Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2932 Beiträge
16.03.2012 16:53
Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

hab durch den Mutterpasseintrag erfahren das ich eine Schwangerschafts - anämie habe..kennt das einer von euch & wie beugt ihr dagegen vor Danke.

lg

eisen!

Tabletten möchte ich sehr ungern nehmen..da ich ja schon so unter verstopfung leide man kann doch was bestimmtes trinken und was für Nahrungsmittel endhalten viel eisen ?

ja es gibt noch was tolles. kräuterblut heisst das und man bekommt es in der apotheke. das ist ein saft der genau dagegen ist. hat mir damals meine hebamme empfohlen und hat prima geholfen und war auch noch lecker. sieht aus wie hustensaft

Danke
klingt eklig wieviel hast du denn da am Tag gedrunken ?

ich habe im kh 3 pinnchen getrunken mo mi und ab.
JIB83
2932 Beiträge
16.03.2012 16:54
oh man, mein bauch ist schon wieder die ganze zeit hart.......
vor donnerstag darf keiner raus!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2012 16:56
Zitat von JIB83:

uhi uhi uhi.... aber wenn die wehen früher los gehen ist doch auch nimmer tragisch oder?
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 16:56
ist diese Anämie gefährlich für mein Baby
16.03.2012 16:57
Zitat von JIB83:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

hab durch den Mutterpasseintrag erfahren das ich eine Schwangerschafts - anämie habe..kennt das einer von euch & wie beugt ihr dagegen vor Danke.

lg

eisen!

Tabletten möchte ich sehr ungern nehmen..da ich ja schon so unter verstopfung leide man kann doch was bestimmtes trinken und was für Nahrungsmittel endhalten viel eisen ?

ja es gibt noch was tolles. kräuterblut heisst das und man bekommt es in der apotheke. das ist ein saft der genau dagegen ist. hat mir damals meine hebamme empfohlen und hat prima geholfen und war auch noch lecker. sieht aus wie hustensaft

Danke
klingt eklig wieviel hast du denn da am Tag gedrunken ?

ich habe im kh 3 pinnchen getrunken mo mi und ab.

ich glaub morgens und abends ne kappe voll. schmeckt lecker heisst nur so weil da 20 verschieden kräuter drinne sind. mir hats geholfen!
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 16:57
Zitat von JIB83:

In 6 Tage hälst du dein Baby in den Armen bist du denn schön nervös o. ängstlich bezgl. des Ks ?
16.03.2012 16:58
Zitat von Keksiii:

eine anämie ist ne mangelerscheinung... zuerst wird es dir schlecht gehen, da dein körper nicht genug mit sauerstoff versorgt wird und dann wird es mit sicherheit auch deinem kind nicht besser gehen wenn da zu wenig co2 ankommt. daher wird ja die ganze ss blut abgenommen um das auszuschließen.

eine anämie haut mich "nicht" schwanger schon total aus den latschen... alles ist dann wie im traum, ich bin garnicht richtig da...
16.03.2012 17:00
Hallo Ihrs

Bin wieder da. War mit ner Freundin (yeah ich hab ne Freundin hier ) und ihrem Hund grade draußen. Hier ist es so warm in der Sonne, du schwitzt dich fast tod
Jetzt sitze ich wieder auf Balkonien und esse leckeren Obstsalat. Die Nektarine ist voll lecker
Luzzy
562 Beiträge
16.03.2012 17:01
Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

Rotbäckchensaft. Den gibts in Flaschen in der Apotheke, bei uns beim Teegut gibt es den aber als Trinkpäckchen!

Muss aber aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt er besser!
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 17:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

eine anämie ist ne mangelerscheinung... zuerst wird es dir schlecht gehen, da dein körper nicht genug mit sauerstoff versorgt wird und dann wird es mit sicherheit auch deinem kind nicht besser gehen wenn da zu wenig co2 ankommt. daher wird ja die ganze ss blut abgenommen um das auszuschließen.

eine anämie haut mich "nicht" schwanger schon total aus den latschen... alles ist dann wie im traum, ich bin garnicht richtig da...

schon komisch das mein FA meinte das die Blutwerte inordnung sind & wo ich zuhause war habe ich bemerkt das die Nr. 42 auf den Mutterpass steht & dies bedeutet ne Anämie ..er hat mir auch kein weiteres Blut abnhemen lassen ( vor 2 zuletzt,da meinte er das inordnung ist) man hat mir nur am finger blut abgenommen (wie immer) komisch
16.03.2012 17:02
Zitat von Luzzy:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

Rotbäckchensaft. Den gibts in Flaschen in der Apotheke, bei uns beim Teegut gibt es den aber als Trinkpäckchen!

haha eine mitleserin huhu
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 17:03
Zitat von Luzzy:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

Dankeschön..
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 17:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von Luzzy:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

meinst du mich
Zitat von Keksiii:

Zitat von Luzzy:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

Dankeschön..

keksii warum bekommst du erst so "spät" ein Kaiserschnitt?
Zitat von Keksiii:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Luzzy:

Zitat von Keksiii:

Hallialooo

lg

meinst du mich

nee luzzy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt