Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 13:30
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von MiaSophie:
ich hatte grad "zeichen" am toipapp.... ich hab angst das es wieder los geht... waren 2 schleimbatzen mit blut zersetzt also schleimpfropf![]()
nein..mach bloß keinen Blödsinn..aber auf die Couch und die Ärztin anrufen
![]()
ne, warum anrufen.... die kann eh nichts machen.... entweder es geht wieder los und ich fahr in die klinik wenn starke wehen kommen oder es ist einfach da und gut ist... abwarten!
08.03.2012 13:32
Zitat von MiaSophie:
ich hatte grad "zeichen" am toipapp.... ich hab angst das es wieder los geht... waren 2 schleimbatzen mit blut zersetzt also schleimpfropf![]()
Ohh neee

08.03.2012 13:32
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
so nun leb ich im krieg! könnte platzen!
unter uns wohnt ein rentnerpärchen. der alte meint eh er wäre der chef hier und hat mich schon das ein oder andere mal wegen mülltonnen oder sonst was angekackt bis heiko sich ihn geschnappt hat. seitdem sagte der nix mehr...
ich war am kochen, mia hörte wohl unsere nachbarn im hausflur reden und versuchte mehrmals die abgeschlossene türe aufzumachen und das rappelt schon laut... als sie aufhörte spielte sie mit der türkette was ich echt nicht mehr schlimm fand.
auf einmal klingelt es hier sturm ich mach die türe auf, seh keinen, da grummelt der alte irgendwas worauf ich nur sagte wie bitte? dann sie: "können sie den krach mal unterbinden." ich: "alles klar!" und hab die türe zu geknallt. ich war so geladen. hab mia und mir schnell schuhe angezogen und bin runter auch klingeln gegangen:
hab die alte angefaucht das wäre ja wohl keine art und weise durch den hausflur zu rufen und man könne das ja wohl auch anders sagen! sie meinte ich hätte ja die türe nicht auf gemacht. bla bla, als nächstes meinte sie ich sollte mal unterbinden dass mia die ganze zeit durch die wohnung rennt wir hätten keinen teppich das wäre so laut! da ist mir die hutschnur geplatzt und ich hab der alten gesgagt das ich das ganz sicher nicht tun werde immerhin sei es ein kind und kinder rennen auch rum! mia hat noch nicht mal hausschuhe an und die hälfte der "rennstrecke" ist teppisch!!!
sollen die sich bei der alten vermieterin beschweren. mir egal. wir sind mit kind hier eingezogen und nicht ohne. den ihr problem. ich lasse mein kind auch weiterhin durch die wohnung toben, sachen runterknallen lassen und rumquietschen. boahhhhh!!!!
Bahh was hasse ich solch alte und verbitterte Leute !!! Ist doch wiederlich ! Zum Glück haben wir da ganz andere Nachbarn...
Sanne...Collin hat ein Megafon zum Spielen, soll ich dir das mal ausleihen ? Mia hat da sicher auch spaß dran![]()
![]()
![]()
![]()
ja echt gell... hoffe nur heiko zieht jetzt nicht den schwanz ein und vebietet mia zu toben... der ist so auf harmonie im haus aus... tze! oder er schnappt die sich nochmal und falte die zusammen... bin sehr gespannt!
Kenn ich...soll ich mal ein bisschen von meinen Nachbarn berichten: Ehepaar...ein behinderten Jungen...allerdings so um die 18 schon...er lässt sich schlecht schätzen....
Seit wir in der Wohnung wohnen guckt der jeden Tag unseren Müll durch...was wir so wegwerfen etc....wir haben auch schon diverse Botschaften (viel Spaß beim gucken etc. ) auf die Müllbeutel geschrieben....Wenn mal ein Läufer im Treppenhaus nicht akkurat liegt meckert er gleich rum. Wir haben letztes Jahr schon beim Vermieter wegen dem gesessen...furchtbar...Wir waren keine zwei Monate eingezogen,da macht der mir auf dem Hof eine Szene...und schreit mich an das wir uns doch schon einmal eine neue Wohnung suchen soll,er bekommt uns schon hier raus...dann kennt er scheinbar unseren ganzen Tagesablauf...er scheint immer hinter dem Spion zu stehen und uns zu beobachten (blöd nur das er manchmal husten muss
)
Der ist so verbittert und er hat so einen Kontrollzwang in jeglicher Hinsicht..das ist schon krankhaft...und sollte er nochmal was zu mir sagen dann werde ich ihm raten sich mal einen Psychiater zu suchen.
Er hat vor uns schon vier oder fünf Familien auf diese Art und Weise raus geekelt. Hat vom Vermieter schon mal eine Abmahnung bekommen...warum wird der nicht einfach gekündigt?![]()
Wenn ich auch nur darüber nachdenke könnte ich platzen.
Ich denke er ist auf alles neidisch was eine glückliche Familie ist ..ich habe das Gefühl das er so verbittert und ungerecht ist weil sein Sohn eine Behinderung hat....wobei ich den Jungen gar nicht schlimm finde..selbst meine Kinder grüßen ihn ganz freundlich wenn sie ihn sehen....WENN sie ihn sehen...der arme Junge wird quasi von ihnen versteckt vor uns...im Sommer sitzen unsere Nachbarn im garten und spielen Karten und ihr Junge muss in der Wohnung bleiben
...er darf auch nur das Treppenhaus betreten wenn keiner von uns gerade rein oder raus geht.
Sagt mir mal,ist das normal?
boahhhh... das ist mehr als krass...
wir sind trotzdem die doofen im haus... meine nachbarin gleich neben uns wohnt wohl auch schon 15 jahre hier... und dann kommen wir mit nem kind. weiss echt nicht warum unsere vermieterin (genau so alt wie die untern) uns überhaupt genommen hat. die ist jede woche bei denen unten und lässt berichten wie es hier im haus läuft... hier hängen überall zettel was mann wann wo wie machen muss... abhaken mit datum und underschrift ect...
Mir kommt es immer so vor als ob die die und mehr Jahre im Haus wohnen besondere Privilegien genießen (so hat es mir mein Nachbar gesagt..er wohnt schon 18 Jahre hier,er darf das)

08.03.2012 13:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ohh neeekannst du heute noch zum FA ? Nicht, dass das wieder eskaliert
![]()
was soll die denn machen? ich nehme spiropret gegen wehen und magnesium. mehr gibt es "für zu hause" nicht... wenn wehen kommen werde ich wieder rein müssen... aber wir hoffen jetzt einfach mal das die nicht kommen ja!
08.03.2012 13:35
Hmm sanne ich würde aber erstmal zur FA die mal eben nachgucken lassen, denn gehst du jetzt ins KH dann behalten die dich sicher da diesmal und lassen sich da auch nimmer so schnell weg

08.03.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
was soll die denn machen? ich nehme spiropret gegen wehen und magnesium. mehr gibt es "für zu hause" nicht... wenn wehen kommen werde ich wieder rein müssen... aber wir hoffen jetzt einfach mal das die nicht kommen ja!
Dann ab auf die Couch und schonen aber zack zack

08.03.2012 13:37
Der Geburtsbericht von Sommermelone ist im Thread da, das ist die, die so schnell entbunden hat

08.03.2012 13:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
Dann ab auf die Couch und schonen aber zack zack![]()
mache ich ja seitdem mia schläft...

08.03.2012 13:38
Zitat von DeeLady:
Hmm sanne ich würde aber erstmal zur FA die mal eben nachgucken lassen, denn gehst du jetzt ins KH dann behalten die dich sicher da diesmal und lassen sich da auch nimmer so schnell weg![]()
ich will erstmal wo nirgends hin...
08.03.2012 13:39
Sanne haben die im Krankenhaus nix gesagt was du tun sollst, wenn sowas wieder vorkommt?
08.03.2012 13:39
sanne, jetzt aber fix auf die couch und schonen schonen schonen.
hoffe da du keine wehen kriegst.
hoffe da du keine wehen kriegst.
08.03.2012 13:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
Dann ab auf die Couch und schonen aber zack zack![]()
mache ich ja seitdem mia schläft...![]()
so ist es brav

Boah Mädels "Mitten im Leben" dürfen wir uns heut nicht anschauen, sonst bekommen hier heut viele ihr Kind weil sie sich so aufregen!
Zitat von DeeLady:
Der Geburtsbericht von Sommermelone ist im Thread da, das ist die, die so schnell entbunden hat![]()
Hab ich auch vorhin grad gelesen

hallo mädels! also ich hab jetzt über 300 beiträge nachgelesen jetzt brummt mir der kopf
ich hatte gestern ja fa termin.alles supi. hatte keine einziege wehe auf dem ztg und mein mm ist zum glück föllig geschlossen. fa meinte wenn ich mich weiter schone schaffe ich die 2 einhalb wochen noch.
wir haben nen auto gekauft. können es Die abholen
so und jetzt muss ich auch schon wieder los die kleine aus der kita holen und danach zum kinderarzt zu u8.
wünsch euch noch nen schönen zag. vlt. schau ich heut abend nochmal rein.
lg nicole
ich hatte gestern ja fa termin.alles supi. hatte keine einziege wehe auf dem ztg und mein mm ist zum glück föllig geschlossen. fa meinte wenn ich mich weiter schone schaffe ich die 2 einhalb wochen noch.
wir haben nen auto gekauft. können es Die abholen

so und jetzt muss ich auch schon wieder los die kleine aus der kita holen und danach zum kinderarzt zu u8.
wünsch euch noch nen schönen zag. vlt. schau ich heut abend nochmal rein.
lg nicole
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt