls wünschen. Die Hebi am Dienstag wird es schon ertasten![]()
joahhh... ich mach mich nicht bekloppt... abwarten. er hat doch noch zeit. mindestens 4 wochen... da kann er sich noch 20x drehen. bin froh das ich so wehenfrei und zu hause bin. der rest kann echt warten.
04.03.2012 19:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
hmm haben ja schon gut zu Mittag gegessen...also gibts jetzt für mich nur nen Endiviensalat, der ist schon geputzt., ansonsten vielleicht ne scheibe Brot, aber das mag ich immer gar nicht so gerne...
hatten zum mittag rest gulasch von gestern und heute abend sandwichtoast![]()
Wir auch !
04.03.2012 19:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre doch super!!!!
Das mit dem Schluckauf scheint ja auch bei jedem anders zu sein...ich merke ihm ja deutlich oben, aber Sassi und Jackie haben ihn auch oben gesprürt und ihre kleinen liegen ja nach wie vor richtige...
Würde es Dir jedenfalls wünschen. Die Hebi am Dienstag wird es schon ertasten![]()
joahhh... ich mach mich nicht bekloppt... abwarten. er hat doch noch zeit. mindestens 4 wochen... da kann er sich noch 20x drehen. bin froh das ich so wehenfrei und zu hause bin. der rest kann echt warten.![]()
Genau
Ich versuche auch immer mir keinen Kopf zu machen (klappt nur meistens nicht
) Ich vversuche mein Bestes um Felix zu unterstützen, und wenn er es nicht schafft, tja dann kommt er halt auch anders...da kann man dann halt nichts machen
Hauptsache unsere Süßen sind gesund
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

War ein bißchen viel los am we und ich hatte gestern so mega Rücken, da mochte ich nicht mehr
Und dankeschön...!