Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
10.03.2012 10:03
Guten Morgen,ich bin auch noch schwanger!
Die nächste Woche bitte nicht wundern,bin kaum online,da meine Schwester ab heute zu Besuch kommt! (und Donnerstag/Freitag erst wieder fährt)
Ich freu mich so auf meine Kleene!! (22 jahre )
Werde mich aber 1x tgl. melden.
@Sassi Alles Liebe zur U20!
@Andrea ich fieber mit und denke am Dienstag ganz doll an dich!!
@me habe seeit 2 Tagen immer mal wieder Schmerzen in der Nierengegend...werde nun vermehrt aufs Trinken achten und wenn das Nichts hilft,sag ich Montag meiner Hebi Bescheid

Feanora
4681 Beiträge
10.03.2012 10:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sassi Glückwunsch zum U20

Daaankeee

Kaum zu glauben oder ??

Jap nu ist's nicht mehr lang

Ich finde den Gedanken i.wie komisch, dass es eigentlich jeden Tag losgehen könnte

im allgemeinen bin ich auch schon aufgeregt und völlig hibbelig...bin gespannt wer wann (WO) loslegt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:09
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sassi Glückwunsch zum U20

Daaankeee

Kaum zu glauben oder ??

Jap nu ist's nicht mehr lang

Ich finde den Gedanken i.wie komisch, dass es eigentlich jeden Tag losgehen könnte

im allgemeinen bin ich auch schon aufgeregt und völlig hibbelig...bin gespannt wer wann (WO) loslegt

Genau das ist es was mich so hibbelig macht . . Wann, wo und wie es losgeht . . was mich erwartet und so weiter
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:10
Zitat von DeeLady:

Sassi ne waren wir nicht, den Tobi hat gestern morgen netterweise auch mal erfahren, dass ne InfoVeranstaltung ansteht für Freitag Nachmittag und er für die Abteilung da stehen darf und Infos gibt...er musste also länger machen
Heut bin ich ja auch allein ...Achja ich liebe es ja seit ich hochschwanger bin

na, dann sind wir heute gemeinsam, einsam
10.03.2012 10:14
mein tipp... bei sassi platzt die fruchtblase beim shoppen
10.03.2012 10:16
heiko kommt bald vom führerschein unterricht heim...

dann koche ich fisch mit kartoffelbrei und bohnen. auf letzteres fahre ich seit der ss total ab... ich mochte noch nie grüne bohnen. echt witzig.

dann müssen wir einkaufen und dann besuchen wir nen ehemaligen arbeitskollegen mit frau und kindern von ihm... kenne die bisher nur über skype. bin mal gespannt wie SIE so ist... er ist lustig... ich tuh mich meist schwer mit frauen kennen lernen... so live
10.03.2012 10:18
moin Mädels,

Ich hab beschissen geschlafen, bäaääähhh... Nichts desto trotz werd ich mich nu aufmachen in den Pflanzenmarkt bissl Osterdeko kaufen Bis später...
10.03.2012 10:19
Zitat von Silversmurf:

moin Mädels,

Ich hab beschissen geschlafen, bäaääähhh... Nichts desto trotz werd ich mich nu aufmachen in den Pflanzenmarkt bissl Osterdeko kaufen Bis später...

viel spaß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:20
Zitat von MiaSophie:

bist du verrückt ?
Wie gut das ich nun gesagt habe, ich gehe vor der Geburt nimmer so richtig shoppen !!
nee neee lass mal
10.03.2012 10:22

Zitat von MiaSophie:

bist du verrückt ?
Wie gut das ich nun gesagt habe, ich gehe vor der Geburt nimmer so richtig shoppen !!
nee neee lass mal

ich hab da eher an alsi oder so gedacht... weiss ja nicht wo ihr euren wocheneinkauf macht... aber du hast schon so oft geschrieben, dass du ausgerechnet dann wehen hattest... also das ist mein tipp ... also immer schön ne binde im slip haben
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2012 10:22
Wetter ist ja heute auch wieder für'n Hintern...alles so nass und trüb - bäh Bei euch auch ?
pinkfey
781 Beiträge
10.03.2012 10:23
Guten Morgen ihr Süßen,

also bis jetzt hat sich die Gratulantin von Lina noch nicht bei mir gemeldet. Mal schauen was sich heut so über den Tag so tut...

@Sanne: hab gerade drüben die Bilder von Mia und dir gesehen.... ...super süß ihr zwei Hübschen

Bei uns liegt heut auch nicht allzu viel an.Nachmittag kommt Mutti mal KIZI anschauen und am Abend gehen wir mit Freunden zum Mexikaner
Na und das tägliche putzen darf natürlich auch nicht fehlen...
Sag mal werden eure Nächte auch immer bescheidener????
Höllena
949 Beiträge
10.03.2012 10:25
Guten Morgen Mädels
Oh das erste Aprilbaby, schön. Herzlichen Glückwunsch an die Mama
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2012 10:26
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels
Oh das erste Aprilbaby, schön. Herzlichen Glückwunsch an die Mama

Blitzmerker du
Wir haben wahrscheinlich schon 2
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

bist du verrückt ?
nee neee lass mal

ich hab da eher an alsi oder so gedacht... weiss ja nicht wo ihr euren wocheneinkauf macht... aber du hast schon so oft geschrieben, dass du ausgerechnet dann wehen hattest... also das ist mein tipp ... also immer schön ne binde im slip haben

Öhm joa Lidl, Aldi, Edeka so die Ecken
wir fahren sonst immer montags und DIESEN Montag bin ich auch schon nicht mit habe Pascal gesagt, er muss die Wocheneinkäufe nun erstmal alleine machen
Trage schon die ganze SS über die ollen SLipeinlagen, man weiss ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt