Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
13.03.2012 17:07

MELINA

alles liebe für die ganze familie!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 17:14
Zitat von DeeLady:

Sooo die kleine Melina kam um 14.10 Uhr mit einem Gewicht von 2510 gramm, einer Größe von 46 cm und einem Kopfumfang von 32 cm auf die Welt ! Sie schläft grad auf Mama's Brust und es geht beiden gut !

Juhuuuu freu mich soooo für euch drei!!!!
sistaz
645 Beiträge
13.03.2012 17:39
Hallo Mädels,
ich danke euch für die lieben Kommentare =)
Es ist kaum zu glauben, aber der Chefarzt hat heute vormittag die U2 gemacht u gesagt, dass Karl heute schon nach Hause darf - wir waren und sind total euphorisch u soooo froh, dass er jetzt bei uns ist. Das 1. Mal stillen und wickeln zuhause hat super geklappt ... allerdings bin ich noch ganz schön unsicher, schaue immer ob er beim Schlafen noch atmet etc ... eieiei! Ich lieg die ganze Zeit neben ihm und guck ihn an und bin sooo stolz und verliebt!!! Alle Babysachen sind meilenweit zu groß!!! In der Klinik hatte Karl immer die Frühchenbodies (44) an ... *g*

@glitzerstern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Melina!!! Wir freuen uns auf Fotos! Dir gute Erholung vom KS!

Könnt ihr mir nochmal den Link vom Geburtsbericht-Thread schicken, dann kommt dort bald ein kleiner Bericht von mir =)
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 17:47
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,
Es ist kaum zu glauben, aber der Chefarzt hat heute vormittag die U2 gemacht u gesagt, dass Karl heute schon nach Hause darf - wir waren und sind total euphorisch u soooo froh, dass er jetzt bei uns ist. Das 1. Mal stillen und wickeln zuhause hat super geklappt ... allerdings bin ich noch ganz schön unsicher, schaue immer ob er beim Schlafen noch atmet etc ... eieiei! Ich lieg die ganze Zeit neben ihm und guck ihn an und bin sooo stolz und verliebt!!! Alle Babysachen sind meilenweit zu groß!!! In der Klinik hatte Karl immer die Frühchenbodies (44) an ... *g*

@glitzerstern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Melina!!! Wir freuen uns auf Fotos! Dir gute Erholung vom KS!

Könnt ihr mir nochmal den Link vom Geburtsbericht-Thread schicken, dann kommt dort bald ein kleiner Bericht von mir =)

Mensch ich freu mich sooo für euch das ihr euren Karl nun schon Zuhause habt
anbei der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9?page=6#comment-9711281
freuen uns soooo auf den Geburtbericht, sind schon richtig gespannt wie das gewesen ist...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.03.2012 17:47
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

OOOHHHHHH SCHÖÖÖÖN
Das freut mich soooo für euch . . genießt die Zeit zusammen und alles Gute . . freue mich auch schon auf Bilder und Bericht und so
13.03.2012 17:48
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

auch total süße bilder von dem kleinen karl
Feanora
4681 Beiträge
13.03.2012 18:05
Zitat von LovelyJenny:

Ja ich fang nächste woche auch mit dem tee an!
War das jetzt himbeerblättertee oder himbeerblüten????

achja und fanny wie hieß das nochmal was man für das sitzbad nimmt

http://www.netmoms.de/magazin/geburt/schmerzen-der -geburt-lindern/heublumen-sitzbaeder-lockern-den-b eckenboden/
das sitzbad kann man schon ab 36+1 machen,habe heute extra nochmal nachgefragt
@himbeerblättertee fange ich schon ab freitag an (35+1)
Feanora
4681 Beiträge
13.03.2012 18:06
Zitat von MiaSophie:

[size=30] ER LIEGT SL [/size]

super ben!!!
Feanora
4681 Beiträge
13.03.2012 18:09
@me ich war heute zum ctg,alles prima,diesmal keine wehen zu sehen
gegen meine ischias und rückenshcmerzen wurde mein rücken getaped,bin mal gespannt ob es was bringt und ob ich es mit meienr pflasterallergie gut vertrage
und ich habe kein gramm zugenommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.03.2012 18:25
super fanny!und kein gramm zugenommen schäm dich
und danke fuer den link
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 18:33
Zitat von Feanora:

@me ich war heute zum ctg,alles prima,diesmal keine wehen zu sehen
gegen meine ischias und rückenshcmerzen wurde mein rücken getaped,bin mal gespannt ob es was bringt und ob ich es mit meienr pflasterallergie gut vertrage
und ich habe kein gramm zugenommen

super, hört sich doch alles Prima an!!! Erzähl mal ob das Tapen was gebracht hat...
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 19:14
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

super ben!!!

Sanne das freut mich für dich
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 19:18
So wir sind wieder zurück vom FA. Ben ist jetzt ca. 44,10cm groß u. wiegt ungefähr 2400g. Alles ist zeitgerecht entwickelt
Er liegt schön mit dem Köpfchen nach unten aber es sitzt noch nicht fest im Becken, d.h. wenn die FB platzt hinlegen, Becken nach oben lagern u. Krankenwagen rufen.
CTG war auch normal u ohne Wehen
Ein schönes Bildchen haben wir auch bekommen . Ich stell es aber erst morgen ein
JIB83
2964 Beiträge
13.03.2012 19:35
Zitat von glück2011:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

super ben!!!

Sanne das freut mich für dich

yeeeeeehaaaaaaa sanne, super

freu mich total für dich.
und alle anderen kleinen sturen buben...... drehen drehen drehen drehen
JIB83
2964 Beiträge
13.03.2012 19:38
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

das freut mich für euch, dass ihr euren kleinen karl schon mit nach hause nehmen durftet.
zu hause ist doch am schönsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt