Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.03.2012 07:20
Zitat von kleenemanu:

huhu auch noch schnell eine meldung von mir!!!
habe jetzt über 320 neue beiträge nachgelesen....also sorry, ich vergesse bestimmt jemanden....
@jessi unglaubliche nachrichten!!!!!!aber ich hoffe du kannst dich schnell an die neuigkeiten gewöhnen....und das wichtigste ist, dass das würmchen gesund ist..*drückerchen*
@sanne....freut mich, dass die überraschung gelungen ist!!!aber hey.....jetzt keinen quatsch machen.....ben schön ruhig machen
@jackie....na hört sich doch super an mit deinem fa-besuch!!!
@sistaz....schön, dass es deinem kleinen schon besser geht...und ich bin auch schon total auf den geburtsbericht und ein foto von karl gespannt
@und nur noch 5 tage!!!!!!
@ach ja die mäuse drehen sich bestimmt noch....die däumchen sind wie immer fest gedrückt
@an alle wehengestressten....ich wünsche euch eine ruhige und entspanntere nacht!!!
@oh hilfe was war denn noch alles???
@me...ich ware heute auch außer der rolle beim fa....
und dann melde ich mich schon mal bei euch ab....wir fahren ja morgen früh nach hannover....ich habe keine ahnung, wann ich da mal on kommen kann!!!
vielleicht informiert mich ja jemand, falls es hier spannend wird wäre ganz lieb von euch
ich wünsche euch für morgen und das we alles liebe und gute und ihr süssen vergesst mich nicht....

bis dahin *tschöhöööööö*

warum denn? ist alles gut?
09.03.2012 07:29

morgen mädels...

so langsam raubt auch mein kleiner mir den schlafe und boaaaahhhh irgendwie hab ich ständig krämpfe trotz jede menge magnesium was ich ja eh nehmen muss... und das sodbrennen die nacht.... das war ganz schlimm. ich fühle mich als hätte ich hammer muskelkater in den beinen. kennt ihr das? oder hatte ich wehen die ich verschlafen habe habe auf jeden fall keine stärkeren bekommen und auch keine zeichen mehr

heute fängt heiko mit seinem führerschein an. die 3 wochen muss ich irgendwie ben noch im bauch behalten. er wollte das jetzt schon verschieben. aber das geht nicht. er braucht das ja für die arbeit! der arme ist total gestresst wegen mir. aber soll ich ihn anlügen und sagen alles ist toll... ne... heute mache ich nichts. gekocht habe ich gestern genug. wäsche hab ich keine und staubsaugen kann dann heiko. ich spiele und male dann mal lieber mit mausi

und ihr?

bussy und kaffee tee und kakao für alle!
09.03.2012 07:35
boaahhh andrea...

ich hab am dienstag vorsorge und du geburtstermin...

(fällt mir grad mal wieder auf) irre!

nur noch 4 Tage!
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 07:45
Guten Morgääähn,

bin auch schon seit dem Weckerklingeln um 6.00 Uhr wach, aber bis ED sich bequemt hat den Wecker endlich auszustellen und aufzustehen wars auch schon 7.00 Uhr , da war ich dann natürlich auch schon Hellwach...hab aber auch ganz gut geschlafen heute Nacht
Dann hab ich ihm heute noch ein Superduppervesperbrot gerichtet so mit Remoulade, Braten, Eierscheiben und Paprika (der wird sich freuen) und jetzt ist er seit 10 min endlich weg.
Und was treib ich nun so mit dem Tag?
Will heute mehrmals die Indische Brücke machen...Jonathan hat ja nun wirklich nicht mehr viel Zeit, muß ihm ja irgendwie nachhelfen...heute nachmittag hab ich überlegt ob ich mit der Katze zum Tierarzt fahre und sie frisch Impfen und Entwurmen lasse. Wenn der kleine da ist sollte ja alles in Ordnung sein mit Ihr, nicht?
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 07:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Juhu, ende Oktober gehts mit Mama in den Urlaub noch Dänemark.

du und Finn, oder Du, Finn und Dennis?

ich und finn und dennis und mama und ihr mann und meine 2 schwester und der freund meiner einen schwester und die 2 hunde

Cool, da seid ihr ja ne riesentruppe , geht ihr da dann Zelten oder in ein Ferienhaus oder wie macht man das mit so vielen Leuten und 2 Hunden?
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 07:49
Zitat von LovelyJenny:

ich brauch mal eure meinung ED und ich haben uns eben etwas gestritten....
ich moechte ende maerz auf ein bauchtanzfest!er ist davon gar nicht begeistert, aber ich fahre ja mit meiner freundin und so weit weg ist es nicht!mein entbindungskh istsogar von dort aus schneller zu erreichen als vo hier!
also wuerdet ihr sagen ich bin verantwortungslos???

ach was, würde sagen wenn es Dir bis dahin Wehentechnisch noch gut geht spricht ja nix dagegen. Wenn dann doch was sein sollte muß ED mit dem Auto halt hinterherkommen. Ist ja nicht so weit wie du schreibst, und alleine bist du auch nicht. Du kannst ja jetzt nicht auf alles Verzichten nur weil du Hochschwanger bist, ein bisschen Spaß muß Dir ja auch gegönnt sein.
Warum solltest du Verantwortungslos sein? Sorry aber das find ich total bescheuert. Du kannst doch selbst gut einschätzen wie es Dir geht und die kleine ist ja noch drin. Was soll den dort Passieren? Wenn du jetzt zum Kartfahren oder zum Rodeoreiten gehen willst würd ich ihm vielleicht zustimmen und groß mittanzen wirst du ja wahrscheinlich auch nicht, oder?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.03.2012 07:49
Guuuten Mooooorgen *träller*,

das tut mir leid Sanne das deine Nacht so doof war
Also ich kann nicht klagen

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken

Wow, also in spätestens 4 Tagen kommt das erste April Baby?! AUFGEREGT!!!!

Jackie, ist ja supi das bei dir alles schick ist

Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....

Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel
09.03.2012 07:50
Guten Morgen

Das mit dem Muskelkater habe ich auch.

Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..

Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 07:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Zitat von EngeLchen_2011:

. . Andrea's & Melina's Countdown. .
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*

[size=30] 10 [/size]

*
*
*
[size=30]9[/size]

*
*
*
[size=30]8[/size]

*
*
*
[size=30]7[/size]

*
*
*
[size=30]6[/size]

*
*
*
[size=30]5[/size]

*
*
*
[size=30]4 [/size]
09.03.2012 07:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

ich und finn und dennis und mama und ihr mann und meine 2 schwester und der freund meiner einen schwester und die 2 hunde

Cool, da seid ihr ja ne riesentruppe , geht ihr da dann Zelten oder in ein Ferienhaus oder wie macht man das mit so vielen Leuten und 2 Hunden?

Abgesehen davon das ich mal so gar nicht Camping Typ bin wir haben ein Ferienhaus gemietet .. Auf den Bildern sieht es einfach klasse aus.
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 07:59
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guuuten Mooooorgen *träller*,

das tut mir leid Sanne das deine Nacht so doof war
Also ich kann nicht klagen

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken

Wow, also in spätestens 4 Tagen kommt das erste April Baby?! AUFGEREGT!!!!

Jackie, ist ja supi das bei dir alles schick ist

Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....

Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel

Morgen Susi,
nein das ist tatsächlich schon das dritte Mädchen das ein Junge wird
Fanny, Glück und jetzt auch noch Kitty...die armen
*
Wg. dem Moxen, waaaas sie macht keinen neuen Termin? Meine Hebi meinte das oft die erste Behandlung nicht anspricht und das man das dann wiederholen muß...sie meint man muß dem Kind zwischendrin immer mal wieder nen Tag geben auszuruhen (ist ja doch anstrengend) aber die ersten beiden Sitzungen haben wir direkt hintereinander gemacht (gerade wg. der Anfangsstimmulation) und dann immer mind. 1 Tag dazwischen...besser sind 2 -3 Tage fürs Kind...aber da ich ja nun nicht mehr soooo viel Zeit habe läufts bei mir ein bisschen geballter...also wirklich alle 2-3 Tage...morgen ist´s wieder soweit. Eine Sitzung reicht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die sind ja auch nur an dem Tag Aktiv wo das gemacht wird, dann ist wieder alles ganz normal , kannst du nicht nochmal mit deiner Hebi sprechen das du total unzufrieden warst und ob Sie nicht jemand anderen für Dich hat? Viele Allgemeinärzte machen auch Akkupunktur, vielleicht kannst du es da probieren? Ich würde nichts unversucht lassen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Abgesehen davon das ich mal so gar nicht Camping Typ bin wir haben ein Ferienhaus gemietet .. Auf den Bildern sieht es einfach klasse aus.

Wow, du bist ja auch schon wach oder NOCH wach?
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:01
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..

Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn

ach da stehts ja, hab ich überlesen
Doofer Name geb ich Dir recht, wenistens haste nicht von einem Mädchen geträumt
09.03.2012 08:07
Zitat von blackangelid:

Guten Morgääähn,

bin auch schon seit dem Weckerklingeln um 6.00 Uhr wach, aber bis ED sich bequemt hat den Wecker endlich auszustellen und aufzustehen wars auch schon 7.00 Uhr , da war ich dann natürlich auch schon Hellwach...hab aber auch ganz gut geschlafen heute Nacht
Dann hab ich ihm heute noch ein Superduppervesperbrot gerichtet so mit Remoulade, Braten, Eierscheiben und Paprika (der wird sich freuen) und jetzt ist er seit 10 min endlich weg.
Und was treib ich nun so mit dem Tag?
Will heute mehrmals die Indische Brücke machen...Jonathan hat ja nun wirklich nicht mehr viel Zeit, muß ihm ja irgendwie nachhelfen...heute nachmittag hab ich überlegt ob ich mit der Katze zum Tierarzt fahre und sie frisch Impfen und Entwurmen lasse. Wenn der kleine da ist sollte ja alles in Ordnung sein mit Ihr, nicht?

huhuuuu!!!!

wenn ich meinem mann die schnitten mache dann auch immer voll lecker mit salat und remoulade... denke daher wollen die auch immer das wir das machen, denn sie selber würden ja nicht auf die idee kommen bzw. sich nicht so ne arbeit machen

das mit der katze find ich gut... erstens weisst du dann sie ist "sauber" und 2. wann haste dann wieder zeit dafür.

doofer vergleich aber ich muss mit mia auch noch zum arzt. die u7 steht an und muss bis zu ihrem 2. geb. gemacht sein... ich hab nur keine lust darauf, aber hilft ja nicht. sie mag die ärztin halt nicht und es ist einfach super stressig für mausi... diese untersuchungen sind pflicht. machste das nicht bekommt man post vom gesundheitsamt. ist ja auch für die kleine.

indischebrücke hört sich gut an... können die ja via skype zusammen machen ne spaß!
09.03.2012 08:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

ach da stehts ja, hab ich überlesen
Doofer Name geb ich Dir recht, wenistens haste nicht von einem Mädchen geträumt

Stell ich mir bisschen doof vor. Keine Erinnerung an die Geburt haben aber alle haben das was du da gesagt hast ernst genommen haha .. Naja nur ein Traum.

Ja ich bin schon wach kann auch irgendwie nicht mehr einschlafen. Obwohl ich noch gar nicht so lange im bett bin .. Körper gewohnt mich wohl grade um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt