Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.03.2012 13:08
Hallo ihr Lieben,
ich bin soooooo müde, hab kaum geschlafen, ab um 4 ständig Wehen, bin so knülle.
Hoffe das geht jetzt nicht noch 4 Wochen so....
Ach Mensch Andrea noch zweimal schlafen und dann bist du Mama, wahnsinn, glaub ich könnte an deiner Stelle gar nicht mehr schlafen vor Aufregung.
Mmmmhh Jackie, was machen wir den gegen Streifen am Popo??? Wegschweigen!!!
ich bin soooooo müde, hab kaum geschlafen, ab um 4 ständig Wehen, bin so knülle.

Ach Mensch Andrea noch zweimal schlafen und dann bist du Mama, wahnsinn, glaub ich könnte an deiner Stelle gar nicht mehr schlafen vor Aufregung.
Mmmmhh Jackie, was machen wir den gegen Streifen am Popo??? Wegschweigen!!!

11.03.2012 13:21
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
ich bin soooooo müde, hab kaum geschlafen, ab um 4 ständig Wehen, bin so knülle.![]()
Mmmmhh Jackie, was machen wir den gegen Streifen am Popo??? Wegschweigen!!!![]()
wegschweigen und 'n Schlüppi drüberziehen

*
Ich bin heute auch total knülle und mir brennen die Augen total . . ich liege schon die ganze Zeit im Bettchen und surfe im Netz rum, auf'm Sofa kann ich im Moment nicht liegen . .
Mensch Claudi, dann hau dich nochmal auf's Ohr hm ?!
11.03.2012 13:26
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
ich bin soooooo müde, hab kaum geschlafen, ab um 4 ständig Wehen, bin so knülle.![]()
Mmmmhh Jackie, was machen wir den gegen Streifen am Popo??? Wegschweigen!!!![]()
wegschweigen und 'n Schlüppi drüberziehen![]()
![]()
![]()
*
Ich bin heute auch total knülle und mir brennen die Augen total . . ich liege schon die ganze Zeit im Bettchen und surfe im Netz rum, auf'm Sofa kann ich im Moment nicht liegen . .
Würd ich gern aber meine Mum kommt gleich.Sie haben es gestern nicht geschafft und sie will unbedingt das Kizi sehen, weil es ja sonst wegläuft...

Naja mal sehen, hoff sie bleiben nicht sooo lang und ich kann danach noch nen bissel schlafen...
11.03.2012 13:42
Zitat von pinkfey:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
*
Würd ich gern aber meine Mum kommt gleich.Sie haben es gestern nicht geschafft und sie will unbedingt das Kizi sehen, weil es ja sonst wegläuft...![]()
Naja mal sehen, hoff sie bleiben nicht sooo lang und ich kann danach noch nen bissel schlafen...
Wie neugierig die Omis doch immer sind

Achwas ist doch schön, dann gibt's n Schnack mit Muddi und nen Kaffee und danach geht's dann nochmal ins Schlummerland

11.03.2012 13:44
Zitat von pinkfey:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
*
Würd ich gern aber meine Mum kommt gleich.Sie haben es gestern nicht geschafft und sie will unbedingt das Kizi sehen, weil es ja sonst wegläuft...![]()
Wie neugierig die Omis doch immer sind![]()
Achwas ist doch schön, dann gibt's n Schnack mit Muddi und nen Kaffee und danach geht's dann nochmal ins Schlummerland![]()

11.03.2012 14:21
Hier steppt der Bär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah

Wir fahren jetzt mal einen Kuchen essen bei ED s Eltern.
Bis daaaaan!
11.03.2012 14:28
Zitat von Glitzerstern:
Hier steppt der Bär
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()
Wir fahren jetzt mal einen Kuchen essen bei ED s Eltern.
Bis daaaaan!
Yammi . . dann mal, viel Spass und guten Hunger

11.03.2012 14:39
huhu....
so,jetzt hab ich mich endlich mal überwunden mal zu schreiben.mir geht es seit letzten donnerstag nicht so gut.habe mir ordentlich nen flotten zugezogen.war beim gvk,hab akkupunktur bekommen.danach ging es voll ab........
tags sowie nachts hocke ich auf der schüssel....
hab schon alles versucht.bananen,zwieback,tee,,,,messerspitze mit muskatnuss - nix hilft....
mein männel ist auch schon ausm schlafzimmer geflüchtet...
werde morgen mal zu meinem fa.mal schauen was der so sagt.
samstag haben wir den kreißsaal besichtigt.hab meine hebamme gefragt ob der durchfall auch von den nadeln kommen kann... ihr kommentar : kann,muß aber nicht.soll doch froh sein.....so bin ich wenigstens schon einmal richtig entleert !
äh hallo...?????? dauersitzen aufm klo ist nicht wirklich prickelnd.....geschweige denn wie soll ich das nächste mal zu gvk kommen ???
man mich kotzt es sooooo an......
hat nicht noch jemand nen tip wie ich den scheiß endlich los werde ???
linchen hat ja jetzt entbunden....ist schon nen komisches gefühl.....
hatten ja beide den gleichen et.....
hab ja nix dagegen wenn meiner auch schon früher kommen würde....aber bitte nicht jetzt wo ich dauerhocker aufm klo spiele...
noch 2 tage und dann kommt schon das nächste baby.....echt der hammer wie die zeit vergeht.....
so ihr süßen....hoffe ihr seid soweit fit und könnt das we genießen....
melde mich wieder wenn es geht....

so,jetzt hab ich mich endlich mal überwunden mal zu schreiben.mir geht es seit letzten donnerstag nicht so gut.habe mir ordentlich nen flotten zugezogen.war beim gvk,hab akkupunktur bekommen.danach ging es voll ab........
tags sowie nachts hocke ich auf der schüssel....

hab schon alles versucht.bananen,zwieback,tee,,,,messerspitze mit muskatnuss - nix hilft....

samstag haben wir den kreißsaal besichtigt.hab meine hebamme gefragt ob der durchfall auch von den nadeln kommen kann... ihr kommentar : kann,muß aber nicht.soll doch froh sein.....so bin ich wenigstens schon einmal richtig entleert !
äh hallo...?????? dauersitzen aufm klo ist nicht wirklich prickelnd.....geschweige denn wie soll ich das nächste mal zu gvk kommen ???

linchen hat ja jetzt entbunden....ist schon nen komisches gefühl.....

hatten ja beide den gleichen et.....

hab ja nix dagegen wenn meiner auch schon früher kommen würde....aber bitte nicht jetzt wo ich dauerhocker aufm klo spiele...

noch 2 tage und dann kommt schon das nächste baby.....echt der hammer wie die zeit vergeht.....
melde mich wieder wenn es geht....

11.03.2012 16:32
Hallöchen
,
wow, hier ist ja mal ne Menge passiert in 1 1/2 Tagen
Das 2te April Baby ist da und das dritte ist auch schon in Sichtweite
Freu mich schon auf die gaaanzen Babybilder
Mein Babyshoppen war recht erfolgreich, werde nachher noch ein paar Bilder drüben reinstellen
@Jackie: Ischias ist die bekloppteste Erfindung überhaupt
Gestern abend ist mir das so reingeschossen, ich konnte nicht mehr laufen
Bei jedem Schritt dachte ich das ich wegsacke...saß dann schon in der Küche und habe geheult
Mein kleiner Bauchzwerg ist heute auch soooo ruhig...aber gemeldet at er sich schon...war gestern auch viel unterwegs, und vielleicht hat er ja auch nur nen Wachstumsschub
Wird schon alles gut sein, wa!?
Uiii, cooool, er hat sich gerade richtig schön bewegt, jetzt gehts mir gleich wieder besser
Wetter ist bei uns heute schon den ganzen Tag grau und wir haben son abartigen Sprühregen...aber ist ja auch egal, mit meinen Schmerzen in der rechten Pobacke beim auftreten kann ich ja eh nicht raus
Wollt ihr nach "Neuankömmlinge" in eurer Liste?? Muss mir nur jemand sagen wie das funktioniert
Ansonsten hoffe ich das alle Babys noch da sind wo sie hingehören und das ihr einen schönen Sonntag habt/hattet!
Ach so, habe gerade gesehen das ich ja jetzt u40 bin!!!!!

wow, hier ist ja mal ne Menge passiert in 1 1/2 Tagen

Das 2te April Baby ist da und das dritte ist auch schon in Sichtweite

Mein Babyshoppen war recht erfolgreich, werde nachher noch ein paar Bilder drüben reinstellen

@Jackie: Ischias ist die bekloppteste Erfindung überhaupt

Gestern abend ist mir das so reingeschossen, ich konnte nicht mehr laufen

Mein kleiner Bauchzwerg ist heute auch soooo ruhig...aber gemeldet at er sich schon...war gestern auch viel unterwegs, und vielleicht hat er ja auch nur nen Wachstumsschub

Uiii, cooool, er hat sich gerade richtig schön bewegt, jetzt gehts mir gleich wieder besser

Wetter ist bei uns heute schon den ganzen Tag grau und wir haben son abartigen Sprühregen...aber ist ja auch egal, mit meinen Schmerzen in der rechten Pobacke beim auftreten kann ich ja eh nicht raus

Wollt ihr nach "Neuankömmlinge" in eurer Liste?? Muss mir nur jemand sagen wie das funktioniert

Ansonsten hoffe ich das alle Babys noch da sind wo sie hingehören und das ihr einen schönen Sonntag habt/hattet!
Ach so, habe gerade gesehen das ich ja jetzt u40 bin!!!!!

11.03.2012 17:15
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
tags sowie nachts hocke ich auf der schüssel....![]()
hab schon alles versucht.bananen,zwieback,tee,,,,messerspitze mit muskatnuss - nix hilft....mein männel ist auch schon ausm schlafzimmer geflüchtet...
![]()
äh hallo...?????? dauersitzen aufm klo ist nicht wirklich prickelnd.....geschweige denn wie soll ich das nächste mal zu gvk kommen ???![]()
linchen hat ja jetzt entbunden....ist schon nen komisches gefühl.....![]()
hatten ja beide den gleichen et.....![]()
hab ja nix dagegen wenn meiner auch schon früher kommen würde....aber bitte nicht jetzt wo ich dauerhocker aufm klo spiele...![]()
![]()
![]()
melde mich wieder wenn es geht....![]()
nimmst du noch magnesium? dann setz das mal ab
schokolade stopft noch,geriebene äpfel helfen auch noch,trink heiße brühe um deinen elektolythaushalt aufzufüllen
milch und milchprodukte bitte vermeiden
ansonsten gibt es noch Perenterol,weiss aber nicht ob man das in der ss nehmen darf...
11.03.2012 17:24
Aii lag die ganze Zeit im Bettchen weil ich so ein mieses ziehen im UL links hatte und bin glatt bissl weggedöst . . nu stand Schatz schon in der Tür
der holt jetzt noch n Döner weil er soo hunger hat
*
Wow Fanny, da spricht der Doc aus dir
*
Susi, GW zum U40

*
Wow Fanny, da spricht der Doc aus dir

*
Susi, GW zum U40

11.03.2012 17:46
Aii lag die ganze Zeit im Bettchen weil ich so ein mieses ziehen im UL links hatte und bin glatt bissl weggedöst . . nu stand Schatz schon in der Türder holt jetzt noch n Döner weil er soo hunger hat
![]()
*
Wow Fanny, da spricht der Doc aus dir![]()
![]()
![]()
*
Susi, GW zum U40![]()
![]()
nee die krankenschwester

11.03.2012 17:53
huhu ihr suessen!
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen!schuhe passen fasst gar nicht mehr
naja was solls!
@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen!schuhe passen fasst gar nicht mehr

@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt