Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.03.2012 10:57
Zitat von DeeLady:
War jetzt grad mit Collin auf dem Spielplatz, man ist das Wetter toll![]()
![]()
Aber es ist sooo sau anstrengend, dass Kind da immer irgendwoe hochzustemmen ( ist da alles etwas höher gebaut )
![]()
Kopfschmerz/druck ist immernoch nicht weg....aber ich bin kaputt, als ob ich nen Marathon gelaufen wäre....![]()
grins na dann kann ich mich ja freuen

06.03.2012 10:58
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
War jetzt grad mit Collin auf dem Spielplatz, man ist das Wetter toll![]()
![]()
Aber es ist sooo sau anstrengend, dass Kind da immer irgendwoe hochzustemmen ( ist da alles etwas höher gebaut )
![]()
Kopfschmerz/druck ist immernoch nicht weg....aber ich bin kaputt, als ob ich nen Marathon gelaufen wäre....![]()
grins na dann kann ich mich ja freuenwollte nachher n die apo und danna uch auf den spieli ne halbe stunde
![]()
Wollte auch noch eben zum Rewe, aber das habe ich dann abgesagt...nee ich kann kaum laufen und wenn einem das Kind da mit dem Laufrad rumdüst....

06.03.2012 10:58
Zitat von Snookie:
Zitat von starline:
Zitat von Snookie:
ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...![]()
erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...
gehts noch![]()
![]()
![]()
![]()
kenn deine vorgeschichte ja nicht, aber eines kann ich aus eigener erfahrung sagen: hätte ich auf meine familie gehört, wäre ich heute nicht so glücklich verheiratet und hätte mit sicherheit auch nicht so ein schönes leben.
manchmal muss man seinen eigenen weg gehen und auf sein herz hören. aber nicht zu vergessen: hat man die kraft, sich mit dem rücken gegen die familie zu stellen?
heute verstehen wir uns alles besser denje.![]()
genau das mein ich eben ...
ich bekam abends gestern noch besuch von der familienhilfe und sie war total begeistert wie es läuft wenn mein freund bei ist...
klar ist es arbeit geduld und verständnis wichtig das ne beziehung sich festigt... zumal die zwei mädels net seine sind...
ich hätte die kraft ohne ihn net mich gegen die familie zu stellen und das einzigste wovor ich noch angst hab ist mich zu entscheiden und ihr dne rücken zu zu drehen... ich werd 25 und irgendwann muss doch mal ihre angebliche fürsorge und die klammerei aufhören![]()
das mit der fürsorge ist so eine sache.

das ist halt so, damit müssen wir lernen umzugehen. also kopf hoch. du schaffst das. und wenn es in deiner beziehung mal nicht funktioniert, ein kleiner tip - renn nicht zu deiner familie, die werden dir sagen; "das haben wir dir doch gesagt ect.
versuche damit selbst klarzu kommen. versuche, 1/ 2 tage abstand von deinem partner zu halten und dann setzt ihr euch an einen tisch und redet. das funktioniert wirklich sehr gut.
06.03.2012 11:02
Zitat von starline:
Zitat von Snookie:
Zitat von starline:
Zitat von Snookie:
ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...![]()
erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...
gehts noch![]()
![]()
![]()
![]()
kenn deine vorgeschichte ja nicht, aber eines kann ich aus eigener erfahrung sagen: hätte ich auf meine familie gehört, wäre ich heute nicht so glücklich verheiratet und hätte mit sicherheit auch nicht so ein schönes leben.
manchmal muss man seinen eigenen weg gehen und auf sein herz hören. aber nicht zu vergessen: hat man die kraft, sich mit dem rücken gegen die familie zu stellen?
ich bekam abends gestern noch besuch von der familienhilfe und sie war total begeistert wie es läuft wenn mein freund bei ist...
klar ist es arbeit geduld und verständnis wichtig das ne beziehung sich festigt... zumal die zwei mädels net seine sind...
ich hätte die kraft ohne ihn net mich gegen die familie zu stellen und das einzigste wovor ich noch angst hab ist mich zu entscheiden und ihr dne rücken zu zu drehen... ich werd 25 und irgendwann muss doch mal ihre angebliche fürsorge und die klammerei aufhören![]()
das mit der fürsorge ist so eine sache.meine eltern behandeln mich auch teilweise noch wie 18 dabei bin ich (ich trau mich garnicht zu sagen) fast 40 und habe fast 4 kinder.
das ist halt so, damit müssen wir lernen umzugehen. also kopf hoch. du schaffst das. und wenn es in deiner beziehung mal nicht funktioniert, ein kleiner tip - renn nicht zu deiner familie, die werden dir sagen; "das haben wir dir doch gesagt ect.
versuche damit selbst klarzu kommen. versuche, 1/ 2 tage abstand von deinem partner zu halten und dann setzt ihr euch an einen tisch und redet. das funktioniert wirklich sehr gut.
Ich wäre froh drum, wenn meine Mutter mal etwas an Fürsorge zeigen würde....

06.03.2012 11:03
Zitat von LovelyJenny:
brauch mal eure meinung!
Mein mann hat nen festen arbeitsvertrag verdient einigermaßen gut und nun hat er gehört, dass bei uns im dorf ein neuer gemeindearbeiter gesucht wird! Dachte das ist so nebenbeiarbeit, aber nein Vollzeit! ED ist voll begeistert aber ich irgendwie gar nicht so! ja kla hört sich alles gut an! Keine Spritkosten mehr, wir bräuchten denn nur noch 1 Auto, keine Fahrzeit, aber ich weiß nicht jetzt wo die lütte kommt find ich es toll das er nen festen Job hat! Wie würdet ihr darüber denken??Oder mach ich mir zu dolle gedanken![]()
![]()
![]()
echt schwierige frage:
immerhin muss man sich im klaren sein, was hat er jetzt und was bekommt er und welches risiko (neue probezeit) geht er wieder ein.
über all diese punkte muss man nachdenken. bevor man eine entscheidung fällt. man kann nicht nur positiv denken. auch die negativen punkte wollen bedacht werden. was ist, wenn er nach der probezeit rausfliegt???
jetzt hat er feste arbeit.
vielleicht kann er mit der firma sprechen, dass er stundenweise nach seinem normalen job probe arbeitet. manche firma lassen sich darauf ein.
06.03.2012 11:04
did schlimme ist nur fühl mich immernoch bevormundet so wie bei lucy damals wo ich so jung noch war...
mag ja sein das sie sich sorgen macht aber denke eher es ist ein krieg denn zu meinem großen bruder hat se kein kontakt mehr ...
wenn ich überlege anfdang der ss war meine beziehung wirklich mies und hab hier och viel gemeckert und alles ... mittlerweile hat sich das kämpfen gegenseitig gelohnt .
sie kommt ja mit solchen sachen warum meine schwiegermutte rnoch keine sachen gekauft hat für ihr enkel und man is doch sooo stolz als oma ... hmm komisch was soll das mal abgesehen das sie wie gesagt die familie hasst aber fürher die besten freunde waren...
ich hab mir seit dem lucy kam so viel mühe gegeben zu zeigen das kind und arbeit geht... bin im erziehungsjahr arbeiten gewesen und jetzt in 14 monaten gehts auch wieder weiter wenn alles gut geht...
was will sie denn?? funktioniert doch alles wie bei einer erwachsenen frau .. ode rüberseh ich was ?
mag ja sein das sie sich sorgen macht aber denke eher es ist ein krieg denn zu meinem großen bruder hat se kein kontakt mehr ...
wenn ich überlege anfdang der ss war meine beziehung wirklich mies und hab hier och viel gemeckert und alles ... mittlerweile hat sich das kämpfen gegenseitig gelohnt .
sie kommt ja mit solchen sachen warum meine schwiegermutte rnoch keine sachen gekauft hat für ihr enkel und man is doch sooo stolz als oma ... hmm komisch was soll das mal abgesehen das sie wie gesagt die familie hasst aber fürher die besten freunde waren...
ich hab mir seit dem lucy kam so viel mühe gegeben zu zeigen das kind und arbeit geht... bin im erziehungsjahr arbeiten gewesen und jetzt in 14 monaten gehts auch wieder weiter wenn alles gut geht...
was will sie denn?? funktioniert doch alles wie bei einer erwachsenen frau .. ode rüberseh ich was ?
06.03.2012 11:05
Zitat von Snookie:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Snookie:
gehts noch![]()
![]()
![]()
![]()
oh sag mal was fahren die denn für eine schiene!!!!!die sind ja so gemei!!!
das sind immer so minisprüche noch bei wie du bist alt genug must du wissen ist dein leben ...
angeblich ist mein freund halt an allem schuld usw...
nervt einfach nur die sehen mich imme rnur als kleines mädchen
das der nachteil wenn man mit 17 nen kind bekommt und auf unterstützung angewiesen ist ... ahhhrgghh
wieder vor der geburt den ärger war bei den andern schon so
nervt
Ich kenne das...ich hatte immer das Gefühl das "schwarze Schaf" in der Familie zu sein...mit 18 ungewollt schwanger,auf Hilfe angewiesen und während mein Bruder sich ein Haus baute,wohnte ich noch bei meinen Eltern...dann der Umzug nach Frankfurt..tolle Arbeit,meine Kleine war auch aus dem gröbsten draußen...meine Eltern sagten nichts mehr negatives. So,dann..wieder schwanger...diesmal mit 24 und absolut gewollt...die Worte meiner Eltern: "du kommst nicht mit einem Kind klar und kriegst schon wieder ein zweites"...das hatte gesessen...ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und fing an mit weinen,ich hatte mich doch soooo auf mein Baby gefreut und ich kam super klar mit meiner nunmehr Großen..wir wohnten in einer schicken 3-Zimmer-Wohnung,gingen beide arbeiten..alles war super! Dann meinte mein damaliger Mann und Papa von den Kindern das er zurück wollte in unsere Heimat..ich,so blöd wie ich war,wieder bei meinen Eltern angeheuert ob wir wieder bei ihnen einziehen können (ich möchte anmerken das dies ein 2-Familien-Haus ist und wir absolut getrennt gewohnt haben von meinen Eltern) ....gesagt,getan...der schlimmste Fehler in meinem Leben! Ich habe mich dann 2009 von dem Papa meiner Kinder getrennt (nicht zuletzt wegen des ständigen Streites von meinen Eltern mit ihm) ...habe meinen Schatz kennengelernt und bin nach einem halben Jahr 350km von meinen Eltern weggezogen (mit ihm in eine schicke Wohnung)...ich habe es dort nicht mehr ausgehalten...ständig musste ich mir anhören wie dämlich ich doch bin usw. ....ich bin auch das erste halbe Jahr total auf Abstand zu meinen Eltern gegangen...meine Anrufe bei ihnen waren nur sporadisch und ohne jegliche Elternliebe (klingt hart,ist aber so) ...erst dann sind wir uns wieder näher gekommen..sie haben uns öfters besucht und wir haben mehrmals in der Woche telefoniert.Mittlerweile ist unser Verhältniss echt entspannt..aber nochmal,auch nur in die Nähe bei ihnen,zuziehen....NEVER....
Ich wollte dir damit nur sagen das ich dir voll ganz nachfühlen kann...und lebe dein Leben,so wie du es dir denkst und für richtig hälst!

06.03.2012 11:07
Ohh nöö Sanne, was ist das denn ??? Och Ben dreh dich doch....allerdings hast du immernoch genügend Zeit Sanne, bist ja jetzt erst 32+0
Also immer weiter hoffen....wenns nicht so sein wird, dann wirds nicht so sein, aber darauf stellt man sich denke ich eh shcon selber ein, oder ?

06.03.2012 11:07
Zitat von LovelyJenny:
ihr redet heut auch nicht mit jedem wa![]()
ooohh zickig ???

06.03.2012 11:08

Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ooohh zickig ???![]()
![]()
06.03.2012 11:10
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ooohh zickig ???![]()
![]()

Du hast doch grad erst gepostet, du musst uns auch Zeit geben, dass erstmal zu lesen !

Zitat von starline:
Zitat von Snookie:
Zitat von starline:
Zitat von Snookie:
gehts noch![]()
![]()
![]()
![]()
das mit der fürsorge ist so eine sache.meine eltern behandeln mich auch teilweise noch wie 18 dabei bin ich (ich trau mich garnicht zu sagen) fast 40 und habe fast 4 kinder.
naja ist komisch mich ärgert echt nur das es jedesmal vor den geburten eskaliert und dann alle denken uii baby auf der welt die welt ist schön ... daher weis keiner wo ich entbinde und ich will auch wieder heim...
zumal der hauptgrund das ich nicht mehr gerne bei ihr bin shcon ist das sie schwerhörig ist und das nicht zu gibt... ich finde es aber total anstrengend sie anzubrüllen vor allen um ihr zu erzählen was es neues gibt... sagt man es ihr bricht sie den kontakt ab und ist stink sauer was man für lügen erzählt ^^
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ooohh zickig ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus?

06.03.2012 11:12
hey, liegt ihr auch alle schön faul auf der couch rum und macht nichts, oder geht es nur mir so?
warten samstag einkaufen, das reicht noch bis morgen. muss also erst donnerstag wieder vor die tür.
hätte ja eigentlich schon lust vor die tür zu gehen und die herrliche sonne zu genießen, aber mir tut bei jedem schritt das becken weh vom ischias ganz zu schweigen.....
also werde ich wohl die letzten tag einfach faul auf der couch verbringen.
*
hab gestern mit der fotografin telefoniert, haben für nächste woche samstag einen termin zum babybauchshooting.............. freu mich schon riesig.
hoffe, dass bis dahin alles gut ist und meine mädels es sich bis dahin noch bei mir gemütlich machen.
*
hab heut nacht so schlecht geschlafen. bin aufgewacht und hatte tierische rückenschmerzen, konnte nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen. baaahhh war das ekelhaft.
wenn das so weiter geht, weiß ich echt nicht wie ich die nächte rum kriegen soll.
bin ja mal gespannt was mich die letzten 16 tage noch erwartet.......

warten samstag einkaufen, das reicht noch bis morgen. muss also erst donnerstag wieder vor die tür.
hätte ja eigentlich schon lust vor die tür zu gehen und die herrliche sonne zu genießen, aber mir tut bei jedem schritt das becken weh vom ischias ganz zu schweigen.....
also werde ich wohl die letzten tag einfach faul auf der couch verbringen.
*
hab gestern mit der fotografin telefoniert, haben für nächste woche samstag einen termin zum babybauchshooting.............. freu mich schon riesig.
hoffe, dass bis dahin alles gut ist und meine mädels es sich bis dahin noch bei mir gemütlich machen.
*
hab heut nacht so schlecht geschlafen. bin aufgewacht und hatte tierische rückenschmerzen, konnte nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen. baaahhh war das ekelhaft.
wenn das so weiter geht, weiß ich echt nicht wie ich die nächte rum kriegen soll.
bin ja mal gespannt was mich die letzten 16 tage noch erwartet.......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt