Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.03.2012 12:46
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von EngeLchen_2011:
AUjaaaaaa PORTER BIIIEEEER LECKER !!! Boah ich bekomme Lust drauf![]()
*
Jenny wir waren vorgestern auch bei Schlecker und haben ordentlich gespartIch denke mal nächste Wochen gehen sie noch bissl weiter runter, muss ja alles raus !! Und dann werden wir nochmal gucken gehen was wir noch so gebrauchen können
![]()
Ooohh erster Himbiteee hmmmmm . . Jaaaa so langsam werde ich hibbelig wann es wohl losgehen wird . .Ai ai ai . .
Eigentlich schade das ich den Himbitee nicht kennenlernen darf![]()
Hätte den auch gerne getrunken![]()
was spricht dagegen ? den kann man ja ned nur trinken um aslles zu lockern !!!
16.03.2012 12:46
Zitat von bärchen81:
so mach mal ne kurze pause.
bin schon den ganzen vormittag fleißig. wäsche wascht fleißig und bin mitten im großputz...
sassi ich denk jeden tag an dich ob ned die nachricht kommt das unsere süsse hier schon fleißig is im op....![]()
und wegen grillen. haben erst mittwoch wieder gegrillt aba könnten schon wieder... am sonntag fängt ja formel1 an und da eröffnet sein papa immer die grillzeit. jedes jahr wird da gegrillt egal wies wetter is....![]()
im übrigen bin ab heut ein u30 !!!![]()
Glückwunsch

16.03.2012 12:47
Zitat von LovelyJenny:
*
Jenny wir waren vorgestern auch bei Schlecker und haben ordentlich gespartIch denke mal nächste Wochen gehen sie noch bissl weiter runter, muss ja alles raus !! Und dann werden wir nochmal gucken gehen was wir noch so gebrauchen können
![]()
Ooohh erster Himbiteee hmmmmm . . Jaaaa so langsam werde ich hibbelig wann es wohl losgehen wird . .Ai ai ai . .
Wenn du da noch was bekommst also doll war es nicht mehr hab ich mich ein bisschen geärgert![]()
Doch haben wir vorgestern auch und die haben noch einige Restbestände da meinte sie uuuund das is nen MiniStädtchen hier und der is gaaanz versteckt . . mal sehen

16.03.2012 12:48
Zitat von bärchen81:
bin schon den ganzen vormittag fleißig. wäsche wascht fleißig und bin mitten im großputz...
sassi ich denk jeden tag an dich ob ned die nachricht kommt das unsere süsse hier schon fleißig is im op....![]()
und wegen grillen. haben erst mittwoch wieder gegrillt aba könnten schon wieder... am sonntag fängt ja formel1 an und da eröffnet sein papa immer die grillzeit. jedes jahr wird da gegrillt egal wies wetter is....![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

Aber bitte sag nicht OP

16.03.2012 12:48
ich schreib einfach LALALALA dann bring ich mich auch ein bisschen ein

16.03.2012 12:49
*
![]()
Ach naja, du kannst ihn dir ja trotzdem kaufen und dann hinterher mal trinken . . der soll auch super sein bei Mensschmerzen weil der Krampflösend ist und kostet nicht viel . . habe für 50 g ( da das lose ist - ne gute Menge ) nicht ganz 3 € bezahlt.![]()
Gut zu wissen

16.03.2012 12:50
Zitat von bärchen81:
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Aber bitte sag nicht OPich gehe in den Kreißsaal, nicht in den OP
![]()
hab grad gesehen das ich da wohl die falschen buchstaben wieder verwendet habe.
hatt gehofft du überließt das einfach mal !!!

meinte kreissaal !!!!!!!!
16.03.2012 12:50
Ich will auch einen Balkooooooon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schenk dir die hälfte von unserem

16.03.2012 12:51
Zitat von mini.maus:
ich schreib einfach LALALALA dann bring ich mich auch ein bisschen ein![]()
lilalalilalalialal
16.03.2012 12:51
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
ich schreib einfach LALALALA dann bring ich mich auch ein bisschen ein![]()
lilalalilalalialal

16.03.2012 12:52
Zitat von JIB83:
hab gestern mit meiner schwägerin telefoniert und sie nochmal über ihren ks ausgequetscht. wollte wissen wie das gelaufen ist nach der op, ob sie aufs zimmer oder erstmal in einen kreissaal geschoben wurde, wo die kleine war und so.
sie sagt dass sie kurz im aufwachraum war, weil ihr etwas düdelig war und danach sei sie direkt aufs zimmer gekommen. mein bruder hatte in der zeit die kleine (baden und so)
kurz nachdem sie auf dem zimmer war kam dann auch schon sebastian mit alina und ihrer mama.
hab daraufhin nochmal mir meinem mann gesprochen. weil schwiegermutter ja gerne mit möchte, aber ich will das nicht.
er meinte dann, dass er in der zeit, wo ich dann genäht werde und so, dann mit den beiden alleine wäre und er total angst hätte und deshalb gerne seine mama dabei hätte.
bitte was?
da sind doch genug hebammen und wenn er es sich nicht zutraut die beiden zu baden und lieber erstmal zugucken möchte, dann kann er das doch. die lassen ihn doch nicht mit zwei kindern alleine. am liebsten hätte er da schon die schwiemu dabei. um gottes willen.........
es wäre meine absolute horrorvorstellung, dass ich aufs zimmer geschoben werden, (ohne kind, irgendwann, wenn der arzt meint, dass es so weit wäre) und da sitzen dann mein mann und schwiegermutter mit jeweils einem kind auf dem arm
und ich hatte noch gar keine zeit alleine mit meinem mann und den kleinen und schwiegermutter hock dann daneben..........
bin jetzt schon wieder am heulen, wenn ich nur drüber nachdenke.![]()
der soll es nicht wagen am donnerstagmorgen mit seiner mama aufzutauchen, dann schmeiß ich sie beide raus......
will den moment ganz alleine mit meinem mann genießen.
weiß nicht was heute los ist, hab heute voll den heultag.....![]()
huhu
lass dich mal drücken

ich lag im op. man hat mir die kleine kurz gegeben dann ist sie zum arzt und dann mit meinem mann in den kreissaal so wie es abgemacht war. dann musste ich leider noch ewig in den aufwachraum weil es mir nicht so ging.dann konnte ich endlich in den kreissaal zu meinem mann und was seh ich da

die durften in den kreissahl. und hatten noch den sohn von der schwester meines mannes mit

ich wusste nicht was ich denken sollte... nur weil es mir wirklich nicht gut ging bin ich ruhig geblieben und hab nix gesagt. das wurde mir später erst bewusst wie schlimm das für mich war.ich mein wem fällt denn ein in den kreissahl zu kommen und welche hebamme lässt das denn zu

auf jedenfall konnte mein man nix dafür er war genau so überrascht das sie plötzlich da waren und hatte ja mit der kleinen zu tun.
jedenfalls hab ich mir geschworen daß mir das kein zweites mal passiert und habe das mit dem arzt bei der geburtsplanung besprochen dass ich niemanden auser meinem mann im kreissal haben möchte. das gleiche sage ich vor dem ks der hebamme auch nochmal und mein mann weiß es auch. zu Glück sind wir ja umgezogen und die schwiegereltern wohnen über 200km entfernt. da werden die nicht gleich kommen.
besprich das auf jedenfall nochmal mit deinem mann dass dir das wichtig ist. er muss es verstehen dass diese zeit nur für die kindern und eltern da ist. ausserdem helfen ihm doch die hebammen und zeigen ihm alles. da ist ed doch gut aufgehoben.

16.03.2012 12:52
*
![]()
Ach naja, du kannst ihn dir ja trotzdem kaufen und dann hinterher mal trinken . . der soll auch super sein bei Mensschmerzen weil der Krampflösend ist und kostet nicht viel . . habe für 50 g ( da das lose ist - ne gute Menge ) nicht ganz 3 € bezahlt.![]()
Gut zu wissenHab vor der SS noch nie was davon gehört
![]()
Ich auch net . . hat sich das schwanger sein in dem Sinne auch gelohnt

16.03.2012 12:53
Ich lalelalalelelu auch mal mit
Damit ich auxh was von mir gebe

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt