Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.03.2012 19:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Undwieder keiner da....war ja klar

ich bin da...

dann sag was

brokkolie
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 19:19
Zitat von bärchen81:

hab gerade babygalerie angesehen von meinem krankenhaus... nur jungs die letzte zeit !!!

Bei uns sind nur viele Südländer....
05.03.2012 19:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

hab gerade babygalerie angesehen von meinem krankenhaus... nur jungs die letzte zeit !!!

Bei uns sind nur viele Südländer....

und ganz viele mit haare !!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht manchmal lustig aus
05.03.2012 19:23
andreas hat heut sein schlafaufzeichnungsgerät bekommen. oh wir ne lustige nacht !!
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 19:25
Zitat von bärchen81:

andreas hat heut sein schlafaufzeichnungsgerät bekommen. oh wir ne lustige nacht !!

Sollte Tobi letztes Jahr schon längst gemacht haben....aber Tobi ist eben Tobi... Boah mein Bauch juckt seit Tagen wie doof untern Nabel...hab da auch son tollen Streifen bekommen
05.03.2012 19:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Sollte Tobi letztes Jahr schon längst gemacht haben....aber Tobi ist eben Tobi... Boah mein Bauch juckt seit Tagen wie doof untern Nabel...hab da auch son tollen Streifen bekommen

die wollen das morgen früh wieder haben mit der aufzeichnung. bin mal gespannt.
bin mal gespannt wann meine erster kommt
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 19:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jap ich weiß...Tobi hatte wie gesagt auch schon nen Termin vor nem Jahr im Schlaflabor....nur war er nie da ! Wieso muss Andreas das machen ? Schnarchen ?
kittycat86
2045 Beiträge
05.03.2012 19:31
sisatz... ich wünsche dir und deinem mann erstmal eine wunderschöne kennenlernzeit.

kleiner karl.. willkommen auf dieser welt... mögen dich sonne und glück ein ganzes leben lang begleiten.

meinen herzlichsten glückwunsch... der ersten april mami!
05.03.2012 19:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jap ich weiß...Tobi hatte wie gesagt auch schon nen Termin vor nem Jahr im Schlaflabor....nur war er nie da ! Wieso muss Andreas das machen ? Schnarchen ?

ja wegen dem schnarchen. er hats beim arzt angesprochen ( war letzte woche beim lungenarzt) und der sagte er könnte aussetzer haben mit der atmung und deswegen läßt er es machen. jetzt wird er papi da is er wie ausgewechselt. geht freiwillig zum arzt. ich darf ihn später verkabeln ...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 20:21
Der Gipsabdruck ist vollbracht
Soooo eine Sauerei war das nun auch nicht ! Hat Spass gemacht
gleich erstmal schöööön ine Wanne, sauber machen und entspannen
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 20:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Erst wollen wir Bilder sehen!!!! Dann erst darfst du in die Wanne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 20:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Erst wollen wir Bilder sehen!!!! Dann erst darfst du in die Wanne

Bin am rüberziehen
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 20:30
Huhu bin wieder da vom Einkaufen. Jetzt haben wir alle Fressalien gekauft, mein Mann hat Eingekauft für 5 Tage , er hat Angst das er Verhungern muß. Hat solche gerauchte Miniwürstle gekauft, dann noch Schokolade, Hanutas, Erdnüsse, Haltbares Körnerbrot und Schwipp Schwapp...haha und das alles nur für die Geburt...vor allem wenns nen Kaiserschnitt wird, dann wird er GAR NICHTS brauchen...ach ja die Corny Riegel haben wir auch noch, hihi
05.03.2012 20:38
wo seid ihr denn alle??
05.03.2012 20:59
MANO MANN...

so, jetzt hab ich keine haustiere mehr... man was war das ne arbeit. schnell tüten kaufen, dann die fischis einfangen. dann das ganze wasser raus, pfanzen raus, sand raus, alles von algen ect. befreien. heiko und ich waren 4 stunden damit beschäftigt. dann noch abendbrot machen, spülen, wäsche zusammen legen, nochmal saugen da ja morgen um 9h schon die hebi vor der türe steht...

ich bin fix und alle... mir tut der rücken soooo weh... hätte ich das gewusst, dass ich heute noch meine fische verkaufe hätte ich wenigstens den morgen ruhe gehalten. puhhh... bin gespannt wie morgen das CTG wird!

weiss grad vor schmerzen echt nicht wie ich sitzen soll und denke ich geh gleich ins bett...

kneift die beine zusammen

bis morgen ihr süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt