Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.03.2012 08:52
Guten Morgen Ladies . .
Schaue auch nochmnal schnell vorbei bevor ich losfahre.
*
Sanne - Glückwunsch zum UFÜ und WW . . Jackie und allen anderen mit WW heute auch GLÜCKWUNSCH
Jackie, nun biste auch in Woche 38
*
Inja, ich schließe mich den Mädels an, ist echt fiese aber wer weiss wie sie es nun letztendlich wirklich wollte. Aber Familie ist eh immer so ein Thema für sich, was ?!
*
Dani . . nicht schön, bin gespannt was der Doc sagt.
*
wg. Schule . . ist echt hart wenn das Kind nicht kommt und Mami wartet und wartet . . also ich bin damals mit 6 auch alleine mitm Bus zur Schule gefahren und habe es auch überlebt nur war es damals auch alles noch nicht soooo schlimm wie heute. Und wenn sie nun schon öfters nicht nach Hause kam, würde ich sie auch erst recht ( gerade wenns nur 100 m sind) hinbringen und abholen - sicher ist sicher.
*
Tja meine Nacht war auch net die dollste . . Pascal hatte mich i.wann geweckt weil ich so laut geschnarcht habe ( angeblich
), ich schnarche NIE aber gut SS scheint einiges zu verändern
und dann konnte ich nur ganz schlecht wieder einschlafen . . dann Pipigänge und heut morgen hat Mason mich dann geweckt ( er hat seinen Arm sooo dolle gegen meinen Bauch gehauen das ich den ganzen Arm und Ellenbogen komplett spühren konnte - i.wie total komisch aber ich war stolz
). Tja nun schnell noch anziehen und los . . hab' ich 'ne Lust aber ich bin total gespannt wegen GMH & Mumu und was er zum Schambein sagt UUUUUNNND ob er tatsächlich nochmal nen US macht
*
So Jackie und Dani ( und Sabrina ?? ) euch auch viel Spass beim FA - ich bin super gespannt !!!! - also bis nachher Mädels !
Schaue auch nochmnal schnell vorbei bevor ich losfahre.
*
Sanne - Glückwunsch zum UFÜ und WW . . Jackie und allen anderen mit WW heute auch GLÜCKWUNSCH

Jackie, nun biste auch in Woche 38

*
Inja, ich schließe mich den Mädels an, ist echt fiese aber wer weiss wie sie es nun letztendlich wirklich wollte. Aber Familie ist eh immer so ein Thema für sich, was ?!
*
Dani . . nicht schön, bin gespannt was der Doc sagt.
*
wg. Schule . . ist echt hart wenn das Kind nicht kommt und Mami wartet und wartet . . also ich bin damals mit 6 auch alleine mitm Bus zur Schule gefahren und habe es auch überlebt nur war es damals auch alles noch nicht soooo schlimm wie heute. Und wenn sie nun schon öfters nicht nach Hause kam, würde ich sie auch erst recht ( gerade wenns nur 100 m sind) hinbringen und abholen - sicher ist sicher.
*
Tja meine Nacht war auch net die dollste . . Pascal hatte mich i.wann geweckt weil ich so laut geschnarcht habe ( angeblich

*
So Jackie und Dani ( und Sabrina ?? ) euch auch viel Spass beim FA - ich bin super gespannt !!!! - also bis nachher Mädels !
14.03.2012 08:57
Inja...das ist fies von deiner Schwester
...aber rege dich nicht auf....denk an den kleinen Jonathan
....
Ach und ich werde heute dran denken meinen nächsten FA Besuch ordnungsgemäß einzutragen
Ich bin immer schon froh wenn ich ihn auf meinem Kalender,der in der Küche hängt, eintrage und ihn nicht vergesse
..aber ich bessere mich...fest versprochen

Ach und ich werde heute dran denken meinen nächsten FA Besuch ordnungsgemäß einzutragen

14.03.2012 09:16
Zitat von SternchenLaternchen:
Inja...das ist fies von deiner Schwester...aber rege dich nicht auf....denk an den kleinen Jonathan
....
Ach und ich werde heute dran denken meinen nächsten FA Besuch ordnungsgemäß einzutragen![]()
Ich bin immer schon froh wenn ich ihn auf meinem Kalender,der in der Küche hängt, eintrage und ihn nicht vergesse
..aber ich bessere mich...fest versprochen
![]()
mußt du ja nicht, aber dann kann dir auch keiner viel Spaß wünschen oder nachfragen wie es war

14.03.2012 09:18
Morgen Mädels, na alle noch schwanger?
Mensch kaum steh ich auf krieg ich immer gleich wieder Senkwehen
geht euch das auch so?
Meine Nacht war ganz okay, außer das ich 4 Mal aufs Klo mußte
Gestern kam mein letztes Paket mit Babysachen an, nun hab ich alles fertig und kann mich noch ein bißchen entspannen bis es irgendwann losgeht.

Mensch kaum steh ich auf krieg ich immer gleich wieder Senkwehen

Meine Nacht war ganz okay, außer das ich 4 Mal aufs Klo mußte

Gestern kam mein letztes Paket mit Babysachen an, nun hab ich alles fertig und kann mich noch ein bißchen entspannen bis es irgendwann losgeht.
14.03.2012 09:19
morgen Pummelis
,
hab jetzt meinen ED aus der Wohnung geschmissen - der hat um halb 10 nen Termin im Autohaus, unser neues Auto abholen - extra fürs Baby
Gibt einen VW Passat
Da passt dann auch die ganze Babyausstattung rein, bei meinem Skoda wirds schon eng
*
Meine Nacht war so lala...hab ganz gut geschlafen, war nur zweimal Pipi
Maximilian war auch ruhiger die Nacht, hatte nur mal Schluckauf, der arme Kerl. Heut muss ixh zuhause rumsitzen und auf den DHL- Mann warten. Alex hat einen neuen Schleppi bestellt, der müsst heute ankommen. den alten hab ich ja auf dem Gewissen
*
Trink grad den Himbitee - irgendwie freunde ich mich mit dem nimmer an
Find den soooooo bäaaäh...
*
Ich schlapp nachher kurz zum NETTO, brauch noch nen paar kleinigkeiten für nen Kuchen
Da mir ja so langweilig ist bin ich total dem Backfieber verfallen. Ich möcht heut nen Erbeerkuchen backen - mal gucken ob ichs "gebacken" krieg
*
Sonst alles klar bei euch? alle Babys noch brav m Bauchi?

hab jetzt meinen ED aus der Wohnung geschmissen - der hat um halb 10 nen Termin im Autohaus, unser neues Auto abholen - extra fürs Baby

*
Meine Nacht war so lala...hab ganz gut geschlafen, war nur zweimal Pipi

*

*
Ich schlapp nachher kurz zum NETTO, brauch noch nen paar kleinigkeiten für nen Kuchen

*
Sonst alles klar bei euch? alle Babys noch brav m Bauchi?

14.03.2012 09:21
Zitat von Silversmurf:
morgen Pummelis,
hab jetzt meinen ED aus der Wohnung geschmissen - der hat um halb 10 nen Termin im Autohaus, unser neues Auto abholen - extra fürs BabyGibt einen VW Passat
Da passt dann auch die ganze Babyausstattung rein, bei meinem Skoda wirds schon eng
![]()
*
Meine Nacht war so lala...hab ganz gut geschlafen, war nur zweimal PipiMaximilian war auch ruhiger die Nacht, hatte nur mal Schluckauf, der arme Kerl. Heut muss ixh zuhause rumsitzen und auf den DHL- Mann warten. Alex hat einen neuen Schleppi bestellt, der müsst heute ankommen. den alten hab ich ja auf dem Gewissen
![]()
*
Find den soooooo bäaaäh...
![]()
*
Ich schlapp nachher kurz zum NETTO, brauch noch nen paar kleinigkeiten für nen KuchenDa mir ja so langweilig ist bin ich total dem Backfieber verfallen. Ich möcht heut nen Erbeerkuchen backen - mal gucken ob ichs "gebacken" krieg
![]()
*
Sonst alles klar bei euch? alle Babys noch brav m Bauchi?![]()
Erdbeerkuchen mit Sahne...lecker!!!! Ich will auch!!!
Mensch ein neues Auto UND einen neuen Schläppi an EINEM Tag, boa nicht schlecht

14.03.2012 09:27
Zitat von MiaSophie:
oh jackie viel spaß heute... aber erst wieder am abend oder?
Eheh...Tobi hat sich heute Urlaub genommen

11.15 Fa und 14.45 KH

14.03.2012 09:32
Ahh ja stimmt ja...heute ist WW
Danke Sassi !
Wir werden leider nimmer viele WW's haben
Ach Sassi....Tobi war ja gestern beim BFD...es wäre theoretisch möglich, die müssen das nur mit de Zahlstelle in Münster klären, da es dann praktisch als 2 Lehrgänge zählen würde ( rein finanzielle ). Also hoffen wir auf gutes ! Mensch dann hätten wir unseren Samstag wieder

Danke Sassi !

Wir werden leider nimmer viele WW's haben

Ach Sassi....Tobi war ja gestern beim BFD...es wäre theoretisch möglich, die müssen das nur mit de Zahlstelle in Münster klären, da es dann praktisch als 2 Lehrgänge zählen würde ( rein finanzielle ). Also hoffen wir auf gutes ! Mensch dann hätten wir unseren Samstag wieder

14.03.2012 09:32
Jaaaaa lecker Erdbeerkuchen & Sahne
Gut für die Figur - is eh schon verbogen mein Fahrgestell (wie Alex so schön formulierte)

14.03.2012 09:35
Zitat von Höllena:
Morgen Mädels, na alle noch schwanger?![]()
Mensch kaum steh ich auf krieg ich immer gleich wieder Senkwehengeht euch das auch so?
Meine Nacht war ganz okay, außer das ich 4 Mal aufs Klo mußte![]()
Ich habe morgens nachdem Aufstehen seit Wochen nu schon direkt Wehen, aber solang es eben keine Geburtswehen sind ist alles oki

Linus hat mich gestern Abend auseinander genommen...das war sehr schlimm und tat sauweh ! Der hat sich echt soo feste gestreckt und meine Rippen dabei total gestemmt und unten gleichzeitig immer in die Blase und an den Seitennerv

14.03.2012 09:39
Achja...ich hab mich grad gewogen....hab einmal schnell die Batterie raus u wieder reingetan, dann ging sie einmal
Ich Wiege immernoch 71 kg, also werde ich die 20 kg sicher sich nicht knacken ( 19 kg reichen mir auch ) *tschakka* Sowas macht gute Laune
In diesem späten Stadium der SS nimmt man ja nicht mehr zu...und der Körper sammelt auch weniger Wasser ein als vorher

Ich Wiege immernoch 71 kg, also werde ich die 20 kg sicher sich nicht knacken ( 19 kg reichen mir auch ) *tschakka* Sowas macht gute Laune

In diesem späten Stadium der SS nimmt man ja nicht mehr zu...und der Körper sammelt auch weniger Wasser ein als vorher

14.03.2012 09:41
Zitat von DeeLady:
Ahh ja stimmt ja...heute ist WW![]()
![]()
![]()
Danke Sassi !![]()
Wir werden leider nimmer viele WW's haben![]()
Ach Sassi....Tobi war ja gestern beim BFD...es wäre theoretisch möglich, die müssen das nur mit de Zahlstelle in Münster klären, da es dann praktisch als 2 Lehrgänge zählen würde ( rein finanzielle ). Also hoffen wir auf gutes ! Mensch dann hätten wir unseren Samstag wieder![]()
Häää um was gehts denn?
14.03.2012 09:57
guten morgen ihr murmlis
@inja...mensch das ist wirklich nicht schön, was deine schwester da macht...zumal sie dich ja auch gefragt hatte ob du kommen magst...hätte sie könnnen auch nochmal nachfragen wann denn et ist!!!dicken drücker für dich!!!
@sanne immer positiv denken....hängt bestimmt heute mit dem tag zusammen...ich habe auch einen totalen durchhänger!!!aber kann dich sehr gut verstehen, dass dir so vieles durch den kopf schwirrt....bei dem ersten kind hat man sich immer vorgestellt wie toll doch alles wird...und nun beim zweiten denkt man eher ui ui ui schaffe ich das alles??!!
geht euch das auch so???
@alle mit fa-termin....viel spass euch und bringt uns nur schöne nachrichten mit
@allen mit ww...herzlichen glückwunsch ihr lieben!!!!mensch jackie 38.sw...2 wochen noch bis zum termin....und dann ist die ss schon vorbei...unglaublich
ich finde eh dass das alles jetzt viel viel zu schnell geht und ich muss ehrlich sagen, ich verfalle langsam bisschen in panik....denke ständig darüber nach, ob ich alls habe....was noch fehlt und vorallem wie es dann mit 2 kindern wird...ich habe echt schiss langsam....geht euch das auch so???ich stoße zur zeit so schnell an meine grenzen, dass ich jetzt oft denke ich schaffe das nicht mit 2 kindern
hm naja...habe heute einen komischen tag....sorry für mein gejammer!!!
euch allen einen schönen tag!!!
dicken drücker an euch

@inja...mensch das ist wirklich nicht schön, was deine schwester da macht...zumal sie dich ja auch gefragt hatte ob du kommen magst...hätte sie könnnen auch nochmal nachfragen wann denn et ist!!!dicken drücker für dich!!!
@sanne immer positiv denken....hängt bestimmt heute mit dem tag zusammen...ich habe auch einen totalen durchhänger!!!aber kann dich sehr gut verstehen, dass dir so vieles durch den kopf schwirrt....bei dem ersten kind hat man sich immer vorgestellt wie toll doch alles wird...und nun beim zweiten denkt man eher ui ui ui schaffe ich das alles??!!
geht euch das auch so???
@alle mit fa-termin....viel spass euch und bringt uns nur schöne nachrichten mit

@allen mit ww...herzlichen glückwunsch ihr lieben!!!!mensch jackie 38.sw...2 wochen noch bis zum termin....und dann ist die ss schon vorbei...unglaublich
ich finde eh dass das alles jetzt viel viel zu schnell geht und ich muss ehrlich sagen, ich verfalle langsam bisschen in panik....denke ständig darüber nach, ob ich alls habe....was noch fehlt und vorallem wie es dann mit 2 kindern wird...ich habe echt schiss langsam....geht euch das auch so???ich stoße zur zeit so schnell an meine grenzen, dass ich jetzt oft denke ich schaffe das nicht mit 2 kindern

dicken drücker an euch
14.03.2012 10:00
Zitat von DeeLady:
Sooo die kleine Melina kam um 14.10 Uhr mit einem Gewicht von 2510 gramm, einer Größe von 46 cm und einem Kopfumfang von 32 cm auf die Welt ! Sie schläft grad auf Mama's Brust und es geht beiden gut !![]()
![]()
![]()
guten morgen mädels,
das sind ja alles neuigkeiten. boah
@ kleiner karl - ganz süss der kleine
@ sanne - glückwunsch für die drehung deines kleinen
@ andrea - alles liebe und gute für euch.
14.03.2012 10:00
Zitat von kleenemanu:
guten morgen ihr murmlis![]()
geht euch das auch so???
@alle mit fa-termin....viel spass euch und bringt uns nur schöne nachrichten mit![]()
ich finde eh dass das alles jetzt viel viel zu schnell geht und ich muss ehrlich sagen, ich verfalle langsam bisschen in panik....denke ständig darüber nach, ob ich alls habe....was noch fehlt und vorallem wie es dann mit 2 kindern wird...ich habe echt schiss langsam....geht euch das auch so???ich stoße zur zeit so schnell an meine grenzen, dass ich jetzt oft denke ich schaffe das nicht mit 2 kindern![]()
![]()
![]()
![]()
dicken drücker an euch
ohh auch bei Dir allgemeint unzufriedenheit

Ja ich glaube diese fragen stellen wir uns alle, egal obs das erste Kind ist oder das zweite...schaff ich das, wie wird sich mein Leben verändern, kann ich das zweite Kind genauso lieben wie das erste, kommt das erste dann nicht zu kurz, hab ich alles was ich brauche, fehlt noch was wichtiges usw., usw....ich denke das ist völlig normal!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt