Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
12.03.2012 09:28
hab gerade gesehen - bin ja auch schon U40.
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:29
Zitat von starline:

hallo mädels,

man seid ihr aber fleißig am schreiben. ich hinke hinterher mit dem lesen. sorry, schaffe derzeit nicht alles.

wie geht es euch?
@ dee - hab die nacht auch nicht gerade gut überstanden. jede stunde ich war wach. entweder wegen pipi oder durst oder weil ich einfach nicht so liegen konnte.
aber irgendwie lag es bei uns in der familie - alle hatten schlafprobleme.
vielleicht war es auch das wetter.

@ andrea- wenn ich richtig gelesen habe, hast du morgen schon deine kleine in den arm - ich wünsche alles gute und das alle gesund und munter sind. gratulation kommt später.

da ich momentan nicht ganz auf dem laufenden bin - wer ist der nächste?

Laut den Kaiserschnittterminen ist JIB83 die nächste mit ihren Zwillingen
Und danach wäre blackangelid dran am 27.03, wenn er sich nicht gedreht haben sollte
12.03.2012 09:29
Morgen Murmelis,

Boah ich hab beschissen geschlafen, hin und her gedreht, Beine eingeschlafen, rum geweht und Alex Sägekonzert angehört... Hab die totale Matschbirne. Bin schon seit ner Std am rumwuseln, hab Wäsxhe in der Maschine. Küche ist schon fertig. Hab so blödesWasser in den Beinen und seit heut frühauch in den Fingern...ätzend.
*
Heut Abend werd ich um 17 Uhr abgeholt von der Arbeitskollegin, wir gehn heut mit der Abteilung essen ins 'Vapiano' kennt das jemand? Muss wohl auch so ne Pizzakette sein oder so. wirklich lust hab ich ja noch keine.Vielleicht kommt das ja noch im laufe des Tages
*
Wow Andrea, morgen ist es soweit - exht Krass wie schnell das jetzt ging. Bist schon nervös?
*
nu setz ich mich mal auf die Couch Ausruhen vom NIXTUN
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von starline:

hallo mädels,

man seid ihr aber fleißig am schreiben. ich hinke hinterher mit dem lesen. sorry, schaffe derzeit nicht alles.

wie geht es euch?
@ dee - hab die nacht auch nicht gerade gut überstanden. jede stunde ich war wach. entweder wegen pipi oder durst oder weil ich einfach nicht so liegen konnte.

@ andrea- wenn ich richtig gelesen habe, hast du morgen schon deine kleine in den arm - ich wünsche alles gute und das alle gesund und munter sind. gratulation kommt später.

Laut den Kaiserschnittterminen ist JIB83 die nächste mit ihren Zwillingen am 22.03
Und danach wäre blackangelid dran am 27.03, wenn er sich nicht gedreht haben sollte
starline
970 Beiträge
12.03.2012 09:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von starline:

hallo mädels,

wie geht es euch?

Laut den Kaiserschnittterminen ist JIB83 die nächste mit ihren Zwillingen

noch immer nicht gedreht? jetzt brauchts mal "papis machtwort"
ich drück die daumen. dass bei euch beiden dann alles gut geht und ihr alle gesund seid.
Höllena
949 Beiträge
12.03.2012 09:34
Guten Morgen Mädels
das erste Junibaby, krass, ich wünsche der Kleinen und der Mama alles gute für die sicher nicht einfachen nächsten Wochen
@Me: heut kommt ne Freundin zum Mittag und heut abend geh ich nochmal mit meinen Kolleginnen zum Griechen, bin gespannt wie mein Magen das mitmacht soviel essen an einem Tag
@Glitzer: noch ein Tag, wie krass ich wünsch dir schonmal alles gute für morgen
starline
970 Beiträge
12.03.2012 09:35
habt ihr auch manchmal krämpfe in den beinen beim schlafen? manchmal ganz schlimm. zum glück weiß ich damit um zu gehen, aber es schmerzt schon ganz schön.
letzte woche hatte ich meine ersten senkwehen. nicht viele aber dafür kräftig. nun dauert es ja auch nicht mehr solange. obwohl ich mich schon an den bauch gewöhnt habe und vorallem an die tritte drin.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2012 09:36
Hab ich schon mal erwähnt wie ich diese Bürokratie in Deutschland hasse!

Für jeden Scheiss einen anderen Antrag....da muss man doch durchdrehen
Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 09:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

hallo ihr hübschen,
wie schauts aus bei euch?
bin total platt, haben gerade den abdruck gemacht.
habe dabei gesessen.
auf der packung steht 20 minuten
HAHA, wer es glaubt, haben über eine stunde gebraucht.
aber dafür ist er echt schön geworden, wollen ihn aber nochmal nachspachteln, damit er ganz glatt ist. aber das machen wir irgendwann mal.
habe mir den ganzen topf vaseline auf dem bauch und den möppis verteilt, sollte ja nichts kleben bleiben.......
ganz tolle idee....... habe mich 9 mal einseifen müssen, damit die vaseline einigermaßen weg war.
habe für den ersten seifengang mein peelingduschgel genommen.
super idee..... danach klebten die ganzen peelingkörnchen in der vaseline fest. so was ekelhaftes.......
aber jetzt ist es ja geschafft.
*
bin jetzt auch echt platt. habe jetzt alle paar minuten einen harten bauch. war wohl zu viel für mich.
jetzt liege ich auf der couch und versuche mich zu entspannen.
*
was liegt bei euch noch an? gammeln?

oooh gut zu wissen, ich glaub ich mach heute keinen Gipsabdruck mehr, hab keine Lust mehr auf Duschen Oder vielleicht doch mit der Frischhaltefolie Arbeiten wie Sassi

Huhu,

nimm einfach babyöl beim eingeippsen.vorher großzügig verteilen der gipps geht super leicht ab.

lg

Wuah aber Babyöl ist doch noch schlimmer...außerdem geht das auch nicht wirklich vom inneren des Abdruckes ab

ich habe in der ersten ss 2 abdrücke so gemacht und war zufrieden. ging super.
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 09:41
guten morgen
man habe ich beschi**** geschlafen. konnte erst nicht einschlafen und dann alle 2 stunden in der keramik.
*
um 11 uhr habe ich gyn termin. hoffe mal sie misst die kleinen aus. wäre ja schon geruhigter, wenn ich wüsste dass die kleinen schon 2500 gramm erreicht haben. hätte auch gerne dass sie den gmh vermisst, aber das macht sie nicht mehr.

jackie, deiner hat doch letztes mal auch nicht gemessen und nur getastet, oder?
bin mal auf das ctg gespannt, hatte gestern abend echt alle 7 minuten einen harten bauch. hat mich schon etwas beunruhigt, vor allem weil es so regelmäßig war. hab heute auch schon wieder die ganze zeit nen harten bauch.
mal schauen was die fä sagt.
*
danach muss ich zum polizeiärztlichen dienst meine mutterschutzdings abgeben und mir eine kostenübernahmeerklärung fürs kh ausstellen lassen.
das kann was werden am pp bochum kann man nämlich niergends parken. dann muss ich bestimmt total weit laufen und das klappt ja momentan so gut bei mir......
dann muss ich einkaufen und wenn es geht meinem schatz noch irgendwo ein dickes kopfkissen besorgen. mal schauen wie weit ich damit komme.
*
ach ja, 10 tage noch.
der countdown läuft
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 09:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

. . Andrea's & Melina's Countdown. .
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*

[size=30] 10 [/size]

*
*
*
[size=30]9[/size]

*
*
*
[size=30]8[/size]

*
*
*
[size=30]7[/size]

*
*
*
[size=30]6[/size]

*
*
*
[size=30]5[/size]

*
*
*
[size=30] 4 [/size]
*
*
*
[size=30] 3 [/size]

*
*
*
[size=30]2[/size]

*
*
*
[size=30]1[/size]
starline
970 Beiträge
12.03.2012 09:54
Zitat von SternchenLaternchen:

das nervt mich auch immer. jede winzige kleinigkeit braucht einen extra antrag. dabei ist das der größte blödsinn, weil letzlich doch alles in eine akte kommt.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2012 10:01
Zitat von starline:

das nervt mich auch immer. jede winzige kleinigkeit braucht einen extra antrag. dabei ist das der größte blödsinn, weil letzlich doch alles in eine akte kommt.

genau..und alles muss man doppelt und dreifach belegen...da kriegt man ne Krise
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 10:05

Zitat von starline:

genau..und alles muss man doppelt und dreifach belegen...da kriegt man ne Krise

manchmal stehen in den ganzen anträgen auch fragen drin, die ich mir echt 5 mal durchlesen muss, bis ich verstehe, was ich da antworten muss. oder ich steige gar nicht durch.
man man man.
und welchen antrag muss ich wohin schicken.
ich hasse sowas
fast so wie steuererklärung machen
starline
970 Beiträge
12.03.2012 10:08
hab mal zwei fragen:

hat jemand von euch erfahrung mit den fläschensieben für die nuk flachen classic?
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Flaeschchen-Sauger/Zubehoer/group/178/ordernumber /149675/product/6276308/L/0/Produktdetail.a833.0.h tml

soll ja die verbleibenen klümpchen vom sauger fernhalten. ich kenne diese nicht.

und mit so einem sonnensegel für den kinderwagen?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen-Zubehoer/Wetterschutz/Sonnenschutz/group/4 08509/ordernumber/160479/product/6276475/L/0/Produ ktdetail.a833.0.html

bisher habe ich immer einen sonnenschirm für den kinderwagen gehabt. der verbrauch war schon etwas hoch und die perfekte lösung war es eigentlich nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt