Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 19:43
Jessi ich sag auch die ganze Zeit dem Kleinen ist es egal welche Farbe das Zimmer hat o. welchen Strampler er anhat (zuhause) aber für unterwegs haben wir jetzt Jungensachen gekauft

08.03.2012 19:46
Zitat von glück2011:
Jessi ich sag auch die ganze Zeit dem Kleinen ist es egal welche Farbe das Zimmer hat o. welchen Strampler er anhat (zuhause) aber für unterwegs haben wir jetzt Jungensachen gekauft![]()
ja schon bin aba immernoch voll geschockt... dachte monate lang das wir nen mädel bekommen.... das is sooo komisch für mich...
sag ma miri... machst du auch die geburtsvorbereitende akupunktur???
08.03.2012 19:46
Zitat von kittycat86:
Zitat von EngeLchen_2011:
Also es passiert ja tatsächlich mal das aus einem Mädchen dann doch noch ein Junge wird . .
Aber die Art und Weise von deinem FA ist ja mal der Oberhammer Jessi, dem hätte ich was erzählt !![]()
ja meine mama so.. des is ja noch en mädel... können se nochmal gucken... wir haben es ja schon 5 mal bestätigt bekommen... und er guckt... und guckt und guckt weiter guckt mich an , guckt mama an.. fragt sie haben schon alles oder? wir so ja... meine mama fragte dann brauchen sie meine brille??? er so neeee aba ich seh da en sack! und ich so nee oder? er so doch.... es wird en junge... ahbe nsie schon gestrichen? und alles in rosa? ich so jaaaaaa... bin voll geschockt
Man man, was n Arzt . . so finde ich, geht des gar nicht

Mensch, wenn ihr erstmal über den Schrecken hinweg seit dann wird das schon !! Und mit den Klamotten machst das so wie Miri und im Endeffekt ist es den Kleinen ja egal welche Farbe sie anhaben . .
Das wird schon, Kopf hoch . . aber den FA gibtse mal nen Arschtritt.
08.03.2012 19:48
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH JACKIE ist online . .
Hau' in die Tasten mensch Süsse
Hau' in die Tasten mensch Süsse

08.03.2012 19:50
Hau' in die Tasten mensch Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Essen eben noch zu Ende und bringen dann fix Collin ins Bett

08.03.2012 19:51
Zitat von DeeLady:
Hau' in die Tasten mensch Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Essen eben noch zu Ende und bringen dann fix Collin ins Bett![]()
Boah sag mal, du hast Nerven

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL

08.03.2012 19:53
Mensch Jessi das ist echt ein Schock!!! Ich glaub ich hätte gestern beim US auch nochmal fragen sollen
, hab jetzt schon ewig keine Bestätigung mehr bekommen!
Krass! Mensch das du das erst mal noch verdauen mußt ist auch klar. Was sagt denn dein Mann dazu? Freut er sich oder ist er auch geschockt?
Mann, man, also auf dann los auf Jungsklamottenkauf...aber du hast glaub auch recht viel in Blau gekauft, oder? Weil doch blau deine Lieblingsfarbe ist

Krass! Mensch das du das erst mal noch verdauen mußt ist auch klar. Was sagt denn dein Mann dazu? Freut er sich oder ist er auch geschockt?
Mann, man, also auf dann los auf Jungsklamottenkauf...aber du hast glaub auch recht viel in Blau gekauft, oder? Weil doch blau deine Lieblingsfarbe ist

08.03.2012 19:59
Zitat von kittycat86:
Also es passiert ja tatsächlich mal das aus einem Mädchen dann doch noch ein Junge wird . .
Aber die Art und Weise von deinem FA ist ja mal der Oberhammer Jessi, dem hätte ich was erzählt !![]()
ja meine mama so.. des is ja noch en mädel... können se nochmal gucken... wir haben es ja schon 5 mal bestätigt bekommen... und er guckt... und guckt und guckt weiter guckt mich an , guckt mama an.. fragt sie haben schon alles oder? wir so ja... meine mama fragte dann brauchen sie meine brille??? er so neeee aba ich seh da en sack! und ich so nee oder? er so doch.... es wird en junge... ahbe nsie schon gestrichen? und alles in rosa? ich so jaaaaaa... bin voll geschockt
OMG Jessi, das ist ja mal ein Ding!
Krass!!!
Das glaub ich das Du jetzt sprachlos bist!
Oh Mann oh Mann! (im wahrsten Sinne des Wortes!)
.
Lg
08.03.2012 20:06
Zitat von mini.maus:
Der April, der ist verhext ..
ja ich glaub du hast recht!
HOFFENTLICH kommen bloß alle GESUND zur Welt...nicht das es da auch noch Probleme gibt

08.03.2012 20:07
Zitat von kittycat86:
Zitat von glück2011:
Jessi ich sag auch die ganze Zeit dem Kleinen ist es egal welche Farbe das Zimmer hat o. welchen Strampler er anhat (zuhause) aber für unterwegs haben wir jetzt Jungensachen gekauft![]()
ja schon bin aba immernoch voll geschockt... dachte monate lang das wir nen mädel bekommen.... das is sooo komisch für mich...
sag ma miri... machst du auch die geburtsvorbereitende akupunktur???
Der Schock vergeht

08.03.2012 20:07
Jackielein? Und wie wars? Was macht dein Muttermund und dein Gebährmutterhals? Hattest du wehen auf dem CTG?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt