Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.03.2012 13:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
uuups bin einfach eingenickt auf der Couch![]()
hab grad das Mittagessen warm gemacht und nun haben wir gegessen, jetzt bin ich schon wieder reif für den Mittagschlaf![]()
Muß aber noch die Wäsche aufhängen und den Bisquitboden belegen..denke es gibt ne Himbeersahne...hab grad noch welche im Gefriefach, die müssen weg...
*
Denise was willst du denn vom Krankehaus?
*
Ach ja Sassi auch von mir alles gute zum U20
*
Jacky, das mit dem Zimmer ist ja toll, mensch dann wirds also doch noch fertig bis die kleinen kommen. Kriegen wir dann auch ein Bild vom fertigen Zimmer? Farbe haben wir ja schon gesehen![]()
wie gesagt, ich muss einen termin für die anmeldung vereinbaren, aber der chefarzt ist nicht in seinem büro..
vielleicht hat er frei weil Samstag ist![]()
Erstmal danke

& n Chefarzt freii aufm Sa ? Neeee . . wenn die nicht gerade Urlaub haben, eher nicht.

Aber bei uns im KH braucht man keinen Termin . . wie unterschiedlich das alles ist, ich staune jedes mal wieder.

10.03.2012 13:03
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
hab grad das Mittagessen warm gemacht und nun haben wir gegessen, jetzt bin ich schon wieder reif für den Mittagschlaf![]()
Muß aber noch die Wäsche aufhängen und den Bisquitboden belegen..denke es gibt ne Himbeersahne...hab grad noch welche im Gefriefach, die müssen weg...
*
*
*
Jacky, das mit dem Zimmer ist ja toll, mensch dann wirds also doch noch fertig bis die kleinen kommen. Kriegen wir dann auch ein Bild vom fertigen Zimmer? Farbe haben wir ja schon gesehen![]()
wie gesagt, ich muss einen termin für die anmeldung vereinbaren, aber der chefarzt ist nicht in seinem büro..
Erstmal danke![]()
& n Chefarzt freii aufm Sa ? Neeee . . wenn die nicht gerade Urlaub haben, eher nicht.![]()
Aber bei uns im KH braucht man keinen Termin . . wie unterschiedlich das alles ist, ich staune jedes mal wieder.![]()
naja du hast ja ne untersuchung. ist halt wie beim FA.. deshalb brauch ich n termin
10.03.2012 13:03
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
*
*
*
Erstmal danke![]()
& n Chefarzt freii aufm Sa ? Neeee . . wenn die nicht gerade Urlaub haben, eher nicht.![]()
Aber bei uns im KH braucht man keinen Termin . . wie unterschiedlich das alles ist, ich staune jedes mal wieder.![]()
liegt vielleicht auch an der Größe von eurem KH? Also unsere sind ja eher kleiner, die haben unter 1000 Entbindungen pro Jahr. Und da hat man dann schon Zeit die Patienten vorher zu Untersuchen...
10.03.2012 13:05
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr kugelbäuche,
hätte gestern mal nicht so mit der sonne um mich werfen sollen.
jetzt ist sie bei euch angekommen und hier ist es wieder diesig wie in der waschküche.![]()
aber kann mir ja egal sein, gehe ja eh nicht vor die tür.
war das letzte mal montag draußen, als ich bei meiner fä war. seitdem bin ich zu hause auf der couch.
mein einziger sozialer kontakt seid ihr.![]()
*
so, heute werden wir endlich mal den gipsabdruck in angriff nehmen. bin mal auf das künstlerische talent meines mannes bespannt.
aber das machen wir dann wohl erst nachmittags.
*
ihr werdet es nicht glauben, aber babyone hat vorhin angerufen.
unser kinderzimmer ist endlich da!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kann ich es vor der geburt doch noch einräumen.
freu mich.
das kann nächste woche abgeholt werden.![]()
*
sassi, alles liebe zur U20
*
sanne, die bilder von dir und mia sind echt schön geworden. vor allem das erste. wirklich süß deine maus
*
12 tage noch.![]()
Juhu ich wünsche euch viel Spaß beim aubauen

10.03.2012 13:08
Die wollen mich einfach nicht in ihrer Klinik
Na dann versuch ichs Montag wieder. Aber in dem blöden Sekretariat muss doch noch wer außer der Chefarzt sitzen?! ich meine der macht doch nicht persönlich die Termine oder?!?!

Na dann versuch ichs Montag wieder. Aber in dem blöden Sekretariat muss doch noch wer außer der Chefarzt sitzen?! ich meine der macht doch nicht persönlich die Termine oder?!?!
10.03.2012 13:08
Zitat von glück2011:
Sassi Herzlichen Glückwunsch zu U 20![]()
![]()
DAAANKEEEEE

10.03.2012 13:10
Zitat von mini.maus:
Die wollen mich einfach nicht in ihrer Klinik![]()
Denise so ging es mir auch, ich hatte immer nur den AB dran. Gestern hatte ich dann endlich eine Person am Tel. die mir einen Termin geben konnte

10.03.2012 13:15
Zitat von glück2011:
Zitat von mini.maus:
Denise so ging es mir auch, ich hatte immer nur den AB dran. Gestern hatte ich dann endlich eine Person am Tel. die mir einen Termin geben konnte![]()
haha ich hoffe mal ich schaffs heute oder montag
10.03.2012 13:15
So Collin und ich haben jetzt 3 mal sein Chuggington Memory gespielt und man mag es kaum glauben, aber Mama hat jedesmal verloren
*
Jacky, das ist doch mal sau cool, dass das Zimmer jetzt schon da ist !
Dann habt ihr ja noch Zeit es aufzubauen, ausstinken zu lassen und die Klamotten einzuräumen !

*
Jacky, das ist doch mal sau cool, dass das Zimmer jetzt schon da ist !
Dann habt ihr ja noch Zeit es aufzubauen, ausstinken zu lassen und die Klamotten einzuräumen !

10.03.2012 13:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von glück2011:
Zitat von mini.maus:
Denise so ging es mir auch, ich hatte immer nur den AB dran. Gestern hatte ich dann endlich eine Person am Tel. die mir einen Termin geben konnte![]()
haha ich hoffe mal ich schaffs heute oder montag
Ist doch 'n KH, da kannst doch auch Sonntag anrufen

10.03.2012 13:35
Zitat von blackangelid:
Sassi MSN?
JAAAA

10.03.2012 13:44
Zitat von glück2011:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr kugelbäuche,
hätte gestern mal nicht so mit der sonne um mich werfen sollen.
jetzt ist sie bei euch angekommen und hier ist es wieder diesig wie in der waschküche.![]()
aber kann mir ja egal sein, gehe ja eh nicht vor die tür.
war das letzte mal montag draußen, als ich bei meiner fä war. seitdem bin ich zu hause auf der couch.
mein einziger sozialer kontakt seid ihr.![]()
*
so, heute werden wir endlich mal den gipsabdruck in angriff nehmen. bin mal auf das künstlerische talent meines mannes bespannt.
aber das machen wir dann wohl erst nachmittags.
*
ihr werdet es nicht glauben, aber babyone hat vorhin angerufen.
unser kinderzimmer ist endlich da!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kann ich es vor der geburt doch noch einräumen.
freu mich.
das kann nächste woche abgeholt werden.![]()
*
sassi, alles liebe zur U20
*
sanne, die bilder von dir und mia sind echt schön geworden. vor allem das erste. wirklich süß deine maus
*
12 tage noch.![]()
Juhu ich wünsche euch viel Spaß beim aubauenu. einräumen. Ihr hattet doch auch wie wir Alessia von Paidi oder?
ja, wir haben auch das alessia von paidi.
freu mich schon drauf. marc muss nur noch gucken, dass er seinen freund mit dem großen lieferwagen erreicht. dann kann er es gleich mit ihm abholen und aufbauen. für mich wäre das glaub ich etwas zu viel. kann ja kaum eine minute ohne schmerzen stehen.
10.03.2012 13:58
Zitat von blackangelid:
Sassi MSN?
JAAAAmir ist totlangweilig
![]()
also ich habe es jetzt tatsächlich geschafft mich bei msn anzumelden. glaube ich zumindest
wie finde ich euch denn da?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt