Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 10:08
moin maedels!
@jackie will auch schwimmen aber hab nur,nen bikini und ich mag meinen bauch nicht mehr zeigen
@inja also wenn fahr ich natuerlich nur zum gucken,dahin!mittanzen... ne danke tanzender wal ist nicht gerade huebsch
@snookie ob sich da schon was getan hat
will wissen
@me ich hab seit 3tagen nachts kein,sodbrennen mehr und das nach nur 1deutlichen wehen
@jackie will auch schwimmen aber hab nur,nen bikini und ich mag meinen bauch nicht mehr zeigen
@inja also wenn fahr ich natuerlich nur zum gucken,dahin!mittanzen... ne danke tanzender wal ist nicht gerade huebsch
@snookie ob sich da schon was getan hat
will wissen
@me ich hab seit 3tagen nachts kein,sodbrennen mehr und das nach nur 1deutlichen wehen
09.03.2012 10:21
so hab jetzt bestimmt 30 min die Indische Brücke gemacht und dem kleinen gut zugeredet...aber der mag halt einfach nicht
09.03.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:
hmmm... super mutter... aber so sind se oft... machste nicht... mit deinem bruder weiss ich nicht. kenn die situation nicht so,... aber meine meinung... nun hast du ihn ne gewisse zeit schon nicht gesehen, meinste da kommt es jetzt auf 4 wochen an? wie gesagt ich weiss es ja nicht besser, daher frage ich dich. will dir auch nicht zu nahe treten!
hmm wenn das Baby da ist werd ich halt ganz sicherlich nicht im ersten halben Jahr dort hin fahren. Ein Baby schlepp ich nicht mit in die geschlossene Anstalt und so lange ich noch Stille werd ich es auch nicht Zuhause lassen...
Außerdem will das meine Mutter so gerne...na dann tu ich Ihr den gefallen, muß es nachher nur ED beibringen
09.03.2012 10:25
Ach ja heute 37. Woche!!!! Weiß nicht ob ich mich freuen soll, nun hat Jonathan ja noch weniger Zeit zum Drehen, aber anderseits bedeutet das daß ich nimmer lange habe bis er bei mir im Arm liegt
*
Ach ja und hab grad nen Frisörtermin ausgemacht, am Mittwoch ists soweit!!! Wollte Stränen aber sie hat mir abgeraten wg. Schwanger sein
also erst mal nur Waschen und Schneiden...
*
Ach ja und hab grad nen Frisörtermin ausgemacht, am Mittwoch ists soweit!!! Wollte Stränen aber sie hat mir abgeraten wg. Schwanger sein
also erst mal nur Waschen und Schneiden...
09.03.2012 10:26
Ach und nochmal ich...hab mein U30 verpasst, schon seit 2 Tagen!!!!
09.03.2012 10:44
Zitat von blackangelid:
so hab jetzt bestimmt 30 min die Indische Brücke gemacht und dem kleinen gut zugeredet...aber der mag halt einfach nicht![]()
Inja auch wenn sich das blöd anhört aber wenn er auf keinen fall will wird das bestimmt einen guten grund haben denke ich
09.03.2012 10:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
so hab jetzt bestimmt 30 min die Indische Brücke gemacht und dem kleinen gut zugeredet...aber der mag halt einfach nicht![]()
Inja auch wenn sich das blöd anhört aber wenn er auf keinen fall will wird das bestimmt einen guten grund haben denke ich![]()
Muss ja nicht nur was mit wollen zu tun haben, vll kann er es auch einfach nicht mehr
09.03.2012 10:49
ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo
09.03.2012 10:49
Zitat von LovelyJenny:
ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie schlimm
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!
09.03.2012 10:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie schlimm![]()
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!![]()
Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter
09.03.2012 10:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Inja auch wenn sich das blöd anhört aber wenn er auf keinen fall will wird das bestimmt einen guten grund haben denke ich![]()
Muss ja nicht nur was mit wollen zu tun haben, vll kann er es auch einfach nicht mehr![]()
na ja aber schaden kanns ja auch nicht ihn ein bisschen herauszufordern
, ich geb ihm noch bis Freitag, also bis zur 38. Woche, danach zwing ich Ihn zu nix mehr! Die Hebi gibt ihm noch bis eine Woche vorm Kaierschnitt, so lange macht sie auch weiter mit der Akkupunktur.
09.03.2012 10:53
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie schlimm![]()
Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter![]()
![]()
![]()
ich bin noch ganz knapp unter 90 kg, jedenfalls nach meiner Waage Zuhause, mein Dr. hab ich schon knapp drüber...na ja ich wollte nicht über die 100 Kg kommen, bin also Zufrieden
Gemeinsam schaffen wir das mit dem Abnehmen!!!
09.03.2012 10:56
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie schlimm![]()
Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter![]()
![]()
![]()
ich bin noch ganz knapp unter 90 kg, jedenfalls nach meiner Waage Zuhause, mein Dr. hab ich schon knapp drüber...na ja ich wollte nicht über die 100 Kg kommen, bin also Zufrieden![]()
Gemeinsam schaffen wir das mit dem Abnehmen!!!
ich hab noch 3,5 kilo bis zur 90! na mal sehen! Na kla schön gemeinsam gemüse essen .... dann gehts hier aber anders lang nix mehr vorschwärmen von leckerem essen sondern nur noch von lecker obst und gemüse
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt