Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.03.2012 17:05
Zitat von JIB83:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von pinkfey:
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
So Mädels...an alle die gut kochen können![]()
Feiere ja am Samstag meine Geburtstag, solang der kleine da noch drin ist. Hat jemand ne Idee was ich für 10 Leute zum Abendessen machen kann, was nicht so aufwendig ist (da ich keine Lust) aber lecker schmeckt???
was hältst du von einer suppe?
Hab auch schon an Chillie con Carne und Käse-Lauch gedacht, aber wollt halt nochwas dazu machen.Sind halt auch Oma und Opa dabei![]()
und oma und opa essen keine suppe?
na doch,aber wollte halt zur Suppe noch was machen...aber hab da immer so wenig Ideen...irgend ein toller Salat oder sowas wie Pizzabrötchen oder so![]()
Hmm das klingt doch gut ne lecker Käse Lauch mit Baguette und dazu lecker gemischten Salat oder sohmmmmmmmm oder Pizzabrötchen auch geil
( hab' ich noch niiieeee selbst gemacht
)
ist mehr als einfach. macht aber mehr arbeit als baguette aufzuschneiden.
bei bedarf kann ich euch gerne das rezept geben.
ist auch ganz simpel
Ooooh jaaaaa also wenn de eins für Pizzabrötchen da hast . . gerne als PN an mich
12.03.2012 17:05
schatz hatte gerade schaum vorm mund......
er wollte aus diesem ominösen paketshop, den es tatsächlich gibt das paket abholen und hatte von mir keine vollmacht und wurde wieder weggeschickt.
der ist abgegangen wie ein hb männchen.
er wollte aus diesem ominösen paketshop, den es tatsächlich gibt das paket abholen und hatte von mir keine vollmacht und wurde wieder weggeschickt.
der ist abgegangen wie ein hb männchen.
12.03.2012 17:06
Wie essen jetzt erstmal lecker gemischten Salat mit Schinken und Käse und dazu nen Kräuterbaguette hhmmmm
12.03.2012 17:29
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
So Mädels...an alle die gut kochen können![]()
Feiere ja am Samstag meine Geburtstag, solang der kleine da noch drin ist. Hat jemand ne Idee was ich für 10 Leute zum Abendessen machen kann, was nicht so aufwendig ist (da ich keine Lust) aber lecker schmeckt???
was hältst du von einer suppe?
Hab auch schon an Chillie con Carne und Käse-Lauch gedacht, aber wollt halt nochwas dazu machen.Sind halt auch Oma und Opa dabei![]()
und oma und opa essen keine suppe?
na doch,aber wollte halt zur Suppe noch was machen...aber hab da immer so wenig Ideen...irgend ein toller Salat oder sowas wie Pizzabrötchen oder so![]()
Hmm das klingt doch gut ne lecker Käse Lauch mit Baguette und dazu lecker gemischten Salat oder sohmmmmmmmm oder Pizzabrötchen auch geil
( hab' ich noch niiieeee selbst gemacht
)
ist mehr als einfach. macht aber mehr arbeit als baguette aufzuschneiden.
bei bedarf kann ich euch gerne das rezept geben.
ist auch ganz simpel
Ooooh jaaaaa also wenn de eins für Pizzabrötchen da hast . . gerne als PN an mich![]()
![]()
Und an mich bitte auch
12.03.2012 17:29
wir bestellen gleich wahrscheinlich was beim italiener.
gleich kommen freunde von uns. muss jetzt nochmal ein bisschen aufräumen
werde heute auch nicht mehr reinschauen.
bis morgen
bis morgen
12.03.2012 17:39
Zitat von JIB83:
bis morgen
viel spaß und guten hunger
12.03.2012 17:41
Wie essen jetzt erstmal lecker gemischten Salat mit Schinken und Käse und dazu nen Kräuterbaguette hhmmmm![]()
ohh lecker, das mag ich auch gerne.
da muss ich sofort an sommer und grillen denken
12.03.2012 17:46
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von JIB83:
bis morgen
viel spaß und guten hunger![]()
![]()
danke
bye bye
12.03.2012 17:51
sooo ich geh jetzt noch bisschen wäsche machen :/
schatz kommt bestimmt auch gleich nach hause.
dann gehts zum GVK.
bis später oder so..
schatz kommt bestimmt auch gleich nach hause.
dann gehts zum GVK.
bis später oder so..
12.03.2012 18:14
Huhu ihr's
Wir haben jetzt gegessen...hmm war das lecker !
Nu habe ich aber totale Ischias und Rückenschmerzen
Wir haben jetzt gegessen...hmm war das lecker !
Nu habe ich aber totale Ischias und Rückenschmerzen
12.03.2012 18:17
huhu mädels....
wollte mich auch noch mal fix melden....gibt gute neuigkeiten.bin seit heute nachmittag beschwerdefrei......
das klo hat mich jetzt seit 13 uhr nicht mehr gesehen....
dafür sah es heute vormittag noch ganz anders aus.....
frühs wach geworden,rauf auf die box.kind zur schule gefahren,zwischenstop bei muttan dort auch noch 2 mal auf die box.
muttan gemeckert....
seh zu das du zum arzt kommst....
beim fa angerufen.....antwort : durchfall ??? dann bitte zum hausarzt.
okay....brauche ja nen überweisungsschein.zum fa gefahren,kind hoch geschickt schein abholen.....kind kommt zurück,soll bitte hoch kommen,fa will mit mir reden....
so,mit arzt gesprochen.urin abgegeben ( eiweiß drin ) blutdruck gemessen ( erhöht )....dann noch fix blut abgenommen...das beste...ich durfte dann noch zum kh zum labor fahren und das blut selber abgeben.....
wenn das ergebnis schlecht ist hätte mich der fa heute abend noch angerufen.....bis jetzt kam aber noch nix......
und wie habe ich jetzt den flotten bekämpft...?!?
ne ganze flasche zuckerfreie cola und ne packung salzstangen.....
kann ich jedem nur wärmstens empfehlen....
ansonsten geht es mir soweit gut...... - hoffe das bleibt auch so....
ach ja,da hatte doch jemand gefragt wegen wehen nach der geburtsvorbereitenden akkupunktur.......also ich habe es schon einmal durch....3 nadeln ins linke und 3 ins rechte bein....aber ob das nun wirklich schon wehen ausgelöst hat....hmm...wohl eher nicht.habe abends öfter mal nen harten bauch bzw.unterleibsziehen...aber das ist wohl normal....hab ja nicht mehr sooo lange....kann aber donnerstag gerne noch mal auskunft geben.da bin ich dann wieder dran...
- sage mal so,schaden tut es eigentlich nicht......
man man....ist heute wohl etwas lang geworden....
wollte mich auch noch mal fix melden....gibt gute neuigkeiten.bin seit heute nachmittag beschwerdefrei......
das klo hat mich jetzt seit 13 uhr nicht mehr gesehen....
dafür sah es heute vormittag noch ganz anders aus.....
frühs wach geworden,rauf auf die box.kind zur schule gefahren,zwischenstop bei muttan dort auch noch 2 mal auf die box.
muttan gemeckert....
seh zu das du zum arzt kommst....
beim fa angerufen.....antwort : durchfall ??? dann bitte zum hausarzt.
okay....brauche ja nen überweisungsschein.zum fa gefahren,kind hoch geschickt schein abholen.....kind kommt zurück,soll bitte hoch kommen,fa will mit mir reden....
so,mit arzt gesprochen.urin abgegeben ( eiweiß drin ) blutdruck gemessen ( erhöht )....dann noch fix blut abgenommen...das beste...ich durfte dann noch zum kh zum labor fahren und das blut selber abgeben.....
wenn das ergebnis schlecht ist hätte mich der fa heute abend noch angerufen.....bis jetzt kam aber noch nix......
und wie habe ich jetzt den flotten bekämpft...?!?
ne ganze flasche zuckerfreie cola und ne packung salzstangen.....
kann ich jedem nur wärmstens empfehlen....
ansonsten geht es mir soweit gut...... - hoffe das bleibt auch so....
ach ja,da hatte doch jemand gefragt wegen wehen nach der geburtsvorbereitenden akkupunktur.......also ich habe es schon einmal durch....3 nadeln ins linke und 3 ins rechte bein....aber ob das nun wirklich schon wehen ausgelöst hat....hmm...wohl eher nicht.habe abends öfter mal nen harten bauch bzw.unterleibsziehen...aber das ist wohl normal....hab ja nicht mehr sooo lange....kann aber donnerstag gerne noch mal auskunft geben.da bin ich dann wieder dran...
- sage mal so,schaden tut es eigentlich nicht...... man man....ist heute wohl etwas lang geworden....
12.03.2012 18:20
Zitat von DeeLady:
Huhu ihr's![]()
Wir haben jetzt gegessen...hmm war das lecker !![]()
Nu habe ich aber totale Ischias und Rückenschmerzen![]()
![]()
![]()
bei ischiasschmerzen das bein wo der nerv eingeklemmt ist an den bauch ( seitlich ) ranziehen....dann gestreckt nach hinten wegdrücken...das öfter mal wiederholen...probiers mal aus...
12.03.2012 19:02
Huhu jacky auch wenn du es heute nicht mehr liest:
Das freut mich das die beiden Damen so ein tolles Gewicht haben
.
Was ist denn pizzasuppe?
Wir haben gerade Currywurst mit ofenkartoffeln gegessen, das hab ich mir als "henkersmahlzeit" gewünscht heute. ED ist auch schon ganz unruhig seit er vom arbeiten heimgekommen ist.
.
Lackier mir jetzt mal die Nägel.
Das freut mich das die beiden Damen so ein tolles Gewicht haben
.
Was ist denn pizzasuppe?
Wir haben gerade Currywurst mit ofenkartoffeln gegessen, das hab ich mir als "henkersmahlzeit" gewünscht heute. ED ist auch schon ganz unruhig seit er vom arbeiten heimgekommen ist.
.
12.03.2012 19:10
Zitat von Glitzerstern:
Huhu jacky auch wenn du es heute nicht mehr liest:
Das freut mich das die beiden Damen so ein tolles Gewicht haben![]()
.
Was ist denn pizzasuppe?
.
Pizzasuppe habe ich einmal gekocht und es war mit das ekeligste, was ich je probiert hab...da kommt einfach alles rein, was garnicht harmoniert im Geschmack
Musste mal bei Chefkoch eingeben
Schmeckt nicht wirklich pikant sonder eher süß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
)