Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 15:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken
09.03.2012 15:26
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken![]()
Meine ja auch noch net bis auf die letzten beiden Pakete eben
Naja wenn das nächste auch stinkt schreibe ich einfach mal 'ne Mail
Maschine wird gleich angemacht, dann stinkts nimmer
09.03.2012 15:27
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken![]()
Boah sassi....jetzt grad eben kam mein neuer Badewannensitz und der krton riecht, als wenn da einer 10 Aschenbecher leer drin gemacht hat ! War aber DHL, aber hui wat ne Fahne
09.03.2012 15:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken![]()
Boah sassi....jetzt grad eben kam mein neuer Badewannensitz und der krton riecht, als wenn da einer 10 Aschenbecher leer drin gemacht hat ! War aber DHL, aber hui wat ne Fahne![]()
mein dhl fahrer riecht immer noch alk
09.03.2012 15:28
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken![]()
Meine ja auch noch net bis auf die letzten beiden Pakete eben![]()
![]()
Naja wenn das nächste auch stinkt schreibe ich einfach mal 'ne Mail![]()
Maschine wird gleich angemacht, dann stinkts nimmer![]()
Dann schreiben sie dir, dass die nichts für die Leute bei Hermes oder DHL können
Bei KLamotten geht das ja noch die kann man waschen, aber wenn das mal was ist, was man nicht waschen kann, ists sehr wiederlich !
09.03.2012 15:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können![]()
![]()
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.
mein hat noch nie gestunken![]()
Boah sassi....jetzt grad eben kam mein neuer Badewannensitz und der krton riecht, als wenn da einer 10 Aschenbecher leer drin gemacht hat ! War aber DHL, aber hui wat ne Fahne![]()
Hmmm vllt. liegts auch an den Lagern
weiss dann zwar nicht warum auch die Klamotten in den Tüten stinken aber wer weiss was die damit so machen
Wie gut das man solche Sachen schön abwaschen kann und Klamotten in die Maschine und so
Schön das du ihn doch noch bekommen hast
09.03.2012 15:29
hab mein kind aus dem bett geschmissen
die hätte mindestens noch bis um 16 uhr gepennt... aber da ich ja sooo egoistisch bin was mein feierabend angeht um 20.15uhr musste sie aufstehen
heiko ist nun auch weg und hat mir nen sandkasten da gelassen.. toll jetzt MUSS ich saugen!
die hätte mindestens noch bis um 16 uhr gepennt... aber da ich ja sooo egoistisch bin was mein feierabend angeht um 20.15uhr musste sie aufstehen
heiko ist nun auch weg und hat mir nen sandkasten da gelassen.. toll jetzt MUSS ich saugen!
09.03.2012 15:41
He ihr Süßen,
ist immer etwas schwierig sich alles zu merken wenn man soviele Beiträge nachlesen muss
@Snookie: Daumen sind gedrückt, mal sehn was der Tag noch so bringt
@Himbeerblättertee: also ich find den auch nicht schlecht, schmeckt halt wie Kräutertee.Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen,dass es den Damm so weich machen soll...naja wir werden sehen.
@Jenny: warst du das mit dem Urlaub? Ich würde auch sagen solang du dich gut fühlst und nicht allein unterwegs bist, ist das schon ok.Du kannst das am besten einschätzen. Und zumal ja wie du sagst, die Klinik noch näher ist.
@Jessi: also dass ist ja echt mal wieder krass...kann man den so nen Schniebel nicht schonmal eher sehen?
Ist mir unerklärlich....
Aber hauptsache gesund.
So was war noch...ist euch mal aufgefallen dass wir von unserer Lina auch lang nix gehört haben
ist immer etwas schwierig sich alles zu merken wenn man soviele Beiträge nachlesen muss
@Snookie: Daumen sind gedrückt, mal sehn was der Tag noch so bringt
@Himbeerblättertee: also ich find den auch nicht schlecht, schmeckt halt wie Kräutertee.Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen,dass es den Damm so weich machen soll...naja wir werden sehen.
@Jenny: warst du das mit dem Urlaub? Ich würde auch sagen solang du dich gut fühlst und nicht allein unterwegs bist, ist das schon ok.Du kannst das am besten einschätzen. Und zumal ja wie du sagst, die Klinik noch näher ist.
@Jessi: also dass ist ja echt mal wieder krass...kann man den so nen Schniebel nicht schonmal eher sehen?
Ist mir unerklärlich....
Aber hauptsache gesund.
So was war noch...ist euch mal aufgefallen dass wir von unserer Lina auch lang nix gehört haben
09.03.2012 15:42
So wir werden jetzt nochmal schön spazieren gehen, zwar eher ne kleine Runde aber wenigstens
und dann gehts einkaufen.
Werd dann bestimmt nachher wieder hunderte Beiträge nachlesen müssen, also haltet euch etwas zurück
und dann gehts einkaufen. Werd dann bestimmt nachher wieder hunderte Beiträge nachlesen müssen, also haltet euch etwas zurück
09.03.2012 15:44
Wer ist denn heute so lieb und klickt?
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0
09.03.2012 15:46
boa bin doch glatt eingepennt, die Sonne scheint hier so schön rein und ich wollte mich "ur kurz ausruhen"....jetzt ists halt doch ein wenig länger geworden
Grad ist meine C&A Lieferung endlich gekommen...hat jetzt ne Woche gedauert, bin halt Amazon mit ihren Schnelllieferungen gewohnt.
Hab noch 2 Wickelhemdchen in 50 gekauft und so nen süßen Anzug auch in 50...wenn er jetzt per Kaiserschnitt kommt, dann ist er sicherlich noch recht klein und dann passt das auch ein paar Wochen. Darf nur meinem ED nix davon sagen
Unsere DHL, Hermes und UPS Boten riechen weder nach rauch noch nach Alk, zum Gück!
*
Mein Mann hat auch der Frühlingsputz gepackt, er ist früher heim gekommen und Putzt jetzt unser Auto (ist bestimmt seit nem Jahr nimmer gemacht worden), vielleicht ists aber auch so ne Art Nestbautrieb beim Mann? Habe gerade in meinem "Schwangerschaft Tag für Tag" gelesen das Männer so was auch haben
Grad ist meine C&A Lieferung endlich gekommen...hat jetzt ne Woche gedauert, bin halt Amazon mit ihren Schnelllieferungen gewohnt.
Hab noch 2 Wickelhemdchen in 50 gekauft und so nen süßen Anzug auch in 50...wenn er jetzt per Kaiserschnitt kommt, dann ist er sicherlich noch recht klein und dann passt das auch ein paar Wochen. Darf nur meinem ED nix davon sagen
Unsere DHL, Hermes und UPS Boten riechen weder nach rauch noch nach Alk, zum Gück!
*
Mein Mann hat auch der Frühlingsputz gepackt, er ist früher heim gekommen und Putzt jetzt unser Auto (ist bestimmt seit nem Jahr nimmer gemacht worden), vielleicht ists aber auch so ne Art Nestbautrieb beim Mann? Habe gerade in meinem "Schwangerschaft Tag für Tag" gelesen das Männer so was auch haben
09.03.2012 15:46
Zitat von Feanora:
Wer ist denn heute so lieb und klickt?![]()
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0
klick
09.03.2012 15:46
Zitat von Feanora:
Wer ist denn heute so lieb und klickt?![]()
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0
klick, klack
09.03.2012 15:48
Zitat von pinkfey:
He ihr Süßen,
ist immer etwas schwierig sich alles zu merken wenn man soviele Beiträge nachlesen muss![]()
@Snookie: Daumen sind gedrückt, mal sehn was der Tag noch so bringt![]()
@Himbeerblättertee: also ich find den auch nicht schlecht, schmeckt halt wie Kräutertee.Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen,dass es den Damm so weich machen soll...naja wir werden sehen.
@Jenny: warst du das mit dem Urlaub? Ich würde auch sagen solang du dich gut fühlst und nicht allein unterwegs bist, ist das schon ok.Du kannst das am besten einschätzen. Und zumal ja wie du sagst, die Klinik noch näher ist.
@Jessi: also dass ist ja echt mal wieder krass...kann man den so nen Schniebel nicht schonmal eher sehen?Ist mir unerklärlich....
![]()
Aber hauptsache gesund.
So was war noch.. .ist euch mal aufgefallen dass wir von unserer Lina auch lang nix gehört haben![]()
aaaaahh Mensch stimmt, Linchen wo bist duuuuuu??? Die 12 Stunden Meldefrist sind vorüber!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

