Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.03.2012 09:57
huhu ihr lieben!!!
@sternchenlaternchen...na da wohnen wir ja nicht weit auseinander
bi uns ist auch tolles wetter auch heute...traumhaft schön
und das lied echt toll
@sanne....hey ich werde bestimmt auch bis zum schluss hier sein, wenn die anderen mädels schon ihre babys in den armen halten...dann jammern wir uns gegenseitig die ohren voll
übrigens....2 tage noch, dann wird der 8.monat geschlossen
wir zwei hinken aber schon ganz schön hinterher
und paket schon da?????
@inja....und ist dein kleiner mann wieder umgegangen bei der stichelei???
@alle....ich bin nun langsam ziemlich gespannt, wer denn hier den anfang macht...es ist wirklich aufregend....wobei es schon verrückt ist wie schnell die zeit vergangen ist...und ich muss echt mal sagen ich bin so froh, dass wir hier so ein toller trupp sind.....ich freue mich das wir uns gegenseitig so klasse austauschen und aufbauen können....hoffentlich bleibt das auch nach der geburt unserer kinder so...ihr würdet mir ziemlich fehlen!!!!
@me....ich gehe dann strähnchen färben...ich kann so nimmer rumlaufen!!!ich habe schon graue haare
und wenn wir am we zum 70. geburtstag gehen kann ich echt nicht so aufschlagen....
hab nur keine ahnung welche farbe....vielleicht mal wieder rot oder so??!!
euch schicke ich auch ganz viel
und wünsche nen schönen tag!!!
@sternchenlaternchen...na da wohnen wir ja nicht weit auseinander

@sanne....hey ich werde bestimmt auch bis zum schluss hier sein, wenn die anderen mädels schon ihre babys in den armen halten...dann jammern wir uns gegenseitig die ohren voll

und paket schon da?????
@alle....ich bin nun langsam ziemlich gespannt, wer denn hier den anfang macht...es ist wirklich aufregend....wobei es schon verrückt ist wie schnell die zeit vergangen ist...und ich muss echt mal sagen ich bin so froh, dass wir hier so ein toller trupp sind.....ich freue mich das wir uns gegenseitig so klasse austauschen und aufbauen können....hoffentlich bleibt das auch nach der geburt unserer kinder so...ihr würdet mir ziemlich fehlen!!!!
@me....ich gehe dann strähnchen färben...ich kann so nimmer rumlaufen!!!ich habe schon graue haare

euch schicke ich auch ganz viel

05.03.2012 09:58
ach ja menno!!!!!
noch
8 TAGE!!!!!
die zeit sie läuft und läuft.....
noch
8 TAGE!!!!!
05.03.2012 10:01
Zitat von Linchen11:
@höllena: schön, dass es dir wieder besser geht und viel spaß beim einkaufen. ich war letztens auch noch bissl was besorgen, auch für mich: 3 packungen schlüppies, da ich fast nur tangas besessen hab haha, still-bh, stilleinlagen, mützchen fürs baby, kosmetikzeug fürs krankenhaus....na jedenfalls waren es am ende des tages 80 euro oder so insgesamt haha
@snookie: du kannst das so genau ertasten? ich wünschte ich könnte das auch...würd nämlich gern mal wissen, ob sich bei mir was am mumu tut, da ich ja nun seit längerem schon regelmäßige wehen hab und gestern abend so einen extremen druck und stechen im muttermund. hab gestern abend dann auch mal, weil ich nicht schlafen konnte, meine wehen beobachtet und die kommen jetzt alle 8 minuten, sind aber jetzt nicht sooooo schmerzhaft, nur ein wenig unangenehm, wenn man das dauerhaft hat
@ sternchen: übernimm dich mal nicht, grad fenster putzen..bücken, strecken usw....geh es langsam an
zu mir: wir warem am samstag bei freunden und die eltern von meinem freund und mir haben sich am samstag grad auch getroffern und haben versucht uns zu erreichen. zu hause war niemand und an unsere handys sind wir auch ni gegangen, weil wir in einem einfamilienhaus waren und die jacken im erdgeschoss hingen. meine eltern haben wohl total panik geschoben und meine mutter konnte die ganze nacht ni schlafen. ich hätte ausrasten können ey. auch wenn ichs ein wenig nachvollziehen kann, aber ich meine selbst wenn ich in den wehen liege und das kind grad kriege ruf ich meine eltern bestimmt ni an und sag ihnen das. ich sag ihnen erst bescheid, wenn das kind da ist, sonst sitzen se ja eh nur dumm rum und warten auf den erlösenden anruf. boooah, da gleich so ne panik zu schieben, nur weil wir mal nicht an die handys gehenich kann ja schlecht 24 uhr zu hause anrufen (als wir es dann endlich mal gesehen hatten)
![]()
![]()
hihi ja die guten Eltern. Bin auch am hin und her überlegen ob ich irgend jemandem bescheid gebe wenn wir unseren KS Termin bekommen...die sitzen ja dann nur Zuhause rum und warten auf den Anruf...anderseits müssen ja zumindest die Schwiegerleute bescheid wissen weil die ja mit uns in einem Haus wohnen und so lange die Katze hüten...und dann nur denen bescheid zu geben und meiner Mutter nicht, das ist auch gemein, oder?

Aber eure Eltern sind echt süß. Na ja sie wissen halt das es bei Dir Probleme gibt und due evt. früher dein Baby bekommst, da sind die natürlich ziemlich aufgeregt. Ist sicherlich auch das erste Enkele, oder?
05.03.2012 10:02
Zitat von kleenemanu:
ach ja menno!!!!!
noch
8 TAGE!!!!!

05.03.2012 10:04
Zitat von kleenemanu:
huhu ihr lieben!!!
@sternchenlaternchen...na da wohnen wir ja nicht weit auseinanderbi uns ist auch tolles wetter auch heute...traumhaft schön
und das lied echt toll
![]()
@sanne....hey ich werde bestimmt auch bis zum schluss hier sein, wenn die anderen mädels schon ihre babys in den armen halten...dann jammern wir uns gegenseitig die ohren voll![]()
und paket schon da?????
@me....ich gehe dann strähnchen färben...ich kann so nimmer rumlaufen!!!ich habe schon graue haare![]()
![]()
und wenn wir am we zum 70. geburtstag gehen kann ich echt nicht so aufschlagen....
euch schicke ich auch ganz viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du was schönes zum Anziehen gefunden für den Geburtstag?
Ich lass die Farbe meiner Haare immer die Frisöse entscheiden, die hat so nen guten Geschmack, das passt immer...laß mich meistens Überraschen

05.03.2012 10:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
@höllena: schön, dass es dir wieder besser geht und viel spaß beim einkaufen. ich war letztens auch noch bissl was besorgen, auch für mich: 3 packungen schlüppies, da ich fast nur tangas besessen hab haha, still-bh, stilleinlagen, mützchen fürs baby, kosmetikzeug fürs krankenhaus....na jedenfalls waren es am ende des tages 80 euro oder so insgesamt haha
@snookie: du kannst das so genau ertasten? ich wünschte ich könnte das auch...würd nämlich gern mal wissen, ob sich bei mir was am mumu tut, da ich ja nun seit längerem schon regelmäßige wehen hab und gestern abend so einen extremen druck und stechen im muttermund. hab gestern abend dann auch mal, weil ich nicht schlafen konnte, meine wehen beobachtet und die kommen jetzt alle 8 minuten, sind aber jetzt nicht sooooo schmerzhaft, nur ein wenig unangenehm, wenn man das dauerhaft hat
@ sternchen: übernimm dich mal nicht, grad fenster putzen..bücken, strecken usw....geh es langsam an
zu mir: wir warem am samstag bei freunden und die eltern von meinem freund und mir haben sich am samstag grad auch getroffern und haben versucht uns zu erreichen. zu hause war niemand und an unsere handys sind wir auch ni gegangen, weil wir in einem einfamilienhaus waren und die jacken im erdgeschoss hingen. meine eltern haben wohl total panik geschoben und meine mutter konnte die ganze nacht ni schlafen. ich hätte ausrasten können ey. auch wenn ichs ein wenig nachvollziehen kann, aber ich meine selbst wenn ich in den wehen liege und das kind grad kriege ruf ich meine eltern bestimmt ni an und sag ihnen das. ich sag ihnen erst bescheid, wenn das kind da ist, sonst sitzen se ja eh nur dumm rum und warten auf den erlösenden anruf. boooah, da gleich so ne panik zu schieben, nur weil wir mal nicht an die handys gehenich kann ja schlecht 24 uhr zu hause anrufen (als wir es dann endlich mal gesehen hatten)
![]()
![]()
hihi ja die guten Eltern. Bin auch am hin und her überlegen ob ich irgend jemandem bescheid gebe wenn wir unseren KS Termin bekommen...die sitzen ja dann nur Zuhause rum und warten auf den Anruf...anderseits müssen ja zumindest die Schwiegerleute bescheid wissen weil die ja mit uns in einem Haus wohnen und so lange die Katze hüten...und dann nur denen bescheid zu geben und meiner Mutter nicht, das ist auch gemein, oder?![]()
Aber eure Eltern sind echt süß. Na ja sie wissen halt das es bei Dir Probleme gibt und due evt. früher dein Baby bekommst, da sind die natürlich ziemlich aufgeregt. Ist sicherlich auch das erste Enkele, oder?
oh ja und das wird dann nicht nur bei den eltern so werden, wenn der termin immer näher rutscht...auch die freunde usw. kenne das noch von leonie...die haben uns damals fast verrückt gemacht!!ständig klingelte das telefon...na noch zu hause???oder wenn keiner ran ging wurde so lange sturmgeklingelt, bis sich einer gemeldet hat....ich hoffe das wird jetzt beim zweiten etwas ruhiger

05.03.2012 10:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
huhu ihr lieben!!!
@sternchenlaternchen...na da wohnen wir ja nicht weit auseinanderbi uns ist auch tolles wetter auch heute...traumhaft schön
und das lied echt toll
![]()
@sanne....hey ich werde bestimmt auch bis zum schluss hier sein, wenn die anderen mädels schon ihre babys in den armen halten...dann jammern wir uns gegenseitig die ohren voll![]()
und paket schon da?????
@me....ich gehe dann strähnchen färben...ich kann so nimmer rumlaufen!!!ich habe schon graue haare![]()
![]()
euch schicke ich auch ganz viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du was schönes zum Anziehen gefunden für den Geburtstag?
Ich lass die Farbe meiner Haare immer die Frisöse entscheiden, die hat so nen guten Geschmack, das passt immer...laß mich meistens Überraschen, du erinnerst mich daran das ich mal einen Termin ausmachen sollte, will auch undbedingt noch vor der Entbindung gehen...
ja habe was gefunden

na dann mach mal nen termin aus

05.03.2012 10:09
Zitat von Linchen11:Oh Mensch das glaub ich dir, meine Freundin war bei ihrem Sohn über dem ET und als ich bei ihr zum Kaffee war hat das Telefon immerzu geklingelt
![]()
![]()

05.03.2012 10:36
So ich muss erstmal wieder ein bisschen durchatmen. Das ist so anstrengend...ich schnaufe wie eine Dampflok
...aber ich habe sogar zwei Fenster gemacht
Ja,ich mache langsam,deswegen eigentlich täglich bloß ein Fenster ...aber es muss ja gemacht werden
...ich hatte noch das Schneespray von Weihnachten dran
...ich glaube wenn ich das bis nach der Geburt dran gelassen hätte ....
@kleenemanu: woher kommst du denn?
Keine Ahnung mehr wer gefragt hatte,ja das war ich mit dem Lied und das war für mich geschrieben. Ich war damals ganz überwältigt,wahrscheinlich ist es auch deswegen mein absolutes Lieblingslied von ihm. Ich wünsche meinem Schatz sowieso das er irgendwann wenigstens mal ein bisschen Geld damit verdient..muss ja nicht viel sein...nur als Anerkennung..er macht das jetzt schon,ich glaube, 10 Jahre...hat schon mehrere Alben und Lieder rausgebracht,hatte auch schon ein paar Auftritte aber es ist wirklich schwer in der Musikbranche Fuß zu fassen....auch wenn schon viele gesagt haben das er wirklich das Zeug dazu hat.

Ja,ich mache langsam,deswegen eigentlich täglich bloß ein Fenster ...aber es muss ja gemacht werden

@kleenemanu: woher kommst du denn?

Keine Ahnung mehr wer gefragt hatte,ja das war ich mit dem Lied und das war für mich geschrieben. Ich war damals ganz überwältigt,wahrscheinlich ist es auch deswegen mein absolutes Lieblingslied von ihm. Ich wünsche meinem Schatz sowieso das er irgendwann wenigstens mal ein bisschen Geld damit verdient..muss ja nicht viel sein...nur als Anerkennung..er macht das jetzt schon,ich glaube, 10 Jahre...hat schon mehrere Alben und Lieder rausgebracht,hatte auch schon ein paar Auftritte aber es ist wirklich schwer in der Musikbranche Fuß zu fassen....auch wenn schon viele gesagt haben das er wirklich das Zeug dazu hat.

05.03.2012 10:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
ich weiß die letzten Tage irgendwie nicht was ich schreiben soll. So langsam habe ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein. Mir tut alles weh u ganz schlimm ist es wenn ich liegen u. mich umdrehen will, da hab ich Schmerzen an der Mumu(sorry).
Andrea dein großer Tag rückt immer näher![]()
Morgen bin ich auch ein UFÜ![]()
![]()
![]()
Haste schon Jungssachen gekauft?![]()
Ja das haben wir

Konnte noch ein paar Sachen so verkaufen u. meine Nachbarin bekommt ein Mädchen(auch im April

05.03.2012 10:40
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
ich weiß die letzten Tage irgendwie nicht was ich schreiben soll. So langsam habe ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein. Mir tut alles weh u ganz schlimm ist es wenn ich liegen u. mich umdrehen will, da hab ich Schmerzen an der Mumu(sorry).
![]()
![]()
Ja das haben wir![]()
![]()
Konnte noch ein paar Sachen so verkaufen u. meine Nachbarin bekommt ein Mädchen(auch im April) mit der konnte ich zum Glück auch tauschen weil sie neutrale & Jungensachen hat
![]()
das hört sich doch Prima an

05.03.2012 10:41
nur langsam komm ich nimmer so gut ran ein tag konnte ich den mumu noch spüren und seit gestern kaum noch ...
hab ja immernoch kein meter bauchumpfang ^^ und nur 64 kilo ^^ grins

05.03.2012 10:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ja das haben wir![]()
![]()
Konnte noch ein paar Sachen so verkaufen u. meine Nachbarin bekommt ein Mädchen(auch im April) mit der konnte ich zum Glück auch tauschen weil sie neutrale & Jungensachen hat
![]()
das hört sich doch Prima an, ist ja Cool wenn du sogar ne Nachbarin hast die auch im April ihr Baby bekommt, dann könnt ihr euch ja Prima austauschen und auch zusammen Spazieren laufen uns so!
Das macht mich gerade ein bisschen neidisch

Als ich mit meiner Kleinen schwanger war,war auch meine beste Freundin damals schwanger,wir hatten sogar den gleich et

05.03.2012 10:53
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ja das haben wir![]()
![]()
![]()
das hört sich doch Prima an, ist ja Cool wenn du sogar ne Nachbarin hast die auch im April ihr Baby bekommt, dann könnt ihr euch ja Prima austauschen und auch zusammen Spazieren laufen uns so!
Das macht mich gerade ein bisschen neidischDas ist toll wenn man eine Nachbarin hat die auch schwanger ist...da kann man so viel unternehmen zusammen und sich austauschen..toll.
![]()
Als ich mit meiner Kleinen schwanger war,war auch meine beste Freundin damals schwanger,wir hatten sogar den gleich et...das war eine echt geniale Zeit,wir waren jeden Tag spazieren und zusammen beim Babyschwimmen und später,als es schlechtes Wetter war, haben wir Musik- und Spielenachmittage mit unseren kleinen gemacht. Das haben sie immer genossen
![]()
ja das hört sich wirklich super an

Bei mir ist ne Freundin auch Schwanger, allerdings bekommt Sie ihr Baby erst Ende Juli...da sind die kleinen schon 4 Monate auseinander...das wird ein bissele schwieriger werden...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt