Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 19:04
Zitat von MiaSophie:

http://www.youtube.com/watch?v=9swLgh1RWCI

ICH find die dinger toll... jemand erfahrung mit?

hier, hab sie hier
16.03.2012 19:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

und auch erfahrung damit bei meiner kleinen schwester
16.03.2012 19:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

ist die wirklich so toll? was is mit rückenschmerzen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:08
Soooooooooooooo ich bin auch wieder zurück . .
BOah und ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr mitgehe zum einkaufen, shoppen oder sonstwas
Pascal wollte nochmal schnell zur Fahrschule seinen Lernkram schonmal abholen und dann noch zu MediaMarkt was umtauschen.
Erstmal lässt er mich da 20 min. vor der Fahrschule im Auto warten und dann noch zu Media Markt . . Boooooaaaaaah wat hab ich rumgeweht.
Neeneee spatzieren iwo wo keiner is, ist okay aber ich gehe jetzt niergends mehr hin wo so viel Leute sind . . die gucken einen soooo leidend an und boah Aua . .
Jetzt bin ich froh zu Hause zu sein
*
Jackie im Sandkasten hat doch auch was mensch dann mach ruhig jetzt.
Ich möchte auch den 24. mal gucken ob es bei mir auch klappt
Und übrigens hab' ich heute Nacht von dir geträumt . . wir haben stundenlang telefoniert und ich mit Collin und so hatte was
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

Wollte eigentlich gar nicht tragen weil mein Rücken auch so kaputt is mit Verspannungen etc. pp. aber i.wie finde ich die in letzter Zeit auch immer interessanter. Weiss nicht
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 19:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

Wollte eigentlich gar nicht tragen weil mein Rücken auch so kaputt is mit Verspannungen etc. pp. aber i.wie finde ich die in letzter Zeit auch immer interessanter. Weiss nicht

Alos ich werde nimmer so tragen...ich hatte damals immer voll die Rückenschmerzen davon gehabt....aber wenn ich zu Hause Haushalt mache, leg ich Linus eh in die Wippe oder in den Stubenwagen und wenn ich unterwegs bin hab ich den Kinderwagen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

Alos ich werde nimmer so tragen...ich hatte damals immer voll die Rückenschmerzen davon gehabt....aber wenn ich zu Hause Haushalt mache, leg ich Linus eh in die Wippe oder in den Stubenwagen und wenn ich unterwegs bin hab ich den Kinderwagen

Ich bin total im Zwiespalt was das angeht . .
AN sich wie gesagt, find ichs ganz interessant nur denke ich auch, das des mit meinem Rücker eher weniger was für mich is
glück2011
1701 Beiträge
16.03.2012 19:20
Zitat von MiaSophie:

mein gott.... alle paar tage bekommt diese kind anfälle und nimmt mich sowas von auseinader... nicht das er sich grad wieder umdreht

Wenn er das macht gibts

Oh man meiner liegt immer auf der rechten Seite vom Bauch u. die fängt jetzt an weh zu tun Ich glaub ich verbring den Rest des Abends lieber auf der Couch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:20
Habe mir jetzt übrigens ne Cam und ne Maus für den Schleppi geholt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:22
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

mein gott.... alle paar tage bekommt diese kind anfälle und nimmt mich sowas von auseinader... nicht das er sich grad wieder umdreht

Wenn er das macht gibts

Oh man meiner liegt immer auf der rechten Seite vom Bauch u. die fängt jetzt an weh zu tun Ich glaub ich verbring den Rest des Abends lieber auf der Couch

Der dreht sich net . . der will nur toben
Meiner wälzt sich immer den ganzen Tag von rechts nach links mit seinem Rücken und Po, sieht immer echt heiss aus
JAAAAAA couchen
glück2011
1701 Beiträge
16.03.2012 19:22

ich will auch ne Maus weißt du was meiner mit der Cam vom Lappi gemacht hat? Er hat sie mit isolierband abgeklebt, es könnte sich ja jemand einhacken u. filmen
glück2011
1701 Beiträge
16.03.2012 19:24

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Wenn er das macht gibts

Meiner wälzt sich immer den ganzen Tag von rechts nach links mit seinem Rücken und Po, sieht immer echt heiss aus
JAAAAAA couchen

Ich finde es irgendwie komisch wenn meiner mit dem Bein/Oberschenkel an der Bauchdecke "entlangfährt" das macht mir manchmal Angst , sieht echt komisch aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:24
Zitat von glück2011:

ich will auch ne Maus weißt du was meiner mit der Cam vom Lappi gemacht hat? Er hat sie mit isolierband abgeklebt, es könnte sich ja jemand einhacken u. filmen

geil
ALso ich werde sie nur anschließen wenn ich sie brauche, fühle mich sonst so beobachtet is aber auch nur so eine zum draufsetzen. Und ne Maus naja . . Pascal wollte sie unbeingt haben , ich hätte sie nicht zwingend gebraucht aber okay
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 19:26
Zitat von glück2011:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Wenn er das macht gibts

JAAAAAA couchen

Ich finde es irgendwie komisch wenn meiner mit dem Bein/Oberschenkel an der Bauchdecke "entlangfährt" das macht mir manchmal Angst , sieht echt komisch aus

Aaaahhh das macht meiner auch zu gerne neuerdings unten mit den Ellenbogen und oben mit den Knien und so . . ich finde das fühlt sich voll komisch aber auch schön an . . bin dann immer meeeeegaaastolz
16.03.2012 19:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier, hab sie hier

ist die wirklich so toll? was is mit rückenschmerzen?

also ich hab dir kleine unter anderem getragen als sie so etwa, naja oktober müssts gewesen sein also 7 monate alt war. keine rückenschmerzen, da das gewicht gut auf hüfte und schultern verteilt wird (sogar wenn man ne burg besucht ). man sollte nur nicht direkt nach der geburt tragen wenn die beinchen des säuglings nicht draußen baumeln. und man muss sich dran gewöhnen das man ein gewicht vorne hat, zuerst hat man etwas angst zu fallen, legt sich aber bald.

das kind hat auch ein besseren blick denke ich, es ist höher als im kinderwagen und kann auch fast rundum gucken.

man hat die hände frei, das kind immer bei sich und es beruhigt sich schneller (wenns überhaupt anfängt zu schreien).
die manduca kann man für jeden einstellen, auch wenn man ein riesen großen mann oder einen dickeren mann hat.
der verschluss von dem hüftgurt lässt sich nicht nur durch auf der seite drücken öffnen, das er nicht ausversehen aufgeht.

hm was kann ich noch schreiben?!

einziger minuspunkt ist das du deine einkäufe tragen musst, nicht so wie mit kinderwagen zum beispiel. aber man kann halt überall hin wo du hinlaufen kannst, ist mit kinderwagen nicht drin (ich meine steig mal mit buggy oder so auf ne burg haha)

beweisbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt